Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD sagt: "Muslime sollen sich anpassen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Morken

Lokales Referendum
Registriert
17 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist wenigstens ehrlich. Rassisten, die das auch zugeben, gibt es selten.

Ja, eben. Rassismus ist etwas völlig Normales, wenn es im vernünftigen Rahmen bleibt.
Zentralafrika ist der schwarze Kontinent, Ostasien ist der Kontinent der Ostasiaten, Europa ist der Kontinent der Weißen.
Dazwischen gibt es Vermischungszonen.
Das ist Vielfalt, Vermischung im Übermaß ist Zerstörung von Vielfalt.

Hier nochmal der Rassismustest, weil es so schön ist:

Anhang anzeigen 2764

Bei den sechs abgebildeten Individuen handelt es sich in alphabetischer Reihenfolge um:

1. Afrikanischer Mensch
2. Asiatischer Mensch
3. Bengalischer Tiger
4. Europäischer Mensch
5. Sibirischer Tiger
6. Sumatra-Tiger

Bitte ordnen Sie die Buchstaben den Zahlen korrekt zu!

Bei den Tigern ist das selbstverständlich kinderleicht, da es sich bei den abgebildeten Individuen um Vertreter von drei verschiedenen Unterarten (Rassen) der Spezies Panthera tigris handelt, die übrigens alle drei von der IUCN (International Union for Conservation of Nature and Natural Resources) als vom Aussterben bedroht gelistet sind. Man siedelt keine bengalischen Tiger in Sibirien oder sibirische Tiger in Sumatra an, denn das würde die Vielfalt zerstören.

Bei den Menschen, d.h. der Spezies Homo sapiens gibt es hingegen keine Unterarten (Rassen), die Unterschiede reichen – wie man auch mit bloßen Auge im Vergleich zu den Tigern ganz leicht sehen kann – nach zoologischen Kriterien nicht aus, um eine solche Einteilung zu rechtfertigen. Deshalb haben wir Verständnis, wenn es Ihnen nicht gelingt, zuzuordnen, aus welchem Teil der Erde die abgebildeten jungen Männer stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morken

Lokales Referendum
Registriert
17 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir Schwaben solche brettdummen Quoten durchgesetzt hätten, wären viele Sachsen, die jetzt so heulen, heute Hartzler.

Weil wir aber schlau sind und auf solche Dummköpfe nicht hören, sind die allermeisten in Lohn und Brot und wir sind froh, dass sie gekommen sind, auch wenn es erst einmal kulturfremde Wirtschaftsflüchtlinge waren.

Ha ha ha.
Watt ham wir jelacht.
Ne im Ernst, ich verrate dir ein Geheimnis: Sachsen und Schwaben gehören zur selben ethnischen Großgruppe (Völkerkundler nennen sie, bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, die werden "Deutsche" oder so genannt) - und sie sprechen sogar sehr verwandte Sprachen.
Echt jetzt.


Wenn als Staatsziel zur Aufrechterhaltung der Balance festgelegt werden würde, dass die Anzahl ausländischer Mitbürger an der Gesamtbevölkerung (inkl. eingebürgerter Ausländer) zu keinem Zeitpunkt mehr als 5% betragen sollte, dann würde sich jede Debatte zu Integration, Leitkultur, Multikulti, Gettoisierung, No-Go-Areas... von selbst erledigen.


Zu diesem Zweck (Aufrechterhaltung bzw. Erreichen des demographischen Gleichgewichts) sollte etwaige Zuwanderung gezielt gesteuert werden, z.B. mit diesen Prioritäten:
- Gruppe 1 Auslandsdeutsche, ausländische Volksdeutsche, Deutschstämmige im weiteren Sinne (also inkl. Österreicher/Schweizer/Luxemburger/Niederländer/Flamen/Buren etc.) und deren Nachfahren
- Gruppe 2 Angehörige oder Nachfahren slawischer, skandinavischer, baltischer und keltischer Nationen (sogar etliche Türken sind Kelten, was sind eigentlich Ungarn und Finnen, die gehören auch noch dazu)
- Gruppe 3 solche, die weder zu Gruppe 1 und 2 gehören, aber aus einem hochentwickelten Land kommen
- Gruppe 4 solche, die weder zu Gruppe 1 und 2 gehören und auch nicht aus einem hochentwickelten Land kommen - nur als seltene Ausnahme

Alles in allem sollte der Anteil der Gruppen 2, 3 und 4 nicht mehr als 5% der Gesamtbevölkerung betragen (Touristen, Studenten und Leute aus Gruppe 1 werden nicht mitgezählt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Rassismusdebatte

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] und [MENTION=2337]Morken[/MENTION]
Die Rassismusdebatte hat doch sowieso ihre ganz eigenen Tücken.
Kein Vernünftiger Mensch würde absteiten, das es beim Menschen unterscheidende genetische Merkmale gibt.
Rassismus wird erst daraus,wenn daraus eine prinzipielle Wertigkeit abgeleitet wird.
Das ist beim Sexismus übrigens ganz genauso.
~Phönix
 

Morken

Lokales Referendum
Registriert
17 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] und [MENTION=2337]Morken[/MENTION]
Die Rassismusdebatte hat doch sowieso ihre ganz eigenen Tücken.
Kein Vernünftiger Mensch würde absteiten, das es beim Menschen unterscheidende genetische Merkmale gibt.
Rassismus wird erst daraus,wenn daraus eine prinzipielle Wertigkeit abgeleitet wird.
Das ist beim Sexismus übrigens ganz genauso.
~Phönix

Ja, das klingt vernünftig. Um echten (negativen) Rassismus ist eine Wolke von Sprach- und Denkverboten errichtet worden, und diese Wolke gilt es zu überwinden, wenn man zu vernünftigen Ergebnissen kommen will.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die faschistsiche Einheitspartei Reichsteutschlands sacht, daß ...""""sich Flüchtlinge "zu den Grundwerten des Landes" und zur Religionsfreiheit bekennen..."""sollen:
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/de5a15c2d4edec3

Bei der Frage, was denn nun die "Werte" sind, schließt sich der Deckel des Hohlraumes des mit ihm verwachsenen Maules.
Dann kommt der Spruch ..."Religionsfreiheit" und "Glaubensfreiheit" in einem Satz mit der Hetze gegen Muslime:))
"""Der Unionsfraktionschef sorgt sich insbesondere um die Christen unter den Flüchtlingen"""

So macht man auf Braunpilzragout einen "roten" Deckel:)))

kh

Offensichtlich ist Dir die Belästigung / Verfolgung / Ausgrenzung von chrsitlichen Flüchtlingen durch ihre muslimischen Landsleute in den Lagern unbekannt?
Baden-Würrtemberg hat schon vor längerer Zeit die Christen aus Langern in andere Lager umgesiedelt.

Hier mal ein paar Beispiele:

http://hd.welt.de/wams-hd/wams-hd_p...ten-in-Fluechtlingsheimen-gemobbt-werden.html

http://hd.welt.de/politik-edition/a...ecurity-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html

http://hd.welt.de/politik-edition/a...Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie kommst Du darauf? Meines Wissens wurde ermittelt und auch Anzeige erstattet. Es gab ja Videomaterial. Es wäre nach so langer Zeit eine mühsame Suche, etwas darüber in Erfahrung zu bringen. Meist berichten nur lokale Medien über solche Prozesse und Urteile.

Wenn das jetzt vermeintlich Rechte gerwesen wären, würdest Du den Nachhall ind er Presse noch heute hören.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn wir Schwaben solche brettdummen Quoten durchgesetzt hätten, wären viele Sachsen, die jetzt so heulen, heute Hartzler.

Weil wir aber schlau sind und auf solche Dummköpfe nicht hören, sind die allermeisten in Lohn und Brot und wir sind froh, dass sie gekommen sind, auch wenn es erst einmal kulturfremde Wirtschaftsflüchtlinge waren.

Oh, Ihr habt im Schwabenland eine ganz andere Kultur, als in Sachsen?

Richtig, ich vergass, dass Ihr alles könnt, außer Deutsch.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich rechne die sexuelle Bevormundung ausschließlich rechtskonservativen und bürgerlich konservativen Gruppen an. .

Ich spreche da noch einmal an.

Der SPD-Jusitzminister Maas beabsichtigt, angeblich sexistische Werbung im öffentlichen Raum zu verbieten.

Damit der hinzugezogene Muslim nicht seines Verstandes beraubt wird.

http://hd.welt.de/politik-edition/article154233574/Heiko-Maas-der-Justizpuritaner.html

Ist Maas oder die SPD jetzt rechtskonservativ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn das jetzt vermeintlich Rechte gerwesen wären, würdest Du den Nachhall ind er Presse noch heute hören.

Das stimmt leider nicht. Unabhängig von Taten und Tätern sind die oft erst spät gefällten Urteile meist nur eine Randnotiz.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist er, ja. Was tut sein Parteibuch zur Sache?

Es ist aber üblich, die Parteizugehörigkeit eines Ministers zu nennen.
Zumal dann, wenn es ein so farbloser Dandy ist.

Aber ich glaube nicht, dass er rechtskonservativ ist (SPD!), sondern sich vordringlich - wie üblich bei der SPD - um das Wohlbefinden von muslimischen Ausländern kümmern wollte.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nääscher, okay. Allerdings nur, um dem Terror der PC etwas entgegenzusetzen.
Aber als Ex-Linker habe ich natürlich ebensowenig gegen diese Spezies wie du. Nicht generell jedenfalls, nur wenn sie als Christen oder Muslime meinen, in mir einen verachtenswerten Untermenschen sehen zu müssen, was ja oft der Fall ist.
Das ist alles eine Frage der jeweiligen Sozialisation und nicht der Hautfarbe, logisch. Und nicht anders sieht´s bei Türken und Arabern aus, denn ob die nun gläubige Muslime sind oder nicht, islamisch sozialisiert und entsprechend gewaltgeprägt sind sie fast alle...>x´(
Sicher. Aber ich habe was gegen die Rechts-Links-Klassifizierung.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Pressekodex

Dieser Kodex ist natürlich nicht der einzige Grund für das Übermaß an Selbstzensur.(Öldollars spielen da auch eine gewissen Rolle,vor allem bei Zeitungen) Aber auf alle Fälle ist das der Aufhänger,womit es begündet wird.

~Phönix

Fettung durch mich!

Wenn du in einem so kurzen Kommentar in einem Mohammedanerthread hintereinander von Öldollars und von einem Aufhänger sprichst, gibt mir das zu denken!

(Oder wollte ich Dich da mißverstehen?)

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich spreche da noch einmal an.

Der SPD-Jusitzminister Maas beabsichtigt, angeblich sexistische Werbung im öffentlichen Raum zu verbieten.

Damit der hinzugezogene Muslim nicht seines Verstandes beraubt wird.

http://hd.welt.de/politik-edition/article154233574/Heiko-Maas-der-Justizpuritaner.html

Ist Maas oder die SPD jetzt rechtskonservativ?

AUf jeden Fall alles andere als fortschrittlich. Es geht um langsame, stetige Wiedererrichtung einer Diktatur und keiner wioll es wahrhaben.

Die Moslems sind daran komlett unschuldig, die sind nur der Vorwand um die Sexzensur besser durschsetzen zu können.

Mit Kontrolle der Sexualität kann man halt die Menschen optimal beherrschen und bevormunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Über Viren.
Du solltest schon schon in der Lage sein dein eigenes Geschreibe zu reflektieren. Wenn...
Klimareligion labert was...
Frittöse möglich, so 2 bis 3 Minuten, oder geht das nur in der Pfanne? In der Pfanne...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben