Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Als sie hörten wie er von Frieden sprach, lachten Sie ihn aus.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit Fidel Castro hat Kuba fertig.

OK, die Staatsführung lebt großartig und die Bevölkerung ist arm und bitterarm. Aber das ist nun mal typisch Kommunismus.
Ich vermute, wenn Donald Trump wieder US-Präsident wird, geht es dort wirtschaftlich besser.

Interessant sind die historischen Kolonialbauten der Spanier, welche leider immer mehr zerfallen. Kuba hätte spanische Kolonie bleiben sollen, wäre somit heute in der EU und damit wohlhabend. Interessant sind ferner die ewig nostalgischen US-amerikanischen Straßenkreuzer und die hübschen Weiber, welche die Touristen anlocken.
Der Text ist ein Griff in die Toilette.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Die kapitalistische "Elite" lacht sich ins Fäustchen,
denn sie hat allen Grund dazu.
Die Mehrheit der Menschen die im Kapitalismus leben, verstehen das System nicht,
kein Wunder, in der Schule und später an der Universität ist es relativ selten,
dass man kritisch hinterfragt, besonders um den Aspekt alternative Wirtschaftssysteme.
In der Schule werden sie schon missgebildet. Man gauckelt ihnen eine Scheinwelt vor und versucht mit jedem Trick, die Menschen von der Realität abzulenken.
Die Menschen werden geboren, kommen in den Kindergarten, danach Schule dann Ausbildung
oder Studium und Arbeit. Einzig allein mit dem Zweck, dass man als Sklave in einem System
lebt, worin man sich kaputt arbeitet.
Nicht nur das. Bedenke, du hast es mit Satanisten zu tun, die über weit mehr Wissen verfügen, wie man sich normal vorstellen kann.
Und die "Elite" schaut dabei zu wie Milliarden von Menschen sich den Rücken krumm arbeiten.
Während Sie ein wunderschönes Leben führen.
Ja, sie geniessen das.
Was früher das Kolosseum war, ist heute Netflix und RTL2.

Durch das System in dem wir leben werden wir verblödet von Grund auf,
Logik und Ethik ist eine Minderheit.
Das Kolosseum war noch realistischer wie unsere heutige Filmwelt.

Mit dem Fernsehen haben sie ein unglaubliches Mittel an der Hand, unsere Welt zu gestalten. Sie haben uns vergessen gemacht, dass wir Schöpferwesen sind. Es ist tatsächlich so, dass die Dinge auf die wir unsere Aufmerksamkeit richten, auch geschehen werden. Sie erzeugen mit ihren Filmen, ihren Nachrichten und ihren Talkshows Angst. Wir denken darüber nach, wenn wir einen Film gesehen haben und träumen auch nachts noch davon. Damit erfüllen wir ihren Wunsch, uns z.B. Katastrophen vorzustellen und somit lösen wir sie überhaupt erst aus, denn wir sind Schöpferwesen. Je mehr Menschen an das gleiche denken, sich das gleiche vorstellen, desto eher wird es passieren.

Falls sich je jemand gefragt hat, warum es nur schlechte Nachrichten in unserer Welt gibt, hier ist der Grund.

Gute Nachrichten, die auf eine gute Zukunft hoffen lassen, würden durch unsere Vorstellung eine bessere Welt entstehen lassen. Es ist schwarze Magie, auch wenn jetzt der Eine oder Andere das belächeln mag, bei dem die Gehirnwäsche bestens funktioniert hat.
Es ist Paradox, ein Buch welches das Potential hat, den Kapitalismus zu zerstören,
gibt es für 8 Euro auf Amazon aber die Menschen interessiert es nicht,
weil sie nicht verstehen wie sie ausgebeutet werden.
Inzwischen kommen immer mehr auf den Trichter. Ich brauchte dafür kein Buch.
Sie haben keine Hoffnung mehr.
Wer einmal in den "Genuss" kommt, sich in einer "höheren Gesellschaft" aufzuhalten,
bekommt leicht einen Brechreiz.
Die sind so verdorben, dass ich mich in deren Gesellschaft gar nicht aufhalten wollte.
Diesen Menschen ist dein Leben egal, das Leben deiner Kinder, deiner Familie, deiner Freunde.
Sie sehen den Menschen der nicht zu ihnen gehört als Sklaven an, kein Mensch sondern ein Spielzeug,
mit dem man machen kann, was man will.
Sie sind anders. Sie heiraten auch nur untereinander. Er gilt ja auch gerne als Verschwörungstheorie, dass alle bisherigen US-Präsidenten ausser Trump vom englischen Adel abstammen. Es wurde aber inzwischen schon vielfach nachgewiesen. Alles eine große Familie, die ihren Ursprung bis zu den Pharaonen nachvollziehen kann.
Und wenn man davon spricht, dass eine andere Gesellschaft möglich wäre, lachen sie dich aus
und möglich planen sie auch schon, dich aus dem Weg zu räumen.
Erst wenn du der Wahrheit zu nahe kommst oder deine Ideen einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen und ihnen gefährlich werden könnten.
DAS ist die Realität und nichts anderes.
Es ist deine Realität. Die Quantenwelt beweist, dass jeder sich seine eigene Realität schaffen kann.
Die meisten Menschen die eine höhere Bildung genießen durften, haben sich mit dem Regime
und der "Elite" arrangiert. Sie bekommen ein Paar Brocken mehr vom Kuchen, dafür
halten sie die Klappe.
Sie sind ja dann auch genügend missgebildet. Dann werden sie auf eine gewisse Insel eingeladen oder in andere Anwesen und bekommen minderjährige Mädchen oder Knaben vorgesetzt und wenn sie das nicht wollen, werden sie unter Drogen gesetzt. Damit sind sie erpressbar und nützlich für das System, erst dann können sie Karriere machen.
Der Imperialismus ist nicht intelligent, er ist schlau.
Er ist böse.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch der Kommunismus wurde von dieser Elite erfunden.
Wenn Mensch an der Stelle "falsch abgebogen" ist, als er sesshaft wurde und daher "meins ist meins und NICHT deins" erfand, dann war das ja schon ziemlich früh in seiner Geschichte.
Darauf aufbauend entstanden dann ja erst alle Kumulierungsstrategien zu Gunsten des Teufels, der immer auf den größten Haufen scheißt.
Diese regelbasierten Unterwerfungsmethoden heißen:
erben und vererben, Geld, Zins- und Zinseszins, juristische Personen, Patentrecht, Copyright, etc.
Die Herausforderung heißt:
Und? - wie weiter?
Zurück wird Mensch ja wohl nicht können:
Stichwort: "wer erstmal Blut geleckt hat".
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn Mensch an der Stelle "falsch abgebogen" ist, als er sesshaft wurde und daher "meins ist meins und NICHT deins" erfand, dann war das ja schon ziemlich früh in seiner Geschichte.
Darauf aufbauend entstanden dann ja erst alle Kumulierungsstrategien zu Gunsten des Teufels, der immer auf den größten Haufen scheißt.
Diese regelbasierten Unterwerfungsmethoden heißen:
erben und vererben, Geld, Zins- und Zinseszins, juristische Personen, Patentrecht, Copyright, etc.
Die Herausforderung heißt:
Und? - wie weiter?
Zurück wird Mensch ja wohl nicht können:
Stichwort: "wer erstmal Blut geleckt hat".
Hm, schwierig...

Da müsste man erstmal die Menschheitsgeschichte in Frage stellen, denn möglicherweise ist das Alles gar nicht so abgelaufen, wie man uns erzählt.

An welcher Stelle sind wir falsch abgebogen? Wer waren wir vorher? Waren wir Wilde, die mit Keule rumliefen, waren wir die ersten seßhaften Bauern oder war ein hochentwickelter Zustand schon viel viel länger her und wir waren einst viel höher entwickelt wie wir uns heute vorstellen können.

Es ist wohl Glaubenssache.

Früher gab es Tauschhandel. Der Eine hatte Talent, der Andere was zu essen. Als die Geschäfte größer wurden und über weitere Strecken gehandelt wurde, gebrauchte man Gold als Gegenwert. Als dann die ersten "Goldaufbewahrer" ins Spiel kamen, die dann auf Papier die Berechtigungsscheine zur Auszahlung von Gold ausstellten, fing der Betrug an. Eine staatliche Regelung gab es damals nicht. Heute auch nicht.

Irgendwann wurden diese Scheine viel zu wichtig und Menschen immer unwichtiger.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Hm, schwierig...

Da müsste man erstmal die Menschheitsgeschichte in Frage stellen, denn möglicherweise ist das Alles gar nicht so abgelaufen, wie man uns erzählt.

...
Genau. Endlich hast du es verstanden. Wir Menschen stammen doch vom Affen ab. Sag ich schon lange und du lieferst tagtäglich den Beweis.

Früher gab es Tauschhandel. Der Eine hatte Talent, der Andere was zu essen. Als die Geschäfte größer wurden und über weitere Strecken gehandelt wurde, gebrauchte man Gold als Gegenwert. Als dann die ersten "Goldaufbewahrer" ins Spiel kamen, die dann auf Papier die Berechtigungsscheine zur Auszahlung von Gold ausstellten, fing der Betrug an. Eine staatliche Regelung gab es damals nicht. Heute auch nicht.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ein wahres Meisterwerk. Jeder Schuss ein Treffer. In den Ofen. Auch für deine Verhältnisse ganz besonders beknackt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Nebenbei bemerkt, der Kommunismus mit der KPD wurde in D 1956 vom Bundesverfassungsgericht verboten !
Das war wohl die McCarthy Ära, wo man in den USA überall Kommunisten sah und das der erklärte Feind war. Da waren die Islamisten noch nicht erfunden.

Irgendein Feindbild brauchen die ja immer.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das war wohl die McCarthy Ära, wo man in den USA überall Kommunisten sah und das der erklärte Feind war. Da waren die Islamisten noch nicht erfunden.

Irgendein Feindbild brauchen die ja immer.
Trotzdem, was @Schwarze_Rose hier mitunter von sich gibt, ist ein Fall für den Verfassungsschutz !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Trotzdem, was @Schwarze_Rose hier mitunter von sich gibt, ist ein Fall für den Verfassungsschutz !
Ich habe den User auf der Igno-Liste da mir seine Beiträge schon länger utopisch erscheinen. Wenn er einen Thread eröffnet, dann lese ich mal was er schreibt, aber so richtig verfolgen tue ich es nicht. Ich hatte eher den Eindruck, ein Fall für den Psychiater.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben