Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2x schwere Gewalt - 1x (pharisäerhaftes)"Mitgefühl"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.725
Punkte Reaktionen
56.939
Punkte
88.486
Geschlecht
Geht über die Allvermischung. Das meint er/sie/es/transgender+ 38 weitere Genderarten.
Hoffe ich habe keine Sorte vergessen ...
Will nicht unhöflich gelten, hier im Forum Romanum.

Allvermischung hat noch nie funktioniert. Amerika ist das beste Beispiel. Abgesehen von Einzelfällen bleiben die Ethnien unter sich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.455
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, Ihr seid die wahren Rothschild-Stricher...




"The National Assembly was moved into an old manege on the Rue de Rivoli in October 1789. The radicals sat to the left of the chairman, the conservatives to the right. Hence the Illuminati created left and right as ideological concepts in world politics. Everything that had to do with the left was thereafter considered progressive since it was true Illuminism. The murders began under Rothschild's red banner and the Illuminist slogans: "Liberty, Equality, Fraternity!" and "Freedom or Death!" In Lyon the "enemies of the people" were shot down with cannons, in Nantes, following the slaughter of 500 children, 144 seamstresses were drowned in old barges on the Loire River. Their "crime": they had sewn shirts for the army. People were executed without trial, despite the ostensible introduction of so-called revolutionary tribunals in September 1789."

Jüri Lina, „Under the Sign of the SCORPION: The Rise and Fall of the Soviet Empire“, Stockholm 2002, 978-9197289719, S. 48, 49

Glaubst du auch, dass "die Protokolle" wahr sind? :giggle:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Glaubst du auch, dass "die Protokolle" wahr sind? :giggle:

Du bist ähnlich dumm, wie der andere. Die Protokolle der Weisen sind in der Tat lesenswert und durch die Realität in Teilen bereits belegt. Von daher ist das nicht schlimm, solche interessanten Quellen zu lesen, du Stricher der Hochfinanz.

:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.725
Punkte Reaktionen
56.939
Punkte
88.486
Geschlecht


6 Minuten. Unterschreibe ich!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.423
Punkte Reaktionen
11.311
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Woher weiß man, dass der Täter nicht Moslem war?
Einen Namen habe ich noch nicht gehört.
RUSSLANDDEUTSCHER ist er auf keinen Fall. Oder liegt Kasachstan in Russland?

Wusstest du nicht, Ich erzähls dir, Geschichtsvergessener: Stalin ließ die so genannten Wolgadeutschen während des "Großen Vaterländischen Krieges" unter brutalsten Umständen nach Kasachstan verfrachten. Einer meinerKolleginnen, Frau Rüb, wurde in Kasachstan geboren. Ihr Großvater wurde eines der Abermillionen Opfer von Väterchen Stalin Stchwort GULAG


Wäre der Täter Afghane gewesen, weder die jüdische Gemeinde und schon gar nicht die brd -Öffentlichkeit hätte den Vorfall besonders zur Kenntnis genommen und weder Du noch Maas hätten darauf reagiert.

Depperl, wach auf, Mann!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.455
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist ähnlich dumm, wie der andere. Die Protokolle der Weisen sind in der Tat lesenswert und durch die Realität in Teilen bereits belegt. Von daher ist das nicht schlimm, solche interessanten Quellen zu lesen, du Stricher der Hochfinanz.

:giggle:

Mal davon abgesehen, das es erwiesen ist dass die Protokolle gefälscht wurden, solltest du erst mal lernen was Respekt ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dieser user*IN ist definitiv geisteskrank! Sprich nasophob. In der Politikarena ist er permagebannt und muß jetzt hier seine Krankheit kompensieren, indem er Müll absondert. Ga nich um kümmern.;)

Ich bin nirgendwo gebannt. Ich habe mich von der Arena getrennt weil das übelste VT wie Doberman das Sagen haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.727
Punkte Reaktionen
22.097
Punkte
54.820
Geschlecht

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die SS war das Verwaltungs- und Exekutivorgan der Vernichtungslager. Mein lieber...
Die mediale...
Infografik: Mehr Umzüge von West nach Ost als umgekehrt |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben