Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

aus der vergangenheit nicht gelernt. es geht wieder los: judenhass in deutschland.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
:mad::mad::mad:

Von JULIAN REICHELT

.

Wir haben uns heute auf BILD.de klar gegen Judenhass in Deutschland positioniert.

Unter dem Motto #StimmeErheben haben wir und zahlreiche Prominente deutlich gemacht, dass es für Antisemitismus in Deutschland keinen Platz geben darf.

Mit der Politik der israelischen Regierung nicht übereinzustimmen darf niemals Vorwand dafür sein, das Existenzrecht des Staates Israel oder gar das Lebensrecht der Juden auch nur ansatzweise infrage zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
N
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
:mad::mad::mad:

Von JULIAN REICHELT

.

Wir haben uns heute auf BILD.de klar gegen Judenhass in Deutschland positioniert.

Unter dem Motto #StimmeErheben haben wir und zahlreiche Prominente deutlich gemacht, dass es für Antisemitismus in Deutschland keinen Platz geben darf.

Mit der Politik der israelischen Regierung nicht übereinzustimmen darf niemals Vorwand dafür sein, das Existenzrecht des Staates Israel oder gar das Lebensrecht der Juden auch nur ansatzweise infrage zu stellen.
Was nun seit einigen Stunden auf der Facebook-Seite von BILD, auf unserer Twitter-Seite und auf den Twitter-Seiten zahlreicher BILD-Kollegen los ist, belegt, wie dringend nötig unsere Aktion war.

Der menschenverachtende Hass, der uns und in diesem Zusammenhang Israel und Juden entgegenschlägt, ist schlichtweg furchterregend.

Die Postings auf unseren Social-Media-Seiten reichen von wüsten Beschimpfungen bis hin zu Adolf-Hitler-Fotos.

Machen wir uns nichts vor: Ein Hitler-Foto in diesem Zusammenhang ist nichts anderes als eine ausdrückliche Gutheißung des Holocausts, es bedeutet nichts anderes als Unterstützung für den millionenfachen Mord an Juden im Dritten Reich. Und nicht wenige der Menschen, die dort ihrem kaputten Gedankengut freien Lauf lassen, wünschen sich einen neuen Holocaust.

„Juden sind ein großes Gefahr für unsere Welt egal wo die Leben“, hat jemand auf meiner Twitter-Seite geschrieben.

Es verursacht mir Ekel, das bloß zu zitieren:
ICH SCHÄME MICH FÜR DEUTSCHLAND! DIESE VORGEHEN SIND ZU VERACHTEN UND SEHR BESCHÄMEND!. wie würden wir uns als urlauber oder auswanderer in einem fremden land denn fühlen, wenn wir dort so gehasst und verachtet würden. jeder der bei diesen demos mitmacht sollte es einmal erleben müssen. ich schäme mich für meine landsleute, pfuii!!:mad::nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
das Problem hier bei dürfte Neben der Mangelnden Bildung der Protestierenden auch deren "Ohnmacht" sein ihr "Gefühle" und "Wut" in die richtigen Worte zu kleiden,
der "Rassenhass" auf Beiden Seiten,
der Israelischen wie auch auf der Palästinensichen ist extrem ausgeprägt,
was sich dann erschwerend dazu gesellt.
Nach einem Neuen Holocaust fordernd durch die Straßen zu ziehen ist absolut keine Lösung für das Problem,
ebenso wenig ist es eine Lösung die "Schuld" dafür nur eine Seite zuschieben zu wollen!
Hier wäre nun endlich mal die UNO gefordert um Beide Seiten an einen Tisch zuzwingen und falls es dazu keine Bereitschaft gibt,
Beide Seiten entsprechend zu sanktionieren!
Weder "Gaza" noch Israel darf einen Freifahrtschein geben wenn es um Menschenrechte gibt!

Und...
was die Bild "naturgemäß" macht ist Einseitige Berichterstattung....
nichts neues im Westen!

man ist eben auf einer Wellenlänge

http://www.contra-magazin.com/2014/...atruppe-massive-einflussnahme-auf-die-medien/
Ebenso darf man den US-Einfluss auf die deutschen Medien nicht unterschätzen. Einerseits sind viele Top-Redakteure in den diversen transatlantischen Netzwerken unterwegs, andererseits haben sich einige Medienkonzerne – wie zum Beispiel Springer – auf eine proamerikanische Linie festgelegt.

Doch wer glaubt, dies wäre schon alles, der irrt. Das feminine "Trio Infernale" - bestehend aus Angela Markel, Liz Mohn und Friede Springer – verbindet die hohe Politik – inklusive öffentlich-rechtlichen Programmen - mit den beiden großen Medienkonzernen Bertelsmann und Springer, die (unter anderem mit "RTL" und "Bild") einen erheblichen Einluss auf die veröffentlichte Meinung, und damit auf das Weltbild der Menschen haben.


"Pro-Amerika" heißt auch "Pro-Israel"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja wir brauchen eben noch mehr Willkommenskultur damit die hochgeschätzten Mohammedaner hier so umkuschelt werden, dass sie gar nicht auf die Idee kommen ihrem Judenhass Ausdruck zu verleihen. Es ist schade, dass wohl erst wieder eine Stimmung wie 1938 aufkommen muss bis man hierzulande die Gefahr des Islam richtig begreift.
Heute finden wir auf der Homepage des Zentralrats der Juden in Deutschland eine Stellungnahme zu dem ausuferndem Antisemitismus. Auf der Seite des Zentralrats der Muslime wird es klein geredet, Beschwichtigung und Relativierung, wie nicht anders zu erwarten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja wir brauchen eben noch mehr Willkommenskultur damit die hochgeschätzten Mohammedaner hier so umkuschelt werden, dass sie gar nicht auf die Idee kommen ihrem Judenhass Ausdruck zu verleihen. Es ist schade, dass wohl erst wieder eine Stimmung wie 1938 aufkommen muss bis man hierzulande die Gefahr des Islam richtig begreift.
Heute finden wir auf der Homepage des Zentralrats der Juden in Deutschland eine Stellungnahme zu dem ausuferndem Antisemitismus. Auf der Seite des Zentralrats der Muslime wird es klein geredet, Beschwichtigung und Relativierung, wie nicht anders zu erwarten.

was man bräuchte wäre eher eine gesunde "Prise" Neutralität um zu begreifen das "Jede" Religon eine Gefahr darstellen kann...
egal ob "Islam,Judentum,Christen..." sofern eine radikalisierung entsteht ist "Religion" abzulehnen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
was man bräuchte wäre eher eine gesunde "Prise" Neutralität um zu begreifen das "Jede" Religon eine Gefahr darstellen kann...
egal ob "Islam,Judentum,Christen..." sofern eine radikalisierung entsteht ist "Religion" abzulehnen.

Das ist wohl wahr. Irgendwie tut sich aber zur Zeit eine Religion in Sachen Radikalisierung und anderen Fehltritten der Praktizierenden besonders hervor. Und damit meine ich jetzt nicht die israelische Offensive.
:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist wohl wahr. Irgendwie tut sich aber zur Zeit eine Religion in Sachen Radikalisierung und anderen Fehltritten der Praktizierenden besonders hervor. Und damit meine ich jetzt nicht die israelische Offensive.
:rolleyes2:

Ich hab schon mitbekommen,
das du dieses etwas einseitig betrachtest ^^

Ich ahne da eher ,
das viele radikale "Muslime" aufgrund eines gewissen Bildungsmangels leicht zu manipulieren sind....
"dumme Menschen" zu lenken und "zuprogrammieren" stellt nun mal nur ein geringes Problem dar.
Überall in der Welt....und du wirst dem sicherlich nicht absprechen können.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ICH SCHÄME MICH FÜR DEUTSCHLAND!

wenn ich mir bilder von den anti-israel-demonstrationen so anschaue, dann fällt auf, daß keiner der demonstranten
wie adolfs enkel aussieht !

soll'n die sich schämen, wo die geister riefen, die sie nun nicht mehr loswerden und deutschland aus dem spiel lassen.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist alles quatsch. wir deutschen und alle aussenstehenden koennen es garnicht verstehen.
es geht um einen seit jahrzehnten bzw. schon jahrtausenden bestehenden konflikt.
wir hATTEN NIE SO EINEN KONFLIKT UND DAS GANZE EINFACH MIT ANTISEMITISMUS ABZUTUN IST QUATSCH, DA ARABER, PALESTINENSER, JUDEN UND EINIGE ANDERE ALLES SEMITEN SIND, ALSO IST DER BEGRIFF FUER DAS SCHONMAL NONSENS.

sorry fuer die grossschreibung aber bin auf die taste gekommen.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was nun seit einigen Stunden auf der Facebook-Seite von BILD, auf unserer Twitter-Seite und auf den Twitter-Seiten zahlreicher BILD-Kollegen los ist, belegt, wie dringend nötig unsere Aktion war.

Der menschenverachtende Hass, der uns und in diesem Zusammenhang Israel und Juden entgegenschlägt, ist schlichtweg furchterregend.

Die Postings auf unseren Social-Media-Seiten reichen von wüsten Beschimpfungen bis hin zu Adolf-Hitler-Fotos.

Machen wir uns nichts vor: Ein Hitler-Foto in diesem Zusammenhang ist nichts anderes als eine ausdrückliche Gutheißung des Holocausts, es bedeutet nichts anderes als Unterstützung für den millionenfachen Mord an Juden im Dritten Reich. Und nicht wenige der Menschen, die dort ihrem kaputten Gedankengut freien Lauf lassen, wünschen sich einen neuen Holocaust.

„Juden sind ein großes Gefahr für unsere Welt egal wo die Leben“, hat jemand auf meiner Twitter-Seite geschrieben.

Es verursacht mir Ekel, das bloß zu zitieren:
ICH SCHÄME MICH FÜR DEUTSCHLAND! DIESE VORGEHEN SIND ZU VERACHTEN UND SEHR BESCHÄMEND!. wie würden wir uns als urlauber oder auswanderer in einem fremden land denn fühlen, wenn wir dort so gehasst und verachtet würden. jeder der bei diesen demos mitmacht sollte es einmal erleben müssen. ich schäme mich für meine landsleute, pfuii!!:mad::nono:

ich schaeme mich auch fuer deutschland, da es den antisemitismus israels unterstuetzt. und noch wegen vielem mehr.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.046
Punkte Reaktionen
29.132
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit der Politik der israelischen Regierung nicht übereinzustimmen darf niemals Vorwand dafür sein, das Existenzrecht des Staates Israel oder gar das Lebensrecht der Juden auch nur ansatzweise infrage zu stellen.

Niemand befördert den Antisemitismus mehr als die Politik der israelischen Regierung, sie ist es ganz allein, die allen Juden einen Bärendienst erweist.
Das Existenzrecht des Staates Israel ist ein zionistisches Propagandaschlagwort, das Springer als ausgewiesener Pro-Israelischer Verlag (komme was da wolle...) natürlich gern übernimmt, aber das Humbug ist, denn niemand möchte ernsthaft den Staat Israel rückgängig machen, ausser ein paar islamistische Extremisten vielleicht.
Schlagwort, das nur die Kulisse des ewigen Opfers aufrecht erhalten soll - der Staat Israel ist aber heute Täter.
Und wer zum Teufel stellt das Lebensrecht der Juden - vor allem in Deutschland - infrage ?
Bodenloser Propagandaschwachsinn !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.046
Punkte Reaktionen
29.132
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was nun seit einigen Stunden auf der Facebook-Seite von BILD, auf unserer Twitter-Seite und auf den Twitter-Seiten zahlreicher BILD-Kollegen los ist, belegt, wie dringend nötig unsere Aktion war.

Der menschenverachtende Hass, der uns und in diesem Zusammenhang Israel und Juden entgegenschlägt, ist schlichtweg furchterregend.

Mit solchen Aktionen, mit denen ihr ein Mörderregime weisswaschen wollt, giesst ihr nur Öl ins Feuer.
Ihr wollt die Leute für dumm verkaufen, das macht sie nur noch rasender !

Positioniert euch doch mal für Frieden und Respekt untereinander, ohne Partei zu ergreifen.
Du wirst dich wundern...
Aber das geht nicht, denn das wäre gegen die Politik Israels.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist klar, dass die deutschen schielen.
Wie sonst sind diese kommentare zu erklaeren?
Sie denken wirglich das ethiche potenzial zu besitzen um an den juden kritik auszueueben....ts...ts...ts..
Warum sage ich das?
Weil sie so tun als ob das TOTAL OFENSICHTLICHE NICHT DER WELT BEWUST IST.
Was ist das total ofensichtliche?...
Das judiche loby in deutschland
Diktiert und setzt alle seine Ansichten durch...wann immer es will.
Sie sollten deshalp alle lieber das „maul“ halten!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab schon mitbekommen,
das du dieses etwas einseitig betrachtest ^^

schuldig im Sinne der Anklage :eek:

Ich ahne da eher ,
das viele radikale "Muslime" aufgrund eines gewissen Bildungsmangels leicht zu manipulieren sind....
"dumme Menschen" zu lenken und "zuprogrammieren" stellt nun mal nur ein geringes Problem dar.
Überall in der Welt....und du wirst dem sicherlich nicht absprechen können.

wohl war... den Jungs in der Wüste können wir, wenn, nur indirekt helfen. Es "schmerzt" jedoch solch Treiben inmitten unseres Landes sehen zu müssen. Ganz besonders da die Problemkinder auch noch unter staatlich verordnetem Artenschutz stehen und ihr Unwesen treiben können wie es ihnen beliebt. Da mutet es schon seltsam an "es geht wieder los: Judenhass in Deutschland" lesen zu müssen, wenn wohl 95% davon nicht von "Deutschen" aus geht. Den Nahostkonflikt können wir nicht beendet, wohl aber die Umtriebe im eigenen Land.


Nachtrag: Wenn ich mir meine Zeilen so durchlese enthalten sie einiges an Kanonenfutter. Lassen wir uns überraschen ob jemand drauf anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die juden jemand in die „Pfanne hauen“ weil sie sich unsicher fühlen und algemein alle anderen menchen auf der erde als Fremdkörper betrachten....
Dann ist es seeeeehr falch sich (als deutscher) bei den juden zu beschweren .... vor allem weil sie wissen das sie deren „verwöhntes“schulkind sind.

Ansonsten koennen sie ja einfach mal den klassentich wechseln und sich an eine andere Bank setzen ...oder in eine andere klasse....oder sogar in eine andere Schule ....

Aber was sage ich da...

Dazu sind sie doch alle viel zu feige!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
wohl war... den Jungs in der Wüste können wir, wenn, nur indirekt helfen. Es "schmerzt" jedoch solch Treiben inmitten unseres Landes sehen zu müssen. Ganz besonders da die Problemkinder auch noch unter staatlich verordnetem Artenschutz stehen und ihr Unwesen treiben können wie es ihnen beliebt. Da mutet es schon seltsam an "es geht wieder los: Judenhass in Deutschland" lesen zu müssen, wenn wohl 95% davon nicht von "Deutschen" aus geht. Den Nahostkonflikt können wir nicht beendet, wohl aber die Umtriebe im eigenen Land.


Nachtrag: Wenn ich mir meine Zeilen so durchlese enthalten sie einiges an Kanonenfutter. Lassen wir uns überraschen ob jemand drauf anspringt.

schon mal Gedanken drüber gemacht, das "es" auch Unsere Bildungsmisere ist die im Grunde genommen dafür sorgt, das so viele auf der Strecke bleiben (nicht "nur Migranten, sondern auch sehr viele Deutsche Jugendliche"!)
und..
es ist nicht gewollt die "Umtriebe" zu beenden,
weder dort noch hier,
der "Mensch" braucht ein Feindbild!
Und wenn der Staat dieses nicht für den Bürger verortet kann es nun mal passieren,
das der "Bürger" in seinen politischen Vertreter den wahren Feind findet....
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Bezug auf die Eigenstaatlichkeit der deutschland gmbh ....sind die Juden nicht nur immun gegen verschiedene Rechtsschaften...
Sondern sind sie auch in Verwaltung ,Politik und Kultur so sehr überrepräsentiert , dass das Demokratiche Wesen aufgehoben ist , weil es von einer sehr kleinen Minderheit gesteuert – manipuliert wird!

Ist dies niemandem der juden-kritiker aufgefallen?
Ich denke nein!
Doch „hier“ halten sie alle das maul!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen den palis beschweren sie sich alle ständig ....verlangen Druck und manchmal nutzen sie die Folgen der „erschaffenen“ Abneigungen (gegen die juden) um sie zu diskreditieren und zu „bestrafen“ ...obwohl diese (juden) eigentlich sowas wie die Ureinwohner des Landes sind (deutschland) in dem sie (die germanen) leben.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen den palis beschweren sie sich alle ständig ....verlangen Druck und manchmal nutzen sie die Folgen der „erschaffenen“ Abneigungen (gegen die juden) um sie zu diskreditieren und zu „bestrafen“ ...obwohl diese (juden) eigentlich sowas wie die Ureinwohner des Landes sind (deutschland) in dem sie (die germanen) leben.

.......100 jahre verarschung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Iraklis läuft mal wieder Amok....:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Das ist halt das Problem die Welt komplex zu erfassen und ich glaube das kann niemand...
Bild des Tages
Zugegeben, das ist etwas überspitzt, aber eigentlich doch stimmig, oder?
Unterwerfung als Spektakel
Oben