Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afgahne ersticht Mädchen (15)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Wurde gelöscht:

KIKA VERKUPPELT MÄDCHEN MIT MOSLEMS

Das Video wurde auf YT gesperrt.
Freut mich wenn ihr hierher gefunden habt. Hier wird in Zukunft mehr hochgeladen.
Beide YT-Konten werden totgestriked und meine 3 Konten auf FB wurden gesperrt, kurz:… read more
https://www.bitchute.com/video/wlm5yU2tReOW/

MIT MONSTERN REDEN? MORD AN 15JÄHRIGER IN #KANDEL

https://www.bitchute.com/video/cj6EXdQc6z3b/

Da wird einem Übel, was sich in unserem Land breit macht und von oben propagandistisch beschönigt wird. Unsere jungen Mädchen werden Monstern zum Fraß vorgeworfen und sie ergötzen sich daran und wollen in Kandel eine Menschenkette gegen Rechts auf die Beine stellen. :nono:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
50.820
Um sie dann in den Krieg zu shcicken, Heuchler!
:kopfkratz:


Die von Dir zwecks Kriegseinsatz geschützten Kinder ruhen in Frieden.
Nee sind Opfer der Sittenstrolche geworden die du frei rum laufen lassen willst !

So wie es heute auch noch gemacht wird. Jeder beruft sich auf irgendwelche Autoritäten, um sein eigenens Fehlverhalten zu rechtfertigen!

Die Pharisäer (hebr. פְּרוּשִׁים peruschim ‚Abgesonderte‘, lat. pharisæ|us, -i) waren eine theologische, lebenspraktische und politische Schule im antiken Judentum. Sie bestanden während der Zeit des zweiten jüdischen Tempels und wurden nach dessen Zerstörung 70 n. Chr. als treibende Kraft im rabbinischen Judentum die einzige bedeutende überlebende jüdische Strömung.
Wiki

Bedeutet wer die Pharisäer verunglimpft ist Antisemit, wie Du!

In de rheutigen Bibel ist idese Geschichte erstens enthalten ....

Und lern endlich Deutsch !

In der räudigen Bibel ist diese Geschichte erstens enthalten...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein ganz normales braunes *********. Aus Schnellroda.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine 75 Beiträge zu lesen. Nur Hühnerkacke. Nie etwas auch nur annähernd sinnvolles. Ist das Absicht?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine 75 Beiträge zu lesen. Nur Hühnerkacke. Nie etwas auch nur annähernd sinnvolles. Ist das Absicht?

Ja.
Ich bemerkte, dass ich mich auf einem Jahrmarkt der Dummheit befinde.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.970
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Wurde gelöscht:

KIKA VERKUPPELT MÄDCHEN MIT MOSLEMS

Das Video wurde auf YT gesperrt.
Freut mich wenn ihr hierher gefunden habt. Hier wird in Zukunft mehr hochgeladen.
Beide YT-Konten werden totgestriked und meine 3 Konten auf FB wurden gesperrt, kurz:… read more
https://www.bitchute.com/video/wlm5yU2tReOW/

MIT MONSTERN REDEN? MORD AN 15JÄHRIGER IN #KANDEL

https://www.bitchute.com/video/cj6EXdQc6z3b/

Da wird einem Übel, was sich in unserem Land breit macht und von oben propagandistisch beschönigt wird. Unsere jungen Mädchen werden Monstern zum Fraß vorgeworfen und sie ergötzen sich daran und wollen in Kandel eine Menschenkette gegen Rechts auf die Beine stellen. :nono:

Ich finde jetzt auch das man die Musel Suppe immer wieder Aufkochen muss ...die Zutaten immer den Neuheiten vervollständigen, welche dann die Etablierten und Gutmenschen ebenso die NS-Keulen und Schuld-Kult-Industrie ... auslöffeln sollen ... da schwimmen schon viele Tote auch Kinder darin ... und schade das es so wenig von den Verantwortlichen erwischt ... aber wer weiß ... mir ist jetzt klar, das man nicht Alle über einen Kamm scheeren soll, aber wer soll da jetzt auf wen Rücksicht nehmen, und warum ??? Es geht schließlich um unschuldige Menschenleben ... Kriege gibt es ununterbrochen auf der ganzen Welt, schneidet denen die Köpfe ab welche Kriege Befehlen ... dann ist Ruhe Weltweit !!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein ganz normales braunes *********. Aus Schnellroda.

Ich glaube Martin Sellner ist Wiener...

Was hast du gegen Schnellroda? Magst du etwa den Antaios Verlag nicht? Passt das was die Autoren dort schreiben nicht in dein Weltbild? Möchtest du es verbieten? Hast du demzufolge etwa totalitäres Gedankengut im Kopf? Fragen!!! *muahaha*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein ganz normales braunes *********. Aus Schnellroda.
Du gehst schon wieder nicht auf den Inhalt ein. Kopierst einen Satzteil raus und kommentierst ihn reflexhaft mit braun.

Ist das nicht in Deiner Nomenklatur rassistisch, wenn man die ganzen braunen Zuwanderer betrachtet?

Daß junge Landsleute gemessert werden, scheint für Dich okay zu sein, oder? Nun komm nicht damit, daß auch deutsche Täter rumlaufen. das hatten wir schon.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Vollpfosten erkennt nicht, daß wir uns zusätzlich zu unseren "eigenen" Kriminellen sehr viele aus den Wüstenregionen importieren. Er hat schlichtweg ein geistiges Defizit, ist also geistig depriviert!;) Und demzufolge absolut kein Gesprächspartner.;)

Was der ignorierte Troll vergisst, es geht um (schwere) Gewalttaten - ob Uli Hoeneß Steuern hinterzieht ist mir wurscht; zumindest dem Pass nach sind die meisten Menschen in Deutschland Deutsche, da ist es nur logisch, dass sie auch die meisten Straftaten begehen, hier geht es aber darum, dass Migranten weit überproportional für Gewalttaten verantwortlich sind, insbesondere denen im öffentlichen Raum. Wenn ein Asylant eine 15-Jährige massakriert ist das eben etwas anderes als wenn ein Michel das Finanzamt betrügt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was der ignorierte Troll vergisst, es geht um (schwere) Gewalttaten - ob Uli Hoeneß Steuern hinterzieht ist mir wurscht; zumindest dem Pass nach sind die meisten Menschen in Deutschland Deutsche, da ist es nur logisch, dass sie auch die meisten Straftaten begehen, hier geht es aber darum, dass Migranten weit überproportional für Gewalttaten verantwortlich sind, insbesondere denen im öffentlichen Raum. Wenn ein Asylant eine 15-Jährige massakriert ist das eben etwas anderes als wenn ein Michel das Finanzamt betrügt.
Genau so sehe ich es auch!Anhang anzeigen 5724

DAS Problem der Gehirngewaschenen ist, daß sie nicht differenzieren können, bzw. gehe ich soweit, zu sagen, es nicht wollen, denn es kollidiert mit ihrem programmierten Weltbild. Ich bin normalerweise kein bösartiger Mensch, aber wenn ich den unqualifizierten, böswilligen Unsinn lese, den einige hier verbreiten, wünsche ich ihnen, falls sie keine Migranten wären, daß sie die Erfahrung mit Asylumpen aus erster Hand erfahren werden. Daß ihre Kinder auch hingemeuchelt werden.:mad:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
:kopfkratz:



Nee sind Opfer der Sittenstrolche geworden die du frei rum laufen lassen willst !

Ja logisch. Wenn sie dagegen im Krieg von feindlichen Soldaten vergewaltigt werden ist das ein Kollateralschaden und nicht so schlimm!!!!

Nur ist eine Vergewaltigung auch dann eine Vergewaltigung, wenn sie erstens im Krieg stattfindet und zweitens von Soldaten im Krieg verübt wird.

Soldaten im Krieg sind die allerschlimmsten Sittenstrolche!


Wiki

Bedeutet wer die Pharisäer verunglimpft ist Antisemit, wie Du!

Glaub ich nicht, ich kritisiere das Verhalten der Mächtigen. Die Pharisäer waren der Geldadel, der in jedem Land korropt ist und leistungsloses Einkommen kassiert und von der Auslegung des religösen Glaubens überdurchschnittlich gut lebt.

Und lern endlich Deutsch !

In der räudigen Bibel ist diese Geschichte erstens enthalten...
Werde ich m Gegensatz zu Dir tun!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde jetzt auch das man die Musel Suppe immer wieder Aufkochen muss ...die Zutaten immer den Neuheiten vervollständigen, welche dann die Etablierten und Gutmenschen ebenso die NS-Keulen und Schuld-Kult-Industrie ... auslöffeln sollen ... da schwimmen schon viele Tote auch Kinder darin ... und schade das es so wenig von den Verantwortlichen erwischt ... aber wer weiß ... mir ist jetzt klar, das man nicht Alle über einen Kamm scheeren soll, aber wer soll da jetzt auf wen Rücksicht nehmen, und warum ??? Es geht schließlich um unschuldige Menschenleben ... Kriege gibt es ununterbrochen auf der ganzen Welt, schneidet denen die Köpfe ab welche Kriege Befehlen ... dann ist Ruhe Weltweit !!!

Es ist wichtig, daß wir nicht mehr schweigen und uns drohen lassen, von den Verbrechern. Ich wüßte was ich in Kandel tun würde mit dem Bürgermeister und dem Karnevalsclown. Ich würde auf die Straße gehen und eine Menschenkette bilden, aber daß die verschwinden müßten und zwar sofort.

Die Eltern sind mit Schuld, diese Gutmenschen......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
50.820
Ja logisch. Wenn sie dagegen im Krieg von feindlichen Soldaten vergewaltigt werden ist das ein Kollateralschaden und nicht so schlimm!!!!

Nur ist eine Vergewaltigung auch dann eine Vergewaltigung, wenn sie erstens im Krieg stattfindet und zweitens von Soldaten im Krieg verübt wird.

Wenn deine geliebten Sittenstrolche im Krieg vergewaltigt werden , statt hier Kinder zu mißbrauchen , so ist dies späte Gerechtigkeit !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn deine geliebten Sittenstrolche im Krieg vergewaltigt werden , statt hier Kinder zu mißbrauchen , so ist dies späte Gerechtigkeit !

Da sind also diese Kinder schon Sittenstrolche?

Dann lass doch die Kinderehe zu. Das betroffene Mädchen ist doch dann auch eine Sittenstrolchin. Mit der Ehe lernt die wenigstens, Verantwortung zu übernehmen.

Kann doch wohl nicht sein, dass die mit 14 noch nicht heiraten darf, aber sehr wohl im Krieg mit kämpfen darf. Bis sie dort umkommt und überhaupt nicht mehr heiraten kann.

Noch was, Frau = Frau, egal welcher Herkunft. Eine Vergewaltigung ist ohne Unterschied ein Verbrechen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
50.820
Da sind also diese Kinder schon Sittenstrolche?

Was soll denn der Schwachsinn ? Du hast weiter unten eine Lanze für Mörder ,Vergewaltiger ... gebrochen !

Kinder sind immer die Opfer von dir und deinem kriminellen Umfeld !

Allerdings ist eine Betreuung des Straftäters zweckmäßig, um ihm nach Verbüßung seiner Strafe auf den richtigen Weg zu führen, der in faktisch nicht rückfällig werden lässt.
#698

Diese Naivität hat schon viele Opfer gefordert !

Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
Eure zum Himmel stinkende Heuchelei besteht darin, dass Ihr die ausländischen Täter auf das schärfste verurteilt, da darf dann auch gerne mal mit einem ausländichen Mädchen auf die Tränendrüse gedrückt werden. Deutsche Täter hingegen werden von Euch in Schutz genommen. Und deren Verbrechen verschwiegen!

Hierfür fehlen immer noch Belege deinerseits !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Anschlag auf Fico
der selbsternannte " Wertewesten " bestimmt was Demokratie ist und was nicht, weil sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben