Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist für Mord ein Vorsatz, zumindest Eventualvorsatz gefordert. Was du da fabelst ist einfach falsch. Dies ist überhaupt der wichtigste Punkt.

https://dost-rechtsanwalt.de/rechts...likten/bedingte-vorsatz-bei-toetungsdelikten/

BG, New York
Dass du so einen ekelhaften Rechtsverdreher als Beispiel postest, spricht gegen dich.

Was ist denn das Problem, dass Justizverbrecher die Gesetze "auslegen", statt ihnen zu folgen? Es werden die meisten Verbrecher nicht entsprechend ihrer begangenen Straftaten verurteilt. Durchgehend sind die Urteile gegen Verbrecher zu lasch. Wenn man einem Mörder, der bei seiner Mordplanung natürlich auch darauf achtete, dass sein Vorsatz möglichst in Frage gestellt werden kann, den Prozess macht, dann reicht schon ein kleiner Zweifel und schon hat man "in dubio pro reo". Dazu kommen dann noch solche "Bachmeier"-Fälle, in denen ein klarer Mord nur als einfacher Totschlag abgeurteilt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.013
Punkte Reaktionen
29.332
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit hast Du ja recht, Du musst nur irgendwie mit der Tatsache zurecht kommen, dass die Begriffe nach wie vor verwendet werden. Und es gibt ja trotzdem bessere und schlechtere Anwendungen der Begriffe.
Ich denke, daß in der Politik die einzige Schublade, die wirklich trifft, grün ist.;) leider gibt es für andere Ideologien, es sei denn tatsächlich Kommunisten/Sozialisten, keine treffenden Begriffe. Und... benutzt man Begriffe falsch, wird die Deutung unklar.;) Ich vermute, das ist auch so gewollt, um zu spalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.310
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mitglieder rechtsextremer Kameradschaften zeichnen sich eben dadurch aus sich die Nazibarbarei schönzureden, in Verkennung der Tatsache, dass es die Nazibarbaren waren die den zweiten WK entfesselten der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit.

Und Leute, die Leute verehren, die verantwortlich für die Zerstörung Deutschlands sind - sind eben und heißen Antideutsche.

Was ht man angesichts der gegenwärtigen von der anderen Seite ins totalitäre gehenden Situation daraus gelernt? Richtig:Nichts.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.586
Punkte Reaktionen
13.946
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke, daß in der Politik die einzige Schublade, die wirklich trifft, grün ist.;) leider gibt es für andere Ideologien, es sei denn tatsächlich Kommunisten/Sozialisten, keine treffenden Begriffe. Und... benutzt man Begriffe falsch, wird die Deutung unklar.;) Ich vermute, das ist auch so gewollt, um zu spalten.

Gut, ich werde versuchen, sie noch genauer einzusetzen. Wenn es mir nicht gelingt, muss Du es ja nicht lesen :eek:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.310
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön dass du zugibst was ich schon immer ahnte. Du bist ein Faulpelz. Deutsche Werte wie Fleiß, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit sind dir fremd. So wie den meisten Rechten. Antideutsch eben.

Ich denke, du bist der letzte , der Worte wie Ehrlichkeit, Fleiß und Pünktlichkeit in den Mund nehmen sollte.
Du verkörperst das deutsche Opportunistentum, wie es schräger nicht geht.
Leute wie Du sind es, die die Deutschen für die Nachbarn unberechenbar machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.310
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch schöner wäre es, wenn die gut verdienende Familie ihr schwarzes Schaf ihrer Mitte aufnimmt. Entspannter wäre es auch für das schwarze Schaf.

Womöglich hat sie das auch, in Kanada bei Gera. Und somit ist es hier natürlich nicht entspannt.

Wenn Du keine eigene Familie hast und dann bei funktionierenden Familienverbänden neidisch wirst, kann ich das nicht ändern. I`m so sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was ht man angesichts der gegenwärtigen von der anderen Seite ins totalitäre gehenden Situation daraus gelernt? Richtig:Nichts.
Doch, dafür Sorge getragen, dass unsere Demokratie nicht aus Antidemokraten besteht wie es mehrheitlich in der (im Übrigen sehr erfolgreichen) Weimarer Republik war und dieser Umstand sie letztlich zum Scheitern brachte;

zudem, hier geht nichts ins "Totalitäre" bei uns herrscht das Recht, die Gewaltenteilung, die Demokratie, die Freiheit ; leider tummeln sich in der rechten Ecke einige die dies ablehnen, aber, sie sind unbedeutend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.310
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch, dafür Sorge getragen, dass unsere Demokratie nicht aus Antidemokraten besteht wie es mehrheitlich in der (im Übrigen sehr erfolgreichen) Weimarer Republik war und dieser Umstand sie letztlich zum Scheitern brachte;
Wie erklärst du dir dann die politische Hysterie, die das Land mehltauartig im Griff hat? Meinst Du, die Förderung von Einwanderung aus islamischen Staaten durch die Merkelregierung macht das Land demokratischer?

zudem, hier geht nichts ins "Totalitäre" bei uns herrscht das Recht, die Gewaltenteilung, die Demokratie, die Freiheit ; leider tummeln sich in der rechten Ecke einige die dies ablehnen, aber, sie sind unbedeutend.

Wer sich staatlicherseits berieseln lässt ohne kritisch nachzufragen, der glaubt das wirklich. Ist ja auch einfacher so.

Es sind schon so viele tausend Seiten geschrieben worden, die Deinen treuen und naiven Glauben an den Staat ad absurdum führen. Gut, man muss das nicht zur Kenntnis nehmen.
Viellicht überliest du auch das hier, weil es nicht in Dein Konzept passen könnte:

Es ist schon wieder passiert. Linke Aktivisten haben erneut einen Angriff auf die freie Rede an einer deutschen Universität unternommen. Dieses Mal erwischte es die Frauenrechtlerin Naila Chikhi, die auf einer Podiumsdiskussion kritisch über das Kopftuch sprechen wollte. Am Ende musste sogar die Polizei anrücken.

Einer Kämpferin für die Freiheit, die 1995 vor islamischen Fundamentalisten aus Algerien fliehen musste, sollte der Mund verboten werden. Eine Schande ist das. Und so entlarvend.

Die, die sonst immer dafür plädieren, dass Menschen mit Migrationshintergrund in der politischen Debatte gehört werden, zeigen ihre Scheinheiligkeit: Erlaubt sind Stimmen von Migrantinnen und Migranten anscheinend nur, wenn sie die erwünschte Meinung vertreten. Sonst wird diffamiert und gnadenlos niedergebrüllt.

Eine junge, muslimische Frau, die sich gegen Unterdrückung und Macho-Kultur in der islamischen Welt und in Deutschland engagiert – das passt wohl nicht in jedes Weltbild.

Dass derzeit im Iran zahlreiche Frauen ihr Leben im Kampf gegen das Zwangs-Kopftuch riskieren, bewegt die selbstgerechten Störer offenbar wenig. Dabei bräuchten diese mutigen Feministinnen unser aller Solidarität.
https://m.bild.de/politik/kolumnen/...te-freiheit-67395412,view=amp.bildMobile.html
Ich bin aber gespannt, wie das böse Erwachen bei diesen Menschen dann aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.310
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.926
Punkte Reaktionen
25.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch, dafür Sorge getragen, dass unsere Demokratie nicht aus Antidemokraten besteht wie es mehrheitlich in der (im Übrigen sehr erfolgreichen) Weimarer Republik war und dieser Umstand sie letztlich zum Scheitern brachte;

zudem, hier geht nichts ins "Totalitäre" bei uns herrscht das Recht, die Gewaltenteilung, die Demokratie, die Freiheit ; leider tummeln sich in der rechten Ecke einige die dies ablehnen, aber, sie sind unbedeutend.

Es gab nie eine demokratische Mehrheit für den EU - Sozialismus, sondern klare Regeln, die genau das ausschließen sollten das Staaten auf Kosten anderer durchgeschleppt werden. Es gab auch nie eine demokratische Mehrheit dafür Masseneinwanderung unter dem Deckmantel temporärer Schutzsuche zu betreiben. Statt dessen wurde der Wähler belogen, weder handelt es sich um temporären Schutz, noch existiert eine " nationale Kraftanstrengung " zur Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.

Wusstest du, das 11 000 Milliarden Dollar weltweit durch die Notenbanken ausgegeben wurden, um die Illusion vom Wohlstand auf Pump und die Funktionalität der Weltwirtschaft zu erhalten ?

Was glaubst du, wann wurde in Europa konservativ zum Schimpfwort, zum Populismus, zum Nazitum ?

Es begann mit der ideologischen Entscheidung die Einigung Europas unabhängig wirtschaftlicher Vernunft umzusetzen, mit einer Währung, die für schwächere Länder viel zu stark ist und die nicht konvertiert werden kann. Weil man das wusste, wurden rote Linien eingebaut, die nicht überschritten werden durften. Sie wurden es doch.

Deshalb werden wir enteignet, gibt es keine Zinsen und irgendwann kollabiert diese Kunstwährung oder es kommt eine Währungsreform auf unsere Kosten. Um das ideologische Projekt zu retten, stieg man in die Vergemeinschaftung von Verantwortung ein. Wenn Konservative das tun, öffnen sie jedweder kollektiven Denkweise die Tür, machen ihre politischen Gegner stark und verlieren letztlich ihr Profil.

Die einen befinden sich im Zugzwang ihrer eignen Grenzüberschreitung das No bail out - Prinzip aufgegeben zu haben, die anderen wittern dadurch kollektivistische Morgenluft; und außerdem muss der auf Schulden basierte Wohlstand erhalten werden, dazu bedarf es gern ein paar Millionen neuer Konsumenten, ihre Kaufkraft wird dem Steuerzahler aufgebürdet, der kann sich nicht wehren, und - drauf geschissen, was langfristig soziokulturell aus Deutschland wird. Kritik ? Mund aufmachen ? Kein Problem, die Keulen der Ausgrenzung warten.

Wie tief muss man schlafen, um das als Demokratie ( Herrschaft des Volkes ) zu bezeichnen ? Ich nehme an, dir geht es persönlich gut ? Ja, bei einigen Mitbürgern erzeugt das eine Begrenzung des Sichtfeldes bis zum eignen Gartenzaun.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie erklärst du dir dann die politische Hysterie, die das Land mehltauartig im Griff hat? Meinst Du, die Förderung von Einwanderung aus islamischen Staaten durch die Merkelregierung macht das Land demokratischer?
Ganz sicherlich nicht, die unkontrollierte Einwanderung halte auch ich für einen unverzeihlichen Fehler und Abschiebungen für unumgänglich
(auch der Umstand etliche bereits abgelehnte Migranten auszuweisen halte ich für unumgänglich)
Die Maghrebstaaten als sicher einzustufen ist ebenso unumgänglich.
Nur dazu braucht es keine AFD die hat nichts anderes im Gepäck als die Groko, bei der Frage was tun wenn die Aufnahmeländer die Aufnahme ihrer Bürger verweigert. Sanktionen. Mehr Möglichkeiten hat auch die AfD nicht.

Wer sich staatlicherseits berieseln lässt ohne kritisch nachzufragen, der glaubt das wirklich. Ist ja auch einfacher so.

Es sind schon so viele tausend Seiten geschrieben worden, die Deinen treuen und naiven Glauben an den Staat ad absurdum führen. Gut, man muss das nicht zur Kenntnis nehmen.
Viellicht überliest du auch das hier, weil es nicht in Dein Konzept passen könnte:




https://m.bild.de/politik/kolumnen/...te-freiheit-67395412,view=amp.bildMobile.html
Ich bin aber gespannt, wie das böse Erwachen bei diesen Menschen dann aussieht.

"staatlicherseits berieseln" was soll das sein? Sollen das die Medien sein, die gerne mal grundlos diffamiert werden?

Wo siehst du totalitäre Tendenzen? Welche Demokratiedefizite meinst du. Werden irgendwo deine bürgerlichen Freiheiten eingeschränkt?
Gibt es irgendwas was du nicht tun konntest oder nicht tun kannst?
Nur weil es ein paar linke und rechte Deppen gibt meinst du gibt es totalitäre Tendenzen ?

Das es radikale Deppen gibt ist bekannt, die gibts von links, rechts und aus islamistischen Kreisen, dass ist aber nichts was wir nicht hinbekommen.

Um diesen Missständen zu begegnen bilden - glaube ich mittlerweile alle Bundesländer mehr Polizeikräfte aus.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
PS:
http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf

WER das hier in Ruhe durcharbeitet, ist allumfassend informiert über den Staat brd und aller naiver Illusionen, die ich auch bei Dir zu erkennen glaube, beraubt.

Heimatforum ... ohne Nennung eines Autoren ... kein Impressum ... dafür aber David Duke und John Philippe Rushton...

Wie wäre es wenn du, der du ja in Kenntnis des Heimatforums bist einen Punkt als Beispiel herausnimmst um s.o. nachzuweisen wo was ins Totalitäre geht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.310
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz sicherlich nicht, die unkontrollierte Einwanderung halte auch ich für einen unverzeihlichen Fehler und Abschiebungen für unumgänglich
(auch der Umstand etliche bereits abgelehnte Migranten auszuweisen halte ich für unumgänglich)
Merkwürdigerweise nun tut der Staat wirklich ALLES, diese unerwünschten Einwanderer nicht abschieben zu müssen. Das liegt nicht daran, dass es die gesetze absolut nicht hergeben würden. Man will einfach nicht. Und das hat mit einem "Rechtsstaat" sicher nichts zu tun.



Die Maghrebstaaten als sicher einzustufen ist ebenso unumgänglich.
Nur dazu braucht es keine AFD die hat nichts anderes im Gepäck als die Groko, bei der Frage was tun wenn die Aufnahmeländer die Aufnahme ihrer Bürger verweigert. Sanktionen. Mehr Möglichkeiten hat auch die AfD nicht.

Ich halte die AfD nicht für das nonplusultra, allerdings als derzeit einzig wählbare Partei im Sinne von einem Notfall.


"staatlicherseits berieseln" was soll das sein? Sollen das die Medien sein, die gerne mal grundlos diffamiert werden?
Sie werden nicht "grundlos diffamiert", sie sind parteiisch und dem Merkelsystem ergeben. Wirklich INFORMIEREN kann man sich mit ihnen kaum noch.

Wo siehst du totalitäre Tendenzen? Welche Demokratiedefizite meinst du. Werden irgendwo deine bürgerlichen Freiheiten eingeschränkt?
Gibt es irgendwas was du nicht tun konntest oder nicht tun kannst?

Es sind die politisch gewollten Ausgrenzungen Andersdenkender; siehe die Ereignisse in Frankfurt. Siehe auch den Fall Uwe Steimle, siehe die verhinderten Auftritte von bernd Lucke. Auf der anderen Seite erscheint der Islam als unkritisierbar. Wie viele Menschen wurden schon ins Abseits geschoben, weil sie der offiziellen Linie des Staates nicht folgten. "Hetzjagden" wurden erfunden und Maaßen, der die Sache ins richtige Licht gerückt hat, wurde entfernt und durch einen Parteisoldaten Merkels ersetzt.

Die Gewalt durch islamische Einwanderer wird systematisch heruntergespielt. Das sind alles Anzeichen eines Totalitarismus, die unübersehbar sind. Die Gesinnungsschnüffelei entspricht der in der DDR. Was soll noch alles passieren, dass auch Du bemekst, dass etwas absolut nicht stimmt?


Nur weil es ein paar linke und rechte Deppen gibt meinst du gibt es totalitäre Tendenzen ?

Der Staat steht aber im wesentlichen zusammen mit den "linken Deppen". das ist unübersehbar, dass die Antifa wie die Söldner des Staates wirken, werden sie mittlerweile ja sogar bei den Protesten gegen die GEZ aufgefahren. Ganz zu schweigen von der staatlich gewollten Krawalltruppe von lonks, die seinerzeit gegen eine einzige Frau in Hamburg vorgegangen ist, die ein Plakat gegen merkel hochgehalten hat.
Ein normal denkender Staatschef würde sich wütend distanzieren von so einem Support. Merkel hat es nicht getan.
Warum wohl nicht?+

Du verharmlost die Entwicklungen in diesem Land leider wirklich.

Das es radikale Deppen gibt ist bekannt, die gibts von links, rechts und aus islamistischen Kreisen, dass ist aber nichts was wir nicht hinbekommen.

Ma hat aber nichts hinbekommen und will es auch nicht. Der Staat selbst hat die islamistischen Kreise ins Land gelockt. Das solltest du bedenken bei Deiner zu unkritischen Einstellung zum Staatsapparat.

Um diesen Missständen zu begegnen bilden - glaube ich mittlerweile alle Bundesländer mehr Polizeikräfte aus.
FDas wirkt eher wie der Feuerwehrmann, der den Brand selbst gelegt hat und der dann unbedingt mitlöschen will. Oder noch besser wie der Krankenpfleger, der in bösestem Willen erst hunderte Alte vergiftete und dann "retten wollte".
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.310
Punkte
132.042
Geschlecht
Heimatforum ... ohne Nennung eines Autoren ... kein Impressum ... dafür aber David Duke und John Philippe Rushton...

Wie wäre es wenn du, der du ja in Kenntnis des Heimatforums bist einen Punkt als Beispiel herausnimmst um s.o. nachzuweisen wo was ins Totalitäre geht.

Lies es doch erstmal durch und urteile dann. Ich kenne den Autoren virtuell etwas.

Im Heimatforum werden werden zB der NSU und andere Dinge kritisch hinterfragt und die veröffentlichte Meinung hinterfragt. Aber was soll man diskutueren, wenn du es dir nicht mal durchliest.

Die totalitären Tendenzen des brd-Staates sind dort so wunderbar logisch aufgebaut besxchrieben, dass man schon blind sein muss, das nach der Lektüre noch immer nicht zu erkennen. Ich muss da nichts raussuchen. Wenn Du die Schilderungen dort für falsch hältst, kannst du sie ja widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.290
Punkte Reaktionen
26.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heimatforum ... ohne Nennung eines Autoren ... kein Impressum ... dafür aber David Duke und John Philippe Rushton...

Wie wäre es wenn du, der du ja in Kenntnis des Heimatforums bist einen Punkt als Beispiel herausnimmst um s.o. nachzuweisen wo was ins Totalitäre geht.

Weißt du [MENTION=2331]blues[/MENTION], das Problem ist halt, dass ich bei Vögeln wie dir ein noch schlechteres Gefühl habe, wie wenn ich die von dir verlinkten Wiki-Artikel lese. Und das gibt halt zu denken.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.219
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verachtest also die welche sich durch ihre Arbeit selbst erhalten können. Du bezeichnest sie als Schlappschwänze.
Und gleichzeitig verurteilst du Zuwanderer die genauso denken wie du und nichts zum Wohle Deutschlands beizutragen haben. Denn wer ordentlich arbeitet ist wohl auch in deren Augen zu verachten.

Jeder Zuwanderer der arbeitet und seine Steuern zahlt ist deutscher als diese wildgewordenen Extremisten die sich nichts sehnlicher wünschen als einen Bürgerkrieg mit Tod und Gewalt.

Jeder Zuwanderer der Sozialversicherungspflichtig arbeitet, und etwas mehr verdient als der Mindestlohn her gibt, hat sofern er für die deutlich überwiegende Arbeitslebenszeit wirklich arbeitet und keine sonstigen Kostenverursacher mitbringt (Frau, Kinder, Terroranschlag,...), einen positiven oder wenigstens keinen negativen Effekt auf die Volkswirtschaft. Mit anderen Worten er ist nützlich. Ein Deutscher ist er deswegen jedoch noch lange nicht. Wie auch immer als nützlicher Migrant ist er mir tatsächlich willkommen.
Die Realität sieht jedoch so aus, daß die wenigsten Migranten diese Mindestanforderungen erfüllen. Dies lässt sich auch gut beweisen da Zuwanderer und Nachkommen von Zuwanderern und "Ausländer mit dt. Staatsbürgerschaft" die Mehrheit der Arbeitslosen sprich Transferleistungsempfänger ausmachen und dies sogar trotz der in absoluten Zahlen viel geringeren Anzahl. Ein ähnliches Bild bietet sich bei den inhaftierten, obwohl man hier bereits dazu übergeht nur noch Verbrecher einzusperren die entweder deutsch sind, oder schwerstkriminell. Hier sind sie zwar noch nicht in absoluten Zahlen in der Mehrzahl, allerdings in relativen Zahlen.

Also ick hab den Sarkasmus in [MENTION=781]Smoker[/MENTION] ´s Post vernommen... ^^

Welcher Sarkasmus?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
Das Wahlergebnis in Frankreich ist der Hammer, ein echtes Erdbeben. Über 30% für RN...
Putins Kriegserklaerung?
90 Tage für massenmörderische Kriegsverbrechen...voll korrekt. Nein, für den falschen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben