Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistan

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.611
Punkte Reaktionen
49.523
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, ich habe halt nur daran erinnert, dass eben nicht nur die USA Dreck am Stecken hat.
Wozu Du alte Kamellen ausbuddeln musstest.
Kein US-Soldat hat Afghanistan mit einem "eingekniffenen Schwanz" verlassen,
Nicht? Was war das sonst?
aber so einen Scheißdreck muss du ja als putinscher Stiefellecker schreiben.
Wer seine Rübe so tief wie Du im Shithole hat, kommt vielleicht auf so blöde Ideen.
Der Abzug der USA war vom US-Präsidenten lange vorab angekündigt.
Weil er einsehen musste, dass die Amis im Schwanzvergleich den Kürzeren gezogen hatten.
Da fällt mir so ad hoc ein, dass dein Liebling, der Kriegstreiber Putin, ja auch schon vor langer Zeit den Abzug der russischen Militäreinheiten aus Syrien verkündete. :ROFLMAO:
Solche Bemerkungen nennt man "argumentum tu quoque". Nebenbei bemerkt haben wir's gerade von Afghanistan, nicht von Syrien.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Wozu Du alte Kamellen ausbuddeln musstest.
Ich habe keine alten Kamellen ausgebuddelt, dafür bist ausschließlich du zuständig, deine seitenlangen "Ausführungen" über Syrien lassen grüßen.

Letztendlich achte ich nur ein wenig darauf, dass es ein wenig ausgeglichen zugehen sollte, das habe ich mit meinem Beitrag erreicht. Lass es nun gut sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.611
Punkte Reaktionen
49.523
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe keine alten Kamellen ausgebuddelt, dafür bist ausschließlich du zuständig,
Du lügst offensichtlich, und jeder kann es sehen.
deine seitenlangen "Ausführungen" über Syrien lassen grüßen.
Wo auch immer Du Deine Lügen und Deine Propaganda verbreitest, musst Du mit Widerspruch rechnen.
Letztendlich achte ich nur ein wenig darauf, dass es ein wenig ausgeglichen zugehen sollte, das habe ich mit meinem Beitrag erreicht. Lass es nun gut sein.
Eben nicht. "tu quoque" ist kein gültiges Argument. Und nicht nur in diesem Falle außerdem auch noch falsch. Was ich oben detailliert erklärte.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Du lügst offensichtlich, und jeder kann es sehen.

Wo auch immer Du Deine Lügen und Deine Propaganda verbreitest, musst Du mit Widerspruch rechnen.

Eben nicht. "tu quoque" ist kein gültiges Argument. Und nicht nur in diesem Falle außerdem auch noch falsch. Was ich oben detailliert erklärte.
Ja, mein Kleiner, geh wieder in die Sandkiste und spiele dort backe backe Kuchen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.967
Punkte Reaktionen
22.252
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, das mag sein, aber warum hast du nicht gleich die Russen einbezogen, dann hätte ich keinen Einwand vorgelegt.

Nun dröhnt mir Kurt wieder die Ohren voll und fängt mal wieder an sein Spielchen mit "alten" Kamellen zu starten.
Also haben die Russen viel eher begriffen das es sinnlos ist in Afghanistan Krieg zu führen ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Also haben die Russen viel eher begriffen das es sinnlos ist in Afghanistan Krieg zu führen ...
Es geht oder ging nicht darum, wer früher oder später aufgehört hatte, aber mach gerne weiter, denn der Kurt hatte ja gleich wieder Schnappatmung bekommen und wollte diesen Konflikt wieder aufwärmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.967
Punkte Reaktionen
22.252
Punkte
54.820
Geschlecht
Es geht oder ging nicht darum, wer früher oder später aufgehört hatte, aber mach gerne weiter, denn der Kurt hatte ja gleich wieder Schnappatmung bekommen und wollte diesen Konflikt wieder aufwärmen.
Es erscheint halt unsinnig sich gerade in islamisch geprägten Ländern einzumischen und es scheint so die Amis merken das langsam.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Es erscheint halt unsinnig sich gerade in islamisch geprägten Ländern einzumischen und es scheint so die Amis merken das langsam.
Dann haben also deiner Meinung nach die Russen also keine Lehren aus ihren Kriegen gezogen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.967
Punkte Reaktionen
22.252
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann haben also deiner Meinung nach die Russen also keine Lehren aus ihren Kriegen gezogen?
Mit den Taliban verhandeln die Russen und von Krieg in Syrien hört man nichts mehr, bleibt noch der Ostukraine Konflikt. Hier leben viele Russen und die möchte man schützen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Und wieder werden die "Russen" in das Spiel gebracht und dies ohne Verstand....
1. Die Russen haben sich in ihrem Einmarsch in Afghanistan schützen wollen, denn wie heute auf der Krim hat damals die Nato unter dem FÜHRER USA eine Speerspitze gegen die SU errichten wollen.
Und wer hat eigentlich durch Waffenlieferungen und Geheimdienstarbeit die afghanischen Muselmänner stark gemacht?
Die USA und dann hat der Hund den Hern der ihn fütterte in die Hand gebissen.....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Mit den Taliban verhandeln die Russen und von Krieg in Syrien hört man nichts mehr, bleibt noch der Ostukraine Konflikt. Hier leben viele Russen und die möchte man schützen.
Sag, warum verhandeln nun Russen mit den Taliban? In Russland ist diese "Organisation" als terroristische Vereinigung eingestuft und verboten.

Doch doch, aus Syrien gibt es viele neue Nachrichten, man muss sich nur informieren. Da hatte ich doch kürzlich etwas Neues berichtet. Da kam dann aber der Kurt seitenlang in Fahrt und versuchte halt alte Kamellen wieder hervorzuholen. Vermutlich ist der Kurt nicht sonderlich politisch interessiert, was so aktuell in der Welt vor sich geht. Wichtig scheint ihm nur, so wie auch dir auf die USA einzuprügeln.

Ja, zu dem Konflikt in der Ukraine hatte ich ja heute schon einen Beitrag geschrieben, was wohl Russland dort nun vorhat. Da hatte ich auch die vielen Russen erwähnt, die dort leben. Hatte doch Putin schon vor Jahren damit beginnen lassen, russische Pässe dort zu verteilen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Übrigens hat die BRD ab 1981 mit der "Operation Sommerregen" in Afghanistan gegen jedes Recht an Kriegshandlungen teilgenommen!
Der BND hat als Entwicklungshelfer getarnt Söldner und Desperados in Afghanistan eingesetzt. Diese Aktion sollte in Zusammenarbeit mit den Mudschaheddin russische Waffen erbeuten!
Also, dieser Drecksstaat hatte schon damals gegen internationales Recht und Kriegsrecht verstoßen!
Warum wurden diese Freischärler und Söldner nicht verurteilt?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.967
Punkte Reaktionen
22.252
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag, warum verhandeln nun Russen mit den Taliban? In Russland ist diese "Organisation" als terroristische Vereinigung eingestuft und verboten.

Doch doch, aus Syrien gibt es viele neue Nachrichten, man muss sich nur informieren. Da hatte ich doch kürzlich etwas Neues berichtet. Da kam dann aber der Kurt seitenlang in Fahrt und versuchte halt alte Kamellen wieder hervorzuholen. Vermutlich ist der Kurt nicht sonderlich politisch interessiert, was so aktuell in der Welt vor sich geht. Wichtig scheint ihm nur, so wie auch dir auf die USA einzuprügeln.

Ja, zu dem Konflikt in der Ukraine hatte ich ja heute schon einen Beitrag geschrieben, was wohl Russland dort nun vorhat. Da hatte ich auch die vielen Russen erwähnt, die dort leben. Hatte doch Putin schon vor Jahren damit beginnen lassen, russische Pässe dort zu verteilen.
Dann ist doch Putin flexibel wenn er mit den Taliban verhandelt.

Was Syrien betrifft haben Israel und Russland ähnliche Interessen weil es gegen die Unterstützer des Iran geht, das müßte doch auch den Amis gefallen. Gekämpft wird nur noch um Idlib und an der Grenze zur Türkei - Türken gegen Kurden. Sonst habe ich hier nichts Neues gelesen.

Was die Ostukraine betrifft, würden die Amis nicht ähnlich reagieren wenn es um ihre Landsleute im Ausland ginge?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Dann ist doch Putin flexibel wenn er mit den Taliban verhandelt.

Was Syrien betrifft haben Israel und Russland ähnliche Interessen weil es gegen die Unterstützer des Iran geht, das müßte doch auch den Amis gefallen. Gekämpft wird nur noch um Idlib und an der Grenze zur Türkei - Türken gegen Kurden. Sonst habe ich hier nichts Neues gelesen.

Was die Ostukraine betrifft, würden die Amis nicht ähnlich reagieren wenn es um ihre Landsleute im Ausland ginge?
Klar, ein Kriegstreiber verhandelt mit einer Terrororganisation. So etwas wurde doch sonst immer den USA unterstellt.

Die USA würden ihre Bürger evakuieren, nicht mehr und nicht weniger. Putin ist und bleibt ein Kriegstreiber. Oder was soll dieser neue große militärische Aufmarsch an der ukrainischen Grenze. Ich vermute einmal, dass du die Größe und das Ausmaß dieses Aufmarsches nicht kennst oder nicht wahrhaben willst. In Russland würden alle Alarmglocken schrillen, würde der Westen mit solch einer geballten militärischen Macht "Stellung" beziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ja, die Dummheit ist wohl tatsächlich unendlich. Man hat zu Corona aus offiziellem...
Islam-Aufklärer Michael...
Polizistinnen sind den jungen durchtrainierten, von Bierbauch freien Dhihadisten...
Die verheizte Generation
Oben