Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner kassiert 22.500 € pro Monat vom Amt

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Diese Anerkennung von Vaterschaft wegen des Kindergeldes ist aber nur eine Seite, eine Variante dieser interesssanten Geldbeschaffungsidee.
Ich habe am Freitag im Info-Radio Berlin, also in einem diesbezüglich unverdächtigen Sender, einen Beitrag über die Anerkennung von Vaterschaften durch Männer mit deutscher Staatsbürgerschaft gehört.
Es ging dabei um eine neue Abteilung in irgendeinem Ministerium oder einer Senatsabteiliung, ich hatte zuerst nur nebenbei im Auto das Radio an und habe nicht konzentriert zugehört, welche sich um mittlerweile tausende Fälle von Vaterschaftsbetrug kümmern muss.
Mit der Anerkennung von Vaterschaft, bei der bis zu 30 000 Euro gezahlt werden, werden nämlich die Kinder automatisch Deutsche und die Mütter, meist aus Afrika, erhalten mindestens und unkompliziert Bleiberecht.
In diesem Beitrag wurde auch der Typ mit 24 Kindern angeführt, allerdings gar nicht wegen des Kindergeldes, sondern wegen der "Prämien" von den Frauen, bzw. den Banden, die dieses Geschäft organisieren.
Will sagen, der Jonathan hier ist nur ein einziger "Deutscher" von, so in dem Beitrag, zig tausend anderen Experten mit dieser pfiffigen Geschäftsidee.
Der links-grüne Staat macht's möglich .....
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, der Selbsthass des westlichen Menschen und der daraus fließende Plan der Selbstabschaffung als Nation wirken aus dem Unterbeusstsein heraus und tarnen sich als Menschlichkeit, Kampf gegen Rassismus und Willkommenskultur.

Es gibt sicher auch viele Sachbearbeiter, die das ablehnen - sie wagen aber nicht zu opponieren, weil sie sonst ihre Stelle verlören und als Geächtete keine andere mehr bekämen.
genau so wirds sein

sorry,
auch wenn du den Schwachsinn noch 10 mal herschreibst

du wirst mich kaum dazu kriegen, das irgendwie ernst zu nehmen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.952
Punkte
40.720
Geschlecht
--
genau so wirds sein

sorry,
auch wenn du den Schwachsinn noch 10 mal herschreibst

du wirst mich kaum dazu kriegen, das irgendwie ernst zu nehmen

Du gehörst eben zu den sich aufgeklärt dünkenden Menschen, die sich einbilden, Herr im eigenen Haus zu sein. Mit Haus ist die Psyche gemeint. Du willst nichts davon wissen, dass du auch noch ein Unterbewusstsein hast, das anders tickt und dir üble Streiche spielen kann. Dass da in der Tiefe deiner Seele etwas wirkt, das du nicht im Griff hast, von dem du noch nicht mal etwas weißt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du gehörst eben zu den sich aufgeklärt dünkenden Menschen, die sich einbilden, Herr im eigenen Haus zu sein. Mit Haus ist die Psyche gemeint. Du willst nichts davon wissen, dass du auch noch ein Unterbewusstsein hast, das anders tickt und dir üble Streiche spielen kann. Dass da in der Tiefe deiner Seele etwas wirkt, das du nicht im Griff hast, von dem du noch nicht mal etwas weißt.
du hast recht
es interessiert mich ned wirklich, ich nehme es höchstens hochlächelnd zur Kenntnis, mit einem geistigen Scheibenwischer

jedem VT'ler seine VT
Gott habe ihn selig
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.107
Punkte
34.520
ich bin da zwiegespalten 😐 irgendwo versteh ich ja die Einstellung, aber andererseits ist es doch genau so gewollt von der Politik
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, der Selbsthass des westlichen Menschen und der daraus fließende Plan der Selbstabschaffung als Nation wirken aus dem Unterbeusstsein heraus und tarnen sich als Menschlichkeit, Kampf gegen Rassismus und Willkommenskultur.

Es gibt sicher auch viele Sachbearbeiter, die das ablehnen - sie wagen aber nicht zu opponieren, weil sie sonst ihre Stelle verlören und als Geächtete keine andere mehr bekämen.
Diese Sachbearbeiter gibt es zuhauf die das ablehnen, sie würden wirklich Ihren Job wegen Staatszersetzung verlieren ...womöglich würden sie sagar den erworbenen Rentenanspruch verlieren... und wie du richtig erkannt hast können sie nichts dagegen tun...
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
1.931
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es gäbe die Möglichkeit, das Kindergeld als das zu behandeln, was es eigentlich ist, nämlich die pauschalierte Steuerfreistellung des Existenzminimums eines Kindes. Also keine Sozialleistung, auch keine, die ins Ausland transferiert werden kann. Zumal das Existenzminimum eines Kindes im Ausland wesentlich niedriger liegt als im teuren Deutschland.
Warum bekommen Kinder im Ausland überhaupt Kindergeld von uns?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.587
Punkte Reaktionen
4.164
Punkte
24.520
Warum bekommen Kinder im Ausland überhaupt Kindergeld von uns?
Jaaaa, weil die Bundesrepublik Deutschland mit diesem Staat einen Staatsvertrag (Abkommen über Soziale Sicherheit) geschlossen hat, also beispielsweise mit der Türkei, aber jetzt auch mit Marokko und Tunesien und Algerien und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens (Bosnien und Herzegowina, Serbien, Kosovo, Montenegro) . Oder wenn man aus Ukraine kommt. Oder aus dem europäischen Ausland.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
533
Punkte
27.152
Geschlecht
Ich fühle mich in meinen Menschenrechten verletzt, wenn ich für andrer Leute Kinder zahlen soll. Egal ob Biodeutsche, Einwanderer oder Bewohner des globalen Südens. Wer seine Kinder nicht ernähren kann, der soll auch keine haben, das heißt Abschaffung von Kindergeld und jeder Hilfe für den globalen Süden. Hohe Steuerfreibeträge statt Kindergeld, damit die richtigen Leute Kinder bekommen und die widernatürliche Zucht von Degenerierten aufhört.

Ein Plan steckt hinter der aktuellen Bevölkerungspolitik möglicherweise nicht, Staaten sind halt selbstorganisierende Systeme. Propaganda in die richtige Richtung könnte alles ändern.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
1.931
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Jaaaa, weil die Bundesrepublik Deutschland mit diesem Staat einen Staatsvertrag (Abkommen über Soziale Sicherheit) geschlossen hat, also beispielsweise mit der Türkei, aber jetzt auch mit Marokko und Tunesien und Algerien und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens (Bosnien und Herzegowina, Serbien, Kosovo, Montenegro) . Oder wenn man aus Ukraine kommt. Oder aus dem europäischen Ausland.
Oder aus Nigeria?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.620
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Anerkennung von Vaterschaft wegen des Kindergeldes ist aber nur eine Seite, eine Variante dieser interesssanten Geldbeschaffungsidee.
Ich habe am Freitag im Info-Radio Berlin, also in einem diesbezüglich unverdächtigen Sender, einen Beitrag über die Anerkennung von Vaterschaften durch Männer mit deutscher Staatsbürgerschaft gehört.
Es ging dabei um eine neue Abteilung in irgendeinem Ministerium oder einer Senatsabteiliung, ich hatte zuerst nur nebenbei im Auto das Radio an und habe nicht konzentriert zugehört, welche sich um mittlerweile tausende Fälle von Vaterschaftsbetrug kümmern muss.
Mit der Anerkennung von Vaterschaft, bei der bis zu 30 000 Euro gezahlt werden, werden nämlich die Kinder automatisch Deutsche und die Mütter, meist aus Afrika, erhalten mindestens und unkompliziert Bleiberecht.
In diesem Beitrag wurde auch der Typ mit 24 Kindern angeführt, allerdings gar nicht wegen des Kindergeldes, sondern wegen der "Prämien" von den Frauen, bzw. den Banden, die dieses Geschäft organisieren.
Will sagen, der Jonathan hier ist nur ein einziger "Deutscher" von, so in dem Beitrag, zig tausend anderen Experten mit dieser pfiffigen Geschäftsidee.
Der links-grüne Staat macht's möglich .....

Es heißt deshalb in dem Artikel ja auch, dass man von Schäden um die 130 Milliarden € durch Sozialbetrug ausgeht.

Das sind wahnsinnige Zahlen! Und es wird nichts dagegen unternommen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.107
Punkte
34.520
Es heißt deshalb in dem Artikel ja auch, dass man von Schäden um die 130 Milliarden € durch Sozialbetrug ausgeht.

Das sind wahnsinnige Zahlen! Und es wird nichts dagegen unternommen.
Es liegt einiges auf dem Tisch an Schweinereien...
Aber auch da passiert nix.

Außer du klebst ne Banane auf die Deutschlandflagge! pfui pfui
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.107
Punkte
34.520
Schweine sind nicht so durchtrieben wie grüne Politiker.
ich dachte an einen gewissen Politiker mit Gedächtnisproblemen ;)

wir sollten uns auch nicht immer nur auf diesen Blitzableiter namens "Grüne" fokussieren, denn davon profitieren CDU und teilweise auch die SPD
?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.755
Punkte Reaktionen
25.009
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wir sollten uns auch nicht immer nur auf diesen Blitzableiter namens "Grüne" fokussieren, denn davon profitieren CDU und teilweise auch die SPD
?
Genau deshalb. Rot & Schwarz prophitiert von Grün. Das ist nicht schweinisch sondern teuflisch.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Es heißt deshalb in dem Artikel ja auch, dass man von Schäden um die 130 Milliarden € durch Sozialbetrug ausgeht.

Das sind wahnsinnige Zahlen! Und es wird nichts dagegen unternommen.
Ja, eben ... wer will als Beamter schon als Rassist aus dem sorgenfreien leben entlassen werden.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.587
Punkte Reaktionen
4.164
Punkte
24.520
Oder aus Nigeria?
Nee, eigentlich nicht, sofern der Stand der Dinge sich nicht geändert hat. Natürlich können auch Kinder von Nigerianern Kindergeld erhalten, wenn ein Elternteil in Deutschland steuerpflichtig ist (was nicht heißt, dass er erwerbstätig ist, sondern er gilt auch als Steuerpflichtiger, wenn er Sozialleistungen bezieht, seinen Lebensmittelpunkt aber in Deutschland hat, also selbstredend auch für Flüchtlinge, wenn diese eine Aufenthaltsgenehmigung, die auch eine Duldung sein kann, wobei eine Duldung meist ausgesprochen wird, wenn der Asylantrag abgelehnt wurde, für Deutschland besitzen.
Aber dann natürlich für Kinder, die in Deutschland leben, zumindestens offiziell oder überwiegend.
Sofern der Nigerianer die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, was neuerdings schon nach 3 Jahren möglich ist, wenn er Integrationsleistungen vorweist - die zum Beispiel im Besuch eines Sprachkurses bestehen oder in einer Mitgliedschaft in einem Sportverein - wird er natürlich auch behandelt wie ein Deutscher, weil er schließlich deutscher Staatsbürger geworden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
„Die NATO hat eine rote Linie überschritten“, erklärte Außenminister Péter Szijjártó...
Grüner Wahnsinn im...
Das wäre schön. Die meisten Parteien haben auch etwas gemeinsam, nämlich die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben