Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich kennen den im übrigen verfassungswidrigen Paragraphen. Was hat der Satz " Alles für Deutschland " mit dem Verbot von Verwendung terroristischer oder verfassungswidriger Kennzeichen zu tun ? Ist Amerika first oder Israel first auch verboten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kennen den im übrigen verfassungswidrigen Paragraphen. Was hat der Satz " Alles für Deutschland " mit dem Verbot von Verwendung terroristischer oder verfassungswidriger Kennzeichen zu tun ? Ist Amerika first oder Israel first auch verboten ?
Die 1. Strophe des Liedes der Deutschen" ist jedenfalls nicht verboten, fällt unter Kunstfreiheit, hat Karlsruhe geurteilt. Also

"Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!"

Darf man denn noch sagen: "Alles für meine Familie" ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.529
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun ja....ich meinte die ja auch nicht aus der dritten Reihe aus dem Kohlpott, klein Afganistan und Kingston-Town um die Ecke
in Deutschland....sondern das Gesindel was uns in Berlin regiert....
Der normal denkende Mensch geht davon aus, dass der BOSS sagt, wo es lang geht.

Stimmst du zu oder nicht?

Wenn du allerdings im Laufe der Zeit mitbekommst, dass die Bosse gar keine Entscheidungen treffen, wo es lang zu gehen hat, sondern sie die Entscheidungen "serviert" bekommen und delegierend ausführen müssen (Stur stramm so und nicht anders), dann ist das durchaus auch KI gesteuert.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.529
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Darf man denn noch sagen: "Alles für meine Familie" ?
Nein. Erst die FREMDEN, und wenn dann noch was übrig bleibt, darfst du die Krümel. Sonst hätte ein solches Verbot ja keinen Sinn.

Deutschland zuerst
Familie zuerst

"Alles" verboten - weil wir keine Gemeinsamkeit, keine Basis, keinen Zusammenhalt und keine Wirmentalität (uns) mehr haben.

Die diversen Themen, auch hier im Forum, zeigen, wer alles zu dieser Verbotselite gehört, trotz dessen, dass auf anderen Gebieten eigensinnig anders geurteilt wird.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Nein. Erst die FREMDEN, und wenn dann noch was übrig bleibt, darfst du die Krümel. Sonst hätte ein solches Verbot ja keinen Sinn.

Deutschland zuerst
Familie zuerst

"Alles" verboten - weil wir keine Gemeinsamkeit, keine Basis, keinen Zusammenhalt und keine Wirmentalität (uns) mehr haben.

Die diversen Themen, auch hier im Forum, zeigen, wer alles zu dieser Verbotselite gehört, trotz dessen, dass auf anderen Gebieten eigensinnig anders geurteilt wird.
Gebe dir recht. Auch wenn das eigentlich Normalität sein sollte, was du postulierst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.529
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gebe dir recht. Auch wenn das eigentlich Normalität sein sollte, was du postulierst.
Was ich postuliere? Erst muss ich gut im Futter sein, dann kann ich anderen helfen. Geht es mir dreckig, ist es nicht möglich. Doch genau das wird verlangt. Und genauso übertragen auf das Land. Gehts dem Land gut,kann es anderen beistehen. Wenn es nur hergibt, geht es zugrunde.... und genau das passiert...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war das offzielle Motto der SA.

Natürlich nicht. Das sind ja auch keine Verlierernationen.

Der Satz " Alles für Deutschland " oder " Alles für xy " ist eine inhaltliche Binse, so lange es eigenständige Nationalstaaten gibt die ihre ureignen Interessen verfolgen.

Jede politische Kraft, die die Macht ausübt, kann ihn auf ihr Land bezogen benutzen, ob er tatsächlich zum Nutzen oder ( Total -) Schaden aufgrund der folgenden Politik führt, steht auf einem anderen Blatt.

Der Trick besteht nun darin, Selbstverständlichkeiten, für die die Sprache gar keine treffendere Ausdrucksform gleichen Inhalts kennt, nicht mehr benutzbar zu machen, weil im 3. Reich dieses Ansinnen " Alles für Deutschland " mißbraucht und ins Gegenteil verkehrt wurde.

Wenn man aber eine selbstverständliche Absicht, nämlich wie hier alles für Deutschland tun zu wollen, nicht mehr sprachlich ausdrücken darf, dann deshalb, weil man über die Kontrolle von Sprache die Forderung und politische Umsetzung alles für Deutschland zu tun diskreditieren und verhindern kann, mit dem Verweis auf die Geschichte.

Der Verweis hierauf in diesem Fall bietet sich für die grünisierten Totalitären natürlich an; denn ihre Politik richtet sich ja am Gegenteil aus, sie tun alles für den Suizid Deutschlands.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Was ich postuliere? Erst muss ich gut im Futter sein, dann kann ich anderen helfen. Geht es mir dreckig, ist es nicht möglich. Doch genau das wird verlangt. Und genauso übertragen auf das Land. Gehts dem Land gut,kann es anderen beistehen. Wenn es nur hergibt, geht es zugrunde.... und genau das passiert...
Die Hoffnung (auf Besserung) stirbt zuletzt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der normal denkende Mensch geht davon aus, dass der BOSS sagt, wo es lang geht.

Stimmst du zu oder nicht?

Wenn du allerdings im Laufe der Zeit mitbekommst, dass die Bosse gar keine Entscheidungen treffen, wo es lang zu gehen hat, sondern sie die Entscheidungen "serviert" bekommen und delegierend ausführen müssen (Stur stramm so und nicht anders), dann ist das durchaus auch KI gesteuert.
Natürlich sind sie nicht die wahren Täter.....aber auch du weist nicht im einzelnen wer der 7 die wirklich Drahtzieher ist...
Man braucht sich nur das faule Spiel Ukraine anschauen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Natürlich sind sie nicht die wahren Täter.....aber auch du weist nicht im einzelnen wer der 7 die wirklich Drahtzieher ist...
Man braucht sich nur das faule Spiel Ukraine anschauen....
Ist es nicht klug faul zusein und nur Wünsche(Forderungen ) Richtung Deutschland zu brüllen ?!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich muss mir nur Eines anschauen: wer Verbrecher unterstützt.
Du musst dir auch garnichts ansehen wie viele andere auch.....das muss jeder mit sich selber aus machen.
Man muss aber auch bedenken...das der normale Durchschnittsbürger relativ wenig einfluss hat.....auch
in Deutschland sichtlich erkennbar.
Wäre ich nicht schon so alt und ich hätte keine Familie....würde ich den Staat ganz anders bekämpfen....
und weil das bei Millionen Bürger so ist...kann der Volksverdreher schalten und walten wie ihm beliebt.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es nicht klug faul zusein und nur Wünsche(Forderungen ) Richtung Deutschland zu brüllen ?!
Nun ja.....angefangen beim Großempfänger Ukraine der da glaubt wir sind ein Supermarkt und der Rest der
Welt der hier seit Jahrzehnte gastiert auf unsere Kosten...die einzige Losung heißt Asyl...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.529
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
..das der normale Durchschnittsbürger relativ wenig einfluss hat..
Das ist der Grund, weshalb ich auf die "Unterstützer" der Verbrecher schaue. Und sie kommen auch, "oh Wunder" aus dem Reich von Otto Normalo.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist der Grund, weshalb ich auf die "Unterstützer" der Verbrecher schaue. Und sie kommen auch, "oh Wunder" aus dem Reich von Otto Normalo.....
Das ist leider Richtig....aber diese dummen Leute ( Nachbar , Bekannte und sonstige ) sind selten zu überzeugen anders zu wählen.....hauptsache sie können Urlaub am Ballermann machen und haben ihre Chips und Bier beim Fussball parat...dann ist für sie der Tag gerettet....:(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nun ja.....angefangen beim Großempfänger Ukraine der da glaubt wir sind ein Supermarkt und der Rest der
Welt der hier seit Jahrzehnte gastiert auf unsere Kosten...die einzige Losung heißt Asyl...
Mir fällt da noch ein Wort mit A... ein ,mach ich so 40h + die Woche . wer vor A..flüchtet ist gern gesehen als Asylant !
Kappieren die in Berlin nicht , das Parasiten nicht die Einwanderer sind die DE braucht ?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Marine juckt mich nicht mehr. Ich steh zu ihrer Nichte Marion Marechal, die ebenfalls...
Chrupalla bei Illner -...
Wie selten dämlich muss dieser Krah eigentlich sein, ausgerechnet einen Chinesen als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben