Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte man Kinderehen für andere, einwandernde Kulturen erlauben?

  • Nein, Einwandernde sollten sich anpassen.

    Stimmen: 32 91,4%
  • Ja, die Kultur dieser Menschen sollte geachtet werden.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann muss halt der Hartz IV Regelsatz maßgeblich erhöht werden. Das allerdings dann auch für die Deutschen Hartzer, wegen des Gleichheitsgrundsatzes. Ende mit Billiglohn dann! :)

Wenn es Dir gelingen sollte, alle, die davon profitieren würden, in einer "denker_1-Partei" zusammenzufassen, könnte es Dir glatt gelingen, diesem Ansinnen Gesetzeskraft zu geben!

:kopfkratz::happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was Sie hier schreiben ist falsch!
Sex mit Kindern unter 14 Jahren ist strafbar!
Folglich gilt ein solcher Mann, der das mit über 14-jährigen betreibt in dem Falle nicht als "pädophil".

Übrigens ist es auch nicht verboten, wenn junge Frauen Sex mit alten Männern haben. Da gibt es auch keine Altersbeschränkung. Oder denken Sie, das würde den Straftatbestand einer "Nekrophilie" ab einem gewissen Alter erfüllen?:))

Im Übrigen habe ich nicht für eine Legalisierung der Kinderehe gestimmt. Ich sah oben, dass dies einer tat. Unsere Ehemündigkeitsgesetze haben für alle in Deutschland zu gelten.

Fettung durch mich!

Du wirst Schwierigkeiten haben, das durchzusetzen, wenn hier plötzlich Flüchtlinge auftauchen, die in ihrer Heimat vollkommen legal eine unter 14-Jährige geheiratet haben.

:kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deine Vorwürfe würden ziehen, wenn die Kirche es den Gläubigen nahelegen würde, früher Sex zu haben, als das deutsche Gesetz dies zulässt. Ansonsten informiere Dich einfach mal darüber, daß gerade die Kirchen jeden Sex vor der Ehe ablehnt!

Eben darum geht es! Nämlich darum, dass sich die Pfaffen selber nen Dreck um diese Vorgaben scheren, die können sich einfach ALLES ERLAUBEN, was sie ihren Schäfchen strikt verbieten.

Wegen der Finanzierung der Kirche (und ihrer Repräsentanten) beschwere dich bitte bei den Leuten, die seinerzeit das Konkordat unterschrieben haben.

Nein, ich klage jeden an, der diesen Heuchlerverein großzügig unterstützt, ob freiwillig oder unfreiwillig, aber andererseits auf den Leistungsempfängern von Hartz IV rumhackt, deren ALmosen als leistungsloses Einkommen diffamiert und dabei ganz und gar wissentlich und bewusst die ALimentierung der Kirche rechtfertigt und oder verharmlost.

Soweit ich informiert bin, wird da von Kirchenseite nirgendwo vorehelicher Sex für Gläubige unter 14 vorgeschrieben!

Für die Untertanen der Kirche sehr wohl, dies gilt aber nicht für die Bischöfe. Die Sexskandale sind hinreichend bekannt.

Da gibt es nix zu verharmlosen oder zu rechtfertigen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn es Dir gelingen sollte, alle, die davon profitieren würden, in einer "denker_1-Partei" zusammenzufassen, könnte es Dir glatt gelingen, diesem Ansinnen Gesetzeskraft zu geben!

:kopfkratz::happy:

Dafür werden die Moslems sorgen! :) :) :)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das haben Sie aber auch nur geträumt. Bitte keine Verdrehungen.

Was Sie oder Ihr Stammtisch meint ist bei der Rechtsprechung völlig irrelevant.
Die Vergewaltigung hat mit dem Alter nichts zu tun sondern ist eine Frage der Nichtbereitwilligkeit zu sexuellen Handlungen von einer Seite.

Wir reden hier in diesem Strang soweit ich mich erinnere darüber, daß ein Imam eine 14-Jährige geschwängert haben soll!

Wir sollten daher einfach mal davon ausgehen, daß ein Imam deutlich über 21 Jahre alt sein sollte, und daß das Mädchen beim Sex höchstens 14 Jahre alt war.

Dabei reichen die deutschen Gesetze vollkommen aus, den Kindsvater wegen Vergewaltigung - eine 14-Jährige kann dem Sex mit einem über 21-Jährigen (ob Imam oder nicht) nicht rechtswirksam zustimmen - einzusperren.

:mad:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

Du wirst Schwierigkeiten haben, das durchzusetzen, wenn hier plötzlich Flüchtlinge auftauchen, die in ihrer Heimat vollkommen legal eine unter 14-Jährige geheiratet haben.

:kopfkratz:

Das wird sich zeigen. Und ich bin sicher, dass das - wenn überhaupt - nur Einzelfälle sein werden.
Somit werden dann bei uns Ehen nicht anerkannt werden können. Und so die Ehefrau jetzt über 16 ist kann erkundet werden, ob sie an der Ehe "festhalten" will oder einen Zwang publik macht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann muss halt der Hartz IV Regelsatz maßgeblich erhöht werden. Das allerdings dann auch für die Deutschen Hartzer, wegen des Gleichheitsgrundsatzes. Ende mit Billiglohn dann! :)


Es würde in unseren Gesetzen einfach nur ein Nebensatz ausreichen, der festlegt, daß Sozialleistungen immer nur für eine Ehefrau (und deren Kinderchen) gezahlt werden dürfen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer ne 14 Jährige schwängert ist nicht pädophil, so gereift, wie unsere Damen heute sind. Ein echter Pädophiler verlegt sich auf bedeutend jüngere Altersgruppen. Weil der den Kindlichen Körper braucht.


Du scheinst über pädophile Neigungen bestens informiert zu sein.

Laß uns an Deinem Wissen teilhaben!

:giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wir reden hier in diesem Strang soweit ich mich erinnere darüber, daß ein Imam eine 14-Jährige geschwängert haben soll!

Wir sollten daher einfach mal davon ausgehen, daß ein Imam deutlich über 21 Jahre alt sein sollte, und daß das Mädchen beim Sex höchstens 14 Jahre alt war.

Dabei reichen die deutschen Gesetze vollkommen aus, den Kindsvater wegen Vergewaltigung - eine 14-Jährige kann dem Sex mit einem über 21-Jährigen (ob Imam oder nicht) nicht rechtswirksam zustimmen - einzusperren.

:mad:


Immer noch falsch.
Sie versuchen, unsere Gesetze umzudeuteln.
Was Sie da zu verbreiten suchen wäre im Umkehrschluss Folgendes: Eine deutsche zwischen 14 und 18 Jahren, die Sex mit jemandem hat, könnte keinen "rechtswirksamen Vertrag" mit jemandem über Sex abschließen, da sie ja minderjährig ist. Erkundigen Sie sich einfach mal, welche Rechte Minderjährige haben.
Sorry, aber es bleibt weiterhin falsch. Auch wenn Sie ach so gerne Recht haben möchten. Das wird aber nix.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst über pädophile Neigungen bestens informiert zu sein.

Laß uns an Deinem Wissen teilhaben!

:giggle:

Was soll der Stuss? Wenn ich über einen Mord und dessen Ahndungen oder Motivationen schreibe, dann bin ich deswegen des Wissens wegen doch kein Mörder.

Der User liegt vollkommen richtig!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es gibt dennoch für das Tun der Kirche KEINERLEI Entschuldigung oder Rechtfertigung. Immerhin wird diese Kirche AUS STEUERMITTELN nicht von den Gläubigen, mit 15 Milliarden Euro jählich finanziert, wobei die Pfaffengehälter ausdrücklich enthalten sind.

Daher keinerlei Entschuldigung und keinerlei Vergebung für diese Verbrecher!

Da kannst Du (vielleicht) versuchen einzelne Repräsentanten der Kirche vor 'Gericht zu stellen, wenn du der Ansicht bist, daß die gegen weltliches Recht verstoßen haben.

Für die Kirche als solche gelten irdische Gesetze eh nicht, deren Repräsentanten werden sich - wie es ihr Glaube fordert - posthum vor dem Lieben Gott zu verantworten haben.

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.193
Punkte
50.820

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer ne 14 Jährige schwängert ist nicht pädophil, so gereift, wie unsere Damen heute sind. Ein echter Pädophiler verlegt sich auf bedeutend jüngere Altersgruppen. Weil der den Kindlichen Körper braucht.

Dann wird Dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als Dir vor jedem Sex den Perso zeigen zu lassen, damit Du Dich nicht strafbar machst!

:giggle:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na gut!

So genau habe ich mich - weil selbst nicht betroffen - da nicht informiert. Wenn Dr. Sommer das sagt, wird es wohl - wenn Dr. Sommer auch Jurist ist - zu stimmen. Sollte er nicht Volljurist sein, bewegt er sich bei Rechtsberatung auf dünnem Eis!

:giggle:

Sicher ist er kein Pegide und stellt kühne Behauptungen auf, sondern recherchiert, ehe er schreibt, stimmts!
Da fällt mir btw ein Fall ein, in den USA wurde mal ein 12jaehriger, afaik ein deutsches Plach, in den Kerker geworfen weil er einem Mädel beim Pippi-machen zusah, ja, will sagen, die Grenze mit 14 erklärt sich wohl mit der Strafmündigkeit der unter 14jaehrigen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deine Vorwürfe würden ziehen, wenn die Kirche es den Gläubigen nahelegen würde, früher Sex zu haben, als das deutsche Gesetz dies zulässt. Ansonsten informiere Dich einfach mal darüber, daß gerade die Kirchen jeden Sex vor der Ehe ablehnt!

Wegen der Finanzierung der Kirche (und ihrer Repräsentanten) beschwere dich bitte bei den Leuten, die seinerzeit das Konkordat unterschrieben haben. Soweit ich informiert bin, wird da von Kirchenseite nirgendwo vorehelicher Sex für Gläubige unter 14 vorgeschrieben!

:kopfkratz::mad::happy:

In Deutschland nicht aber schau mal, im Vatikan ist es erlaubt ab 12 Jahren Sex zu haben, dies liegt damit zusammen, dass das kanonische Recht kein Sexualstrafrecht enthält, deswegen bediente sich die Kirchenfürsten im italienischen Strafrechts von 1924, würde also bedeuten die ganzen Alis, Mohameds und denker1 bräuchten nur in den Vatikan zu ziehen und wären völlig straffrei und wir wären sie los!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland nicht aber schau mal, im Vatikan ist es erlaubt ab 12 Jahren Sex zu haben, dies liegt damit zusammen, dass das kanonische Recht kein Sexualstrafrecht enthält, deswegen bediente sich die Kirchenfürsten im italienischen Strafrechts von 1924, würde also bedeuten die ganzen Alis, Mohameds und denker1 bräuchten nur in den Vatikan zu ziehen und wären völlig straffrei und wir wären sie los!

Mit 12 sind die da doch verbraucht, oder?
;-]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Schade das Biden das ändern will, der hat nicht (mehr) das Ständing. Kenn mich...
Chrupalla bei Illner -...
Dann übersiehst du etwas in der Statistik.... den der Anteil der Kriminellen Ausländer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben