Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgerkrieg in D und in Europa

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...
Es ist nicht nur der Teil der Strategie, der auf der Tagesordnung steht, nämlich dass Terroristen oder Attentäter nach Europa kommen, sondern auch eine andere Form der Besetzung Europas, eine friedliche Form. Die reichen Erdölländer lassen sie nicht ins Land, nicht nur, weil sie wissen, dass ein großer Teil von ihnen tatsächlich arbeitsunfähig ist, um es einmal so salopp auszudrücken, sondern auch, weil ihr Geld und sie selbst, wenn das Erdöl ausgeht, eine Massenbasis brauchen, um Parteien zu gründen. Diese Menschen werden für die islamischen Parteien stimmen, die in Europa entstehen und in die Parlamente einziehen werden, wodurch eine kritische Masse erreicht wird. Dazu passt die Möglichkeit, dass Europa seine potenziellen Wähler tatsächlich einlädt, denn niemand in den traditionellen europäischen Parteien von heute glaubt, dass die Menschen, die hierher kommen, in dem Moment, in dem diese Parteien gegründet werden – und es wird Geld dafür geben, denn die reichen Ölstaaten werden sie finanzieren -, eine andere Partei als den Islam wählen werden.

Das Motto der Europäischen Union lautet: Einheit in der Vielfalt Einheit in der Vielfalt. Diese Vielfalt, diese besondere „Vielfalt“, hat in den Köpfen der Gründungsväter, der Schumanns, wahrscheinlich nicht ganz das bedeutet, was heute in Europa passiert.

Dies gilt umso mehr, als sich die Struktur Europas meiner Meinung nach ethnisch verändern wird. Vielfalt bedeutete ungarisch und französisch, deutsch und russisch, aber nicht, dass in Europa auf religiöser Basis eine Welt praktisch nach der Scharia entstehen sollte. Das kann niemand ernst gemeint haben. Wenn aber die Situation so bleibt, wie sie ist, und Europa weiterhin einen inneren Krieg führt – denn das ist es, was wir sehen -, dann wird diese Scharia leider dazu führen, dass wir in anderthalb Jahren – ich will mich nicht irren – darüber reden, wie viele Bürgerkriegsherde in Europa entstanden sind. Denn das Problem mit den No-Go-Zonen ist nicht, dass man dort tagsüber oder sogar nachts nicht hingehen darf, sondern dass die jungen Leute, die ausgebildet, vorbereitet und bewaffnet sind – nennen wir sie muslimische Soldaten -, die No-Go-Zonen verlassen und in Richtungen gehen, in denen sie sich bisher nicht sonderlich angestrengt haben, und es wird zu Zusammenstößen kommen, weil die Menschen gezwungen sein werden, sich zu verteidigen, weil die Behörden nicht in der Lage sind, den Prozess nach der derzeitigen Logik zu steuern.....
Alles lesen:
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/11875
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du verteidigst dich
Weil du dich verteidigt hast, landest du im Knast
Sind die Knäste mit allen von Uns gefüllt
Dann werden die Knäste in die Luft gesprengt


Dieses Bild ist das einzige, welches ich sehe, nach Lesung dieser obigen Zeilen. Von wegen

Besetzung Europas, eine friedliche Form

Was ist da friedlich abgelaufen? Es ging schleichend, nicht friedlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Dies gilt umso mehr, als sich die Struktur Europas meiner Meinung nach ethnisch verändern wird. Vielfalt bedeutete ungarisch und französisch, deutsch und russisch, aber nicht, dass in Europa auf religiöser Basis eine Welt praktisch nach der Scharia entstehen sollte. Das kann niemand ernst gemeint haben. Wenn aber die Situation so bleibt, wie sie ist, und Europa weiterhin einen inneren Krieg führt – denn das ist es, was wir sehen -, dann wird diese Scharia leider dazu führen, dass wir in anderthalb Jahren – ich will mich nicht irren – darüber reden, wie viele Bürgerkriegsherde in Europa entstanden sind."

Jungejunge, euch Nazipack kanns wohl nicht schnell genug gehen?

Ich hab ja nen gewisses Verständnis für Alarmismus bezüglich schleichender Islamisierung, irgenwo ist die auch ein bisschen gerechtfertigt. Aber dieses "gleich morgen ist Bürgerkrieg, und islamistische Parteien werden uns überrollen" kann man einfach nicht ernst nehmen.

Wie heisst noch mal die islamistische Partei Deutschlands?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Dies gilt umso mehr, als sich die Struktur Europas meiner Meinung nach ethnisch verändern wird. Vielfalt bedeutete ungarisch und französisch, deutsch und russisch, aber nicht, dass in Europa auf religiöser Basis eine Welt praktisch nach der Scharia entstehen sollte. Das kann niemand ernst gemeint haben. Wenn aber die Situation so bleibt, wie sie ist, und Europa weiterhin einen inneren Krieg führt – denn das ist es, was wir sehen -, dann wird diese Scharia leider dazu führen, dass wir in anderthalb Jahren – ich will mich nicht irren – darüber reden, wie viele Bürgerkriegsherde in Europa entstanden sind."

Jungejunge, euch Nazipack kanns wohl nicht schnell genug gehen?

Ich hab ja nen gewisses Verständnis für Alarmismus bezüglich schleichender Islamisierung, irgenwo ist die auch ein bisschen gerechtfertigt. Aber dieses "gleich morgen ist Bürgerkrieg, und islamistische Parteien werden uns überrollen" kann man einfach nicht ernst nehmen.

Wie heisst noch mal die islamistische Partei Deutschlands?
Ich zitiere noch ein bisschen mehr aus obigem Artikel:
Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ehemalige ungarische Geheimdienstchef Laszlo Földi im staatlichen ungarischen Fernsehen vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten “NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet, die dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen....
Das ist Jemand, der mehr Infos hat, als du und ich!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich zitiere noch ein bisschen mehr aus obigem Artikel:

Das ist Jemand, der mehr Infos hat, als du und ich!

Ach Gottchen, ein ungarischer Geheimdienstchef !!

Ich dachte, du hättest ernsthafte Quellen anzubieten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Dies gilt umso mehr, als sich die Struktur Europas meiner Meinung nach ethnisch verändern wird. Vielfalt bedeutete ungarisch und französisch, deutsch und russisch, aber nicht, dass in Europa auf religiöser Basis eine Welt praktisch nach der Scharia entstehen sollte. Das kann niemand ernst gemeint haben. Wenn aber die Situation so bleibt, wie sie ist, und Europa weiterhin einen inneren Krieg führt – denn das ist es, was wir sehen -, dann wird diese Scharia leider dazu führen, dass wir in anderthalb Jahren – ich will mich nicht irren – darüber reden, wie viele Bürgerkriegsherde in Europa entstanden sind."

Jungejunge, euch Nazipack kanns wohl nicht schnell genug gehen?

Ich hab ja nen gewisses Verständnis für Alarmismus bezüglich schleichender Islamisierung, irgenwo ist die auch ein bisschen gerechtfertigt. Aber dieses "gleich morgen ist Bürgerkrieg, und islamistische Parteien werden uns überrollen" kann man einfach nicht ernst nehmen.

Wie heisst noch mal die islamistische Partei Deutschlands?
etwas genauer betrachtet haben westliche Kulturen und Gesellschaften längst eine Art von "Bürgerkrieg"

allerdings einen kalten Bürgerkrieg

und der Feind kommt nicht unbeding von außen
er kommt auch massivst von Innen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist Deutschland denn noch Kunst?
Oder kann es weg? :unsure:
Weshalb wurde es nicht längst offiziell "umbenannt" ? Die Verantwortlichen wollen doch damit nix zu tun haben. Aus Konstantinopel wurde auch Istanbul.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist das Wort "Bürgerkkrieg" nicht verkehrt?

Bürger ist doch -- entstanden aus "dem, der Schutz in der Burg sucht - wer die Gesetze, Moral, Verfassung einer Gesellschaft sich freiwillig unterwirft.

Jene, die die Botschaft eines "Propheten" als höherwertig als alle menschlichen Werte ansehen ( "Gott ist grösser" heisst Allahu Akbar, nicht "Gott ist gross") sind keine Bürger, wollen es ausdrücklich auch nicht sein.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
6.458
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Letzte Verwarnung User bkdiv0812. Verzichten Sie auf Zitatfälschungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
[*** editiert, Zitatfälschung, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
etwas genauer betrachtet haben westliche Kulturen und Gesellschaften längst eine Art von "Bürgerkrieg"

allerdings einen kalten Bürgerkrieg

und der Feind kommt nicht unbeding von außen
er kommt auch massivst von Innen

Ich hab eher das Gefühl, manche hier WOLLEN einen Bürgerkrieg. Sie könnens gar nicht erwarten! Endlich mal wieder was los!

Und wie praktisch, dass es Moslems gibt. Juden kann man ja nicht mehr nehmen als Zielscheibe.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
510
Punkte
27.152
Geschlecht
Leider herrscht kein Bürgerkrieg in Europa, Krieg bedeutet, dass die Angegriffenen sich wehren. Es ist nicht mal so, dass wir die Schafe sind und die Angreifer die Wölfe. Wir sind den Eindringlinge haushoch überlegen, wir sind die Wölfe aber wir haben die Gutwolfskrankheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Und wie praktisch, dass es Moslems gibt. Juden kann man ja nicht mehr nehmen als Zielscheibe.
Momentan läuft einen widerwärtige Welle von übelstem Antisemitismus durch das Forum, so mein Eindruck. Klar, auch der Antiislamismus war ebenfalls selten widerwärtriger..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Leider herrscht kein Bürgerkrieg in Europa, Krieg bedeutet, dass die Angegriffenen sich wehren. Es ist nicht mal so, dass wir die Schafe sind und die Angreifer die Wölfe. Wir sind den Eindringlinge haushoch überlegen, wir sind die Wölfe aber wir haben die Gutwolfskrankheit.
Wenn du dich im Krieg fühlen willst, sei dir das unbemnommen. Des Menschen Willen ist sein Himmelsreich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab eher das Gefühl, manche hier WOLLEN einen Bürgerkrieg. Sie könnens gar nicht erwarten! Endlich mal wieder was los!

Und wie praktisch, dass es Moslems gibt. Juden kann man ja nicht mehr nehmen als Zielscheibe.
wir haben in westlichen Gesellschaften längst eine Art "Bürgerkrieg"

er ist allerdings nicht heiß, wie in Nordirland, oder im Baskenland, oder auch im Donbass
unser Bürgerkrieg ist kalt ... noch
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider herrscht kein Bürgerkrieg in Europa, Krieg bedeutet, dass die Angegriffenen sich wehren. Es ist nicht mal so, dass wir die Schafe sind und die Angreifer die Wölfe. Wir sind den Eindringlinge haushoch überlegen, wir sind die Wölfe aber wir haben die Gutwolfskrankheit.
Weder sind "wir" überlegen, noch sind "wir" "gutwolfskrank",
"wir" sind fett, faul, doof und feige.
Mehr is da nich mehr :cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Momentan läuft einen widerwärtige Welle von übelstem Antisemitismus durch das Forum, so mein Eindruck. Klar, auch der Antiislamismus war ebenfalls selten widerwärtriger..

Ach mein Klainer, und wieder verwechselst Du den Begriff "Antisemetismus" mit dem Fakt den auf Landraub begründeten Staat Israel sehr kritisch zu sehen....

Der jüdische Glaube ist eine Sache (frei nach dem alten Fritz: "Ein jeder solle nach seiner fason selig sein"), doch ein Glaubensstaat, welcher auf Unrecht begründet ist und sich noch durch seine aggressive Siedlungspolitik hervor tut, dies ist eine andere Sache!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben