Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ar*sch huh - Kölns Schulterschluss mit Vergewaltigern und Hamas

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Ausgerechnet dieser Chamäleon-Broder, der ja auch mal meinte, er hätte überhaupt kein Problem damit, wenn am Berliner Ku'damm eine Moschee stünde...

Dieser polnisch-jüdische Doppelzüngler soll sich mal gefälligst aus innerdeutschen Angelegenheiten raushalten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ausgerechnet dieser Chamäleon-Broder, der ja auch mal meinte, er hätte überhaupt kein Problem damit, wenn am Berliner Ku'damm eine Moschee stünde...

Dieser polnisch-jüdische Doppelzüngler soll sich mal gefälligst aus innerdeutschen Angelegenheiten raushalten.

Broder kämpft konsequenter als die Mehrheit der Biodeutschen gegen die Islamisierung unseres Vaterlandes.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Broder kämpft konsequenter als die Mehrheit der Biodeutschen gegen die Islamisierung unseres Vaterlandes.

..... was sein Zitat über die Moschee am Berliner Ku'damm eindrucksvoll widerlegt.

Oder: Wie kann jemand glaubhaft gegen die Islamsierung Deutschland "kämpfen", wenn er gleichzeitig davon redet, dass er überhaupt nichts gegen eine Moschee am Ku'damm habe?

Da passt doch vorne und hinten nichts.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
..... was sein Zitat über die Moschee am Berliner Ku'damm eindrucksvoll widerlegt.

Oder: Wie kann jemand glaubhaft gegen die Islamsierung Deutschland "kämpfen", wenn er gleichzeitig davon redet, dass er überhaupt nichts gegen eine Moschee am Ku'damm habe?

Da passt doch vorne und hinten nichts.

Um dazu Stellung zu nehmen, müsste ich einen Link auf die entsprechende Äußerung in ihrem Zusammenhang haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.616
Punkte
50.820
Broder kämpft konsequenter als die Mehrheit der Biodeutschen gegen die Islamisierung unseres Vaterlandes.
Broder äußert sich immer wieder äußerst sarkastisch, wenn er Missstände in Deutschland anspricht.
Ob er damit auch ein Freund der Deutschen ist...!? Da bin ich mir nicht so sicher.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.727
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Broder äußert sich immer wieder äußerst sarkastisch, wenn er Missstände in Deutschland anspricht.
Ob er damit auch ein Freund der Deutschen ist...!? Da bin ich mir nicht so sicher.
Wer ist denn heute deutsch? Wer die Grünen noch nach 2020 wählt?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Um dazu Stellung zu nehmen, müsste ich einen Link auf die entsprechende Äußerung in ihrem Zusammenhang haben.

Du bist nicht verpflichtet, dazu Stellung zu nehmen. Hier besteht meines Wissens kein Stellungnahmezwang....

Ich habe jetzt eine Weile nach dem Broder-Zitat gesucht, aber nichts gefunden. Vermutlich ist dieses länger zurück liegende Zitat mittlerweile hinter den Bezahlschranken verschwunden.

Der Mann quatscht auf jeden Fall zu viel und redet auch oft seinen Gesprächspartnern nach dem Mund, oder was auch im Zeitgeist gerade opportun ist.

Ein paar Beispiele bzw. Leseproben seines ambivalenten Geplauders auf die Schnelle:

Diese Leute müssen wir ansprechen.Ich habe neulich mit meinem türkischen Gemüsehändler gesprochen, der hat fünf Kinder, alle studieren, die laufen ohne Kopftuch rum, die Mädchen bedienen im Laden und sind alle sehr freundlich. Das sind wahrscheinlich ziemlich praktizierende Moslems. Ich habe ihn dann gefragt, was seine Kinder werden wollen. Da guckt er mich an, grinst übers ganze Gesicht und sagt: "Die wollen alle Intellektuelle werden." Der Mann ist hier angekommen, ist doch wunderbar.

Der Publizist Henryk M. Broder über multikulturellen Katholizismus, die notwendige Modernisierung des Islams und warum es letztlich immer nur um Pamela Anderson geht: Ich bin ein Zwei-Tage-Jude | https://www.berliner-zeitung.de/archiv/der-publizist-henryk-m-broder-ueber-multikulturellen-katholizismus-die-notwendige-modernisierung-des-islams-und-warum-es-letztlich-immer-nur-um-pamela-anderson-geht-ich-bin-ein-zwei-tage-jude-li.589123



Da teile ich in der Tat nicht die Ansicht der Kölner Bürger. Ich finde man kann nicht Leute zu uns herholen, einladen, sie hier arbeiten lassen und deren Grundrechte verweigern. Ich habe nichts gegen den Bau von Moscheen und ich habe auch nichts dagegen, dass es große repräsentative Moscheen sind. Meinetwegen könnte gleich neben dem Kölner Dom eine Moschee gebaut werden. Das gehört dazu. Ich persönlich komme sehr gut ohne Moscheen, ohne Kirchen, ohne Synagogen aus. Was ich brauche sind Kaffeehäuser.

Broder warnt vor Selbstmord der westlichen Kultur | https://www.deutschlandfunk.de/broder-warnt-vor-selbstmord-der-westlichen-kultur-100.html

Ein übler Beliebigkeitsschwätzer vor dem Herrn.

Immer schön passend, je nach Windrichtung des Gegenübers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Broder äußert sich immer wieder äußerst sarkastisch, wenn er Missstände in Deutschland anspricht.
Ob er damit auch ein Freund der Deutschen ist...!? Da bin ich mir nicht so sicher.

Derjenige Auserwählte, der ein ehrlicher Freund der Deutschen ist, muss erst noch geboren werden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.931
Punkte
34.520
Derjenige Auserwählte, der ein ehrlicher Freund der Deutschen ist, muss erst noch geboren werden.
es gab im Kaiserreich genug J welche voller Patriotismus in den Krieg gezogen sind.
dazu mag man stehen wie man will, aber zeigt eines klar: erfolgreiche Integration.
Obwohl es damals schon genug Antisemitismus gab!

Und Promis sollte man generell misstrauen...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
es gab im Kaiserreich genug J welche voller Patriotismus in den Krieg gezogen sind.
dazu mag man stehen wie man will, aber zeigt eines klar: erfolgreiche Integration.
Obwohl es damals schon genug Antisemitismus gab!

Und Promis sollte man generell misstrauen...

Bei jenem Patriotismus bin ich sehr skeptisch, denn Patriotismus kann ja auch - gerade im Krieg - eine Art Selbstschutz sein, denn man wohnte und lebte ja in dem sich im Krieg befindlichen Land.

Aber wahre Zuneigung und Identifikation zu und mit Deutschland und uns Deutschen?

Da habe ich erhebliche Zweifel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.727
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
erfolgreiche Integration.
Irgendwie finde ich den Begriff "Adoption" auch hier besser. Ob ein Kind adoptiert wurde, fällt nicht auf, wenn es sich wohl fühlt. Hat es Schwierigkeiten, fällt auch da schnell der Begriff Integration.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Broder äußert sich immer wieder äußerst sarkastisch, wenn er Missstände in Deutschland anspricht.
Ob er damit auch ein Freund der Deutschen ist...!? Da bin ich mir nicht so sicher.
Immerhin lebt er in Deutschland und wird es deshalb nicht als Feindesland betrachten. Ein Freund der Deutschen? Das scheint mir die falsche Frage zu sein. Es wäre ergiebiger zu fragen, welche Deutschen er als Freunde sieht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Immerhin lebt er in Deutschland und wird es deshalb nicht als Feindesland betrachten. Ein Freund der Deutschen? Das scheint mir die falsche Frage zu sein. Es wäre ergiebiger zu fragen, welche Deutschen er als Freunde sieht.

Broder mag zum Beispiel Thilo Sarrazin, lässt ihn immer wieder auf der ACHSE zu Wort kommen und nimmt ihn in Schutz gegen das BRD-Establishment:

Friedman nennt Sarrazin "Hassprediger" | https://www.fr.de/politik/friedman-nennt-sarrazin-hassprediger-1-11679754.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.727
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Broder mag zum Beispiel Thilo Sarrazin, lässt ihn immer wieder auf der ACHSE zu Wort kommen und nimmt ihn in Schutz gegen das BRD-Establishment:
Ich hab Sarrazin nie gemocht. Als jedoch eintrat, was er alles von sich gab, begann ich ihn zu akzeptieren. Doch Mögen ist noch immer nicht drin. Ich kann nicht jeden mögen, nur weil er mal was richtiges sagt. Ich mag ja auch Leute, die leider was Falsches quasseln.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du bist nicht verpflichtet, dazu Stellung zu nehmen. Hier besteht meines Wissens kein Stellungnahmezwang....

Ich habe jetzt eine Weile nach dem Broder-Zitat gesucht, aber nichts gefunden. Vermutlich ist dieses länger zurück liegende Zitat mittlerweile hinter den Bezahlschranken verschwunden.

Der Mann quatscht auf jeden Fall zu viel und redet auch oft seinen Gesprächspartnern nach dem Mund, oder was auch im Zeitgeist gerade opportun ist.

Ein paar Beispiele bzw. Leseproben seines ambivalenten Geplauders auf die Schnelle:







Ein übler Beliebigkeitsschwätzer vor dem Herrn.

Immer schön passend, je nach Windrichtung des Gegenübers.

Religionsfreiheit ist nun einmal ein Grundrecht. Also dürfen die Türken in D sich auch Moscheen bauen. Wobei so eine Moschee jedoch nicht neben dem Kölner Dom stehen muss - da stimme ich Broder nicht zu.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Ausgerechnet dieser Chamäleon-Broder, der ja auch mal meinte, er hätte überhaupt kein Problem damit, wenn am Berliner Ku'damm eine Moschee stünde...

Dieser polnisch-jüdische Doppelzüngler soll sich mal gefälligst aus innerdeutschen Angelegenheiten raushalten.
Das hat er doch bestimmt ironisch gemeint.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Ich hab Sarrazin nie gemocht. Als jedoch eintrat, was er alles von sich gab, begann ich ihn zu akzeptieren. Doch Mögen ist noch immer nicht drin. Ich kann nicht jeden mögen, nur weil er mal was richtiges sagt. Ich mag ja auch Leute, die leider was Falsches quasseln.
Das ist absolut nachvollziehbar und geht wohl jedem so, wenn man ehrlich ist .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben