Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

aus der vergangenheit nicht gelernt. es geht wieder los: judenhass in deutschland.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Iraklis läuft mal wieder Amok....:nono:

Schließlich frage ich sie .... was genau wollen die juden???

Warum dieser Hass gegen die palis und die kriminelle Durchsetzung ihrer wuenche in einem land (deutschland) das ihnen angeblich nicht gehört?

Ist es die „mechanische“ umsetzung des befehls ....Auge um Auge??
hmmmm...
Mal sehen....
Ja!
Warum?
Weil das Gesetz der Rache ihr religiöser Glauben und die Lehre ihres Staates ist! ....

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wollen die Juden Raechen??

Im Kaufmann von Venedig, forderte Galle mit Tränen in den Augen , das Saflok einen Pfund Fleisch aus seinem Körper dem Schuldner uebereichen sollte..
also mit dem Zins-und dem Kredit forderte er den Tod des Nicht-Juden und das sogar unter Berufung des Gesetzes!!!!!!!! ...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wollen die Juden Raechen??

Im Kaufmann von Venedig, forderte Galle mit Tränen in den Augen , das Saflok einen Pfund Fleisch aus seinem Körper dem Schuldner uebereichen sollte..
also mit dem Zins-und dem Kredit forderte er den Tod des Nicht-Juden und das sogar unter Berufung des Gesetzes!!!!!!!! ...

Das gleiche tun sie jetzt mit hilfe des IMF!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
schon mal Gedanken drüber gemacht, das "es" auch Unsere Bildungsmisere ist die im Grunde genommen dafür sorgt, das so viele auf der Strecke bleiben (nicht "nur Migranten, sondern auch sehr viele Deutsche Jugendliche"!)
und..
es ist nicht gewollt die "Umtriebe" zu beenden,
weder dort noch hier,
der "Mensch" braucht ein Feindbild!
Und wenn der Staat dieses nicht für den Bürger verortet kann es nun mal passieren,
das der "Bürger" in seinen politischen Vertreter den wahren Feind findet....

Ist ja alles klar nur wie ändern?
Die Bildungsmisere wird weiter ausgebaut, die Umtriebe befeuert und man kann aus einem breiten Spektrum an Feindbildern wählen.
Also, Fackel, Mistgabel und ab nach Berlin? ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist ja alles klar nur wie ändern?
Die Bildungsmisere wird weiter ausgebaut, die Umtriebe befeuert und man kann aus einem breiten Spektrum an Feindbildern wählen.
Also, Fackel, Mistgabel und ab nach Berlin? ;)

vielleicht irgendwann die letzte Option....
jedenfalls fällt mir keine weitere ein.
Dir?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gegen wem?
gegen die Griechen!

Warum?
Die Antwort ist eine

Chanukka !

Die Juden koennen nicht Chanukka vergessen.....die Verwüstung die ihnen der grieche Antiochus Epiphanes brachte!

2000 Jahre hatt der offizielle religiöse Feiertag der juden NICHTS mit einem religiösen Ereignis zu tun , sondern mit einem historischen....


2000 jahre Rächen sie sich wegen Chanukka .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum?
Die Antwort ist eine

Chanukka !

Die Juden koennen nicht Chanukka vergessen.....die Verwüstung die ihnen der grieche Antiochus Epiphanes brachte!

2000 Jahre hatt der offizielle religiöse Feiertag der juden NICHTS mit einem religiösen Ereignis zu tun , sondern mit einem historischen....


2000 jahre Rächen sie sich wegen Chanukka .....

Natürlich ist das alles fuer manche unverstaendlich weil sie nicht in der Lage sind zu verstehen ....

Sie können nicht verstehen dass das beschneiden der vorhaut , ‚härter“ als ein tritt in die eier ist....wo früher oder später der schmerz vergehen wird ...





Die Beschneidung wirst du bis zum jahwe haben ... du identifizierst dich mit ihr und „trägst“ sie dein leben lang.

Die gesamte zionistiche bande „traegt“ ihre „Verletzung“ , mit der sie sich identifiziert und sich so an die Chanukka errinert....
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab schon mitbekommen,
das du dieses etwas einseitig betrachtest ^^

Ich ahne da eher ,
das viele radikale "Muslime" aufgrund eines gewissen Bildungsmangels leicht zu manipulieren sind....
"dumme Menschen" zu lenken und "zuprogrammieren" stellt nun mal nur ein geringes Problem dar.
Überall in der Welt....und du wirst dem sicherlich nicht absprechen können.

Nimm's mir nicht übel, aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass der muslimische Mob erst durch das eigene Wohnzimmer marschieren muss, damit sie kapieren welche unvergleichbare Agressivität der Islam derzeit in die Mitte unserer westlichen Gesellschaften bzw. generell in die Welt trägt, aber Naivität war schon immer der Vorbote von großen gesellschaftlichen Katastrophen. Natürlich kann man Moslems nicht alle pauschalisieren, aber auch nicht alle Deutschen waren Nazis, um mal zu verdeutlichen wie der Islam heutzutage in Erscheinung tritt; der Islam kann mittlerweile genauso betrachtet werden - sprich: weitestgehend pauschalisiert werden, weil seine aggressive Form einfach mal dominant ist. Wer das nicht wahrhaben will, der ist in meinen Augen nur naiv. Ich kenne auch nette türkische Gemüsehändler, arabische Falafel-Verkäufer und muslimische Studenten, etc., aber man muss der Realität auch in's Auge blicken können: DAS ist leider die Minderheit; der Großteil lebt in Parallelgesellschaften, von denen Du gar nicht viel mitbekommst, weil er sich beispielsweise in irgendwelchen Berliner-Hinterhofmoschees "verschanzt". Ich kann Dir mehrere Gegenden in Berlin benennen, von denen ich schwer ausgehe, dass sie in 20-30 Jahren für den gebürtigen Deutschen kaum noch betretbar sein werden, weil er dort nicht erwünscht ist - es sei denn er ist zum Islam konvertiert.
Überall auf der Welt ist es mit dem Islam das Gleiche: Er ist fordernd, aggressiv und unersättlich.

schon mal Gedanken drüber gemacht, das "es" auch Unsere Bildungsmisere ist die im Grunde genommen dafür sorgt, das so viele auf der Strecke bleiben (nicht "nur Migranten, sondern auch sehr viele Deutsche Jugendliche"!)
und..
es ist nicht gewollt die "Umtriebe" zu beenden,
weder dort noch hier,
der "Mensch" braucht ein Feindbild!
Und wenn der Staat dieses nicht für den Bürger verortet kann es nun mal passieren,
das der "Bürger" in seinen politischen Vertreter den wahren Feind findet....

Bildung beginnt in der Familie! Das Problem ist nicht unser Bildungssystem; das Problem ist, dass man massenhaft muslimische Familien aus bildungsfernen Milieus in's Land geholt. Die Gastarbeiter aus der Türkei beispielsweise sind nun mal keine Facharbeiter oder Akademiker gewesen, sondern einfache Arbeiter ohne einen sonderliche großen Bildungshintergrund. Das beste Bildungssystem der Welt kann nicht einfach wett machen, was die Familie in der Früherziehung versäumt hat bzw. gar nicht leisten konnte. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel ist es nun mal so, dass Eltern ihren Kindern ein gewisse "Bildungsbasis" mitgeben müssen.
Natürlich gibt es das Problem auch unter Deutschen, aber das ist kein Argument, denn dieses Problem ist "hausgemacht", während das der ungebildeten Moslems "importiert" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne einige deutsche Juden.
Die meisten von ihnen kamen wieder nach Deutschland, weil sie in Israel wegen der israelischen Politik nicht gerne gelebt haben.

Nun alle Juden für die Politik Israels verallgemeinert verantwortlich zu machen ist falsch.
Die deutschen Juden sind gerade aus dem Grunde zumeist wieder nach Deutschland gekommen, weil sie die Politik die Israel betreibt für nicht gut heißen.

Wir sollten Stolz darauf sein, dass diese Juden Deutschland als neue Heimat gewählt haben.
Das zeigt, dass wir eines der freiesten Länder der Welt sind und sie sich hier sicherer als anderswo fühlen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne einige deutsche Juden.
Die meisten von ihnen kamen wieder nach Deutschland, weil sie in Israel wegen der israelischen Politik nicht gerne gelebt haben.

Nun alle Juden für die Politik Israels verallgemeinert verantwortlich zu machen ist falsch.
Die deutschen Juden sind gerade aus dem Grunde zumeist wieder nach Deutschland gekommen, weil sie die Politik die Israel betreibt für nicht gut heißen.

Wir sollten Stolz darauf sein, dass diese Juden Deutschland als neue Heimat gewählt haben.
Das zeigt, dass wir eines der freiesten Länder der Welt sind und sie sich hier sicherer als anderswo fühlen.

Es gibt immer Leute, die vernünftige Politik sagen nicht zu mögen. Oft sind es solche, die nett zwar sind, aber nie wirklich seriös damit beschäftigt waren. Weil die Israelis machen es gemessen an den bestehenden Bedingungen doch wirklich sehr gut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Nimm's mir nicht übel, aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass der muslimische Mob erst durch das eigene Wohnzimmer marschieren muss, damit sie kapieren welche unvergleichbare Agressivität der Islam derzeit in die Mitte unserer westlichen Gesellschaften bzw. generell in die Welt trägt, aber Naivität war schon immer der Vorbote von großen gesellschaftlichen Katastrophen. Natürlich kann man Moslems nicht alle pauschalisieren, aber auch nicht alle Deutschen waren Nazis, um mal zu verdeutlichen wie der Islam heutzutage in Erscheinung tritt; der Islam kann mittlerweile genauso betrachtet werden - sprich: weitestgehend pauschalisiert werden, weil seine aggressive Form einfach mal dominant ist. Wer das nicht wahrhaben will, der ist in meinen Augen nur naiv. Ich kenne auch nette türkische Gemüsehändler, arabische Falafel-Verkäufer und muslimische Studenten, etc., aber man muss der Realität auch in's Auge blicken können: DAS ist leider die Minderheit; der Großteil lebt in Parallelgesellschaften, von denen Du gar nicht viel mitbekommst, weil er sich beispielsweise in irgendwelchen Berliner-Hinterhofmoschees "verschanzt". Ich kann Dir mehrere Gegenden in Berlin benennen, von denen ich schwer ausgehe, dass sie in 20-30 Jahren für den gebürtigen Deutschen kaum noch betretbar sein werden, weil er dort nicht erwünscht ist - es sei denn er ist zum Islam konvertiert.
Überall auf der Welt ist es mit dem Islam das Gleiche: Er ist fordernd, aggressiv und unersättlich.

warum sollt ich dir wegen deiner Äußerungen "Böse" sein?
oder wegen deiner "Sicht" der Dinge?
Vor allem da du sie im Grunde schon selbst relativierst in dem du auch betonst das es eben nicht nur radikalisierte Moslems gibt.
(oder beziehst du das "sei nicht böse" nur auf die mir unterstellte Naivität? Wär ich deswegen böse, würd ich nur etwas eingestehen was nicht existiert ^^)

die "Warnung" vor den "Ghettos" (benennen wir es wie es dann eben wäre!) die normale Deutsche irgendwann nicht mehr betreten könnten,
die geht hier in Berlin schon seit Jahrzehnten rum...
zwar nicht immer "nur" bezogen auf Muslime, sondern auch auf Andere Migranten ob es nun Russen oder Polen sind, oder wie damals in meiner "Kindheit" die einfachen "Mau-Mau-Siedlungen" der untersten deutschen Schicht...
klar, sie ist "Real" diese Bedrohung, war sie schon immer, es gab tatsächlich Zeiten und Wohngegenden in Berlin die ein Deutscher besser nicht betrat, erinnere mich sehr gut an diese "Siedlungen" unserer Besatzer...
In Spandau warens die Engländersiedlungen die ein deutsches Kind besser nicht betrat wenn es nicht aufs Maul bekommen wollte ^^
In Kreuzberg war es SO36... da war es die "bunte Mischung" von sozialen Randgruppen die ein betreten dieses Teilbereiches Kreuzbergs sehr ungesund enden lassen konnte...
"Ghetto-Bildung" ist immer und überall ein Problem, vor allem wenn die "Politik" dieses eher unterstützt als bekämpft!


Bildung beginnt in der Familie! Das Problem ist nicht unser Bildungssystem; das Problem ist, dass man massenhaft muslimische Familien aus bildungsfernen Milieus in's Land geholt. Die Gastarbeiter aus der Türkei beispielsweise sind nun mal keine Facharbeiter oder Akademiker gewesen, sondern einfache Arbeiter ohne einen sonderliche großen Bildungshintergrund. Das beste Bildungssystem der Welt kann nicht einfach wett machen, was die Familie in der Früherziehung versäumt hat bzw. gar nicht leisten konnte. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel ist es nun mal so, dass Eltern ihren Kindern ein gewisse "Bildungsbasis" mitgeben müssen.
Natürlich gibt es das Problem auch unter Deutschen, aber das ist kein Argument, denn dieses Problem ist "hausgemacht", während das der ungebildeten Moslems "importiert" ist.

""Bildung beginnt in der Familie""- ja klar, der Idealfall ist immer das "liebende Elternhaus" welches Bildung und ethische Werte vermittelt...
aber ist man annähernd "ehrlich" zu sich selbst, sieht man das dieses eben weder in Ausländischen Familien, noch in Deutschen Familien die Regel ist!
"Die Gastabrbeiter" aus Anatolien...diese "armen unwissenden naiven Bauern" kamen "wann" genau nach Deutschland?
Und die wievielte Generation lebt Jetzt hier?
Wieviele Generationen wurden seit her Hier geboren?
Nee du...
die Mangelnde Bildung ist Unser von der Regierung verusachtes Problem!
Die wurde nämlich in den letzten Jahrzehnten "kaputtgespart"!

aber das ist im Grunde genommen ein weitreichendes Thema ^^
Und mit der Diskussion über mögliche Ursachen und Auslöser geht man an der beabsichtigten Aussage des "Threaderstellers" und (scheinbaren!) Mitglieds der Bild Redaktion vorbei....
diese Aussage soll anderes bewirken ^^

"Bildleser" wissen "mehr"...."Bist du auch Einer"?:kopfkratz:
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne einige deutsche Juden.
Die meisten von ihnen kamen wieder nach Deutschland, weil sie in Israel wegen der israelischen Politik nicht gerne gelebt haben.

Nun alle Juden für die Politik Israels verallgemeinert verantwortlich zu machen ist falsch.
Die deutschen Juden sind gerade aus dem Grunde zumeist wieder nach Deutschland gekommen, weil sie die Politik die Israel betreibt für nicht gut heißen.

Wir sollten Stolz darauf sein, dass diese Juden Deutschland als neue Heimat gewählt haben.
Das zeigt, dass wir eines der freiesten Länder der Welt sind und sie sich hier sicherer als anderswo fühlen.

Wenn die meisten Juden nach Deutschland kamen, weil sie mit der israelischen Politik nix am Hut hatten, dann verstehe ich nicht, warum gerade die Juden sich mit Israels Politik voll identifizieren, wie zum Beispiel Paolo Pinkel, Michael Wolffsohn, der ehemalige Paul Spiegel, Charlotte Knobloch, Herr Graumann etc., um hier nur einige bekannte Juden zu nennen.

Der Erstgenannte sagte nach einer Kritik Möllemanns an dem blutrünstigen Sharon in einer TV-Talkrunde u.a., daß er mal beim nächsten Fallschirmsprung aufpassen solle, ob sein Schirm sich öffne. Sein Schirm öffnete sich nicht! Selbstmord oder geselbstmordet?

Der Zweitgenannte und Professor an der Münchener Bundeswehruniversität sprach sich in einer anderen Talkshow für die Folter von Gefangenen aus, mit der Begründung, wenn es um die Rettung von jüdischen ? Menschenleben geht.
Ja wenn er , der seine Wehrpflicht in Israel ableistete anstatt in seiner geliebten BRD, erstmal eine große Anzahl von nichtwissenden Gefangenen zu Tode gefoltert hat, bis er den richtigen Wissenden erwischt hat, dann muß das wohl für ihn ein Erfolg gewesen sein.

Ja Slowmotion, darauf kannst auch du nur stolz sein, wenn soviele Juden wieder Deutschland als Heimat wählen, aber die anderen Deutschen?

Zudem werden alle Juden hier priviligiert, indem sie für sich umfassende staatliche Hilfen bekommen, von denen kein Deutscher auch nur zu träumen wagt.
 
OP
N
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
was man bräuchte wäre eher eine gesunde "Prise" Neutralität um zu begreifen das "Jede" Religon eine Gefahr darstellen kann...
egal ob "Islam,Judentum,Christen..." sofern eine radikalisierung entsteht ist "Religion" abzulehnen.
die meisten, d.h. zumindest fast alle kriege hier auf dieser welt bassieren doch in irgendeiner form immer auf Religion oder glauben. das war schon früher so: z.b. katolische und Evangelisten u.v.a.m. und es wird wohl auch immer sdo bleiben., leider wo bleiben denn nun die prediger: liebe deinen nächsten wie dich selbst?:nono::kopfkratz::p
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
die meisten, d.h. zumindest fast alle kriege hier auf dieser welt bassieren doch in irgendeiner form immer auf Religion oder glauben. das war schon früher so: z.b. katolische und Evangelisten u.v.a.m. und es wird wohl auch immer sdo bleiben., leider wo bleiben denn nun die prediger: liebe deinen nächsten wie dich selbst?:nono::kopfkratz::p

Kriege sind immer Wirtschaftskriege, die Religion wird in den meisten Fällen als Deckmäntelchen benutzt und gäbe es sie nicht so müßte sie erfunden werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Kriege sind immer Wirtschaftskriege, die Religion wird in den meisten Fällen als Deckmäntelchen benutzt und gäbe es sie nicht so müßte sie erfunden werden.

jepp...
Religion ist nun mal die Beste Ausrede um den Nachbarn der was anderes "glaubt" auf die Fresse zu hauen,
obwohl man im Grunde nur dessen Parkplatz will....
 
OP
N
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
Nimm's mir nicht übel, aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass der muslimische Mob erst durch das eigene Wohnzimmer marschieren muss, damit sie kapieren welche unvergleichbare Agressivität der Islam derzeit in die Mitte unserer westlichen Gesellschaften bzw. generell in die Welt trägt, aber Naivität war schon immer der Vorbote von großen gesellschaftlichen Katastrophen. Natürlich kann man Moslems nicht alle pauschalisieren, aber auch nicht alle Deutschen waren Nazis, um mal zu verdeutlichen wie der Islam heutzutage in Erscheinung tritt; der Islam kann mittlerweile genauso betrachtet werden - sprich: weitestgehend pauschalisiert werden, weil seine aggressive Form einfach mal dominant ist. Wer das nicht wahrhaben will, der ist in meinen Augen nur naiv. Ich kenne auch nette türkische Gemüsehändler, arabische Falafel-Verkäufer und muslimische Studenten, etc., aber man muss der Realität auch in's Auge blicken können: DAS ist leider die Minderheit; der Großteil lebt in Parallelgesellschaften, von denen Du gar nicht viel mitbekommst, weil er sich beispielsweise in irgendwelchen Berliner-Hinterhofmoschees "verschanzt". Ich kann Dir mehrere Gegenden in Berlin benennen, von denen ich schwer ausgehe, dass sie in 20-30 Jahren für den gebürtigen Deutschen kaum noch betretbar sein werden, weil er dort nicht erwünscht ist - es sei denn er ist zum Islam konvertiert.
Überall auf der Welt ist es mit dem Islam das Gleiche: Er ist fordernd, aggressiv und unersättlich.



Bildung beginnt in der Familie! Das Problem ist nicht unser Bildungssystem; das Problem ist, dass man massenhaft muslimische Familien aus bildungsfernen Milieus in's Land geholt. Die Gastarbeiter aus der Türkei beispielsweise sind nun mal keine Facharbeiter oder Akademiker gewesen, sondern einfache Arbeiter ohne einen sonderliche großen Bildungshintergrund. Das beste Bildungssystem der Welt kann nicht einfach wett machen, was die Familie in der Früherziehung versäumt hat bzw. gar nicht leisten konnte. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel ist es nun mal so, dass Eltern ihren Kindern ein gewisse "Bildungsbasis" mitgeben müssen.
Natürlich gibt es das Problem auch unter Deutschen, aber das ist kein Argument, denn dieses Problem ist "hausgemacht", während das der ungebildeten Moslems "importiert" ist.
HAST DU DIR DENN SCHON MAL GEDANKEN DARÜBER GEMACHT WARUM MAN DIE GASTARBEITER IN UNSER LAND GELASSEN HAT DER HOCHNÄSIGE DEUTSCHE WAR SICH DOCH; ALS ES IHM NACH DEM KRIEG WIEDER ETWAS BESSER GING;SCHNELL ZU FEIN UM BEI DER MÜLLABFUHR ODER ALS STRASSENKEHRER ZU ARBEITEN:
ER WAR JA SCHLIESSLICH ETWAS BESSERES; SO DACHTE ER ZUMINDEST UND SO DENKT ER LEIDER HEUTE NOCH IMMER. viel lieber berklagt er sich darüber, dassd diese angeblichen unnötigen Gastarbeiter ihm die arbeitsplätze wegnehmen könnten.:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aber natuerlich bezahle...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12113 Es gibt kein Recht auf...
Sängerin Lena...
Nochmals zum Thema L. Mayer-Landrut...die für ein Verbot der AFD ist.... wie kann eine...
Döp dö dö döp!
Oben