Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Alles für Deutschland!" prangte jahrzehntelang an einem Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Jänschwalde, ohne das jemand daran Anstoß nahm:

1686060166717.png

Von der Kriminalisierung der demokratischen Opposition | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/04/von-der-kriminalisierung-der-demokratischen-opposition/

Dass ein Politiker alles für sein Vaterland gibt, ist selbstverständlich. Also darf man das auch sagen!

Italienier oder Franzosen, die diesen Prozess um die Losung, die bei ihnen "Tout pour la France!" bzw. "Tutto per l'Italia!" heißt, verfolgen, müssen den Eindruck gewinnen, dass es sich bei uns Deutschen um eine geisteskranke Spezies handelt. Und sie haben recht.

Dieser Sebastian Striegel, der Höcke anzeigte, ist ein Fall für die Psychoanalyse.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Alles für Deutschland!" prangte jahrzehntelang an einem Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Jänschwalde, ohne das jemand daran Anstoß nahm:

Anhang anzeigen 12865

Von der Kriminalisierung der demokratischen Opposition | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/04/von-der-kriminalisierung-der-demokratischen-opposition/

Dass ein Politiker alles für sein Vaterland gibt, ist selbstverständlich. Also darf man das auch sagen!

Italienier oder Franzosen, die diesen Prozess um die Losung, die bei ihnen "Tout pour la France!" bzw. "Tutto per l'Italia!" heißt, verfolgen, müssen den Eindruck gewinnen, dass es sich bei uns Deutschen um eine geisteskranke Spezies handelt. Und sie haben recht.

Dieser Sebastian Striegel, der Höcke anzeigte, ist ein Fall für die Psychoanalyse.
Und ein feiger Hund!!
Im Jahr 2017 wurde Sebastian Striegel wegen Unfallflucht zu einer Strafe von 30 Tagessätzen zu je 120 Euro (3600 Euro) sowie sechs Monaten Entzug der Fahrerlaubnis verurteilt.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In Deutschland ist es verboten Deutscher zu sein. Es ist verboten sich für Deutschland und Deutsche ein zu setzen. Höcke darf nicht sagen, "Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland ".

Aber erlaubt ist es zu sagen, Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke und Nie wieder Deutschland.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man beachte aucxch, wie die Lügenpresse wie z.B. "Welt" den Höcke-Satz auf "Alles für Deutschland" reduziert hat
Bis gestern wusste ich nicht, dass der Satz "Alles für Deutschland" ein SA-Motto war und es gesetzlich bei Strafe verboten ist, diesen Spruch zu verwenden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber erlaubt ist es zu sagen, Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke und Nie wieder Deutschland.
Das Verbot zu "Alles für Deutschland" ist wesnetlich älter.
Da haben die Grünen noch in die Windeln gemacht oder waren noch nicht einmal in der Planung.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das Verbot zu "Alles für Deutschland" ist wesnetlich älter.
Mein Beitrag war ironisch gemeint. Ich weiss nämlich von keinem Verbot " Alles für Deutschland ". Ist Germoney first auch verboten ? In welchem Gesetz ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie gab Alles "für" Deutschland, sogar so manche Märchenstunde ^^

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Beitrag war ironisch gemeint. Ich weiss nämlich von keinem Verbot " Alles für Deutschland ". Ist Germoney first auch verboten ? In welchem Gesetz ?
wer ein Haar in der Suppe finden will, findet es. Notfalls leiht man sich ein Haar beim Nachbarn....:unsure:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry, verstehe ich nicht.
Ich mag Höcke auch nicht, aber nur so viel.....das man Ihm ständig als Aufhängeschild benutzt ist schlechthin auch nicht der Kalauer den man sich von
den Etablierten Parteien erhofft...um die AFD aus dem rennen zu bringen....
Die Blödheit der Etablierten Parteien ist sprichwörtlich zu nehmen....den die Wirtschaftliche, Politische und Soziale Probleme werden nicht von Höcke geschweige von der AFD begangen...sondern einzig und alleine allesamt von den Regierungsparteien....
So viel Unfähigkeit findet man noch nicht mal in der ersten Schulklasse...da sind die Schüler aufgeweckter.:unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So viel Unfähigkeit findet man noch nicht mal in der ersten Schulklasse...da sind die Schüler aufgeweckter.
Ob das heute noch immer so ist, wage ich zu bezweifeln. Die sind doch alle ans KI angeschlossen, machen nix mehr selbst....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und ein feiger Hund!!
Im Jahr 2017 wurde Sebastian Striegel wegen Unfallflucht zu einer Strafe von 30 Tagessätzen zu je 120 Euro (3600 Euro) sowie sechs Monaten Entzug der Fahrerlaubnis verurteilt.

Aha! Selber Dreck am Stecken, aber andere anzeigen!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich mag Höcke auch nicht, aber nur so viel.....das man Ihm ständig als Aufhängeschild benutzt ist schlechthin auch nicht der Kalauer den man sich von
den Etablierten Parteien erhofft...um die AFD aus dem rennen zu bringen....
Die Blödheit der Etablierten Parteien ist sprichwörtlich zu nehmen....den die Wirtschaftliche, Politische und Soziale Probleme werden nicht von Höcke geschweige von der AFD begangen...sondern einzig und alleine allesamt von den Regierungsparteien....
So viel Unfähigkeit findet man noch nicht mal in der ersten Schulklasse...da sind die Schüler aufgeweckter.:unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ok, verstanden. Ps. Ich bin Deutscher und Höcke-Anhänger.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So gefällt es der Regierung - gleich mit dem passenden Paragraphen winken. @cornjung, ab nach Guantanamo mit Dir!
Der Urspung des § 86a StGB geht zurück bis 1953.
1960 kam ein hnlicher § ins StGB (§ 96a).

Ansonsten:
Womit soll die Regierung sonst "winken", wenn nicht mit dem passenden Paragraphen?
Mit Willkür á la DDR?
Oder mit Gesetzesmißachtung, wie das die Grünen tun?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob das heute noch immer so ist, wage ich zu bezweifeln. Die sind doch alle ans KI angeschlossen, machen nix mehr selbst....
Nun ja....ich meinte die ja auch nicht aus der dritten Reihe aus dem Kohlpott, klein Afganistan und Kingston-Town um die Ecke
in Deutschland....sondern das Gesindel was uns in Berlin regiert....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Es hat wohl garkein "Vorkommnis"...
Alle gegen AfD
Die UNSCHULDSVERMUTUNG muss immer und für ALLE gelten. Alles andere ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben