Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah (erhaben und barmherzig ist ER) wird sein Licht vollenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat der Rostzwerg ein Glück, daß er aus der Anonymität heraus seinen Irrsinn "verkündet". Im wahren Leben hätte er wahrscheinlich nur noch eine Halbwertszeit von unter einer Minute. Ich meine natürlich das wahre deutsche Leben.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Ermahnung [MENTION=2149]Eisenzwerg[/MENTION]

Diese Diskussion braucht keine unsachlichen Provokationen und bedarf keiner krampfhaften Ironie. Argumentieren Sie mit angemessenerSachlichkeit.

Die Redaktion

Stimmt !

Und:

Diese Diskussion braucht auch keine deutschfeindlichen Äußerungen, wie diese

Dafür haben wir doch ISIS. Das deutsche, wertlose Mistvolk wird einfach nach Syrien deportiert. Die ISIS haben schon Übung im Entsorgen widerlich, weißhäutigen Ungläubigenmülls.


Vielleicht sollte das auch einmal deutlich gesagt werden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe mal nicht auf den ersten Teil, für den du verwarnt wurdest, ein. Etwas "Stil" sollte schon noch gewahrt werden.

Ich bitte dich, mein lieber Braunbatz. Wieso lässt du Vögel über Bücher spazieren? Die fliegen lieber. Außer du hast nen Pinguin. Doch der steht eher auf eisgekühltes Buch.

Das Konzept mit dem Vogelkäfig scheint dir also unbekannt? Natürlich lege ich nicht das ganze Büchlein rein. Der Koran hat so viele Seiten, da reißt man ein paar raus und verteilt diese auf dem Boden des Käfigs. Anhand deiner Beiträge hier zu Urteilen hältst du deinen Vogel auch nicht im Käfig, sondern im Köpfchen.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Konzept mit dem Vogelkäfig scheint dir also unbekannt?
Äääh, nö. Das ist ein Drahtgeflecht, in dem diese armseligen Tiere gefangen gehalten werden. Der Grund ist vermutlich, sich an dem Leid der Vögel zu ergötzen, falls mal nichts im Fernsehen kommt. :traurig:

Natürlich lege ich nicht das ganze Büchlein rein. Der Koran hat so viele Seiten, da reißt man ein paar raus und verteilt diese auf dem Boden des Käfigs.
Ist das so eine Art Schmähritual seitens der Islamophobiker? Gilt bei euch ein Vogel als besonders schmutzig? Ich dachte immer, dass Radikaldeutsche Korane verbrennen, um ihrer Angst und ihrem Hass gegenüber dem Islam Ausdruck zu verleihen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Ist das so eine Art Schmähritual seitens der Islamophobiker? Gilt bei euch ein Vogel als besonders schmutzig? Ich dachte immer, dass Radikaldeutsche Korane verbrennen, um ihrer Angst und ihrem Hass gegenüber dem Islam Ausdruck zu verleihen.

Lieber Korane verbrennen als Kormorane...>§:-€
 
Registriert
5 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
4
Punkte
29.352
Geschlecht
Ach du Shice! Das wird man wohl als massive Drohung auffassen müssen..

Olivia, herbei mit Ihnen und erkennen Sie, was Sie und Ihresgleichen angerichtet haben! Erklären Sie´s Ihren Kindern und Enkeln, daß ihre Oma sie verraten und verkauft hat! %´((


Kommen wir zu Sure 666, Vers 08/15: Allah wird im Nichts verenden. Was ist dieser Eisenzwerg nur für eine
sinnlos bekloppte Gestalt, er/sie lässt wirklich jeden anderen Vollpfosten als Genie erscheinen...

Jedes Forum braucht seine Trollgarde, aber diese(r) User(in) schafft den Job janz alleine.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Kommen wir zu Sure 666, Vers 08/15: Allah wird im Nichts verenden. Was ist dieser Eisenzwerg nur für eine
sinnlos bekloppte Gestalt, er/sie lässt wirklich jeden anderen Vollpfosten als Genie erscheinen...

Jedes Forum braucht seine Trollgarde, aber diese(r) User(in) schafft den Job janz alleine.

Quallahu quackbar, werter Kollege! Aber laß mal, der Eisenzwerg ist schon lustig. Allerdings ist sein Magnetfeld gestört, was sich auf wunderlichste Weise auswirkt. Er versucht´s mit nem Aluhut zu korrigieren, das klappt aber nicht, leider...x´)
 
Registriert
5 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
4
Punkte
29.352
Geschlecht
Ist das so eine Art Schmähritual seitens der Islamophobiker? Gilt bei euch ein Vogel als besonders schmutzig? Ich dachte immer, dass Radikaldeutsche Korane verbrennen, um ihrer Angst und ihrem Hass gegenüber dem Islam Ausdruck zu verleihen.

Islam"phobiker" gibt es nicht, eine Phobie ist im medizinischen Sinn eine (unbegründete) Angststörung, die Angst vor
dem Islam und den Sprenggläubigen hat dagegen gute Gründe. Tatsächlich hat der Islam bei seiner Ausbreitung weit
weniger Spuren durch Wort und Predigt hinterlassen als durch Mord, Raub und Brand. Allein 60-80 Millionen Hindus
(Jahre 1000-1500, "Growth of muslim population in mediaeval India", verfasst von Prof. Kishori Saran Lal, indischer
Historiker) fielen nicht dem Wort Allahs zum Opfer, sondern dem Wüten muslimischer Mordbanden.

Einen Koran zu verbrennen ist nichts schlimmes, es ist nur ein übles Buch. Viel schlimmer sind die mörderischen Reak-
tionen darauf in der muslimischen Welt, da brennen auch mal Menschen und die Irren, die den "Propheten rächen"
wollen, bestätigen/beweisen mit ihrem Tun die Wahrheit der Vorwürfe, die mit dem Verbrennen des Korans ausgedrückt
werden.

"Behead all those who say Islam is violent" oder frei, aber treffend übersetzt "tötet die, welche die Wahrheit über den
Islam aussprechen"-intelligenten Menschen fällt das Irrationale an dieser Forderung sofort auf. Muslimen und Dir sicher
nicht.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Islam"phobiker" gibt es nicht, eine Phobie ist im medizinischen Sinn eine (unbegründete) Angststörung, die Angst vor
dem Islam und den Sprenggläubigen hat dagegen gute Gründe. Tatsächlich hat der Islam bei seiner Ausbreitung weit
weniger Spuren durch Wort und Predigt hinterlassen als durch Mord, Raub und Brand. Allein 60-80 Millionen Hindus
(Jahre 1000-1500, "Growth of muslim population in mediaeval India", verfasst von Prof. Kishori Saran Lal, indischer
Historiker) fielen nicht dem Wort Allahs zum Opfer, sondern dem Wüten muslimischer Mordbanden.

Einen Koran zu verbrennen ist nichts schlimmes, es ist nur ein übles Buch. Viel schlimmer sind die mörderischen Reak-
tionen darauf in der muslimischen Welt, da brennen auch mal Menschen und die Irren, die den "Propheten rächen"
wollen, bestätigen/beweisen mit ihrem Tun die Wahrheit der Vorwürfe, die mit dem Verbrennen des Korans ausgedrückt
werden.

"Behead all those who say Islam is violent" oder frei, aber treffend übersetzt "tötet die, welche die Wahrheit über den
Islam aussprechen"-intelligenten Menschen fällt das Irrationale an dieser Forderung sofort auf. Muslimen und Dir sicher
nicht.

Es ist übrigens nicht nett dazu aufzufordern Bücher zu verbrennen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommen wir zu Sure 666, Vers 08/15: Allah wird im Nichts verenden. Was ist dieser Eisenzwerg nur für eine
sinnlos bekloppte Gestalt, er/sie lässt wirklich jeden anderen Vollpfosten als Genie erscheinen...

Jedes Forum braucht seine Trollgarde, aber diese(r) User(in) schafft den Job janz alleine.



Der urgermanische Eisenzwerg (Eisen leitet sich von dem urgermanischen Wort "isaman" (wiki) ab), ist kein Troll sondern ein hochgradig narzisstischer Provokateur, der sich ein paar koranische Floskeln eingeübt hat.
 
Registriert
5 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
4
Punkte
29.352
Geschlecht
Es ist übrigens nicht nett dazu aufzufordern Bücher zu verbrennen.


Nein, aber ich habe auch nicht wirklich dazu aufgefordert. Würde ich so auch nie tun, ich würde auch selbst nie
einen Koran abfackeln-aus Respekt. Selbstverständlich nicht aus Respekt dem Islam gegenüber, dafür habe ich
nur Abscheu übrig, sondern aus Respekt vor dem Leben der Menschen, die die Rache der korangestörten Lumpen
für mein Handeln auszubaden hätten, etwa Christen, Hindus, Buddhisten etc. in Reichweite der Mörder. Man darf
nicht vergessen, dass man bei denen Vernunft und gesundes Rechtsempfinden nicht finden wird. "Alfred Müller"
verbrennt den Koran, der "Christ Ahmed", der schon seinen Glaubenswechsel fast mit dem Leben bezahlt hätte,
wird dafür totgeschlagen. Noch Unklarheiten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Behead all those who say Islam is violent" oder frei, aber treffend übersetzt "tötet die, welche die Wahrheit über den Islam aussprechen"-intelligenten Menschen fällt das Irrationale an dieser Forderung sofort auf. Muslimen und Dir sicher nicht.
Die direkte Übersetzung ist noch viel skurriler: "Köpft all diejenigen, die sagen, der Isalm sei gewalttätig!":D:D:D Dazu fällt mir ein, "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich Dir den Schädel ein!"

Ich vermute, der Islam wurde gegründet, damit auch die ganz einfach Gestrickten etwas zum Festhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Islam"phobiker" gibt es nicht, eine Phobie ist im medizinischen Sinn eine (unbegründete) Angststörung, die Angst vor
dem Islam und den Sprenggläubigen hat dagegen gute Gründe. Tatsächlich hat der Islam bei seiner Ausbreitung weit
weniger Spuren durch Wort und Predigt hinterlassen als durch Mord, Raub und Brand. Allein 60-80 Millionen Hindus
(Jahre 1000-1500, "Growth of muslim population in mediaeval India", verfasst von Prof. Kishori Saran Lal, indischer
Historiker) fielen nicht dem Wort Allahs zum Opfer, sondern dem Wüten muslimischer Mordbanden.

Einen Koran zu verbrennen ist nichts schlimmes, es ist nur ein übles Buch. Viel schlimmer sind die mörderischen Reak-
tionen darauf in der muslimischen Welt, da brennen auch mal Menschen und die Irren, die den "Propheten rächen"
wollen, bestätigen/beweisen mit ihrem Tun die Wahrheit der Vorwürfe, die mit dem Verbrennen des Korans ausgedrückt
werden.

"Behead all those who say Islam is violent" oder frei, aber treffend übersetzt "tötet die, welche die Wahrheit über den
Islam aussprechen"-intelligenten Menschen fällt das Irrationale an dieser Forderung sofort auf. Muslimen und Dir sicher
nicht.

"Sprenggläubige"! Ich halt´s nich aus...! %-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hehe! Die kriegen zwar keine Nobelpreise, aber Alfreds Dynamit nehmen sie gerne mit. Mehr brauchen sie auch nicht, um zu argumentieren und die Welt zu beeindrucken...$-(
Ich vermute, daß "Sprenggläubige" ein Verschreiber war, aber trotzdem trifft es den Kern des Islam (Islamismus?;))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vermute, daß "Sprenggläubige" ein Verschreiber war, aber trotzdem trifft es den Kern des Islam (Islamismus?;))

Nee nee, der Rolf im Schafspelz ist ein zu versierter Wortakrobat, um sich solche Gelegenheiten entgehen zu lassen. Man kucken, ob´s im nächsten Duden schon vermerkt ist ...ß-))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben