Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bis heute verheimlicht: Gewollter Ethnozid " an Weissen" kürzlich in Frankreich

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.150
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.704
Punkte Reaktionen
6.349
Punkte
45.520
...
Aber solange junge Franzosen und Deutsche nicht durch die Araberviertel ziehen, um zu zeigen, wer der Boss ist, sondern, im Gegenteil, noch voller Selbstanklagen unterwürfig vor dem Gesindel knien, wird es immer mehr mehr mehr mehr.
Ähm mit Verlaub, ich halte nichts von Kollektivstrafaktionen!

wahrscheinlich wurden diese Messermänner von irgendwelchen Agenten/Diensten angestiftet; was können ehrliche Araber dafür - und genau die würde es dann treffen, sollten die Franzosen sich jetzt den Schädel rasieren und mit Bomberjacke rumlaufen...
oder?

Es trifft IMMER die Falschen.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
George Floyd war übrigens auch Türsteher und wie man munkelt kannten er und Chauvin sich, da hätte man aus dieser Staatsaffäre mit BLM & Co. auch medial einen Türsteher-Streit machen können.
Hätte man!

George Floyd war kein armselig über den Haufen geschossener armer Sklave. Er war nach dem dort herrschenden Gesetz schwer kriminell.

Diesen Bimbo hier in diesem Strang völlig zusammenhanglos zu erwähnen, wo es um den Überfall von Asozialen auf autochthone Dorfbewohner geht, hat Chuzpe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ähm mit Verlaub, ich halte nichts von Kollektivstrafaktionen!

Bei Arabern sollte man eine Ausnahme machen. Es trifft nur sehr selten die falschen.
wahrscheinlich wurden diese Messermänner von irgendwelchen Agenten/Diensten angestiftet; was können ehrliche Araber dafür - und genau die würde es dann treffen, sollten die Franzosen sich jetzt den Schädel rasieren und mit Bomberjacke rumlaufen...
oder?

Sie wurden von Allah angestiftet.
ihrem Gott, der nur in ihren kranken Hirnen existiert.
Es trifft IMMER die Falschen.
Siehe oben.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
George Floyd war kein armselig über den Haufen geschossener armer Sklave. Er war nach dem dort herrschenden Gesetz schwer kriminell.

Diesen Bimbo hier in diesem Strang völlig zusammenhanglos zu erwähnen, wo es um den Überfall von Asozialen auf autochthone Dorfbewohner geht, hat Chuzpe.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.704
Punkte Reaktionen
6.349
Punkte
45.520
Weil ihr einen erschossenen Neger, der unter Drogen stand und sich seiner Verhaftung entzog, auch unter umgekehrten Vorzeichen nutzt, bekommt ihr die geistige Schranke die euch suggeriert wurde mit.
George Floyd war kein armselig über den Haufen geschossener armer Sklave. Er war nach dem dort herrschenden Gesetz schwer kriminell.

Diesen Bimbo hier in diesem Strang völlig zusammenhanglos zu erwähnen, wo es um den Überfall von Asozialen auf autochthone Dorfbewohner geht, hat Chuzpe.
bitte nochmal das lesen, was Schelm geschrieben hat bzw. worauf er regiert hat und meine dazu passende Antwort/Ergänzung nochmal lesen.
Dann erklärt sich hoffentlich alles von selbst, was ich meinte.

oder erwecke ich irgendwo den Eindruck ich wäre pro BLM ??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn sie das tun, landen sie im Knast. Zwickmühle. Es kann nur anders gehen. Und das will ja keiner. Die Spalterei aufheben.
Nur dann, wenn das Volk nicht hinter ihnen steht und sich als stärker als die Politiker erweist.
Ansonsten magst du Recht haben.

Es zahlt sich nicht aus, wenn das Volk anschließend gegen sie hetzt.
Und bei den Almans wäre das der Fall.

Rette man sich selbst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.150
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Rette man sich selbst.

Der Hase läuft doch so: "Ich werde nicht für dich, der mir verbietet, mit dir gegen Araber losziehen, nur damit du deinen Verbotskopf noch länger auf dem Hals tragen kannst"

Das betrifft jetzt nicht dich persönlich, doch es betrifft das ganze Wesen der Spalterei.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.409
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin gegen den Ethnozid an Weißen. Aber wie kann das zusammenpassen, das ich ein Roma/Sinti bin und in der Geschichte die Weißen den Ethnozid gegen uns verübt haben, nicht nur im Holocaust sondern auch davor. Bis heute wollen sie uns nicht in Europa haben. Vielleicht gibt es ja noch welche die die Deportation, Ethnische Säuberung oder Ethnozid gegen die Roma/Sinti wollen also auch mich. Wäre es auch Ethnozid wenn ich eine Weiße Frau hätte und mit ihr Kinder zeuge? Ich sehe aber das der Ethnozid oder der große Völkeraustausch schon echt ist und keine Verschwörung und als gerechter Mann bin ich dagegen. Ich hoffe ich kann das eine mit dem anderen in Einklang bringen und Kompromisse schließen und andere könnten auch Kompromisse mit mir schließen. Vielen Dank!
Was die ethnische Säuberung angeht egal vom welcher Abstammung oder Glauben, das ist und bleibt ein Verbrechen und sollte nie mehr passieren.
Ich kenne Dich jetzt nicht aber ich gehe davon aus das Du Dich hier integriert hast und Dich an unsere Gesetze hälst und nicht uns irgend etwas aufzwingen willst. Mit solche Mitmenschen hab ich kein Problem, die können gerne hier leben und arbeiten.
Den Roma hängt halt immer noch der alte Ruf an, betteln, klauen, nix mit arbeiten usw.
Es gibt halt auch organisierte Trupps die Betteln und klauen auch Roma. Ich habe auch selber gesehen wie eine Roma mit zwei kleinen Kindern, die sollte sich was schämen, aus einem Discounter kam und draußen erst mal ihre zig Röcke von Gestohlendem ausgeräumt hat. Und als Roma in meiner Nachbarstadt aus ihren Flüchtlingsheimen auszogen, in viele Wohnungen alles niet und nagelfestes fehlte, wie Schalter, Heizkörper, Einbauküchen ua, was vorher drin war und Abfall aus den Fenstern flog.
Diese Geschehnisse erhalten eben diesen schlechten Ruf, leider und schaden Romas wie Dir damit.
Ich habe mal einen guten Bericht im ÖR gesehen, eine junge Roma die hier in D aufgewachsen ist, ist immer wieder nach Rumänien zu ihren Verwandten gefahren und hat dort ihren Landsleuten zeigte wie sie sich selber organisieren können und nicht nur auf Arbeit bei anderen warten.
Das Bildung das Wichtigste ist und wie sie sich ihre Lebensverhältnisse durch eigene Hände Arbeit mit wenige Mitteln verbessern können. Das war in einer Häusersiedlung mit schlechten Lebensbedingungen. Und es zeigte Erfolg, viele bekamen dadurch auch Selbstbewusstsein, merkten das es sich lohnt anzupacken.
Ich hab mich eh immer gewundert wenn man in den ÖR solche Beiträge brachte, warum die Menschen dort nicht selber alles sauber halten, reparieren und auf dem Grundstücken durch Tierhaltung und Gemüseanbau sich wenigstens teilweise selber versorgen.
Jedenfalls wurde nichts davon gezeigt das die das machen, sondern nur bemängelten das sie dort nur mit kleiner Sozialunterstützung so dahin leben müssen.
Das sind sicher nicht alle Roma die so leben aber es wird halt meist nur sowas berichtet. Vielleicht ist das ein verkehrtes Bild das gezeigt wurde, dann kannst Du mich/ uns gerne aufklären, wenn Du andere Infos darüber hast.
Was gemischte Paare betrifft, da bin ich zwiegespalten. Einerseits heißt es wo die Liebe hin fällt aber anderer seits, warum nicht die äußerlichen, kulturellen, religiösen Strukturen regional gewachsen erhalten und pflegen. Ich denke die Natur hat es nicht umsonst sich so entwickeln lassen das die Menschen, Tiere und Planzen sich Jahrhunderte an ihre Umgebung angepasst haben.
Ich fand es jedenfall immer schön wenn ich im Ausland war Unterschiede nicht nur in Sprache zu sehen, sondern auch in Kultur, Architektur, Tradition und Lebensweise. Aber es wird alles immer mehr konform und warum sollte man noch ins Ausland fahren, wenn alles so einheitlich wird ,wie z.B. Multikulti überall.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Hase läuft doch so: "Ich werde nicht für dich, der mir verbietet, mit dir gegen Araber losziehen, nur damit du deinen Verbotskopf noch länger auf dem Hals tragen kannst"

Das betrifft jetzt nicht dich persönlich, doch es betrifft das ganze Wesen der Spalterei.
Ein gutes Auskommen mit Arabern oder auch Afghanen gibt es nicht. Allein der Gedanke daran ist vollkommen illusorisch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.150
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Ich bin gegen den Ethnozid an Weißen. Aber wie kann das zusammenpassen, das ich ein Roma/Sinti bin und in der Geschichte die Weißen den Ethnozid gegen uns verübt haben, nicht nur im Holocaust sondern auch davor. Bis heute wollen sie uns nicht in Europa haben. Vielleicht gibt es ja noch welche die die Deportation, Ethnische Säuberung oder Ethnozid gegen die Roma/Sinti wollen also auch mich. Wäre es auch Ethnozid wenn ich eine Weiße Frau hätte und mit ihr Kinder zeuge? Ich sehe aber das der Ethnozid oder der große Völkeraustausch schon echt ist und keine Verschwörung und als gerechter Mann bin ich dagegen. Ich hoffe ich kann das eine mit dem anderen in Einklang bringen und Kompromisse schließen und andere könnten auch Kompromisse mit mir schließen. Vielen Dank!
Ihr Zigeuner deportiert euch doch seit Jahrhunderten von einer Gegend in die andere. Manchmal in Zügen und manchmal in Wohnanhängern von einem Mercedes gezogen. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.150
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ihr Zigeuner deportiert euch doch seit Jahrhunderten von einer Gegend in die andere. Manchmal in Zügen und manchmal in Wohnanhängern von einem Mercedes gezogen. :cool:
Sie waren ja eigentlich Nomaden. Das heute ist nur die moderne Version davon. Weil bei uns Nomadendasein nicht mehr möglich ist, das haben die Obdachlosen übernommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
„Jetzt kommt auch noch halb „Gaza“ nach Deutschland …“

„Bloß warum nimmt kein einziger - nicht ein einziger islamischer Nachbarstaat - die Bewohner von Gaza auf - die sind unmoralisch REICH - aber

… die wissen warum nicht"!
Ich kann ja nur mal den Tipp geben, wenn man auf einem Statdfest ist und es dabei zu einem Terroranschlag kommt und nicht weiß, wie man sich wehren soll, dann nimmt man einen Besenstiel und bricht den so ungenau es geht schräg ab :sneaky: und benutzt ihn auch als Stichwaffe... Wie ein Degen nutzt man den Stiel dann...
BierKRÜGE sind auch gut geeignet um sich zu verteidigen.
Wenn man nicht weiß, ob die am Griff angesägt wurden um dem entgegen zu wirken, schlägt man mit der flachen Seite zu. MÜLLEIMER, bestens geeignet, um sich Platz zu schaffen und Angreifer zu entwaffnen...

Manchmal bietet sich auch an. einfach einen Pflasterstein aus der Straße zu nehmen und sich damit zu wehren...
Wenn ich einen rausgekriegt habe, dann habe ich auch genügend Wurfmunition.

Und wenn alle Stricke reißen, Autos stehen ja überall, dann tritt man einfach einen Autospiegel ab und benutzt den als Schlaginstrument... Die von Mercedes haben sogar einen Warner für den TOTEN Winkel drin :LOL:.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.681
Punkte Reaktionen
24.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wie hat der Provinzreporter auf deine Kritik reagiert?

Ich warte noch. Hab die Mail ja erst nach deren vermutlichen Feierabend gesendet. Sollte eine Reaktion erfolgen, poste ich sie selbstverständlich hier. Mach ich immer. ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann ja nur mal den Tipp geben, wenn man auf einem Statdfest ist und es dabei zu einem Terroranschlag kommt und nicht weiß, wie man sich wehren soll, dann nimmt man einen Besenstiel und bricht den so ungenau es geht schräg ab :sneaky: und benutzt ihn auch als Stichwaffe... Wie ein Degen nutzt man den Stiel dann...
BierKRÜGE sind auch gut geeignet um sich zu verteidigen.
Wenn man nicht weiß, ob die am Griff angesägt wurden um dem entgegen zu wirken, schlägt man mit der flachen Seite zu. MÜLLEIMER, bestens geeignet, um sich Platz zu schaffen und Angreifer zu entwaffnen...

Manchmal bietet sich auch an. einfach einen Pflasterstein aus der Straße zu nehmen und sich damit zu wehren...
Das Problem mitten im Getümmel ist - da ist selten ein Besenstil und oft kann man die auch nicht einfach brechen.
Stühle sind da schon eher zugänglich oder auch feste Getränkebehältnisse.

Oder Teller zur Not. Die bieten zwar kaum die Möglichkeit der Abwehr, aber die lassen sich wenigstens leicht zerbrechen und nutzen.

Und vor allem - man muss sämtliche Skrupel ablegen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Problem mitten im Getümmel ist - da ist selten ein Besenstil und oft kann man die auch nicht einfach brechen.
Stühle sind da schon eher zugänglich oder auch feste Getränkebehältnisse.

Oder Teller zur Not. Die bieten zwar kaum die Möglichkeit der Abwehr, aber die lassen sich wenigstens leicht zerbrechen und nutzen.

Und vor allem - man muss sämtliche Skrupel ablegen.
Ein Teller?
Wenn du den feste von über den Kopf zum Boden schleuderst und dann im richtigen Moment los lässt, wenn die Kante den Kopf trifft ...
Ohauhahauaha, die Wunde will ich nicht nähen müssen!
Der Knack den Schädel auf jeden Fall, wenn du kritisch triffst!!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Teller?
Wenn du den feste von über den Kopf zum Boden schleuderst und dann im richtigen Moment los lässt, wenn die Kante den Kopf trifft ...
Ohauhahauaha, die Wunde will ich nicht nähen müssen!
Der Knack den Schädel auf jeden Fall, wenn du kritisch triffst!!!
Das mein ich ja mit " nutzen".
Aber die meisten Menschen in der Situation, in der Araber, Tschetschenen oder Afghanen in Gruppen angreifen, sind wie paralysiert.
Wollen nur weg, und rennen dann den Tätern in die Arme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
AFD ist mir noch nicht begegnet, doch dafür das BSW. Und BSW wohnt im selben...
Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben