Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
"Höcke soll die verbotene Losung der SA „Alles für Deutschland!“ bei einer Veranstaltung der AfD in Gera im Dezember erneut verwendet haben. Dabei soll Höcke als Redner den Angaben zufolge den ersten Teil der Losung „Alles für“ selbst ausgesprochen und das Publikum hat darauf hin "Deutschland" gerufen."

Dafür soll Höcke angeklagt werden !! ??

Wenn ich also ausrufe: "Merkel ist eine ...... " und andere antworten ".... dumme Sau",dann bin ich strafbar, obwohl ich doch meinte: " eine wunderschöne Frau" ?

Björn Höcke: Weitere Anklage gegen Thüringer AfD-Chef wegen verbotener Parole - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article250856076/Bjoern-Hoecke-Weitere-Anklage-gegen-Thueringer-AfD-Chef-wegen-verbotener-Parole.html
Höcke sagt ja sogar für Deutschland und nicht mal nur für Deutsche in Deutschland. Also meint er ja alle die hier ein Bleiberecht haben. Was soll daran so verwerflich sein ? Wenn man alle Sätze die je selbst von Politikern anderer Parteien mal durch einen Suchlauf für Zitate laufen ließe, weiß nicht was da so zu Tage kommen könnte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.555
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was soll daran so verwerflich sein ?
Verwerflich ist "Heimat" und "Deutschland". Weil die "Verworfenen" nun mal an der Macht sind. Wenn selbst den Wagen der Cops verboten wurde, die Flagge Deutschlands an den Spieltagen zu zieren, dann muss davon ausgegangen werden, dass alles, was Deutschland betrifft, verwerflich ist, im Sinne der Verworfenen, die das Vaterland, die Heimat und Deutschland verworfen haben.

Es gibt nur einen Weg, und den traut sich niemand zu gehen. Die Verworfenen müssen, wie es biblisch erzählt wird, in den Pfuhl geworfen werden. Geschieht dies nicht, wird, wie Jesus schon sagte, Heulen und Zähneklappern sein. Teilweise ist es ja schon so.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.383
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
"Höcke soll die verbotene Losung der SA „Alles für Deutschland!“ bei einer Veranstaltung der AfD in Gera im Dezember erneut verwendet haben. Dabei soll Höcke als Redner den Angaben zufolge den ersten Teil der Losung „Alles für“ selbst ausgesprochen und das Publikum hat darauf hin "Deutschland" gerufen."

Björn Höcke: Weitere Anklage gegen Thüringer AfD-Chef wegen verbotener Parole - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article250856076/Bjoern-Hoecke-Weitere-Anklage-gegen-Thueringer-AfD-Chef-wegen-verbotener-Parole.html

Mal kurz innehalten, durchatmen und ein paar Augenblicke nachdenken:

Wenn Höcke sagt "Alles für Deutschland", ist das ja völlig richtig und semantisch sogar vergleichbar mit Trump's "Make America great again".

Aaaber: Höcke lebt in einem Land, dessen herrschende Elite aufgrund nicht näher aufzuschlüsselnder Ereignisse solche Sprüche - so richtig und wahr sie auch sein mögen - derzeit (noch) nicht opportun findet.

Brauchen wir nicht weiter aufzudröseln. Jeder weiss, wie ich dies meine.

Das muss man eben wissen, sich danach richten und sich diese Kernsätze eben so lange verkneifen, solange sie eben strafbewehrt sind.

Ist halt so.

Höcke hat den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt gemacht. Geht nie gut.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Mal kurz innehalten, durchatmen und ein paar Augenblicke nachdenken:

Wenn Höcke sagt "Alles für Deutschland", ist das ja völlig richtig und semantisch sogar vergleichbar mit Trump's "Make America great again".

Aaaber: Höcke lebt in einem Land, dessen herrschende Elite aufgrund nicht näher aufzuschlüsselnder Ereignisse solche Sprüche - so richtig und wahr sie auch sein mögen - derzeit (noch) nicht opportun findet.

Brauchen wir nicht weiter aufzudröseln. Jeder weiss, wie ich dies meine.

Das muss man eben wissen, sich danach richten und sich diese Kernsätze eben so lange verkneifen, solange sie eben strafbewehrt sind.

Ist halt so.

Höcke hat den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt gemacht. Geht nie gut.


Gute Vorlage.....

Herr Höcke und die AfD können durch diesen Schauprozess nur gewinnen!

Wird Herr Höcke verurteilt, so schafft man einen Märtyrer, denn jeder normale Bürger wird sich fragen: was ist an diesem Ausspruch falsch? Und zur gleichen Zeit werden Typen, welche auf Demos Sprüche zelebrieren wie "Deutschland Du mieses Stück Scheiße" strafrechtlich ignoriert. Dies wird auch wenn Herr Höcke dann nicht mehr antreten kann, der AfD zu einem starken Zulauf verhelfen.

Wird Herr Höcke freigesprochen, so ist es eine Niederlage für dies manipulierte Rechtssystem....

Also, eine Win-Win Situation!

Und manchmal muß man den vermeintlichen 2. Schritt vor dem 1. Schritt machen, denn nur dann entsteht ein Druck gegen solch ein politisch manipuliertes Rechtssystem!

Wie gesagt, für die AfD und auch für Herrn Höcke eine Win-Win Situation!

Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück! Denn wie lautet der Spruch: "Auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand"....

Nur in Deutschland spielen seit einiger Zeit rosa-grün Verblendete Gott.....🤣
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.383
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Gute Vorlage.....

Herr Höcke und die AfD können durch diesen Schauprozess nur gewinnen!

Wird Herr Höcke verurteilt, so schafft man einen Märtyrer, denn jeder normale Bürger wird sich fragen: was ist an diesem Ausspruch falsch? Und zur gleichen Zeit werden Typen, welche auf Demos Sprüche zelebrieren wie "Deutschland Du mieses Stück Scheiße" strafrechtlich ignoriert. Dies wird auch wenn Herr Höcke dann nicht mehr antreten kann, der AfD zu einem starken Zulauf verhelfen.

Wird Herr Höcke freigesprochen, so ist es eine Niederlage für dies manipulierte Rechtssystem....

Also, eine Win-Win Situation!

Und manchmal muß man den vermeintlichen 2. Schritt vor dem 1. Schritt machen, denn nur dann entsteht ein Druck gegen solch ein politisch manipuliertes Rechtssystem!

Wie gesagt, für die AfD und auch für Herrn Höcke eine Win-Win Situation!

Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück! Denn wie lautet der Spruch: "Auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand"....

Nur in Deutschland spielen seit einiger Zeit rosa-grün Verblendete Gott.....🤣

Auch wenn ich dir inhaltlich voll zustimme, so widerspreche ich deiner Schlussfolgerung vehement.

Dieser verhängnisvolle zu frühe zweite Schritt ist einer der Puzzle-Steine, die zu der verhängnisvollen Alarmierung eines Herrn Kremer und Co. geführt haben, und die Konsequenzen sehen wir doch schon in der Behauptung mit "gesichert.....".

Das kostet, und kostet, und kostet ....... Stimmen.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch wenn ich dir inhaltlich voll zustimme, so widerspreche ich deiner Schlussfolgerung vehement.

Dieser verhängnisvolle zu frühe zweite Schritt ist einer der Puzzle-Steine, die zu der verhängnisvollen Alarmierung eines Herrn Kremer und Co. geführt haben, und die Konsequenzen sehen wir doch schon in der Behauptung mit "gesichert.....".

Das kostet, und kostet, und kostet ....... Stimmen.....

Nein, ein gezielter Widerstand kann auch Stimmen gewinnen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gute Vorlage.....

Herr Höcke und die AfD können durch diesen Schauprozess nur gewinnen!

Nicht gesagt. Im Osten mag er vielleicht Sympathiepunkte einheimsen. Aber schau mal nach nrw und co...

Wird Herr Höcke verurteilt, so schafft man einen Märtyrer, denn jeder normale Bürger wird sich fragen: was ist an diesem Ausspruch falsch?


Für die meisten Deutschen besonders im Westen ist es heute ein Grund zur Hyperventilation, "Deutschland zuerst","Alles für Deutschland" und dergleichen zu hören. Wie Hyänen auf Aas stürzen sie sich gratismutig auf Leute, denen ihre Ahnen noch etwas bedeuten.

Würde er gerufen haben:"Alles für die Ukraine", man hätte ihn gefeiert. Die Gesellschaft hätte ihn gefeiert.
Und zur gleichen Zeit werden Typen, welche auf Demos Sprüche zelebrieren wie "Deutschland Du mieses Stück Scheiße" strafrechtlich ignoriert. Dies wird auch wenn Herr Höcke dann nicht mehr antreten kann, der AfD zu einem starken Zulauf verhelfen.

Das "Deutschland", auf dad diese Leute wie Roth stolz sind, und das die fast gesamte westdeutsche Gesellschaft anstrebt, wäre eines mit Halbmond und Regenbogen, in dem Biodeutsche bis zum Exitus für die Migranten schuften sollten.
Wird Herr Höcke freigesprochen, so ist es eine Niederlage für dies manipulierte Rechtssystem....
Von wem sollte er freigesprochen werden?
Es sind alles seine Feinde.
Und die Gesellschaft: Möchte Höcke hängen sehen.
Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück! Denn wie lautet der Spruch: "Auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand"....

Viel Glück, natürlich. Vielleicht läuft er mir in Bornhagen nochmal über den Weg. Damit ich ihm persönlich Glück wünschen kann

Nur in Deutschland spielen seit einiger Zeit rosa-grün Verblendete Gott.....🤣
Nicht nur die, sondern bestimmt 90% der "Gesellschaft ".
Möge der Hammer des Thor diese treffen und zwar mit voller Wucht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Höcke sagt ja sogar für Deutschland und nicht mal nur für Deutsche in Deutschland. Also meint er ja alle die hier ein Bleiberecht haben. Was soll daran so verwerflich sein ? Wenn man alle Sätze die je selbst von Politikern anderer Parteien mal durch einen Suchlauf für Zitate laufen ließe, weiß nicht was da so zu Tage kommen könnte.
Richtig...mit dem Wortgehalt Deines Posts könnte ein guter Anwalt Höcke aus der Bredouille bringen...aber Du weißt doch auch, daß er insgeheim die Deutschen "deutschen Blutes" meinte...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.383
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nein, ein gezielter Widerstand kann auch Stimmen gewinnen!

Nochmals: Ein schneller Stimmengewinn kann schnell ins Gegenteil umschlagen.

Es nützt der Sache insgesamt nichts, wenn man in einem einzigen kleinen Bundesland Stimmeh gewinnt, aber die "Herren der Wahrheit" daraus dann etwas ableiten können, was im großen Rest zu Stimmenverlusten und zu Ausgrenzung führt.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Nicht gesagt. Im Osten mag er vielleicht Sympathiepunkte einheimsen. Aber schau mal nach nrw und co...




Für die meisten Deutschen besonders im Westen ist es heute ein Grund zur Hyperventilation, "Deutschland zuerst","Alles für Deutschland" und dergleichen zu hören. Wie Hyänen auf Aas stürzen sie sich gratismutig auf Leute, denen ihre Ahnen noch etwas bedeuten.

Würde er gerufen haben:"Alles für die Ukraine", man hätte ihn gefeiert. Die Gesellschaft hätte ihn gefeiert.


Das "Deutschland", auf dad diese Leute wie Roth stolz sind, und das die fast gesamte westdeutsche Gesellschaft anstrebt, wäre eines mit Halbmond und Regenbogen, in dem Biodeutsche bis zum Exitus für die Migranten schuften sollten.

Von wem sollte er freigesprochen werden?
Es sind alles seine Feinde.
Und die Gesellschaft: Möchte Höcke hängen sehen.


Viel Glück, natürlich. Vielleicht läuft er mir in Bornhagen nochmal über den Weg. Damit ich ihm persönlich Glück wünschen kann


Nicht nur die, sondern bestimmt 90% der "Gesellschaft ".
Möge der Hammer des Thor diese treffen und zwar mit voller Wucht.

Vergiß nicht, auf der einen Seite die öffentliche Doktrin aber in der Wahlkabine ist jeder allein und hat dann doch so etwas wie den heimlichen Mut sich aufzulehnen!
Auch in NRW und Co. wird die Ablehnung (himnter vorgehaltener Hand) stärker!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Nochmals: Ein schneller Stimmengewinn kann schnell ins Gegenteil umschlagen.

Es nützt der Sache insgesamt nichts, wenn man in einem einzigen kleinen Bundesland Stimmeh gewinnt, aber die "Herren der Wahrheit" daraus dann etwas ableiten können, was im großen Rest zu Stimmenverlusten und zu Ausgrenzung führt.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.

Ich denke, das auch in anderen Bundesländern so langsam der Widerstand gegen die rosa-grüne Politik steigt, auch wenn man es nicht offen sagen wird!
Politik geht durch den Geldbeutel und Teile des unteren Mittelstandes sind von den wirtschaftlichen Einbußen betroffen. Keiner wird sich offen zu den Verlierern dieser Politik zu erkennen geben und sagen "mir geht es schlechter, ich muß sparen", aber an der Wahlurne wird dieser Frust gezeigt....
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Verwerflich ist "Heimat" und "Deutschland". Weil die "Verworfenen" nun mal an der Macht sind. Wenn selbst den Wagen der Cops verboten wurde, die Flagge Deutschlands an den Spieltagen zu zieren, dann muss davon ausgegangen werden, dass alles, was Deutschland betrifft, verwerflich ist, im Sinne der Verworfenen, die das Vaterland, die Heimat und Deutschland verworfen haben.

Es gibt nur einen Weg, und den traut sich niemand zu gehen. Die Verworfenen müssen, wie es biblisch erzählt wird, in den Pfuhl geworfen werden. Geschieht dies nicht, wird, wie Jesus schon sagte, Heulen und Zähneklappern sein. Teilweise ist es ja schon so.
Ich weiß schon warum die sich an dem Satz so abarbeiten.
Das mit den verbotenen Fahnen für die Polizei hab ich auch gelesen.
Stimmt da gehört nicht nur zu WMs oder EMs oder Olympia eine deutsche Fahne an die Autos, sondern prinzipiell ein großes deutsches Wappen oder Symbol mit den Farben von Deutschland.
Schließlich sind sie zum Schutze Deutschlands und seiner Bürger da.
Am besten so wie damals die Regenbogenstreifen vorne.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.383
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich denke, das auch in anderen Bundesländern so langsam der Widerstand gegen die rosa-grüne Politik steigt, auch wenn man es nicht offen sagen wird!
Politik geht durch den Geldbeutel und Teile des unteren Mittelstandes sind von den wirtschaftlichen Einbußen betroffen. Keiner wird sich offen zu den Verlierern dieser Politik zu erkennen geben und sagen "mir geht es schlechter, ich muß sparen", aber an der Wahlurne wird dieser Frust gezeigt....

Natürlich wird überall der Widerstand gegen die Ampel- und auch sonstigen Blockparteien stärker. Fast schon körperlich zu spüren.

Aber man sieht ja auch, dass gerade die AfD nicht proportional davon profitieren kann, und das finde ich fast schon ein bisschen tragisch.

Und einer der Gründe dafür ist aus meiner Sicht Höckes sehr unkluges und teilweise sogar schädliches Verhalten.

Wenn eine Partei etwas so wenig brauchen kann wie einen Furunkel am Hintern, dann ist es das von den Kartellparteien mit Genuss verbreitete "Prädikat" über die AfD als "gesichert rechtsextrem" und die gezielt lancierte Debatte über das Parteiverbot.

So etwas ist fast schon tödlich.

Das wirkt auf den Wähler ungefähr so, als ob man seinem Metzger oder Bäcker die Bude wegen Mäusekot dichtmachen würde.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.425
Punkte Reaktionen
15.765
Punkte
29.520
Gute Vorlage.....

Herr Höcke und die AfD können durch diesen Schauprozess nur gewinnen!
Schauprozesse gibt es nicht. Wir sind nicht in einer Diktatur.
Wird Herr Höcke verurteilt, so schafft man einen Märtyrer, denn jeder normale Bürger wird sich fragen: was ist an diesem Ausspruch falsch? Und zur gleichen Zeit werden Typen, welche auf Demos Sprüche zelebrieren wie "Deutschland Du mieses Stück Scheiße" strafrechtlich ignoriert. Dies wird auch wenn Herr Höcke dann nicht mehr antreten kann, der AfD zu einem starken Zulauf verhelfen.
Wenn Höcke verurteilt wird ist seine politische Karriere beendet. Definitiv.
Wird Herr Höcke freigesprochen, so ist es eine Niederlage für dies manipulierte Rechtssystem....
Dann wird er politisch gewinnen.
Also, eine Win-Win Situation!
Wenn er schuldig gesprochen hat Deutschland und die AfD gewonnen. So kann sich die Partei endlich bereinigen und eine realistische Alternative werden. Bin sicher, Weidel wäre erleichtert. Der kranke Flügel muss weg.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.555
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am besten so wie damals die Regenbogenstreifen vorne.
Alles, was diese Bande zerstört hat, ist für mich Grund, fern zu bleiben. Nicht mal mehr zu meinem persönlich geliebten Schützenfest geh ich mehr hin. Auf Kaputtes hab ich echt keine Lust.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Richtig...mit dem Wortgehalt Deines Posts könnte ein guter Anwalt Höcke aus der Bredouille bringen...aber Du weißt doch auch, daß er insgeheim die Deutschen "deutschen Blutes" meinte...
Was man meinte oder denkt...... darf man jetzt auch schon verurteilen das man vermutet was unausgesprochen gedacht und gemeint sein könnte ?
So schlimm hab ich es vor ein paar Jahrzehnten unter einem anderen deutschen Land noch nicht mal erlebt. Da konnte man sogar Hitterles Witze offen machen und keiner hat sich drum gescherrt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vergiß nicht, auf der einen Seite die öffentliche Doktrin aber in der Wahlkabine ist jeder allein und hat dann doch so etwas wie den heimlichen Mut sich aufzulehnen!

Tut halt nur fast Niemand. In absoluten Zahlen, mitgerechnet die Nichtwähler, im Westen wohl nicht mal 10%.

90% der Deutschen im Westen ubd vielleicht 40% im Osten stehen für die brd, wie sie eben ist.
Auch in NRW und Co. wird die Ablehnung (himnter vorgehaltener Hand) stärker!
Im Rheinland ist das Gegenteil zu beobachten, in westfälischen Städten wie Münster hat die AfD irgendwas um 2%.

Es gibt aber kleine Hotspots,wo die AfD punktet.

Insgesamt aber gibt es eben diese lauten giftigen unangenehmen Rheinländer, die den Deutschen von jeher in den Rücken fallen und die behäbigen Westfalen, denen man alles erzählen kann, wenns nur nicht rechts ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Was man meinte oder denkt...... darf man jetzt auch schon verurteilen das man vermutet was unausgesprochen gedacht und gemeint sein könnte ?
So schlimm hab ich es vor ein paar Jahrzehnten unter einem anderen deutschen Land noch nicht mal erlebt. Da konnte man sogar Hitterles Witze offen machen und keiner hat sich drum gescherrt.



Du und Höcke , ihr verhaltet Euch taktisch ungeschickt...Damit kommt man in der Politik nicht weiter.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du und Höcke , ihr verhaltet Euch taktisch ungeschickt...Damit kommt man in der Politik nicht weiter.
Ich will auch nicht weiter kommen. Ich hab hier in der Gemeinde bereits vor einigen Jahren das Handtuch geworfen, weil ich da nicht mehr mit machen wollte, was da so hinter den Kullissen abgeht wenn schwarz die Oberhand hat und selbst die roten Vertreter die da saßen nur mitgelaufen sind und braf haben Pfötchen gehoben.
Da geh ich lieber in meinen Garten und rampuniere mir nicht für Nichts und Wiedernichts meine Nerven.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich will auch nicht weiter kommen. Ich hab hier in der Gemeinde bereits vor einigen Jahren das Handtuch geworfen, weil ich da nicht mehr mit machen wollte, was da so hinter den Kullissen abgeht wenn schwarz die Oberhand hat und selbst die roten Vertreter die da saßen nur mitgelaufen sind und braf haben Pfötchen gehoben.
Da geh ich lieber in meinen Garten und rampuniere mir nicht für Nichts und Wiedernichts meine Nerven.
Garten ist immer gut ...als Ruhepol und Ausgleich...aber mehr als 4x2 Stunden pro Woche Arbeit in unserem Garten...würde ich auch nicht wollen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weil sie - wie einst die DDR - der Zuckerbrot-Peitsche-Methode des Wertewestens nicht...
Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben