Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel tritt aus der Konrad-Adenauer-Stiftung aus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das Dingsbums-Määrgel hattet ihr im Osten behalten müssen - Satire !
Das Dingsbums - Määrgel kam aus Hamburg wie Olaf I.
Es wäre für den Gedanken der Wiedervereinigung förderlich wenn ihr euren Müll bei euch entsorgt !
Erst wolltet ihr Thüringen mit einem Vogel bestrafen dann mit der Ramelsau !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das Määgel entstammt einer Ossibrut und Gott sei Dank konnte sie keine Määärgelnachkommen bekommen ....

Gott scheint doch seine Finger im Spiel zu haben bei Bösartigkeit!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das Määgel entstammt einer Ossibrut und Gott sei Dank konnte sie keine Määärgelnachkommen bekommen ....
Richtiger Polaken die über den Umweg Hamburg die DDR infiltrierten ! soviel Zeit muß sein ...

mit den keine Nachkommen das wünsche ich mir bei 117 % der Politiker der Ampelunion ,aber die Flintenuschi hat ja schon das Soll über erfüllt ,
ohne das sich ein Stück in die Bw. verlaufen hat , aber alle profitieren von der Bw....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ja, wenn man eine Solar Anlage hat, lädt man noch günstiger als 9 Cent/kWh. Aber heute...
Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben