Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sieht mir nach einem Koordinierten Angriff aus um möglichst viele Opfer zu haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.408
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin schon gespannt ob man vertuschen will wie in Köln... viele Medien sprechen von mehreren Tätern die Polizei von einem "Amoklauf".

Hab den Eindruck daß man das Wort Anschlag unter allen Umständen aus den Medien raushalten will, zu mindest aus der Qualitäts- und Freiheitspresse.

mehrere Tatorte bedingen mehrere Täter....

es sind sicherlich radikalisierte "rechte Deutschstämmige"...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Polizei plant Großeinsatz
15.000 zu Erdogan-Demo in Köln erwartet

Auch in Deutschland wollen die Anhänger des türkischen Staatschefs Erdogan demonstrieren. In Köln könnten kommende Woche 15.000 Menschen auf die Straße gehen. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor."

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/15-000-zu-Erdogan-Demo-in-Koeln-erwartet-article18253201.html

Die Bundesregierung hat es doch bald geschafft Deutschland zu vernichten.

wv
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
denke mal, wenn die Täter die U-Bahn zur Flucht benutzt haben, wird es auch da zu Opfern kommen...

Ich freu mich schon auf die dreckigen bomben und die giftgasanschläge mit denen der isis gestern deutschland drohte :)
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat: "Polizei plant Großeinsatz
15.000 zu Erdogan-Demo in Köln erwartet

Auch in Deutschland wollen die Anhänger des türkischen Staatschefs Erdogan demonstrieren. In Köln könnten kommende Woche 15.000 Menschen auf die Straße gehen. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor."

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/15-000-zu-Erdogan-Demo-in-Koeln-erwartet-article18253201.html

Die Bundesregierung hat es doch bald geschafft Deutschland zu vernichten.

wv
Schei....egal sofort verbieten ohne jed wede zweifel. Notfalls mit Militär
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe gehört, dass in Köln eine Demo unserer Türken für Erdogan stattfinden soll.
Rechte Nazis dürfen hier wohl nicht öffentlich zu Demonstrationen aufrufen. Wieso darf das der rechte demokratiefeindliche Türke tun?

All meine Verwandten sind nach Büroschluss nach hause gekommen. In München zu arbeiten bedeutet auch, schnell noch etwas auf dem Nachhauseweg zu besorgen, z. B. im OEZ.
Ich bin nur noch wütend und ausser mir...was bildet dieses Pack sich nur ein?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe gehört, dass in Köln eine Demo unserer Türken für Erdogan stattfinden soll.
Rechte Nazis dürfen hier wohl nicht öffentlich zu Demonstrationen aufrufen. Wieso darf das der rechte demokratiefeindliche Türke tun?

All meine Verwandten sind nach Büroschluss nach hause gekommen. In München zu arbeiten bedeutet auch, schnell noch etwas auf dem Nachhauseweg zu besorgen, z. B. im OEZ.
Ich bin nur noch wütend und ausser mir...was bildet dieses Pack sich nur ein?

Ist doch schon immer klar Ausländisch Rechts oder Links ist Lieb und Deutsch ist immer schlecht. Die Ausrichtung spielt doch da keine Rolle.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ist doch schon immer klar Ausländisch Rechts oder Links ist Lieb und Deutsch ist immer schlecht. Die Ausrichtung spielt doch da keine Rolle.

ja geil war ja auch die meldung von dm heute ^^ es gibt dort nurnoch babynahrung wenn man die mitarbeiter anspricht, da asylanten in den vergangenen wochen die gesammte babynahrung permanent klaute ^^
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mögen die Seehofer Wähler an ihrem Geiz zugrunde gehen. Von wegen Billigabschiebungen in den Balkan und alles was weiter weg ist wird aus Kostengründen abgeblasen.
Mögen sie im Kugelhagel der Nichtabgeschobenen dazulernen oder eben nicht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
denke mal, wenn die Täter die U-Bahn zur Flucht benutzt haben, wird es auch da zu Opfern kommen...

Nach Informationen des Tagesspiegels meldet die bayerische Polizei, in dem Einkaufszentrum hätten zwei Täter mit südländischem Aussehen um sich geschossen. Mehrere Menschen seien tot. Einer der Schützen habe eine schusssichere Weste getragen. Die Täter hätten offenbar mit vollautomatischen Waffen gefeuert. Die "Lage", wie der Einsatz genannt wird, halte an.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ufszentrum-offenbar-zwei-taeter/13916356.html

.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mögen die Seehofer Wähler an ihrem Geiz zugrunde gehen. Von wegen Billigabschiebungen in den Balkan und alles was weiter weg ist wird aus Kostengründen abgeblasen.
Mögen sie im Kugelhagel der Nichtabgeschobenen dazulernen oder eben nicht.

Wer hier noch mit Kosten Kommt gehört am Marktplatz Nackt an den Pranger gestellt und mit Eiern beworfen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was bedeutet das für die AfD in Berlin und Meckpom?

Und für Hofer und die Abschiebeindustrieee?

Für Minderjährigenbleiberechte?


Ich denke schon an das politische Süppchen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Psychologe Entschuldigt schon wieder Fast alles.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich könnte kotzen.
Danke Merkel. Mich kotzt jetzt schon an, wie sie wieder alle Betroffenheit heucheln werden und gleichzeitig wieder vor Fremdenfeindlichkeit warnen. Es kotzt einen nur noch an.
Schaut genau hin, ihr Seifenblasenpuster und Teddybärenweiber, das ist auch euer Werk!
Möge ein wütendes Volk die Merkel und ihre Lakeien endlich aus dem Amtssitz zerren und aus dem Land jagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
uuuuuuuuuuuuuh und die polizei ist taubstumm ^^
is doch toll wenn die kein sicheres kommunikationsnetz haben

SCHEISS SICHERHEITSPOLITIK und da darf man sich selbst nicht schützen -.-

ps: allah agbah ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben