Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Antifa" wird von "Welt" gelobt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Euch hat man in der DDR wirklich das Hirn raus gebrannt :

"Wie reich ist Kim Jong-un?
Wie kann ein Mann nur so reich sein, während sein Volk so arm ist? Diese Frage darf man sich bei Kim Jong-un, dem weltbekannten Diktator aus Nordkorea, durchaus stellen. Immerhin verfügt der „Oberste Führer“ von Nordkorea über ein Vermögen von 4,2 Milliarden Euro, während viele der ihm unterstellten Menschen in ärmsten Verhältnissen leben. Pro Jahr soll das umstrittene Staatsoberhaupt Nordkoreas zudem bis zu 500 Millionen Euro ausgeben, um sein Leben voller Luxus zu genießen. Kim Jong-un ist Diktator und das Staatsoberhaupt von Nordkorea, er ist der „oberste Führer“ der Demokratischen Volksrepublik Korea, Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK und Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas."

Quelle: https://www.vermoegenmagazin.de/kim-jong-un-vermoegen/

Ihr werdet zunehmend zu einem Problem für unsere freiheitliche und demokratische Grundordnung.

Eben nicht - ich beklage ja solche Diktaturen, sie nennen sich Kommunisten und sind gar keine ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben nicht - ich beklage ja solche Diktaturen, sie nennen sich Kommunisten und sind gar keine ...

So reden Muslime auch wenn man über den Islam redet. Dann gehören Islamisten plötzlich nicht mehr zum Islam. Aber in Wahrheit beten alle das gleiche Buch an. Leute lasst uns einfach in Ruhe und haltet euch an unser Grundgesetz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf die zunehmende Verfremdung der Gesellschaft reagieren Deutsche durch Selbsthass und Selbstdemütigung. Bei den Deutschen ist der "Kampf" gegen Rassismus vor allem ein Kampf gegen die eigene Identität, die man los werden möchte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
So reden Muslime auch wenn man über den Islam redet. Dann gehören Islamisten plötzlich nicht mehr zum Islam. Aber in Wahrheit beten alle das gleiche Buch an. Leute lasst uns einfach in Ruhe und haltet euch an unser Grundgesetz.

Würden sich ALLE ans Grundgesetz halten hätten wir auch eine vernünftige Demokratie. Aber das wären Idealzustände welche es nirgendwo gibt .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.533
Punkte Reaktionen
56.942
Punkte
140.708
Geschlecht

Die Trauer um einen Berufsverbrecher ist schon hart.

Aber man wird ja großzügig entschädigt von weißen Ladenbesitzern,
die ja ihre Waren für die Trauernden offen auslegen.
Als Jäger und Sammler greift man dann natürlich kollektiv zu
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Würden sich ALLE ans Grundgesetz halten hätten wir auch eine vernünftige Demokratie. Aber das wären Idealzustände welche es nirgendwo gibt .

Würden sich ALLE ans Grundgesetz halten

Das ist wie mit den 10 Geboten ! :giggle: würden sich alle daran halten, bräuchte man nicht die Auslegungen aus der Bibel dazu !

Und so sehe ich das mit dem -

Grundgesetz - und die daran sich anschließenden, gesamten gesetzlichen Auslegungen - welche dann am Volk od. Täter angewandt wird.

Und damit sind KIRCHE wie der STAAT - beide sich am Volk bedienende - Götzen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist wie mit den 10 Geboten ! :giggle: würden sich alle daran halten, bräuchte man nicht die Auslegungen aus der Bibel dazu !

Und so sehe ich das mit dem -

Grundgesetz - und die daran sich anschließenden, gesamten gesetzlichen Auslegungen - welche dann am Volk od. Täter angewandt wird.

Und damit sind KIRCHE wie der STAAT - beide sich am Volk bedienende - Götzen !

Wenn sich KIRCHE und STAAT nicht ans Grundgesetz halten macht es dieses überflüssig, aber mehr verlange ich nicht.

Also könnte sich das VOLK dann auch in Revolutionen üben ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.575
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann MACH das mal,

ich finde auch kaum noch jemand,
der den Corona-Mist glaubt!

Selbst im KH immer offenere Kritik.

Wundert mich nicht. Wart einfach ab, irgendwann erwischt es jemanden in deinem engeren Verwandtenkreis.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.533
Punkte Reaktionen
56.942
Punkte
140.708
Geschlecht
Wundert mich nicht. Wart einfach ab, irgendwann erwischt es jemanden in deinem engeren Verwandtenkreis.

Irgendwann erwischt es JEDEN!

Außer dich natürlich,
du bist ja nicht von dieser Welt?--------.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.575
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Irgendwann erwischt es JEDEN!

Außer dich natürlich,
du bist ja nicht von dieser Welt?--------.

Nein, nicht alle werden sich den Viurus einfangen. Du solltest als CO2-Liebhaber trotzhdem vielleicht ab und zu deinen Mundschutz abnehmen. Auf die Dauer ist zuviel CO2 im Hirn nicht gut
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.533
Punkte Reaktionen
56.942
Punkte
140.708
Geschlecht
Nein, nicht alle werden sich den Viurus einfangen. Du solltest als CO2-Liebhaber trotzhdem vielleicht ab und zu deinen Mundschutz abnehmen. Auf die Dauer ist zuviel CO2 im Hirn nicht gut

Trage NIE den Schlabberlatz.

Du wohl eher.


---------------------------------


 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.029
Punkte
50.820
Zitate aus der "Welt", geschrieben von Deniz Yücel ( Pay-Artikel,daher kein Link zur Lügen- und Hetzpresse)

„Erträglicher ist es dort, wo es eine Antifa gibt; zivilisiert, wo sie die Oberhand hat. Keine Angst vor der Antifa!“


„Antifa bedeutet Selbsthilfe: nicht darauf warten, daß der Staat die Probleme beseitigt, sondern selber handeln."


Jetzt ist es also "zivilisiert" andere zu schlagen, zu terrorisieren .... für eine ehemalige bürgerliche Zeitung? Und wenn wir Andersdenkende auch zur "Selbsthilfe" schreiten? Wie fände die "Welt" das?

Letzlich rechtfertigt die "Welt" die Abschaffung des Rechtstaates.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/242161/

Heute mußte ich mir doch mal wieder die Print-WELT kaufen.Grund war ein halbseitiger Artikel von Broder auf Seite 2, wo er der Antifa und ihren bürgerlichen Unterstützern kräftig an den Karren fuhr.Broder at it's best. Beim WELT@ war noch nix geschaltet.Kommt wohl noch.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute mußte ich mir doch mal wieder die Print-WELT kaufen.Grund war ein halbseitiger Artikel von Broder auf Seite 2, wo er der Antifa und ihren bürgerlichen Unterstützern kräftig an den Karren fuhr.Broder at it's best. Beim WELT@ war noch nix geschaltet.Kommt wohl noch.:coffee:

Hinter der Bezahlschranke kann an es lesen.
Schreibs mal ab und stells hier ein... (oder fotografiere es und lade es hier hoch)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du glaubst auch jeden Mist, was unsere Medien über Trump erzählen, oder? Hast du mal die Originalen Pressekonferenzen von Trump dir angesehen? Folgst du ihm auf Twitter? Ich schon, deswegen habe ich hier auch schon öfters Videos reingestellt die aufzeigen, wie ehrlos unsere Medien über Trump Lügen verbreiten. Tweets werden falsch wiedergegebene, Pressekonferenzen völlig zerschnitten, dass es für unsere verlogenen Presse passt. Dabei mag ich Trump kein bisschen, ich kann die Amerikaner nicht ausstehen. Aber diese Lügen gehen mir dermaßen auf die Nerven, dass es mich einfach nur noch ankotzt.


Falsch, Deinen Mist und den Mist mancher hier, glaube ich beispielsweise nicht, denn Euch fehlt eines dabei - Kompetenz !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und weiter? Hat Trump etwa gesagt, er wolle die verfassungsmässig garantierten Rechte der Amerikaner untergraben?

Im Gegenteil: Er will sie schützen. Und zwar vor plündernden und brandschatzenden Barbarenhorden.


Er sagte es nicht nur, er liess es auch tun. Indem er sich den Weg mit Gummi Geschossen frei schiessen liess, bei dem z.B. eine Demonstrantin ein Auge verlor.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.613
Punkte Reaktionen
49.544
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich Du wäre, so würde ich mich vor einen Spiegel stellen und so reden. Dann trifft es nämlich zu 100 % zu !

Bleibt mir nur, Hans Söllner zu zitieren: "I mechd so gern amoi mit Dir dauscha, damidsd endlich a moi siagst, wos fir a Orschloch Du in Werglichkeid bisd!"

Oder so ähnlich. Meine bairische Orthografie hat Optimierungspotential.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Ich finde direkte Demokratie sollte jede Partei beinhalten, völlig egal ob abgekupfert...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) [twitter]
Die verheizte Generation
Oben