Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2020: Das tödlichste Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Lass dich nicht von roquette erwischen, der hält alle Barträger für islamistische Terroristen ^^

Ansonsten lässt sich zusammenfassend sagen: nichts tust du für die Leute die dir angeblich so wichtig sind.

Das stimmt ich tue nichts für die, aber ich tue auch nichts gegen die.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein herrlicher Bericht: :happy: So könnte ich mir unseren Reichsgeneral aus Deppendorf von und zu [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], vorstellen.

Naim Rashiti aus Fahrweid ZH reichte Beschwerde gegen Zürcher Regierungsrat ein – erfolglos
4500-Franken-Rechnung für Corona-Skeptiker


Ein Zürcher Corona-Skeptiker sitzt auf einer Rechnung von über 4500 Franken an Gerichtsgebühren. Er legte beim Verwaltungsgericht Beschwerde gegen den Zürcher Regierungsrat ein – und verlor, wie ein Urteil nun zeigt.

Naim Rashiti aus Fahrweid ZH glaubt, dass die Corona-Pandemie in Wahrheit eine grosse Verschwörung ist. Anfang September reichte er wegen der verordneten Schutzmassnahmen beim Verwaltungsgericht Beschwerde gegen den Zürcher Regierungsrat ein. Der Schuss ging aber gründlich nach hinten los: Das Gericht schmetterte die Beschwerde Anfang Dezember in allen Punkten ab – und schickte Rashiti eine Rechnung von über 4500 Franken. «Naiv» sei er gewesen, klönt der nun auf Telegram, dem Online-Tummelplatz der Corona-Skeptiker. Und: «Ich muss fast kotzen, wenn ich das Urteil lese.»
Hinweise auf eine Verschwörung habe es schon vor Ausbruch der Pandemie gegeben, hatte Rashiti in seiner Beschwerde mit viel Fantasie argumentiert: «2019 trafen sich in der Schweiz Politiker, Grossindustrielle, Militärfunktionäre, Technologiefirmengiganten und Medienbesitzer am Bilderbergertreffen, um hinter verschlossenen Türen zu reden.» Hier könnte die grosse Verschwörung geplant worden sein.
Beschäftigt der Fall bald das Bundesgericht?
Auch über Masken hat der Corona-Skeptiker eine eigene Meinung: Die führe zu einer schlechteren Sauerstoffaufnahme und einem «Placeboeffekt ins Negative, dass die Leute Angst voreinander haben und dadurch krank werden.» Und: Die Corona-Tests würden in Wahrheit gar nicht funktionieren.
Das Gericht liess sich von seinen Zeilen nicht überzeugen. Das schriftliche Urteil hat Rashiti gleich selber ins Internet geladen. Auf 24 Seiten zerpflückt das Verwaltungsgericht seine Beschwerde. Fazit: Die Schutzmassnahmen seien angesichts der tödlichen Pandemie «im öffentlichen Interesse» und innerhalb des legalen Rahmens.
Das wohl grösste Ärgernis für den Corona-Skeptiker kommt aber erst auf der letzten Seite: Für die richterlichen Corona-Erklärungen flattert dem Zürcher eine Rechnung von 4695 Franken ins Haus.
Nun sucht er auf Telegram nach Juristen unter den Corona-Skeptikern. Er überlegt, den Fall ans Bundesgericht weiterzuziehen, bestätigt Rashiti gegenüber BLICK. Er möchte auch mit seinem Namen zu seiner Aktion stehen, denn so sein Credo: «Ich brauche mich für die Gerechtigkeit nicht zu verstecken.»


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Gert Friedrich hat das schon richtig begriffen, Du aber nicht. Ja ich bin auf der Suche nach ehrlicher Sozialdemokratie ...
Zu deinem Leidwesen habe viel zu viel von dem begriffen, was du hier so alles geschrieben hast, und ich sehe auch die Widersprüchen in deinem Gefasel.

Du bist mit deiner angeblichen "Suche" doch wie einer, der
mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, die garnicht da ist.

Und irgendwann wirst du wohl rufen: "Ich hab' sie!" ???

Nach deinen Aussagen gibt es doch keine "ehrliche" Sozialdemokratie,
du selber hast doch mehrfach (!) geschrieben, dass "die Sozialdemokraten" EUCH verraten hätten;
und du widersprichst dir doch nur immer wieder selber:
Bebel war einer der "Mitbegründer der SPD", war wohl auch ihr Vorsitzender und nach DEINEN Worten war die SPD "von Anfang an verlogen":
... von Anfang an verlogen ist die SPD - nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne ...
und dann wiederum entblödest du dich nicht, auch noch weitere Vorsitzende dieser "Verräter-Partei" wie Schumacher und Brandt zu glorifizieren! :)

Genau die waren es doch, denen du vorwirfst:
>> ... Die SPDler im Osten nach 1945 hat die SPD - West im Stich gelassen ! <<
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Zu deinem Leidwesen habe viel zu viel von dem begriffen, was du hier so alles geschrieben hast, und ich sehe auch die Widersprüchen in deinem Gefasel.

Du bist mit deiner angeblichen "Suche" doch wie einer, der
mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, die garnicht da ist.

Und irgendwann wirst du wohl rufen: "Ich hab' sie!" ???

Nach deinen Aussagen gibt es doch keine "ehrliche" Sozialdemokratie,
du selber hast doch mehrfach (!) geschrieben, dass "die Sozialdemokraten" EUCH verraten hätten;
und du widersprichst dir doch nur immer wieder selber:
Bebel war einer der "Mitbegründer der SPD", war wohl auch ihr Vorsitzender und nach DEINEN Worten war die SPD "von Anfang an verlogen":

und dann wiederum entblödest du dich nicht, auch noch weitere Vorsitzende dieser "Verräter-Partei" wie Schumacher und Brandt zu glorifizieren! :)

Genau die waren es doch, denen du vorwirfst:
>> ... Die SPDler im Osten nach 1945 hat die SPD - West im Stich gelassen ! <<

Dann hab ich halt vor Wut mal übertrieben und nehme das zurück!

Bebel, Schumacher und Brandt waren jedenfalls für mich noch aufrechte Sozialdemokraten aber es gab auch viele "Ausreißer" welche mit der eigentlichen Sozialdemokratie nicht viel am Hut hatten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Das hat aber andere Ursachen.
In einer zunehmend durch kommerzialisierten Welt, sucht Geld ständig nach Anlage, die Kapitaleinkommen werden bei Zeiten die Arbeitseinkommen überholen und so lassen wir uns dieser Tage ne Giftspritze ins Fell schieben damit die Aktionäre auf ihre Kosten kommen.
Wußtest du das nur 5% aller Kapitalbewegungen dem Warentausch dienen und der Rest im Casino hin und her geschoben wird?

Bisher schien der Kapitalismus noch halbwegs rational, dh er sollte einer Oberschicht Reichtum + Macht bringen.
Heute zerstört er selbst diejenigen die von ihm profitieren wollen.
Das ist wie wenn Einer seine inneren Organe nebst ein paar Gliedmaßen verkauft
zwecks Anschaffung eines teuren Autos.,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Verstand muß wieder einsetzen um die Welt noch zu retten und das ist ein globales Problem weil der Kapitalismus die Ressourchen
verschwendet. Unweltzerstörung und Rüstung sind dabei die größten Probleme und hier braucht es einen Plan. Wozu haben wir eigenlich die UNO? Aber hier wird auch nur gegenseitig blockiert, das kann keine Lösung sein.

Wer vermag es schon angesichts dieses Schocks kühl seinen Verstand zu bewahren, erst recht überhaupt welchen zu entwickeln. , ?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Dann hab ich halt vor Wut mal übertrieben und nehme das zurück!

Bebel, Schumacher und Brandt waren jedenfalls für mich noch aufrechte Sozialdemokraten aber es gab auch viele "Ausreißer" welche mit der eigentlichen Sozialdemokratie nicht viel am Hut hatten.
"Halt mal übertrieben" soll wohl ein Scherz sein!
- Diese "Witze" hast du doch mehrmals erzählt und damit ganz bewusst an die Hetze der KPD und der NSDAP angeknüpft! Denn die Herkunft deiner Hetz-Parole ist dir hier im Forum vorgeführt worden, und du hast deinen Hass-Spruch trotzdem - oder gerade deshalb - wiederholt!

So wie Schumacher sowohl vor, als auch nach den 12 Jahren "Vogelschiss" deine geliebten Kommunisten als rotlackierte Faschisten charakterisiert hat - und als du noch SED-Genosse warst, hast du selber doch auch dazu gehört!

Wenn du derart pauschal gegen "die Sozialdemokraten" und "die SPD von Anfang an" hetzt,
und dann wieder von "der eigentlichen Sozialdemokratie" schwärmst,
und genauso mal für DIE LINKE schwärmst und sie mal als "nicht wählbar" charakterisierst,
musst du entweder erheblich unter Schizophrenie leiden
oder dich hier im Forum einfach nur "produzieren" wollen, um wenigstens "als Clown" irgendwie nach Reaktionen zu heischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Bisher schien der Kapitalismus noch halbwegs rational, dh er sollte einer Oberschicht Reichtum + Macht bringen.
Heute zerstört er selbst diejenigen die von ihm profitieren wollen.
Das ist wie wenn Einer seine inneren Organe nebst ein paar Gliedmaßen verkauft
zwecks Anschaffung eines teuren Autos.,.

Der hätte aber in dem Fall noch eine Gegenleistung erbracht indem er seine inneren Organe versilbert.
Kapitalisten machen das aber nicht, die setzen auf leistungslose Einkommen und da liegt der Hund begraben, man kann eben Geldvermögen nicht exponentiell vervielfachen wenn die Wirtschaft nur linear wächst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein herrlicher Bericht: :happy: So könnte ich mir unseren Reichsgeneral aus Deppendorf von und zu [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], vorstellen.

Naim Rashiti aus Fahrweid ZH reichte Beschwerde gegen Zürcher Regierungsrat ein – erfolglos
4500-Franken-Rechnung für Corona-Skeptiker


Ein Zürcher Corona-Skeptiker sitzt auf einer Rechnung von über 4500 Franken an Gerichtsgebühren. Er legte beim Verwaltungsgericht Beschwerde gegen den Zürcher Regierungsrat ein – und verlor, wie ein Urteil nun zeigt.

Naim Rashiti aus Fahrweid ZH glaubt, dass die Corona-Pandemie in Wahrheit eine grosse Verschwörung ist. Anfang September reichte er wegen der verordneten Schutzmassnahmen beim Verwaltungsgericht Beschwerde gegen den Zürcher Regierungsrat ein. Der Schuss ging aber gründlich nach hinten los: Das Gericht schmetterte die Beschwerde Anfang Dezember in allen Punkten ab – und schickte Rashiti eine Rechnung von über 4500 Franken. «Naiv» sei er gewesen, klönt der nun auf Telegram, dem Online-Tummelplatz der Corona-Skeptiker. Und: «Ich muss fast kotzen, wenn ich das Urteil lese.»
Hinweise auf eine Verschwörung habe es schon vor Ausbruch der Pandemie gegeben, hatte Rashiti in seiner Beschwerde mit viel Fantasie argumentiert: «2019 trafen sich in der Schweiz Politiker, Grossindustrielle, Militärfunktionäre, Technologiefirmengiganten und Medienbesitzer am Bilderbergertreffen, um hinter verschlossenen Türen zu reden.» Hier könnte die grosse Verschwörung geplant worden sein.
Beschäftigt der Fall bald das Bundesgericht?
Auch über Masken hat der Corona-Skeptiker eine eigene Meinung: Die führe zu einer schlechteren Sauerstoffaufnahme und einem «Placeboeffekt ins Negative, dass die Leute Angst voreinander haben und dadurch krank werden.» Und: Die Corona-Tests würden in Wahrheit gar nicht funktionieren.
Das Gericht liess sich von seinen Zeilen nicht überzeugen. Das schriftliche Urteil hat Rashiti gleich selber ins Internet geladen. Auf 24 Seiten zerpflückt das Verwaltungsgericht seine Beschwerde. Fazit: Die Schutzmassnahmen seien angesichts der tödlichen Pandemie «im öffentlichen Interesse» und innerhalb des legalen Rahmens.
Das wohl grösste Ärgernis für den Corona-Skeptiker kommt aber erst auf der letzten Seite: Für die richterlichen Corona-Erklärungen flattert dem Zürcher eine Rechnung von 4695 Franken ins Haus.
Nun sucht er auf Telegram nach Juristen unter den Corona-Skeptikern. Er überlegt, den Fall ans Bundesgericht weiterzuziehen, bestätigt Rashiti gegenüber BLICK. Er möchte auch mit seinem Namen zu seiner Aktion stehen, denn so sein Credo: «Ich brauche mich für die Gerechtigkeit nicht zu verstecken.»


BG, New York

Du bist tatsächlich dumm genug, dich über derartige Willkür zu freuen? Naja, eigentlich verwundert es mich nicht mehr.

Nun sucht er auf Telegram nach Juristen unter den Corona-Skeptikern. Er überlegt, den Fall ans Bundesgericht weiterzuziehen, bestätigt Rashiti gegenüber BLICK. Er möchte auch mit seinem Namen zu seiner Aktion stehen, denn so sein Credo: «Ich brauche mich für die Gerechtigkeit nicht zu verstecken.»

Da hat der Mann vollkommen Recht. Ein Aufrechter, und ausgerechnet den musst du Lutscher verhöhnen? Pfui. Schäm dich.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
"Halt mal übertrieben" soll wohl ein Scherz sein!
- Diese "Witze" hast du doch mehrmals erzählt und damit ganz bewusst an die Hetze der KPD und der NSDAP angeknüpft! Denn die Herkunft deiner Hetz-Parole ist dir hier im Forum vorgeführt worden, und du hast deinen Hass-Spruch trotzdem - oder gerade deshalb - wiederholt!

So wie Schumacher sowohl vor, als auch nach den 12 Jahren "Vogelschiss" deine geliebten Kommunisten als rotlackierte Faschisten charakterisiert hat - und als du noch SED-Genosse warst, hast du selber doch auch dazu gehört!

Wenn du derart pauschal gegen "die Sozialdemokraten" und "die SPD von Anfang an" hetzt,
und dann wieder von "der eigentlichen Sozialdemokratie" schwärmst,
und genauso mal für DIE LINKE schwärmst und sie mal als "nicht wählbar" charakterisierst,
musst du entweder erheblich unter Schizophrenie leiden
oder dich hier im Forum einfach nur "produzieren" wollen, um wenigstens "als Clown" irgendwie nach Reaktionen zu heischen.

Du begreifst es ja doch nicht was ich meine und ich habe keine Lust mich Dir gegenüber ständig zu wiederholen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
"Halt mal übertrieben" soll wohl ein Scherz sein!
- Diese "Witze" hast du doch mehrmals erzählt und damit ganz bewusst an die Hetze der KPD und der NSDAP angeknüpft! Denn die Herkunft deiner Hetz-Parole ist dir hier im Forum vorgeführt worden, und du hast deinen Hass-Spruch trotzdem - oder gerade deshalb - wiederholt!

So wie Schumacher sowohl vor, als auch nach den 12 Jahren "Vogelschiss" deine geliebten Kommunisten als rotlackierte Faschisten charakterisiert hat - und als du noch SED-Genosse warst, hast du selber doch auch dazu gehört!

Wenn du derart pauschal gegen "die Sozialdemokraten" und "die SPD von Anfang an" hetzt,
und dann wieder von "der eigentlichen Sozialdemokratie" schwärmst,
und genauso mal für DIE LINKE schwärmst und sie mal als "nicht wählbar" charakterisierst,
musst du entweder erheblich unter Schizophrenie leiden
oder dich hier im Forum einfach nur "produzieren" wollen, um wenigstens "als Clown" irgendwie nach Reaktionen zu heischen.

Du begreifst es ja doch nicht was ich meine und ich habe keine Lust mich Dir gegenüber ständig zu wiederholen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
#436
Du begreifst es ja doch nicht was ich meine und ich habe keine Lust mich Dir gegenüber ständig zu wiederholen.
#437
Du begreifst es ja doch nicht was ich meine und ich habe keine Lust mich Dir gegenüber ständig zu wiederholen.
Du hast ja nicht nur eine "Meinung", sondern ganz viele, die sich auch noch widersprechen!
Welche davon sollte man denn "begreifen"?

Aber sehr schön, wie du dich immer wieder bemühst den alten Spruch aus der "Ehemaligen" zu bestätigen:
"Es reicht nicht ..., man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken" !!!

So wie du immer wieder gegen "die Sozialdemokraten" hetzt, ist das zwar eine deiner Meinungen,
eine andere ist es doch, dass du dich selber für einen "Sozialdemokraten" hältst - nur das kannst du überhauptnicht "rüberbringen"

Da nimmt man dir eher ab, dass "Kommunismus" dein irreales Ziel ist und bleibt:
[erst mal "Linksliberalismus" ...]
... Dem folgt der "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" was letztendlich zum Kommunismus führt ...
und
Wer spricht denn gleich vom Kommunismus. Es gibt Übergangsstufen
1.) Linksliberalismus
2.) Demokratischer Sozialismus
3.) Kommunismus
...
Wer nicht das Ziel kennt, kann böse erwachen!

Wenn Brandt/Schumacher/Bebel von "Demokratischer Sozialismus" sprachen, dann haben sie garantiert nicht - so wie du - eine "Übergangsstufe" zum Kommunismus gemeint!
Schon das sollte klarmachen, dass du mit den gleichen Wörtern "demokratisch" und "Sozialismus" etwas ganz anderes meinst und deine Begrifflichkeit den Sozialdemokraten nur unterschieben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Der hätte aber in dem Fall noch eine Gegenleistung erbracht indem er seine inneren Organe versilbert.
Kapitalisten machen das aber nicht, die setzen auf leistungslose Einkommen und da liegt der Hund begraben, man kann eben Geldvermögen nicht exponentiell vervielfachen wenn die Wirtschaft nur linear wächst.

Selbst diese Entartung wäre noch zu verkraften, denn sie existiert schon seit seiner Erfindung
Doch wenn das System in Selbstzerstörung ausartet und damit seiner Grundlage, den Konsumenten
dann ist Hopfen + Malz verloren #,#
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Es bedarf eben gemeinsamer Anstrengungen diesen Schock zu überwinden, oder ist es schon zu spät dafür?

Es ist nie zu spät!
Doch wird der Leidensprozess um so länger dauern desto später der Normalbürger aufwacht..
Vermutlich erst dann wenns ihm physisch wirklich an den Kragen geht
Und das Ausmaß des Schadens wächst mit jedem Tag der Schlafschaferei #,#
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben