Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Assanges Auslieferung rückt näher. Bekommt er die Todesspritze oder "Lebenslänglich"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
Der in London inhaftierte Wikileaks-Gründer wehrt sich gegen seine Auslieferung an die USA – doch die höchsten britischen Richter wollen seinen Fall nicht anhören. Nun dürfte das Auslieferungsgesuch schon bald auf dem Pult der britischen Innenministerin landen.

Quelle: London: Supreme Court lehnt Berufung von Assange ab | https://www.nzz.ch/international/london-supreme-court-lehnt-berufung-von-assange-ab-ld.1674632
»Keine strittigen Rechtsfragen« Julian Assange darf keine Berufung gegen US-Auslieferung einlegen

WikiLeaks-Gründer Julian Assange darf im Rechtsstreit um seine Auslieferung doch nicht vor Großbritanniens Obersten Gerichtshof ziehen. In den USA droht ihm wegen des Vorwurfs der Spionage eine lange Gefängnisstrafe.

Quelle: Wikileaks: Julian Assange darf doch keine Berufung gegen Auslieferung einlegen | https://www.spiegel.de/ausland/wikileaks-julian-assange-darf-doch-keine-berufung-gegen-auslieferung-einlegen-a-9e2fb68c-c8b1-40d5-9738-f1c8fd2d40db

Von den GB-Schoßhündchen war nichts anderes zu erwarten. Wobei man dazu natürlich sagen muss, dass unsere feige Vasallen-Regierung wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt hätte. Assange hätte Asyl in Frankreich stellen sollen.

Bin gespannt ob er die Giftspritze oder "Lebenslänglich" bekommt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Von den GB-Schoßhündchen war nichts anderes zu erwarten. Wobei man dazu natürlich sagen muss, dass unsere feige Vasallen-Regierung wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt hätte. Assange hätte Asyl in Frankreich stellen sollen.

Bin gespannt ob er die Giftspritze oder "Lebenslänglich" bekommt.
Damit ist zur Pressefreiheit im Westen nun wirklich alles gesagt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Von den GB-Schoßhündchen war nichts anderes zu erwarten. Wobei man dazu natürlich sagen muss, dass unsere feige Vasallen-Regierung wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt hätte. Assange hätte Asyl in Frankreich stellen sollen.

Bin gespannt ob er die Giftspritze oder "Lebenslänglich" bekommt.
Die Wahrheit ist ein kostbares Gut und hier wird sie mit Füßen getreten.
Auch das ein Zeichen des "deep state" !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Von den GB-Schoßhündchen war nichts anderes zu erwarten. Wobei man dazu natürlich sagen muss, dass unsere feige Vasallen-Regierung wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt hätte. Assange hätte Asyl in Frankreich stellen sollen.

Bin gespannt ob er die Giftspritze oder "Lebenslänglich" bekommt.
Vielleicht bleibt ihm lebenslänglich erspart, wenn er jetzt Putins Krieg öffentlich verurteilt. 🦊 :cool:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Von den GB-Schoßhündchen war nichts anderes zu erwarten. Wobei man dazu natürlich sagen muss, dass unsere feige Vasallen-Regierung wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt hätte. Assange hätte Asyl in Frankreich stellen sollen.

Bin gespannt ob er die Giftspritze oder "Lebenslänglich" bekommt.
Assange hätte Asyl in Russland stellen sollen, dort hat man ja ein Herz für Verräter, allerdings nur wenn diese "westliches" Verraten haben. 🥳
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Assange hätte Asyl in Russland stellen sollen, dort hat man ja ein Herz für Verräter, allerdings nur wenn diese "westliches" Verraten haben. 🥳
Du verkennst völlig die Tatsachen, denn auch Snowden hat in Russland nicht freiwillig um Asyl gebeten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Du verkennst völlig die Tatsachen, denn auch Snowden hat in Russland nicht freiwillig um Asyl gebeten.
Wo genau verkenne ich nun Tatsachen und wo hatte ich etwas von "freiwillig" geschrieben?

Ich hatte meine persönliche Meinung zu diesem Assange geschrieben. Hatte der nicht mal so ein Verfahren wegen Vergewaltigung am Hut?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo genau verkenne ich nun Tatsachen und wo hatte ich etwas von "freiwillig" geschrieben?

Ich hatte meine persönliche Meinung zu diesem Assange geschrieben. Hatte der nicht mal so ein Verfahren wegen Vergewaltigung am Hut?
Assange hat Teile des DS entlarvt und das mit den angeblichen Verwaltigungen ist längst vom Tisch. Du scheinst auch jeden Mist zu glauben was der "westliche mainstrem" so verbreitet ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Du verkennst völlig die Tatsachen, denn auch Snowden hat in Russland nicht freiwillig um Asyl gebeten.
Vernunft und Ethik muss in jedes System sofort eingefügt werden. Jeder Versuch scheitert gesetzmäßig, sie später freiwillig einzufügen. Alle diese Dissidenten haben Kriegsverbrechen und Massenmorde der Amis und des amerikanischen Mitläufertums aufgedeckt. Die kapitalistischen Kriegsverbrecher müssen ihren Weg der Lüge immer bis zum Ende gehen. Die Dissidenten stellen sich in den Weg und versuchen die Blödies aufzuhalten. Viele haben das mit dem Leben bezahlt. Lüge zerstört die Menschenwürde, Wahrheit macht frei. Darum bin ich den Dissidenten sehr dankbar.
Die Blödies im Forum würde ich einfach schwallen lassen. Auch in Amerika wachen Menschen auf. Viele sind so hart verarmt, dass sie vor Hunger anfangen, nach der Wahrheit zu suchen. Ich kann allerdings aus Erfahrung berichten, dass Hunger auch Denken verhindert. Die Blödies sollten lieber freiwillig umkehren. Am besten Du hungerst die Lüge aus, ohne ihnen die Wahrheit zu sagen. Du hast dann am ehesten die Chance, dass sie den Hunger nach Wahrheit verspüren und die Betäubung versagt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Vernunft und Ethik muss in jedes System sofort eingefügt werden. Jeder Versuch scheitert gesetzmäßig, sie später freiwillig einzufügen. Alle diese Dissidenten haben Kriegsverbrechen und Massenmorde der Amis und des amerikanischen Mitläufertums aufgedeckt. Die kapitalistischen Kriegsverbrecher müssen ihren Weg der Lüge immer bis zum Ende gehen. Die Dissidenten stellen sich in den Weg und versuchen die Blödies aufzuhalten. Viele haben das mit dem Leben bezahlt. Lüge zerstört die Menschenwürde, Wahrheit macht frei. Darum bin ich den Dissidenten sehr dankbar.
Die Blödies im Forum würde ich einfach schwallen lassen. Auch in Amerika wachen Menschen auf. Viele sind so hart verarmt, dass sie vor Hunger anfangen, nach der Wahrheit zu suchen. Ich kann allerdings aus Erfahrung berichten, dass Hunger auch Denken verhindert. Die Blödies sollten lieber freiwillig umkehren. Am besten Du hungerst die Lüge aus, ohne ihnen die Wahrheit zu sagen. Du hast dann am ehesten die Chance, dass sie den Hunger nach Wahrheit verspüren und die Betäubung versagt.
Alles richtig was Du sagst, nur ich denke die Wahrheit muß sofort auf den Tisch !
Kein Herumgerede, keine Ausflüchte dürfen hier Platz haben !
Die Menschen müssen schonungslos geschockt werde, denn erst dann wird der Kopf wirklich frei !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Alles richtig was Du sagst, nur ich denke die Wahrheit muß sofort auf den Tisch !
Kein Herumgerede, keine Ausflüchte dürfen hier Platz haben !
Die Menschen müssen schonungslos geschockt werde, denn erst dann wird der Kopf wirklich frei !
Richtig, darum bemühe ich mich um Wahrheit. Mal schauen, ob ich das überlebe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Die Menschen müssen schonungslos geschockt werde, denn erst dann wird der Kopf wirklich frei !
So ist es. Schon Don Camillo pflegte seinen Schäfchen gelegentlich an den Schädel zu klopfen, um die richtigen Gedanken an die richtige Stelle zu bewegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Von den GB-Schoßhündchen war nichts anderes zu erwarten. Wobei man dazu natürlich sagen muss, dass unsere feige Vasallen-Regierung wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt hätte. Assange hätte Asyl in Frankreich stellen sollen.

Bin gespannt ob er die Giftspritze oder "Lebenslänglich" bekommt.
Nö es wird den üblichen Unfall oder Selbstmord geben .
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie ich schon sagte: Während der olle, systemisch-rechte Sack Nawalny noch immer seine Botschaften aus seinem Knast in alle Welt hinausposaunen kann, beweist der Westen im Umgang mit Assange, Snowden und Co. wieder einmal, für welche "Werte" da sein semi-faschistisches, zur NATO kriechendes, selbstzerstörerisch-uneinsichtiges Kampfdackelrudel in Kiew wirklich kämpft. Mit Morden oder Knast kommt der Westen selbst, wenn er das nicht irgendwelche ihm genehmen und gegenüber kooperativen Tyranneien erledigen läßt, dabei zumeist erst um die Ecke, wenn alles andere wie Rufmord, finanzielle Eindämmung, ignorante Isolation, etc. scheitert, also müssen ihm Assange, Snowden und Manning wirklich sehr auf den Pelz gerückt sein mit ihren Entlarvungen... ;-/

Assange hätte Asyl in Russland stellen sollen, dort hat man ja ein Herz für Verräter, allerdings nur wenn diese "westliches" Verraten haben. 🥳
Ich wünsche, daß der "Erbärmlich"-Button endlich wieder für solche asozialen Deppen eingeführt wird, denn das faßt es prägnant zusammen... ;-/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Während der olle, systemisch-rechte Sack Nawalny noch immer seine Botschaften aus seinem Knast in alle Welt hinausposaunen kann, beweist der Westen im Umgang mit Assange, Snowden und Co. wieder einmal, für welche "Werte" da sein semi-faschistisches, zur NATO kriechendes, selbstzerstörerisch-uneinsichtiges Kampfdackelrudel in Kiew wirklich kämpft. Mit Morden oder Knast kommt der Westen selbst, wenn er das nicht irgendwelche ihm genehmen und gegenüber kooperativen Tyranneien erledigen läßt, dabei zumeist erst um die Ecke, wenn alles andere wie Rufmord, finanzielle Eindämmung, ignorante Isolation, etc. scheitert, also müssen ihm Assange, Snowden und Manning wirklich sehr auf den Pelz gerückt sein mit ihren Entlarvungen... ;-/


Ich wünsche, daß der "Erbärmlich"-Button endlich wieder für solche asozialen Deppen eingeführt wird, denn das faßt es prägnant zusammen... ;-/
Der ARD-Staatsrundfunk versucht, uns zu verklickern, die Verurteilung von Assange sei ja am Ende irgendwie rechtstaatlich und irgendwie auch freiheitlich-demokratisch: im Fall von USA bedürfe es schonmal zum Schutz von "Sicherheitsinteressen", offensichtliche Mörder zu beschützen.

Die Russen verknacken Nawalny zu mehrjähriger Lagerhaft, da er auch für Putins "Sicherheitsinteressen" zur Gefahr wird.

Man kann am Ende feststellen, dass sich die Maßstäbe der sogenannten amerikanischen Justiz kaum von denen ihrer russischen Kollegen unterscheiden.

Einen kleinen Vorteil haben die Russen m.E. jedoch noch gegenüber den Deutschen: russische Staatsmedien haben meines Wissens bislang noch davon abgesehen, einen monatlichen Rundfunkbeitrag zu erheben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Beckenbauer droht Auslieferung in die Schweiz :) Kurz & Knapp! 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben