Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgerkrieg Europa`?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.668
Punkte Reaktionen
6.484
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Irland, ja, das war ein klassischer Bürgerkrieg der Einheimischen Bevölkerung gegen eine "Invasionsmacht",
Die IRA hat ihre Waffen und Ausbildungen über KGB-Kontakte in palästinensischen Flüchtlingslagern bezogen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.546
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die IRA hat ihre Waffen und Ausbildungen über KGB-Kontakte in palästinensischen Flüchtlingslagern bezogen.
Die Iren kämpfen seit bald 1000 Jahren gegen die englischen Besatzer. In der Zeit haben sie jede Unterstützung angenommen, die sie kriegen konnten. Auch die Wilhelms II.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.628
Punkte Reaktionen
24.864
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1214 wurde Bielefeld gegründet...Aber Du beziehst Dich wohl auf die Endphase der Kreuzzüge !? 🤷‍♂️
Stimmt, mit Bielefeld hab ich nix zu tun.

  • 1214 - Graf Raimund VI. flieht nach England, der Heimat seiner 3. Ehefrau Johanna Plantagenet.
  • 1215 - Viertes Laterankonzil: Raimund VI. verliert seinen Besitz und seine Rechte an Simon de Montfort.
  • 1216 - Papst Innozenz III. stirbt. Sein Nachfolger wird Papst Honorius III.; Gründung des Dominikanerordens.
  • 1222 - Raimund VI. stirbt. Nachfolger wird sein Sohn, Raimund VII. von Toulouse.
  • 1223 - Der König Philipp II. von Frankreich stirbt. Nachfolger wird Ludwig VIII. von Frankreich.
  • 1226 - Einrichtung des 5. Katharerbistums 'Razès' und Wahl von Benoît de Termes.
  • 1227 - Papstes Honorius III. stirbt. Nachfolger wird Papst Gregor IX.
  • 1229 - Das Konzil von Toulouse bestätigt die Unterdrückung der Albigenserbewegung im Languedoc; viele Katharer gehen in den Untergrund.
  • 1231 - Der Dominikaner Konrad von Marburg verfolgt die Katharer in den Rheingegenden.
  • 1233 - Papst Gregor IX. betraut den Dominikanerorden mit der Aufspürung und Verfolgung der Katharer; Beginn der Inquisitionsprozesse.
  • 1240 - Raimund II. Trencavel stellt ein hauptsächlich aus Faydits bestehendes Heer zusammen und versucht erfolglos, die im Albigenserkreuzzug verlorengegangenen alten Besitzungen seiner Familie (z. B. Carcassonne) zurückzuerobern; Fall von Peyrepertuse.
  • 1242 - Ermordung zweier Inquisitoren in Avignonet
  • 1243 - Beginn der Belagerung des Montségur.
Katharer | https://mittelalter.fandom.com/de/wiki/Katharer

Das alles passt in deinen ausgewählten Rahmen 700 Jahre früher....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.518
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du lebst einfach in der falschen Zeit...von 1914-1945...das waren wilde,aufregende Zeiten...🎭🎭🎭🎭
Da war doch noch was.....:unsure:
Ach so,nun....Der Bürgerkrieg. Gegen die Islamisten und ähnliches in Deutschland.

Erstellt man eine Liste mit den Nationalitäten der parasitären Unerwünschten,dann könnte man feststellen,das wir uns mit denen ohnehin noch im Krieg befinden.Denn als Deutschland im letzten Krieg schon am Boden lag,haben solche Nationalitäten uns offiziell noch den Krieg erklärt. Friedensverträge wurden mit denen nie abgeschlossen.

Also wäre es kein Bürgerkrieg,da es niemals Bürger waren oder sein können.Das sind Kriegsgegner ! Ändert nichts daran,das Deutsche ihre Pflicht zur Bekämpfung solcher Gruppen vernachlässigt haben.

Nicht der Deutsche sollte,könnte oder möchte,sondern er muss die Eindringlinge bekämpfen.Dann sind da noch im Kriegsjargon diese Kollaborateure.
Sollte ich jetzt einen Denkfehler zu den fehlenden Friedensverträgen haben,dann bitte ich um Aufklärung.

Verträge gabs wohl nur mit den Siegermächten,was aber nichts am Status der Anderen Länder gegenüber Deutschland ändert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.628
Punkte Reaktionen
24.864
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
376
Punkte
48.452
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor allem, wenn man von einem krankhaften negativen Narzissmus befallen ist, wie Putin. (Traum vom Großrussischen Reich)
Wie kommst Du darauf?:unsure: Wenn ich die Geschichte der Kokaine seit 2014 betrachte, ist er dort einmarschiert, um weiter zu verhindern, daß Russen von Ukrainern gemetzelt werden (# Allee der Engel).
Putin macht mir ga nicht den Eindruck, ein großrussisches Reich zu wollen, denn Rußland ist mit 17.098.242 km² das größte Land des Planeten und nahezu doppelt so groß wie das 2. größte Land der Erde, Kanada mit 9.984.670 km². Ich seh da kein großrussisches Reich neu zu gründen. Es ist bereits ein großrussisches Reich.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
JETZT ÜBERSCHLAGEN SICH DIE EREIGNISSE: "GESETZ ZUR BESCHLAGNAHME" - IMMOBILIENBESITZER WERDEN FÜR FLÜCHTLINGE ENTEIGNET❗️



VORREITER: DIE HANSESTADT HAMBURG BESCHLAGNAHMT LEER STEHENDE GEWERBE-IMMOBILIEN, LÄSST DIE TÜRSCHLÖSSER AUFBRECHEN UND BRINGT IN DEN GEBÄUDEN FLÜCHTLINGE UNTER

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/3973

1666021671273.png

Ist nichts Neues. Für "ukrainische Flüchtlinge" haben Wohnungsbaugesellschaften Mietern gekündigt, damit die Flüchtigen einziehen konnten
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
376
Punkte
48.452
Geschlecht
Wie kommst Du darauf?:unsure: Wenn ich die Geschichte der Kokaine seit 2014 betrachte, ist er dort einmarschiert, um weiter zu verhindern, daß Russen von Ukrainern gemetzelt werden (# Allee der Engel).
Putin macht mir ga nicht den Eindruck, ein großrussisches Reich zu wollen, denn Rußland ist mit 17.098.242 km² das größte Land des Planeten und nahezu doppelt so groß wie das 2. größte Land der Erde, Kanada mit 9.984.670 km². Ich seh da kein großrussisches Reich neu zu gründen. Es ist bereits ein großrussisches Reich.*LOL*
Das ist mir durschaus bewußt, dass Rußland flächenmäßig das größte Land ist. Was er will, ist die Teilrepubliken wieder zusammen fassen zum einem Großrussischen Reich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist mir durschaus bewußt, dass Rußland flächenmäßig das größte Land ist. Was er will, ist die Teilrepubliken wieder zusammen fassen zum einem Großrussischen Reich.
Ich vermute, für die ehem. Sowjetrepubliken, die z.Zt. selbstständich sind, wäre es vielleicht nicht das Schlechteste. Ich würde es darüber hinaus gutheißen, wenn Rußland und D-Land sich näher kommen würden, um dem Westen ein Gegengewicht zu geben. Aber das wird ja schon seit mehr als 100 Jahren von den Anglos verhindert, weil sie wissen, daß sie dann mit ihrer Hegemonie vorbei wäre. schade, "eigentlich"!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ähm, doch. Sie exitierte auf dem Spielbrett "Risiko". Das habe ich als Kind gespielt...
Gendern
Wann hört dieser unsägliche Unsinn endlich auf? (Oder heißt es Unsinnin?) Wie soll ein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben