Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Böhmermann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
PS. Meines Wissens löscht sperrt die Reda einen User nicht wegen Unterstellungen oder singulärer Beleidigungen, sie greift zunächst mit Löschungen korrigierend ein und verwarnt. Was ist im übrigen "viel kleiner"?:confused:

M. E. schon. So etwa User Salomon

Sie haben wohl schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Sie wollten einfach kein Kopftuch tragen und Sie konnten sich nicht durchsetzen? Man hat Ihnen ein Kind gemacht und sie dann mittellos sitzen gelassen mit dem Balg? Hat man Sie ausgelacht nach einem missglückten Begattungsversuch? Frauen können einen Mann durchaus seelisch schwer verletzen oder mittels eines Kristallaschenbechers sogar körperlich. Männer können sich gegen Frauen überhaupt schlecht wehren. Deswegen gibt es ja auch diese großen Männerhäuser. Santa Fu, z.B., oder das "gelbe Elend", ja, in Bautzen! Dahin können sich Männer retten, die von Frauen verfolgt werden!
Erste Verwarnung User Salomon auf Grund von Unterstellungen und Ad hominem.
Die Reda
Wenn es eine Unterstellung sein sollte, dann verstehe ich von Rhetorik nichts. Unterstellung war von dem Diskutant, der die Frauen unterstellte: "aber das sind wohl alle Frauen. Vergiften aber nichts bewegen." Der aber kam unbestraft davon :traurig:

Doch. Hier ist jeder, der eine Stellungnahme zu einem Beitrag abgibt, ein "Juror". Er findet den Beitrag gut oder schlecht. Im positiven Fall darf er den Beitrag sogar "Liken", ein klassischer Bewertungsvorgang. Ihre Beiträge sind in meinen Augen zumeist völlig ungenügend und meine in den Ihren. Ihr Missfallen bringen Sie deutlichst zum Ausdruck und ich das meine. Sie urinieren sogar auf das Abbild Gottes, wenn Ihnen gerade danach ist. Diese Botschaft ist unmissverständlich.
Zwei Wochen Urlaub User Salomon wegen wiederholter Unterstellungen und Provokationen. Kühlen Sie sich in der Zeit etwas ab und missionieren Sie wo anders.

Die Reda

Und jetzt, Timi, zur eigentliche Frage: was ich verstehe unter "kleineren". Der Hinweis bzw. Bezichtigung auf "urinieren" ist für mich "kleinere" als das Ficken allgemein und der Tieren im Einzelnem, der Größe des Schwanzes etc.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
a-ha, und was wird damit erreicht?
Man trifft.

dass man selbst auf dieses Niveau herabsteigt?!
Das Gerede von "Niveau" überlasse ich den Respekteinforderern, den Merkels und Gaucks, all jenen, die ihre moralistische Empörung zur Schau stellen und die Naiven damit blenden.

Ich steh mehr auf die niveaulose Satire-Guerilla a la Charlie Hebdo.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du achtest nicht auf elementare Psychologie. Wenn einem schmerzt, dann die letzte Funken des Verstandes werden ausgelöscht.
Oh doch, ich achte auf die elementare Psychologie der steten Verhöhnung von selbstherrlicher ignoranter Macht. Diese Macht ist nur da, weil die Masse sie nicht verhöhnt und ihr Respekt zollt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
M. E. schon. So etwa User Salomon



Wenn es eine Unterstellung sein sollte, dann verstehe ich von Rhetorik nichts. Unterstellung war von dem Diskutant, der die Frauen unterstellte: "aber das sind wohl alle Frauen. Vergiften aber nichts bewegen." Der aber kam unbestraft davon :traurig:




Und jetzt, Timi, zur eigentliche Frage: was ich verstehe unter "kleineren". Der Hinweis bzw. Bezichtigung auf "urinieren" ist für mich "kleinere" als das Ficken allgemein und der Tieren im Einzelnem, der Größe des Schwanzes etc.
Der Beitrag illustriert genau die Verfahrensweise der Redaktion und am Ende stand übrigens hier keine dauerhafte Sperre , sondern eine befristete. Und im Gegensatz zu Dir weiß ich nicht, welche Verbalinjurien jeweils "kleiner" oder "größer" sind.
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
...und am Ende stand übrigens hier keine dauerhafte Sperre , sondern eine befristete.
Doch, nach drei Tagen wurde befristete Sperre ohne weitere Erklärung in dauerhafte umgesetzt.
Und im Gegensatz zu Dir weiß ich nicht, welche Verbalinjurien jeweils "kleiner" oder "größer" sind.
Daher bleibt Dir die Verwunderung erspart, warum noch "größere" Beschimpfungen und Beleidigungen in dem Forum ohne Konsequenzen bleiben :rolleyes2:
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... weiß ich nicht, welche Verbalinjurien jeweils "kleiner" oder "größer" sind.
Was hier im Forum die User schreiben, zählt für die Moderatoren nicht als "Kunst",

was B. im TV samt Worten drumherum vorgetragen hat, wurde von der Staatsanwaltschaft möglicherweise als von der Freiheit der Kunst gedeckt angesehen.
(über Geschmack und Stil hatten die Staatsanwälte nicht zu befinden, das blieb den Zuschauern der Sendung überlassen.)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Nun, Ziegenficker, das ist schon herabwürdigend. Für Europäer jedenfalls. Als was sieht sich denn Erdogan? Als TÜRKE, okay, aber auch als Europäer? Oder doch als Ostanatolischer Ziegenhirt? Dann allerdings...:giggle::confused:

wegen mir hätten sie Böhmermann auch verknacken können, das war nicht wirklich Satire und sehr beleidigend.
Auch wenn ich mit Erdogan und seiner Reaktion darauf nix anfangen kann so kann man sich solche primitiven Beleidigungen auch verkneifen.

In meinen Augen war das eine sehr kalkulierte Provokation und Tabubruch

Mich erinnert das ganze an die Pegidabeleidigungen von Jocko und Claas, ihre unflätige und primitve Polemik wurde auch begeistert gefeiert obwohl es nur billige kalkulierte Selbstdarstellung war.
Böhmermann hat auch nur das gesagt was allen hören wollten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Beitrag illustriert genau die Verfahrensweise der Redaktion und am Ende stand übrigens hier keine dauerhafte Sperre , sondern eine befristete. Und im Gegensatz zu Dir weiß ich nicht, welche Verbalinjurien jeweils "kleiner" oder "größer" sind.
So ganz durchsichtig ist die Vorgehensweise der Redaktion nicht.

Aufgefallen ist mir, dass es User gibt die mehrere male (mindestens 2 mal) eine erste Warnung erhalten haben, kann aber sein, dass Verwarnungen nach einer bestimmten Bewährungszeit gelöscht werden.

Auch sind die Mehrheit der User am Pranger im Thread:
„Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen“

Aber nicht alle. Es gibt auch Beurlaubte die dort nicht auftauchen.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ganz durchsichtig ist die Vorgehensweise der Redaktion nicht.

Aufgefallen ist mir, dass es User gibt die mehrere male (mindestens 2 mal) eine erste Warnung erhalten haben, kann aber sein, dass Verwarnungen nach einer bestimmten Bewährungszeit gelöscht werden.

Auch sind die Mehrheit der User am Pranger im Thread:
„Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen“

Aber nicht alle. Es gibt auch Beurlaubte die dort nicht auftauchen.
Es gibt offensichtlich auch User, die hier Beiträge schreiben und sich als "Moderator" betätigen und sich selber alles durchgehen lassen.
(und von einem anderen Moderator nur "verehentlich" mal gemaßregelt werden.)
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So ganz durchsichtig ist die Vorgehensweise der Redaktion nicht.

Aufgefallen ist mir, dass es User gibt die mehrere male (mindestens 2 mal) eine erste Warnung erhalten haben, kann aber sein, dass Verwarnungen nach einer bestimmten Bewährungszeit gelöscht werden.

Auch sind die Mehrheit der User am Pranger im Thread:
„Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen“

Aber nicht alle. Es gibt auch Beurlaubte die dort nicht auftauchen.

Jede ausgesprochene Verwarnung hat ein Ablaufdatum. Danach ist man wieder ein User mit "weißer Weste".
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Weil Russland das auch ohne Krieg hätte haben können. Erst Recht ohne Krieg. Sagen...
Endgame für das Projekt...
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt! Das sehen die westlichen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben