Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bosch kündigt Abbau von weiteren 1000 Arbeitsplätzen an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.681
Punkte Reaktionen
5.537
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bosch kündigt Abbau von weiteren 1000 Arbeitsplätzen an

So langsam brechen düstere Zeiten in der deutschen Schlüsselindustrie an.

Nun hat Bosch bekannt gegeben, dass weitere 1000 Stellen abgebaut werden.

Schon davor wurde bekannt gegeben, dass insbesondere auch hunderte Jobs von Bremen nach Ungarn verlagert werden sollen.

Hierbei handelt es sich um hochbezahlte Arbeitsplätze der Industrie!

Bosch kündigt Abbau von weiteren 1000 Arbeitsplätzen an

Nur wenige Tage nach der Ankündigung von Stellenstreichungen in der Antriebssparte verkündet Bosch weitere Entlassungen – dieses Mal im Geschäftsbereich Automotive Steering.

https://www.handelsblatt.com/untern...l?ticket=ST-45522517-0JoMBqymDlHa4GubXXaR-ap6

Die Industrie macht ernst!

Während unsere wohlstandsverwahrloste Bevölkerung zusammen mit der sozialistischen Polit- und Medienelite den feuchten Traum vom grenzenlosen Land ohne CO2 träumen, bricht langsam aber sicher das Fundament des deutschen Wohlstands in sich zusammen.

Angela Merkel, Heiko Maas, Svenja Schulze und die anderen Idioten im deutschen Bundestag interessiert das alles aber herzlich wenig.

Die Einschläge kommen immer näher. Die deutsche Wirtschaft steht vor einem Strukturwandel. Die Arbeitskosten sind hoch, weil der Staat massiv zulangt.

Zeitgleich strömen immer noch Tausende ins Land und in die Sozialsysteme.

Die Energiewende steuert auf ein Desaster zu, genau wie der Euro.

Die Deutschen schlafen allerdings weiter vor sich hin. Sattgefressen, arrogant und selbstgefällig.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
12.932
Punkte
76.820
Geschlecht
So langsam brechen düstere Zeiten in der deutschen Schlüsselindustrie an.

Nun hat Bosch bekannt gegeben, dass weitere 1000 Stellen abgebaut werden.

Schon davor wurde bekannt gegeben, dass insbesondere auch hunderte Jobs von Bremen nach Ungarn verlagert werden sollen.

Hierbei handelt es sich um hochbezahlte Arbeitsplätze der Industrie!



Die Industrie macht ernst!

Während unsere wohlstandsverwahrloste Bevölkerung zusammen mit der sozialistischen Polit- und Medienelite den feuchten Traum vom grenzenlosen Land ohne CO2 träumen, bricht langsam aber sicher das Fundament des deutschen Wohlstands in sich zusammen.

Angela Merkel, Heiko Maas, Svenja Schulze und die anderen Idioten im deutschen Bundestag interessiert das alles aber herzlich wenig.

Die Einschläge kommen immer näher. Die deutsche Wirtschaft steht vor einem Strukturwandel. Die Arbeitskosten sind hoch, weil der Staat massiv zulangt.

Zeitgleich strömen immer noch Tausende ins Land und in die Sozialsysteme.

Die Energiewende steuert auf ein Desaster zu, genau wie der Euro.

Die Deutschen schlafen allerdings weiter vor sich hin. Sattgefressen, arrogant und selbstgefällig.

nicht alle schlafen ...
klar bricht das Links-Versiffte System wie ein Kartenhaus zusammen ...
soll es anscheinend auch,
ich versuche so weit wie möglich Autark zu werden,
und im Notfall kurzfristig abzuhauen ... auch Ungarn / Tschechien oder Polen / Kroatien ...weis ich noch nicht genau,
dorthin wo die Grenzen nach uns dicht sind ...
wenn das losgeht möchte ich zu dem Zeitpunkt in keiner Großstadt leben ...
wir sind zumindest weit weg von Ballungsgebieten und Großstädten ...ein unbezahlbarer Vorteil
80 Km bis nach Tschechien, und von dort aus komme ich hin wo ich will ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
nicht alle schlafen ...
klar bricht das Links-Versiffte System wie ein Kartenhaus zusammen ...
soll es anscheinend auch,
ich versuche so weit wie möglich Autark zu werden,
und im Notfall kurzfristig abzuhauen ... auch Ungarn / Tschechien oder Polen / Kroatien ...weis ich noch nicht genau,
dorthin wo die Grenzen nach uns dicht sind ...
wenn das losgeht möchte ich zu dem Zeitpunkt in keiner Großstadt leben ...
wir sind zumindest weit weg von Ballungsgebieten und Großstädten ...ein unbezahlbarer Vorteil
80 Km bis nach Tschechien, und von dort aus komme ich hin wo ich will ...

Anstatt möhren zu setzen sieh zu daß du jedes bisschen Geld zu Gold machst. Wenns richtig los geht isses teurer... und vermutlich wird der Handel gesperrt (weil die Staaten das Gold haben wollen...)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.567
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So langsam brechen düstere Zeiten in der deutschen Schlüsselindustrie an.

Nun hat Bosch bekannt gegeben, dass weitere 1000 Stellen abgebaut werden.
...
Die Industrie macht ernst!
...

Was soll sie auch sonst machen?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.681
Punkte Reaktionen
5.537
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was soll sie auch sonst machen?

Ich finde es schade, wie naiv die Bevölkerung, die Politik und vorallem die Medien mit dem Thema umgehen.

Auch bei der Energiewende werden tausende Industriejobs geopfert und die Politik liefert als Antwort, man wolle mit staatlich geschaffenen Jobs in strukturschwachen Regionen aushelfen.

Hier breitet sich der Sozialismus in Riesenschritten aus.

Die Denkweise, dass der Staat Jobs schafft wird langsam populär.

Die deutsche Wirtschaft wird der Welt zum Fraß vorgeworfen. China, die USA oder Japan reiben sich bereits die Hände.

Die Schlüsselsektoren, der Automobil- und Maschinenbau werden abgewickelt.

Siemens ist bereits komplett aus der Kraftwerksbranche ausgestiegen. Solarpanele und Windräder kommen größtenteils aus dem Ausland.

Ich glaube nicht, dass den Deutschen überwiegend klar ist, was hier auf dem Spiel steht!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier breitet sich der Sozialismus in Riesenschritten aus.

Ich glaube nicht, dass den Deutschen überwiegend klar ist, was hier auf dem Spiel steht!

Davon muß man leider ausgehen. Es dürfte allmählich nur jenen dämmern, die unmittelbar vom Arbeitsplatzabbau bedroht sind. Allzu viele befinden sich jedoch in scheinbar abgesicherter Beamtenposition und die Schüler und alimentierte Studentenschicht lebt ohnedies in ihrer realitätsfernen linksgrünen Scheinwelt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte sich heute keine Sorgen machen, der STAAT sorgt für sich am Besten !:toben:
03.05.2019

Der merkelschen Regierung ist bekannt, das die Arbeitswelt von morgen sich aufgrund von Digitalisierung und Automatisierung fundamental
von der heutigen unterscheiden wird.
Studien gehen davon aus, das in Deutschland 12 Millionen Arbeitsplätze, d. h. jeder dritte, bis 2030 wegfallen oder sich grundlegend verändern werden.

Und damit auch für den STAAT, die Zwangsabgaben (Steuern) - - - welche auf die erbrachte Leistung – der Volks-Leistungs-Träger – erhoben wird.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/098/1909876.pdf

Deshalb werden vom STAAT neue Zwangsabgaben _STEUERN_ erfunden werden,

um die Besoldeten, Diäten und Pensionen bezahlen zu können.

Das finanzielle Volksausplünderungsmodel steht vor dem Kippen, also wird die VOLKS -Zwangsenteignung sich auch erneuern müssen.


:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
So langsam brechen düstere Zeiten in der deutschen Schlüsselindustrie an.

Nun hat Bosch bekannt gegeben, dass weitere 1000 Stellen abgebaut werden.

Schon davor wurde bekannt gegeben, dass insbesondere auch hunderte Jobs von Bremen nach Ungarn verlagert werden sollen.

Hierbei handelt es sich um hochbezahlte Arbeitsplätze der Industrie!



Die Industrie macht ernst!

Während unsere wohlstandsverwahrloste Bevölkerung zusammen mit der sozialistischen Polit- und Medienelite den feuchten Traum vom grenzenlosen Land ohne CO2 träumen, bricht langsam aber sicher das Fundament des deutschen Wohlstands in sich zusammen.

Angela Merkel, Heiko Maas, Svenja Schulze und die anderen Idioten im deutschen Bundestag interessiert das alles aber herzlich wenig.

Die Einschläge kommen immer näher. Die deutsche Wirtschaft steht vor einem Strukturwandel. Die Arbeitskosten sind hoch, weil der Staat massiv zulangt.

Zeitgleich strömen immer noch Tausende ins Land und in die Sozialsysteme.

Die Energiewende steuert auf ein Desaster zu, genau wie der Euro.

Die Deutschen schlafen allerdings weiter vor sich hin. Sattgefressen, arrogant und selbstgefällig.

Hast du dich nicht ein einziges mal gefragt, warum man den Bundestag jetzt so absichern will. Wenn ich hier ins Forum komme frage ich mich manchmal, sind die Menschen Blind Taub Mundtod.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du dich nicht ein einziges mal gefragt, warum man den Bundestag jetzt so absichern will. Wenn ich hier ins Forum komme frage ich mich manchmal, sind die Menschen Blind Taub Mundtod.

Für mich ist es faszinierend zu erkennen,
wie viele Menschen wirklich noch >glauben< - das der STAAT - mit der Realität und Tatsachen - dem Volk ein Wissen bereitstellt.

Obwohl sich jeder informieren kann, was die Wirklichkeit ist, und sich daraus eine wirkliche, eigene Meinung erzeugen kann.

Aber ich denke, ohne diese, über die Medien und Nachrichten verbreiteten Unwahrheiten und Volksverdummung -

könnten sich die Regierenden von heute auch nicht halten.
:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich ist es faszinierend zu erkennen,
wie viele Menschen wirklich noch >glauben< - das der STAAT - mit der Realität und Tatsachen - dem Volk ein Wissen bereitstellt.

Obwohl sich jeder informieren kann, was die Wirklichkeit ist, und sich daraus eine wirkliche, eigene Meinung erzeugen kann.

Aber ich denke, ohne diese, über die Medien und Nachrichten verbreiteten Unwahrheiten und Volksverdummung -

könnten sich die Regierenden von heute auch nicht halten.
:coffee:

Sie laufen wie eine gebündelte Herde ihrem Abgrund entgegen, aber ich habe kein Mitleid.


Es ist wie es IST.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie laufen wie eine gebündelte Herde ihrem Abgrund entgegen, aber ich habe kein Mitleid.


Es ist wie es IST.

Es ist nur schade um die jungen Menschen, denn die wissen es nicht besser - haben aber dann ein Leben, wofür sie nichts können.
:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja richtig Dolans, aber waren wir nicht auch Jung, wir konnten doch denken, oder?

Die neue Jugend?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
So langsam brechen düstere Zeiten in der deutschen Schlüsselindustrie an.

Nun hat Bosch bekannt gegeben, dass weitere 1000 Stellen abgebaut werden.

Ich sag nur "Kohleausstieg"!
Was hängt da noch so dran........die Stahlproduktion!......... und was hängt an der Stahlproduktion?

IG Metall stimmt dem Abbau von 1100 Arbeitsplätzen zu
https://www.wsws.org/de/articles/2019/09/27/siem-s27.html
usw.usw.


Bei jeder Information, bei jedem Video gilt „Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst!


aber das hat was.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja richtig Dolans, aber waren wir nicht auch Jung, wir konnten doch denken, oder?

Die neue Jugend?

Nein, und doch JA !

Was ist die > Lebenserfahrung < - das - begreifen und verstehen von Abläufen - die mit einem selbst - im eigenen Leben -

entweder mit Allem, oder mit nichts zu tun haben ?

Ich selbst begreife heute auch erst in vielen "Fragen" in ihrer - Explosionskraft - gerade in der Politik,

weil viele Menschen die POLITIK - als IHREN - alles regelnden, diesem > Rundumversorgenden < Lebensheilringer sehen,

der für die Steigerung der individuellen > Volksverdummung <

sucht das >RECHT< zugesteht, von diesen > VOLKS-VOLL-IDIOTEN- das sich

diktatorisch, über Zwangsabgaben - bezahlen zu lassen. Das ist diesen HERRENMESCHEN - ist IHR - EINKOMMEN !

Also, - nur VOLL-manipulierte- unfreie Menschen - gehen wählen, um weiter von diesen benützt zu werden.

Genau so,
wie die Besoldeten, auf Kosten der Volksenteigneten lebenden, > nie < - gegen die -

Arbeits- Sklaven-Ausbeutung -

um IHRE Besoldung, Diäten, Honorare, Pensionen, Jahreseinkommen, und sonstiger Volksbetrugs-Machenschaften -

sich zu bedienen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.681
Punkte Reaktionen
5.537
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich sag nur "Kohleausstieg"!
Was hängt da noch so dran........die Stahlproduktion!......... und was hängt an der Stahlproduktion?

IG Metall stimmt dem Abbau von 1100 Arbeitsplätzen zu
https://www.wsws.org/de/articles/2019/09/27/siem-s27.html
usw.usw.


Bei jeder Information, bei jedem Video gilt „Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst!


aber das hat was.


Die IG Metall und alle Gewerkschaften haben ihre eigene Klientel verraten.

Sie marschieren mit dem Merkel-Regime, nicht mit den Arbeitern.

Jetzt heulen sie, weil die Arbeitsplätze verschwinden.

Sie selbst haben dabei aktiv mitgeholfen, statt sich dem Merkel-Regime entgegen zu stellen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die IG Metall und alle Gewerkschaften haben ihre eigene Klientel verraten.

Sie marschieren mit dem Merkel-Regime, nicht mit den Arbeitern.

Jetzt heulen sie, weil die Arbeitsplätze verschwinden.

Sie selbst haben dabei aktiv mitgeholfen, statt sich dem Merkel-Regime entgegen zu stellen.

Gewerkschaftler, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ein widerliches ..

Beispiele, einige Furzel in den Betrieben sind noch schlimmer ..

Zitat:
Nötigung und Erpressung sind aus gutem Grund in unserem Rechtstaat strafbewehrt und werden empfindlich geahndet. Eine unrühmliche Ausnahme: Nur Gewerkschaften dürfen sich alles erlauben. Ob die Bürger im Müll ersticken, Mütter Ihre Kinder nicht zum Hort bringen können, Schulen geschlossen werden, Busse und Bahnen nicht mehr fahren, diese Herrschaften nehmen sich einfach das Recht, den Anderen mit brachialer Gewalt ihren Willen aufzuzwingen. Mit welchen Recht? Mit dem des Stärkeren! Ellbogengesellschaft par excellence. Und mit einem juristischen Freifahrtschein, ausgestellt von willfährigen Politikern und einer blinden Justitia. Das unmoralische Feigenblatt: Die vielzitierte Tarifautonomie.
Zitatende
Quelle: https://briefe-von-bernd.blog/2014/...atlich-legitimierte-kriminelle-vereinigungen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Gewerkschaftler, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ein widerliches ..

Einige Beispiele, einige Furzel in den Betrieben sind noch schlimmer ..
https://briefe-von-bernd.blog/2014/...atlich-legitimierte-kriminelle-vereinigungen/

Deutsche sog "Gewerkschaften" stehen heutzutage tatsächlich aufseiten der Arbeitgeber und tuen nichts für Arbeutnehmer, im Gegenteil.
Auf der anderen Seite sind sie zusammen mit ihren Herren von der Unternehmerfront die eifrigsten Befürworter der Islamisierung.
Lieber keine Gewerkschaften als solche.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Deutsche sog "Gewerkschaften" stehen heutzutage tatsächlich aufseiten der Arbeitgeber und tuen nichts für Arbeutnehmer, im Gegenteil.
Auf der anderen Seite sind sie zusammen mit ihren Herren von der Unternehmerfront die eifrigsten Befürworter der Islamisierung.
Lieber keine Gewerkschaften als solche.

Nur wenige Jahre Berufstätigkeit reichen um einige der inkompetenten "Arbeitnehmervertreter" kennenzulernen.

Lustig, wenn diese Ärsche nach einer gewissenlosen, mehrjährigen "Amtszeit" ihren "BR"-Posten los sind (leider nicht alle), und in den Arbeitsprozess eingliedert werden.
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur wenige Jahre Berufstätigkeit reichen um einige der inkompetenten "Arbeitnehmervertreter" kennenzulernen:
Keine Ahnung vom Thema aber sich ungefragt (!) in die Angelegenheiten der Arbeitnehmer zu deren Nachteil(!) einmischen:
Gewerkschaftler die provozieren, persönlich werden, lügen, betrügen, schnüffeln, hetzen, den arbeitgeberWürstchen und Parteien zuarbeiten.
Da wird schonmal am Arbeitsplatz ausgiebig der Urlaub und die Rente vorbereitet, Verbesserungsvorschläge anderer eingereicht ..

Solche Säcke finden sich wieder als "Schöffen" die ihre Termine nicht wahrnehmen , Arschlitiker, V-Betrüger, Schuldenmacher, Ideenklauer ..

Lustig, wenn diese Ärsche nach einer gewissenlosen, mehrjährigen "Amtszeit" ihren "BR"-Posten los sind (leider nicht alle), und in den Arbeitsprozess eingliedert werden.
:giggle:

Deustche Arbeitgeber und deutsche Gewerkschafter sind eineiige Zwillinge. Gleiche Ziele, gleiche Ideologie.
Das bißchen Schauepiel, das sie zu "Tarifverhandlungen" bieten, ist schnell durchschaut.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
(.....)
Die Deutschen schlafen allerdings weiter vor sich hin. Sattgefressen, arrogant und selbstgefällig.

Das wird such noch lang so bleiben. Bis es keine mehr gibt. Schau dir die vielen leeren Gesichter der Westdeutschen vor allem an.
Dann weisst, Du, "das wars", rette man sich und seine Familie.Das reicht.

Es wird weiterhin als "Erfolg" verkauft, dass auf 100.000 gestrichene, vormals sogar angemessen bezahlte Arbeitsplätze -- SOLCHE werden in den nächsten Jahren zu X-Millionen gestrichen werden -- eine Million neue Billigstjobs ausgekotzt werden, darunter auch solche, die diese gestrichenen Arbeitsplätze "ersetzen"; zu unterirdischen Bedingungen allerdings. Der Rest ist übelster Dienstleistungsmüll, den auch Orientalen besetzen könnten, wenn sie wollten. Sie willen aber nicht. Und wer kanns ihnen verdenken. Der Dummfleiss der Deutschen wird aber auch hier riesige Nachfrage schaffen, so dass alles besetzt wird.

Asylantenkloputzer, Nachtwächter gegen Nazis" vor asyheimen (wurde ähnlich klingend tatsächlich schon angeboten!!!), Burgerbrater, Fahrradaufpumper, Billigstgastronomiezeug, Putzen, Leiharbeit,Taxifahrer -- all diese Jobs werden drastisch weiter aufgebaut, in inflationärer Menge.

Noch in der ewigen Stadt bekamen wir aus Gesprächsfetzen in einem Kauderwelsch mit, dass mindestens zwei Männer aus dem Nahen Osten wegen eines Jobs nach Deutschland wollten. Welche Art von Jobs? „Pizzeria, Ristorante“, wohl als Billigkräfte in der Küche. Reisende Gastro-Tagelöhner.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/taegliche-vorkommnisse-an-der-grenze/

Die deutsche Wirtschaft sattelt im Inland um. Bewusst in Richtung Junkjobs. Daraus lässt sich kurzfristig elementar vie Gewinn ziehen - danach haut man ab. Solange die dummen Deutschen aber noch so vehement für orientalische "Flüchtlinge" eintreten, wird das beschriebene Geschäftsmodell der deutschen Arbeitgeber und Unternehmer noch lange Erfolg haben, da die Einwanderung aus dem Orient und Afrika kosntant bleibt und sich in manchen jahren wie 2015 drastisch erhöhen wird. Neue "Kunden" im Überfluss, für die der Deustche gerne auch regelmäßig 13 unbezahlte Überstunden die Woche schieben wird, weil man ihm erzählt, sonst wäre er "rechts".


Die guten Industriejobs bleiben übrigens alle, nur nicht in der brd.

Man kann nur hoffen, dass sich die Menschen in diesen für die brd günstigen Staaten nicht überrumpeln lassen von deutschen Unternehmern.

Die Unternehmer werden, wenn alles für sie so läuft, wie sie planen, nicht einen einzigen Mitarbeiter verlieren. Die Wirtschaft verlagert halt nur in Länder, wo für brd Verhältnisse wenig Lohn gezahlt wird (und eben auch die Lebenshaltungskosten in diesem Verhältnis "niedrig" sind).

Zusätzlih wird es im Inland viele, viele Millionen neuer Elendsjobs geben, die, wegen der Quantität, ebenfalls insgesamt höchste Unternehmergewinne garantieren, wenn die Deutschen so blöd sind (und das sind sie!), so ein Zeug anzunehmen.

Für die gewissenlose deutsche Unternehmerschaft läuft bisher alles nach Maas..... .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Die Frage ist "wann"? Der Westen betreibt in der Ukraine Kapitulationsverschleppung...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Ich habe keine Ahnung woher du deinen Hass beziehst... und ich denke es ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben