Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bankencrash

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Gerade zufaellig im Radio gehoert.
Die Deutsche Bank scheint die Naechste zu sein.
An sich ja auch kein Wunder, bei den "Geschaeften" die die machen.
Und das so etwas in Chile in Radio kommt, scheint schon Eindruck gemacht zu haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Gerade zufaellig im Radio gehoert.
Die Deutsche Bank scheint die Naechste zu sein.
An sich ja auch kein Wunder, bei den "Geschaeften" die die machen.
Und das so etwas in Chile in Radio kommt, scheint schon Eindruck gemacht zu haben.
Wieso in Chile im Radio, bei uns nicht?
Und wenn die Deutsche Bank den Bach runter geht, dann bleibt das nicht ohne Folgen....
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wieso in Chile im Radio, bei uns nicht?
Das solltest Du die deutschen Medien lieber fragen.

Und wenn die Deutsche Bank den Bach runter geht, dann bleibt das nicht ohne Folgen....
Nichts bleibt ohne Folgen.
Und selbst wenn dieser Dominostein nicht gleich faellt, kleinere Banken sind sicher schneller dran.

Danke
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.590
Punkte
76.820
Geschlecht
sind die Medien in Chile auch in Parteienhand und zwangsbezahlt ?
oder demokratisch ?
Deutschland ist eine US-Base und deren Bewohner haben einen Personalausweis ...
wo anders heist das Dokument Ausweis ? Es liegt weder ein Waffenstillstandsvertrag vor
geschweige denn sind Deutsche souverän und frei.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
sind die Medien in Chile auch in Parteienhand und zwangsbezahlt ?
oder demokratisch ?
Deutschland ist eine US-Base und deren Bewohner haben einen Personalausweis ...
wo anders heist das Dokument Ausweis ? Es liegt weder ein Waffenstillstandsvertrag vor
geschweige denn sind Deutsche souverän und frei.
Oh, eine Reichsbuerger.
Da hast Du noch etwas vor Dir.
Ich bin Weltbuerger und das solltest Du auch werden, falls Du wirklich "frei" sein willst.

Aber ich dachte, dass Reichsbuerger auch etwas gegen Banken haben.
Findest Du es denn nicht auch toll, wenn es jetzt mal so richtig schoen kracht?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.550
Punkte Reaktionen
24.742
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
QFS 23 3 23 (gestern)

: Quantenfinanzsystem – der größte finanzielle Fortschritt aller Zeiten | https://www.freiewelt.net/nachricht/quantenfinanzsystem-der-groesste-finanzielle-fortschritt-aller-zeiten-10084556/

Das dürfte der Grund sein. Auch wenn ich davon nix verstehe außer dem Einen, dass das Rockefeller & Rotschild Korruptions System ausgedient haben soll oder wird.

Ich kann nur den Text lesen

Wie wäre es mit ein paar lustigen Neuigkeiten für Ihren Tag? QFS ist gestern live gegangen. Weltweit.

BASEL IV, 1.1.2023.
ISO20022, 21. März 2023.
Alle Banken, die nicht konform sind, werden scheitern.

Alles Gute zum Donald-Tag.

Patrioten, WIR SIND LIVE!!‌‌

Wer tm reinkommt kann ja hören.....

Qfs Die weißen Hüte | https://t.me/QFSQwantum/27103
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben? ^^

Ihr steckt gerade in der größten Wirtschaftskrise seit der letzten großen Finanzkrise, 2008, die übrigens teuerer war als Ukraine Krieg, Energiekrise, und Finanzmarkt Krise zusammen......, Gewinne wurden privatisiert, und Verluste musstet Ihr tragen, wie immer....

Ihr tanzt um das goldene Kalb, schon vor dem Jahr 2008, und ihr tanzt noch immer um dieser Dämon, weil Ihr nichts Anderes kennt.....

Ich habe so furchtbar oft vor dieser Entwicklung gewarnt, wie Professor Sinn seit über 20 Jahren. Das goldene Kalb ist ein Dämon, und wird Euch immer verraten, weil dass die Natur aller Dämonen ist......

Von metaphysischen Zusammenhängen komme ich zu realen Kontext zurück, und dass ihr Euch selbst betrogen habt....., was mir sehr gefällt, wenn ihr euch selbst schädigt....

Zuerst einmal, ich habe seit über 5 Jahren ein P-Konto bei der deutschen Bank, die seit vielen Jahren in einer tiefen Krise steckt, durch die Null-Zins-Politik der EZB, durch Eure Entscheidungen. Die deutsche Bank macht seit 2008 nur noch Verluste, weil Ihr dass so gewollt habt......

Jeder VWL-Student lernt das im ersten Jahr, dass eine extreme Vermehrung der Geldmenge seit 2008, in der der Eurozone die 8-fache Vermehrung der Geldmenge, eine massive Inflation zur Folge hat, die auch genau so eingetreten ist.....

Putin hat daran keine Schuld, sondern Ihr, weil Ihr dass so wolltet....

Jetzt fliegt Euch die Scheiße wieder einmal um die Ohren, und alle tuen so, dass konnten wir nicht wissen. Doch das wusstet Ihr ganz genau, und Ihr seid bewusst dieses Risiko eingegangen......

Alle Fiat-Währungen sind ein Ponzisystem, also ein Schneeballsystem, seit der Entkopplung des Dollar Anfang der 70-er Jahre vom Gold, also ein weltweiten Geldsystem was rein auf Vertrauen beruht, seit Jahrzehnten......

Gold, Bitcoin, u.s.w. sind massiv gestiegen, seit dieser Finanzkrise.....

Die Fusion der Credit Swiss und der UBS, erzeugte die große Bank dieser Welt, die alle Schulden der Credit Swiss geerbt hat..... Diese neue Superbank ist so riesig, dass das schweizer BiP noch nicht einmal zur Hälfte ausreicht diese Superbank zu schützen....lol....

Weder die EU, noch nicht einmal der IWF, haben die Macht diese neue Superbank zu beschützen, einfach keine Macht in dieser Welt, auch die Schweiz nicht, selbst wenn sie es wollten.....

Ich habe mit meinem P-Konto bei der deutschen Bank einen Logenplatz, und darf Euch dabei zusehen, wie Euch die Scheiße um die Ohren fliegt....lol....

Wie sehr ich Sarkasmus liebe......

Professor Sinn hat erkannt, schon vor Jahren, dass der Euro und die EU am Ende sind. Ihr auch....lol....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.203
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben? ^^

Ihr steckt gerade in der größten Wirtschaftskrise seit der letzten großen Finanzkrise, 2008, die übrigens teuerer war als Ukraine Krieg, Energiekrise, und Finanzmarkt Krise zusammen......, Gewinne wurden privatisiert, und Verluste musstet Ihr tragen, wie immer....

Ihr tanzt um das goldene Kalb, schon vor dem Jahr 2008, und ihr tanzt noch immer um dieser Dämon, weil Ihr nichts Anderes kennt.....

Ich habe so furchtbar oft vor dieser Entwicklung gewarnt, wie Professor Sinn seit über 20 Jahren. Das goldene Kalb ist ein Dämon, und wird Euch immer verraten, weil dass die Natur aller Dämonen ist......

Von metaphysischen Zusammenhängen komme ich zu realen Kontext zurück, und dass ihr Euch selbst betrogen habt....., was mir sehr gefällt, wenn ihr euch selbst schädigt....

Zuerst einmal, ich habe seit über 5 Jahren ein P-Konto bei der deutschen Bank, die seit vielen Jahren in einer tiefen Krise steckt, durch die Null-Zins-Politik der EZB, durch Eure Entscheidungen. Die deutsche Bank macht seit 2008 nur noch Verluste, weil Ihr dass so gewollt habt......

Jeder VWL-Student lernt das im ersten Jahr, dass eine extreme Vermehrung der Geldmenge seit 2008, in der der Eurozone die 8-fache Vermehrung der Geldmenge, eine massive Inflation zur Folge hat, die auch genau so eingetreten ist.....

Putin hat daran keine Schuld, sondern Ihr, weil Ihr dass so wolltet....

Jetzt fliegt Euch die Scheiße wieder einmal um die Ohren, und alle tuen so, dass konnten wir nicht wissen. Doch das wusstet Ihr ganz genau, und Ihr seid bewusst dieses Risiko eingegangen......

Alle Fiat-Währungen sind ein Ponzisystem, also ein Schneeballsystem, seit der Entkopplung des Dollar Anfang der 70-er Jahre vom Gold, also ein weltweiten Geldsystem was rein auf Vertrauen beruht, seit Jahrzehnten......

Gold, Bitcoin, u.s.w. sind massiv gestiegen, seit dieser Finanzkrise.....

Die Fusion der Credit Swiss und der UBS, erzeugte die große Bank dieser Welt, die alle Schulden der Credit Swiss geerbt hat..... Diese neue Superbank ist so riesig, dass das schweizer BiP noch nicht einmal zur Hälfte ausreicht diese Superbank zu schützen....lol....

Weder die EU, noch nicht einmal der IWF, haben die Macht diese neue Superbank zu beschützen, einfach keine Macht in dieser Welt, auch die Schweiz nicht, selbst wenn sie es wollten.....

Ich habe mit meinem P-Konto bei der deutschen Bank einen Logenplatz, und darf Euch dabei zusehen, wie Euch die Scheiße um die Ohren fliegt....lol....

Wie sehr ich Sarkasmus liebe......

Professor Sinn hat erkannt, schon vor Jahren, dass der Euro und die EU am Ende sind. Ihr auch....lol....
Es war klar, dass das passieren würde, schon seit 2008. Die Frage war nur wann.

Die Null-Zinspolitik machte Staatsanleihen mit 1% Verzinsung attracktiv, nur haben die eine gewisse Laufzeit. Jetzt sind die Zinsen gestiegen und wer die Staatsanleihen hat, der wird sie jetzt nicht los, weil es für die neuen ja schon mehr Prozente gibt.

Alle Banken sind in Schieflage. Mal sehen, wie viele Tage das noch dauert, aber ein Ende des Betrugssystems ist absehbar.

Der Deal um die Credit Swisse ist auch noch nicht sicher. Es gab da wohl ein paar Bestechungsversuche, sodass man wieder weiterverhandelt, ob die UBS-Übernahme zustande kommt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe mit meinem P-Konto bei der deutschen Bank einen Logenplatz, und darf Euch dabei zusehen, wie Euch die Scheiße um die Ohren fliegt....lol....
Na dann pass mal auf, dass Dein Platz nicht zum Schleudersitz ohne Fallschirm wird.
Wenn es die DB nicht mehr gibt, bekommst Du die "staatliche Garantien".
Wie viel das in D ist, weis ich nicht genau, aber hier in Chile ist die ein Witz.
Edit: "Die gesetzliche Einlagensicherung schützt dabei 100.000 Euro pro Einleger pro Bank."
Der Rest ist futsch.
Na, haette man das Russlandgeschaeft vielleicht doch besser vor einem Jahr beenden sollen.
Und dann die Rechenkuenstler, die geschrieben haben, dass die Aktie nur 15% abgestuerzt ist.
Bei mir sind von 12 auf 8 ein bisschen mehr.
Quelle: DB-Webseite
Naja, wer rechnen kann, hat sie auch schon vorher abgestossen.

Und jetzt wird sicher um Hilfe gerufen und viele Steuergelder verbuttert.

Das Witzigste ist ja, dass die Bank, die 2008 am meisten Hilfe bekommen hat, jetzt die Schweizer Bank gekauft hat, die damals kein Hilfe brauchte.
 

Anhänge

  • Captura de pantalla de 2023-03-25 04-50-38.png
    Captura de pantalla de 2023-03-25 04-50-38.png
    67,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.590
Punkte
76.820
Geschlecht
Oh, eine Reichsbuerger.
Da hast Du noch etwas vor Dir.
Ich bin Weltbuerger und das solltest Du auch werden, falls Du wirklich "frei" sein willst.

Aber ich dachte, dass Reichsbuerger auch etwas gegen Banken haben.
Findest Du es denn nicht auch toll, wenn es jetzt mal so richtig schoen kracht?
Ich bin ein betrogener Steuerzahler !!!
Ich habe generell nichts gegen Banken und hohe Einkommen / Wohlstand, da ich
selbst das Leistungslose Einkommen anstrebe, was ich leider viel zu spät entdeckt hatte ...
Frei bist du erst mit viel Geld oder du hast gar nichts > dazwischen hast du ein Problem.
Das es kracht wurde von Washington diktiert, Deutsche Vollidioten-Politiker erledigen brav
ihren Auftrag, mehr ist das nicht, und der ganze Klamauk außen rum ist Comedy.
Die USA steht nun an 3. Stelle,
was bei denen auch politisch am Fachkräftemangel liegt,
der Dollar am Ende, ihre Bürger faul, dumm und fett,
Die Elite hat wohl beschlossen das wieder selektiert wird ...und meine Behauptungen haben nichts
mit Reichsbürger zu tun, sondern man muss nur 1+1 zusammenzählen und hinter die Kulissen schauen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bin ein betrogener Steuerzahler !!!
Ich habe generell nichts gegen Banken und hohe Einkommen / Wohlstand, da ich
selbst das Leistungslose Einkommen anstrebe, was ich leider viel zu spät entdeckt hatte ...
Frei bist du erst mit viel Geld oder du hast gar nichts > dazwischen hast du ein Problem.
Das es kracht wurde von Washington diktiert, Deutsche Vollidioten-Politiker erledigen brav
ihren Auftrag, mehr ist das nicht, und der ganze Klamauk außen rum ist Comedy.
Die USA steht nun an 3. Stelle,
was bei denen auch politisch am Fachkräftemangel liegt,
der Dollar am Ende, ihre Bürger faul, dumm und fett,
Die Elite hat wohl beschlossen das wieder selektiert wird ...und meine Behauptungen haben nichts
mit Reichsbürger zu tun, sondern man muss nur 1+1 zusammenzählen und hinter die Kulissen schauen.
Ist ein dicker Denkfehler drin.
Wenn der Euro abstuerzt, dann zieht er den Dollar mit runter. Das kann die USA ja wohl schlecht wollen.
Pudding dagegen muesste ein Fan davon sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Na dann pass mal auf, dass Dein Platz nicht zum Schleudersitz ohne Fallschirm wird.
Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, so wie ich, kann man sich zurück lehnen und die Show genießen. Bis auf meine Mindestrente auf Hartz IV Niveau kann ich nichts verlieren.....

Und da habe ich immer einen Puffer für mindestens einen Monat.

Sollte die neue UBS der Schweiz wieder Probleme bekommen, ist diese Bank so groß dass selbst das BiP der Schweiz nur 50% der UBS entspricht. Also selbst wenn die Schweiz alle staatlichen Leistungen einstellt, und alle Schweizer 2 Jahre lang um sonst arbeiten, nur um die UBS zu retten, was sehr unwahrscheinlich ist.

Wenn diese neue Finanzblase platzt, die sich UBS nennt, dann implodiert weltweit dass Finanzsystem.....
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sieht so aus, als ginge nächste Woche das Licht aus bei den Banken. QFS seit 20. März aktiv. CBDC können von den Zentralbanken nicht verwendet werden. Da hat man die Streiks in Deutschland so organisiert, daß sie die Leute noch ein paar Tage davon abhalten, zur Bank zu rennen/zu kommen. Die Letzten werden vom Hund gebissen oder so ähnlich. Das Ende der Bankenwelt wie wir sie kennen.

Angeblich wurden und werden sämtliche Bankdaten weltweit gesichert von den White Hats, so daß die Schlafschafe ihre Ersparnisse nicht verlieren, bis das alte System komplett abgeschaltet ist, ganz egal was die Deep-State-Clowns mit den Konten und angeblichen Bankenrettungen noch so anzustellen versuchen. Ich sehe aber keinen Grund, sich darauf zu verlassen.

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn ich ohne Bargeld keinen Tabak bekomme, dann werde ich in Deutschland zu einem Amerikaner des 19. Jahrhunderts.
Sobald die Automaten leer sind, könnts für eine Weile kein Bargeld geben. Von 5 Tagen bis 4 Wochen wird mit Allem gerechnet. Auch Ausfall des Internets. Es geht in erster Linie darum, die globale kriminelle Elite (Deep-State-Kern) zu enteignen (das oberste 1% der Pyramide).

His truth is marching on.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ein Staat kann grundsätzlich nicht Pleite gehen, aber Banken.

Euer Guthaben von Euch auf eurer Bank ist auch kein reales Guthaben, sondern eine Verbindlichkeit von euch an die Bank. Ihr seid also nur Gläubiger der Bank.

Und wenn ein Staat finanzielle Probleme bekommt, oder ein Staatengebilde wie die EU 2008, wird die Geldmenge vergrößert, was die EU auch gemacht hat seit 2008. Die Geldmenge ist jetzt 8 mal größer in der EU als 2008. Ähnlich haben die USA, China, und viele andere Staaten seit 2008 reagiert.

Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass die Bankautomaten bald leer sind, sondern wie viel eure Fiat-Währung noch wert sein wird.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass die Bankautomaten bald leer sind, sondern wie viel eure Fiat-Währung noch wert sein wird.
Die Fiat-Währungen werden komplett vernichtet. Und dafür gesorgt, daß sich der Wahnsinn und Betrug mit Fiatwährungen die nächsten Jahrhunderte möglichst nicht mehr wiederholt. Für das Deep-State-Dreckspack gibt es dabei keine Hintertüren und keine Fluchtmöglichkeiten (für ihre "Vermögen").

Das Vatikanvermögen, das 2018 beschlagnahmt wurde, wurde schon auf der ganzen Welt verteilt (mehr als genug Vermögen, damit alle 8 Milliarden Menschen auf der Welt ein gutes (von finanziellen Sorgen befreites) Leben führen können). Für die Zeit danach. Jetzt wird nur noch die heiße Luft aus den Deep-State-Ballons (nicht nur bei den Banken) rausgelassen.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben