Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin verbietet unsere Nationalflagge

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.182
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
@Le Bon das hört sich schön an mit dem vom Schwarz über rot ins Güldene Zeitalter, aber wenn oben schwarz = miese Zukunft, dann würde das doch auch für alle anderen Flaggen gelten, z.B. auch schwarzweißrot, richtig? schwarzrotgold hatte übrigens auch die Weimarer Republik und soweit ich weißt auch die 1848er Revolution

1710158349034.jpeg
ich persönlich habe meine SPEZIELLE Meinung zu diesen 3 Tiefpunkten ("Revolutionen", Ideologien, New Age/oder wie man das nennen soll, wo wir gerade drin stecken)

Aber man kann Symbole ja auch mal eigenmächtig umdeuten.
z.B. Spiralen
irgendwelche Heinis haben daraus ein pädo-Symbol gemacht
vllt mach ICH daraus ein Symbol für Redefreiheit?
warum?
weil ichs kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon das hört sich schön an mit dem vom Schwarz über rot ins Güldene Zeitalter, aber wenn oben schwarz = miese Zukunft, dann würde das doch auch für alle anderen Flaggen gelten, z.B. auch schwarzweißrot, richtig? schwarzrotgold hatte übrigens auch die Weimarer Republik und soweit ich weißt auch die 1848er Revolution

Anhang anzeigen 20068
Warum das 1848 so gewesen sein kann, weiß ich nicht. Aber die Weimarer Republik war ja auch eine fremdgeführte Sache. Wie heute die BRD!
ich persönlich habe meine SPEZIELLE Meinung zu diesen 3 Tiefpunkten ("Revolutionen", Ideologien, New Age/oder wie man das nennen soll, wo wir gerade drin stecken)
Okeh!
Aber man kann Symbole ja auch mal eigenmächtig umdeuten.
z.B. Spiralen
irgendwelche Heinis haben daraus ein pädo-Symbol gemacht
vllt mach ICH daraus ein Symbol für Redefreiheit?
warum?
weil ichs kann.
Genau!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
da musst du hoffentlich selber lachen

für die meisten Bayern ist Norddeutschland weiter weg und fremder, als Mailand oder Genua

alles komische Leute, die von da oben runter kommen
mit teils ganz komischen Weltanschauungen
Da gibt es doch diese komische Sendung im 3.BR...Alpen-Donau-Adria Region...
Hinterwäldlertum...folkloristisch bunt kostümiert...peinliche Moderatorinnen mit pseudo-bayrischem Flair.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Sigmund Freud und Alfred Adler, zwei der Gründungsväter der Psychoanalyse, haben den Begriff pervers in die wissenschaftliche Fachsprache eingeführt. Sexuelle Abweichungen wie zum Beispiel Homosexualität oder Masochismus gelten seitdem als Perversion. Auch Nationalmasochismus lässt sich als Perversion bezeichnen.

Einen perversen Akt von Nationalmasochismus erlaubt sich Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik:

Für die kommende Fußball-EM verbietet sie ihrer Polizei Deutschlandfahnen an Streifenwagen. Ihr Argument: Die Polizei müsse neutral bleiben.

Nicht neutral verhält sich Berlins Polizei, wenn sie die Regenbogenfahne vor dem Polizeipräsidium hisst. Offenbar gilt für Berlins Regierung: Schwule und Transvestiten gut, deutsche Patrioten böse. Was soll man von antideutschen BRDlingen auch anderes erwarten.

Liebe zum eigenen Volk ist etwas Natürliches, nicht pervers, Frau Slowik! Solange Sie ihre Mitmenschen mit ihrem Nationalmasochismus in Ruhe lassen, ist er nur Ihr persönliches Problem.

Streit in Berlin: Deutschland-Fahne zur EM für Polizeiwagen verboten | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/streit-um-polizeiregeln-bei-em-deutschlandfahne-nein-regenbogen-ja-87463782.bild.html
Patrioten sind Idioten...
Warum?
Weil jeder für seine Leistung belohnt wird und
nicht dafür was andere geschafft haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
echt

gut, wenn das so sein sollte, sei es ihnen gegönnt

ich darf ja meine Zeit glücklicherweise anders verplempern
Vielleicht sollte man mehr Energie und Zeit darauf verwenden, die CSU wieder auf einen politik-komplatiblen erfolgreichen Kurs zu bringen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man mehr Energie und Zeit darauf verwenden, die CSU wieder auf einen politik-komplatiblen erfolgreichen Kurs zu bringen...
es ging gerade um den alpenländischen Raum

und den gibt es auch mit oder ohne, trotz oder wegen, der CSU

mir ist es jedenfalls völlig wumpe, ob Einer CSU, AfD, FW oder sonstwen wählt, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat
was in Bayern, im Gegensatz zu Norddeutschland, wenigstens noch einigermaßen wahrscheinlicher ist
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da siehst du selber, wie unkompatibel deine Gleischschaltungssucht mit der Realität ist. Wir im Süden fühlen uns den Genuesen näher als den Hamburgern.
Ihr versteht euch ja auch blendend, wenn nicht einer die Muttersprache des anderen als Fremdsprache spricht, was Jakobiner? :ROFLMAO:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
da siehst du selber, wie unkompatibel deine Gleischschaltungssucht mit der Realität ist. Wir im Süden fühlen uns den Genuesen näher als den Hamburgern.
Kann nicht sein, denn Genuesen sind auch Fischköppe und haben ihre Kutter. :D
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
mir ist es jedenfalls völlig wumpe, ob Einer CSU, AfD, FW oder sonstwen wählt, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat
was in Bayern, im Gegensatz zu Norddeutschland, wenigstens noch einigermaßen wahrscheinlicher ist
Jo, der Norddeutsche wird schon darüber hinwegkommen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jo, der Norddeutsche wird schon darüber hinwegkommen...
zumindest krieg ich es öfter gesagt, dass sich eher dem konservativen Lager zurechnende Norddeutsche ab oben vorkommen, wie unter Zombies

das ist in Bayern tatsächlich noch besser

inklusive AfD wählen hier schon seit Jahrzehnten Mehrheiten von 60, 70, 75% konservativ

also ... den gesunden Hausverstand
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
24.520
Ort
Berlin
unsere Campingplätze und sonstigen Wohnmoblistellplätze sind voll davon

und an den Nummernschildern ja nicht schwer erkennbar, wo die alle herkommen

jetzt im März und der Vorosterzeit schon
Wahnsinn

von den nordeutschen Skifahrern, die weiter nach Östereich und die Schweiz ziehen, und hier in Bayern nur eine Nacht Rast machen, ganz abgesehen

oh Felix Bavaria

ich kann verstehen, dass es zumindest 40 oder 50% der Anti SPD und antigrünen Saupreißn und Fischköppe frustiert nach Süden zieht ... die müssen da im Norden unter all den anderen grünen und roten Zombies fast verzweifeln und verrückt werden

wie gut tut da Bayern und der Alpenraum, wo die Uhren noch einigermaßen normal ticken
Na ja, Bayern ist schon schön, wenn man Richtung Kroatien durchfährt und es gibt ja in Bayern auch ein paar Kneipen, wo Jever ausgeschenkt wird. Insofern, alles gut .... :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben