Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alcie Schwarzer als Steuerhinterzieher geoutet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was denkst du will die Abgeht wenn Ihr Hengst wiehert!

aus diesem Link



Da sieht man doch deutlich, die Frau hat einen an der Klatsche.

Ihr Artikel ist ein Gejammer auf höchstem Niveau.

Bei Emma, alles nur Show und Marketing!


Auch die Schwarzer ist ein Frau mit allen Stärken und Schwächen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die selbsternannten moralischen Instanzen fallen ja wie Äpfel von den Bäumen:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ist doch mal die Frage erlaubt wie ist das zu schaffen!

Man sollte vielleicht einmal so einen Sachverhalt dem Bundespräsidenten vortragen ob das mit deutschen Ethik Prinzipien vereinbar ist.

das sind ja nur seine "Hauptberuflichen" Ämter...
die Liste der "Ehrenämter ist genauso lang.

oh..
lese grad Er tritt "freiwillig" zurück..
http://www.welt.de/politik/deutschl...lins-Kulturstaatssekretaer-tritt-zurueck.html
wohl eher "unfreiwillig" wegen dem zuerwartenden öffentlichen Druck.
Aber sicherlich dann bei vollen Bezügen im Ruhestand und das vor dem eigentlichen Rentenalter von 65 Jahren-
Ick kann gar nicht so ville Essen wie ick Kotzen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lanz und Jörges ?

Das jemand, der Lanz und Jörges nahe steht, auch Steuersünder die Stange hält, war zu erwarten.

Zwei Kasperlfiguren der Mächtigen!

Diese Leute tue ich mir höchst selten an! Ein Gesprächs-Zirkus mit wechselnden Maulhelden.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lach mich tot, hetzen die Medien wieder daher, um uns ein Unrechtbewußtsein einzutroichtern, wenn wir keine Steuern unter diesen Umständen mehr zahlen wollen. Zu nichts anderem dienen diese Veröffentlichungen von den Promi-Steuersündern, macht dem Michel Angst. Was für ein verrücktes Herrschaftssystem, und wie perfekt das funktioniert, denn alle tröten in die gleiche Posaune. Ohh das erinnert mich doch an die Zeit von 33-45
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lach mich tot, hetzen die Medien wieder daher, um uns ein Unrechtbewußtsein einzutroichtern, wenn wir keine Steuern unter diesen Umständen mehr zahlen wollen. Zu nichts anderem dienen diese Veröffentlichungen von den Promi-Steuersündern, macht dem Michel Angst. Was für ein verrücktes Herrschaftssystem, und wie perfekt das funktioniert, denn alle tröten in die gleiche Posaune. Ohh das erinnert mich doch an die Zeit von 33-45

Sagen wie mal so, wenn es Dich an 33-45 erinnert mußt Du schon sehr alt sein, das entschuldigt dann natürlich Deinen Beitrag.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
PS: Wer glaubt ein Staat erhebt Steuern um sich zu finanzieren, der irrt sowieso, denn der ist irgendwo in den Zeiten des Goldstandards hängen geblieben.

Wer verstehen will wieso:

Meine Kurzfassung:
Ein Staat erhebt KEINE Steuern, um sich zu finanzieren - gemäß MTT-Anaylse
http://staatschuldenluege.wordpress...rhebt-keine-steuerein-um-sich-zu-finanzieren/

The Modern Monetary System - wissenschaftliches Paper von Cullen Roche:
http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1905625


MTT für Dummies von Culen Roche:
http://www.youtube.com/watch?v=HAqFlliYMZA

http://www.youtube.com/watch?v=zWGbUWhg1Us

http://www.youtube.com/watch?v=6LAoKV1f8iQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
PS: Wer glaubt ein Staat erhebt Steuern um sich zu finanzieren, der irrt sowieso, denn der ist irgendwo in den Zeiten des Goldstandards hängen geblieben.

Wer verstehen will wieso:

Meine Kurzfassung:
Ein Staat erhebt KEINE Steuern, um sich zu finanzieren - gemäß MTT-Anaylse
http://staatschuldenluege.wordpress...rhebt-keine-steuerein-um-sich-zu-finanzieren/

The Modern Monetary System - wissenschaftliches Paper von Cullen Roche:
http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1905625


MTT für Dummies von Culen Roche:
http://www.youtube.com/watch?v=HAqFlliYMZA

http://www.youtube.com/watch?v=zWGbUWhg1Us

http://www.youtube.com/watch?v=6LAoKV1f8iQ

Was hat das mit dem Thema zu tun ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Und da liegt Emma tot am Boden. :cool: Ich realisierte schon früh, daß diese Schwarzer im Grunde eine systemische Bitch ist und wirklich nur mit Scheuklappen ihren einen Grad unter den 360 sieht. Da applaudiert sie etwa einer Merkel, nur weil die eine Frau ist - angeblich. Daß Merkel einfach für eine Politik von vorgestern steht und ein absolutes Mannsweib ist, das wollte sie nicht sehen. Diese Schwarzer hat sich doch schon lange in den Irrungen und Wirrungen ihres Hirns verlaufen und ist eine feste Figur im Bonzenkabinett des Systems; sie ist der Don Quichotte der FeministInnen. Daß sie nun auch noch der blanken Gier frönt und damit die letzte Fassade des Systemkritizismus fällt, das überrascht schon kaum mehr. Sie will diese ganze Bonzendiktatur mit all ihren lobbyistischen Strukturen, Hierarchien und den Gefällen beibehalten, nur halt etwas mehr in weiblich. Ach, flieg doch nach Sumuru, Alte, aber da sahen die Frauen eigentlich attraktiver aus. :cool:

Ja, ja, Stück für Stück kommt heraus, was in diesem System so nach oben kommt und wo die wahren Asozialen sitzen. Aber dieser dekadente Klüngelklub hackt sich natürlich nur ungern gegenseitig ein Auge aus bei seinen selbstlegalisierten und illegalen Verbrechen.
Dieser grenzdebile Fettsack mit der Gerhard Schredder-Visage da - Ottfried Fischer - hat ja jetzt auch eine Lanze für den Lanz gebrochen und hofft, "der Mob" erreiche nicht, daß das ZDF endlich Konsequenzen folgen lasse gegenüber diesem systempopulistischen Schreihals, der da GEZ-subventionierte Propaganda betreibt. Und Dieter Nuhr auch (und einer von der Piratenpartei wohl auch; wie armselig sind DIE denn teils geworden in ihren letzten Zügen?) - alles miteinander verstricktes Bonzenpack da oben fast; eine einzige Mafiaclique, die abgehoben auf das Volk herabblickt und sich willkürlich wie die mittelalterlichen Fürsten alles rausnimmt. Zurück zum Teufel mit denen!

Und für diese Schwarzer seh ich schwarz. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Sehe in Frau Schwarzers Fehler keinen Widerspruch zu ihrem Wirken und Handeln der letzten Jahrzehnte. Dass ist das Einzige, was an der Sache, für mich, Bedeutung hat. Eine tapfere Person in ihrem Feld. Oftmals nervig und anstrengend? Ja! Definitiv! Ein Mensch ohne Anliegen von Bedeutung, ohne Ziel? Nein!
Will allerdings hier keine Maßstäbe setzen und halte mich in keinster Weise für eine moralische Instanz. Sehe mich dazu zu sehr als Mensch, der häufig auch Fehler macht. So, habe ich noch nicht mal was gegen Homosexuelle, Ausländer finde ich auch meist in Ordnung und, ich habe es gern, wenn Frauen und Kinder in der Lage sind, ihr eigenes Ding zu machen ohne sich in irgendwelche Abhängigkeiten zu begeben.
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehe in Frau Schwarzers Fehler keinen Widerspruch zu ihrem Wirken und Handeln der letzten Jahrzehnte. Dass ist das Einzige, was an der Sache, für mich, Bedeutung hat. Eine tapfere Person in ihrem Feld. Oftmals nervig und anstrengend? Ja! Definitiv! Ein Mensch ohne Anliegen von Bedeutung, ohne Ziel? Nein!
Will allerdings hier keine Maßstäbe setzen und halte mich in keinster Weise für eine moralische Instanz. Sehe mich dazu zu sehr als Mensch, der häufig auch Fehler macht. So, habe ich noch nicht mal was gegen Homosexuelle, Ausländer finde ich auch meist in Ordnung und, ich habe es gern, wenn Frauen und Kinder in der Lage sind, ihr eigenes Ding zu machen ohne sich in irgendwelche Abhängigkeiten zu begeben.

Das würde ich so nicht wirklich stehen lassen wollen.
Ich gebe Dir zwar eingangs noch Recht, das es ein Unterschied zwischen dem Wirken nach Außen und dem nach Innen gibt, den schließlich sollte ja für die Öffentlichkeit erstmal das Wirken nach Außen zur Debatte stehen - wobei ich hier schon in der Art und Weise von Frau Schwarzer mir nicht wirklich sicher bin, ob immer damit wirklich die Rechten der Frauen im Vordergrund standen, oder der Anspruch auf Geltungsbedürftigkeit, mit dem sie ja schließlich ihr Vermögen erwirtschaftet hat, auch das was illegal in der Schweiz gelegen ist.

Wenn ich aber die Person Schwarzer betrachte und um das geht es nunmal sehr wohl, dann ist auch die Frage gestattet, ob die äußere auch der inneren Integrität einer Person entspricht.

Was nützt es mir, ...
... wenn die Grünen für Umweltschutz und Feinstaub-Plaketten sind, gleichzeitig aber Rezzo Schlauch mit seinem Porsche in der Innenstadt Berlins mit über 120 geblitzt wird.
... wenn der Politiker uns vorhält, das wir ehrlich unserer Arbeit nachgehen sollen und uns immer an Treu und Glauben halten müssen, sich selbst aber damit wenig umgibt und Amtsvorteilnahme in großem Stil durchführt.

Wie glaubwürdig ist das letztendlich? Da ist die Frage die ich dann auch bei der Person Schwarzer sehe, wie glaubwürdig ist das Gerede? Oder wurde nur soviel geredet, um Geld zu erwirtschaften? Wenn es der Frau Schwarzer so um die Sache geht, wie hat sie dann "soviel" Vermögen erwirtschaften können? Schließlich sind die Schweizer Konten ja nur das passive Vermögen, sprich die Altersvorsorge, das legal Vermögen verbleibt ja in Deutschland. Von daher muss ich das schon im Kontext sehen. Wurde hier jahrzehntelang eine Meinung verkündet, nur des Geldes wegen, aber evtl. nicht weil es richtig ist?

Sind alle Züge und Formen der feministischen Bewegung tatsächlich ohne Reden immer gut oder gab es da auch nicht Fehltritte? Hat nicht vor wenigen Monaten Frau Schwarzer selbst gesagt, das einiges im Zuge der Bewegung überzogen war?

Es ist natürlich schon klar, das man bei jeder Person etwas negatives finden kann, wenn man danach sucht, liegt eventuell auch an unserem System selbst, das es ermöglich zu schnell in die Falle zu tappen. Aber ab einem gewissen Bereich wird die Luft dünn und dann ist man eben genauso angreifbar, wie jeder andere auch. Siehe Pofalla, erst über Schröder herziehen, dann den selben Blödsinn machen. Theoretisch ist das schon als vorsätzlich zu bewerten, den in Gutem Glauben konnte er nicht sein.

Wenn nie einer den Anfang macht, um zumindest zu versuchen eine saubere Integrität zu haben um damit als Vorbild für andere dienen zu können, wird das nie was werden.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Wenn nie einer den Anfang macht, um zumindest zu versuchen eine saubere Integrität zu haben um damit als Vorbild für andere dienen zu können, wird das nie was werden.


Schau. Ich habe ja nun einmal recht deutlich betont, dass ich mich nicht zur moralischen Instanz in diesem Falle aufschwingen möchte.
Mir liegt eher daran, dass man nicht überzieht. Gerade eine Frau Schwarzer, die über die Jahre hinweg doch sehr polarisierte, ist nun einmal sofort ein gefundenes Fressen, für diejenigen, die sich letztlich durch ihre Themen und ihr Auftreten immer angegriffen gefühlt haben. Jetzt schlägt deren Stunde. Ich halte nichts von einem solchen Verhalten.
Es geht mir zu schnell weg, vom Thema und verrückt die Verhältnismäßigkeit. Ohne Zweifel hat Frau Schwarzer scheisse gebaut. Konsequenz sollte sie erfahren. Welche, da bin ich nicht für zuständig. Der schäumende, wütende Mob ekelt mich allerdings an.
Aber, dieses Vergehen hat ja letztlich nichts mit ihrem Eintreten für die Frauenrechte und ihrer Arbeit der letzten Jahrzehnte zu tun. Und, nützlich, scheinheillig jetzt nach ihren "wahren Beweggründen" für ihren Einsatz zu suchen (die Dame hat sicherlich nicht nur monetäres Interesse gehabt), ist es für keine Seite. Weder für die Frauen, die an diesem Kampf partizipierten, noch für diejenigen, die sie eh immer abgelehnt haben.
Dazu kommt halt, dass man in der Betrachtung von Menschen nicht immer nur in schwarz-weiß Kategorien denken sollte. So eine Sichtweise wertet das Individuum ab und offenbart ein sehr fragwürdiges Menschenbild.
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schau. Ich habe ja nun einmal recht deutlich betont, dass ich mich nicht zur moralischen Instanz in diesem Falle aufschwingen möchte.
Mir liegt eher daran, dass man nicht überzieht. Gerade eine Frau Schwarzer, die über die Jahre hinweg doch sehr polarisierte, ist nun einmal sofort ein gefundenes Fressen, für diejenigen, die sich letztlich durch ihre Themen und ihr Auftreten immer angegriffen gefühlt haben. Jetzt schlägt deren Stunde. Ich halte nichts von einem solchen Verhalten.
Es geht mir zu schnell weg, vom Thema und verrückt die Verhältnismäßigkeit. Ohne Zweifel hat Frau Schwarzer scheisse gebaut. Konsequenz sollte sie erfahren. Welche, da bin ich nicht für zuständig. Der schäumende, wütende Mob ekelt mich allerdings an.
Aber, dieses Vergehen hat ja letztlich nichts mit ihrem Eintreten für die Frauenrechte und ihrer Arbeit der letzten Jahrzehnte zu tun. Und, nützlich, scheinheillig jetzt nach ihren "wahren Beweggründen" für ihren Einsatz zu suchen (die Dame hat sicherlich nicht nur monetäres Interesse gehabt), ist es für keine Seite. Weder für die Frauen, die an diesem Kampf partizipierten, noch für diejenigen, die sie eh immer abgelehnt haben.
Dazu kommt halt, dass man in der Betrachtung von Menschen nicht immer nur in schwarz-weiß Kategorien denken sollte. So eine Sichtweise wertet das Individuum ab und offenbart ein sehr fragwürdiges Menschenbild.

Das ist schon richtig, für sich betrachtet pflichte ich Dir da auch bei. Aber das nunmal gleichzeitig die Frage in den Raum kommt, ob Frau Schwarzer eventuell doch nicht so sehr hinter den eigenen Theorien steckt ist damit auch kein Wunder mehr. Was ich generell dabei nicht verstehe, ob Schwarzer, Hoeneß & Co. - da ist soviel Geld, das es absolut wurscht gewesen wäre, aber man entscheidet sich definitiv für den Weg, wo man weiss, wenn der knallt, dann aber richtig. Da muss man auch an der Intelligenz der Leute dann schon ein wenig zweifeln.

Das Thema Frauenkampf - ist eine gute und auch richtige Sache und das heutzutage Frauen nicht mehr zwangsläufig nur noch als Gebärmaschine hinter dem Herd angesehen werden auch nicht verkehrt. Wobei wir gerade hier in Deutschland schon eine sehr starke Tradition zu starken Frauen und Gleichberechtigung hatten - okay, ein wenig durch die paar Jahrhunderte finstere Religion in denen Frauen als Hexen verbrannt wurden mal abgesehen. Das aber auch hierbei extreme in die falsche Richtung gefördert wurden ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich mir also dann das Wirken von Fr. Schwarzer ansehe, hätte ich da auch schon an einigen Stellen meine Bedenken. Da gab es bessere Vorbilder im Kampf um mehr Gleichheit für Frauen.
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
Bleiben wir doch mal beim Thema "Steuersünder"l

Was soll eigentlich das Gejammer über Steuerhinterzieher!
Cirka 25000 (Dunkelziffer) Schmitz, Schwarzer A.Brauner und Hoeneß gibt es in unserer Republik.
Ich habe vor geraumer Zeit schon einmal diesen Politiker-Schwachsinn dokumentiert.
Jeder arbeitende Bürger unseres Landes bekommt am Monatsende keinen Bruttoverdienst auf die Hand.
Wie ist es möglich, das überhaupt Milliarden Beträge ins Ausland verschoben werden können
und die Häuptlinge in Berlin blöd in die Kameras dreinschauen
wenn Ihnen die Kohle abhanden kommt.
Aber wahrscheinlich sind die Politbonzen selbst beteiligt oder Nutznieser der größten Sauerei.
Das gehört auch zu einer freiheitlichen Demokratie.
Wie wäre es eigentlich, mit einer ganz kleinen Diktatur im Steuerwesen:winken: ?
Grüße aus dem Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Klar gelogen. >> Im Jahr 2021 wurden rund 662 100 Personen von deutschen Gerichten...
Handystrahlung
logisch das diese Frequenzen Krebs auslösen, das streitet auch Niemand mehr ab, dem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben