Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„ich kidnappe eine Boeing und schieß‘ auf deine Family“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
muß man heute singen, um in Anwesenheit der linksradikalen Faeser einen Preis für

„besondere Engagement (…) gegen Extremismus und Rassismus“

zu erhalten. „ich kidnappe eine Boeing und schieß‘ auf deine Family“ "sang der "Rapper" Massiv. Er stand neben der Inenministerin Faeser. Wird Deutschland von Terroristen, Linksradikalen regiert?

Der ausgezeichnete "Künstler" nahm die Auszeichnung im "Palästina-Trikot" entgegen, quasi, um den Terror gegen Israel noch auszuzeichnen. Pfui, Teufel.

Und plötzlich steht Innenministerin Faeser neben dem „Terror“-Rapper - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article237882621/Und-ploetzlich-steht-Innenministerin-Faeser-neben-dem-Terror-Rapper.html
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Lass sie doch machen, sie ziehen deine Aufmerksamkeit, wo du woanders besser Kraft spenden kannst!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hau dir hier mal nen Ding rein Roquette (wat für ein Nick ;))

Sei locker, weniger angespannt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
muß man heute singen, um in Anwesenheit der linksradikalen Faeser einen Preis für

„besondere Engagement (…) gegen Extremismus und Rassismus“

zu erhalten. „ich kidnappe eine Boeing und schieß‘ auf deine Family“ "sang der "Rapper" Massiv. Er stand neben der Inenministerin Faeser. Wird Deutschland von Terroristen, Linksradikalen regiert?

Der ausgezeichnete "Künstler" nahm die Auszeichnung im "Palästina-Trikot" entgegen, quasi, um den Terror gegen Israel noch auszuzeichnen. Pfui, Teufel.

Und plötzlich steht Innenministerin Faeser neben dem „Terror“-Rapper - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article237882621/Und-ploetzlich-steht-Innenministerin-Faeser-neben-dem-Terror-Rapper.html
Dass das zusammenfindet, was zusammen passt, nämlich Faser und die Primitivmoslems, ist doch mehr als logisch . Aber auch die Westdeutsche Gesellschaft steht auf den kriegerischen Islam, der ihre Kinder einen Kopf kürzer macht.

Man findet es absolut geil, so seinen Vorfahren zu zeigen, was man von ihnen hält.

Auch das Hinnehmen aller anderen Unvetschämtheiten wie die künstlich so hoch geschraubten Energiekosten nimmt man letztlich aus Sündenstolz so hin.

Und und und.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
Dass das zusammenfindet, was zusammen passt, nämlich Faser und die Primitivmoslems, ist doch mehr als logisch . Aber auch die Westdeutsche Gesellschaft steht auf den kriegerischen Islam, der ihre Kinder einen Kopf kürzer macht.

Man findet es absolut geil, so seinen Vorfahren zu zeigen, was man von ihnen hält.

Auch das Hinnehmen aller anderen Unvetschämtheiten wie die künstlich so hoch geschraubten Energiekosten nimmt man letztlich aus Sündenstolz so hin.

Und und und.
ich vermute das die Preisspirale erst der Anfang ist und sich Weltweit nach oben dreht,
was bedeutet das in der ehemaligen BRD zuerst der Saft abgedreht wird und zuerst Nahrung rationiert
wird, damit andere Staaten am kacken gehalten werden > zu 100% wird die Nazikeule wieder ausgepackt
um Akzeptanz zu schaffen ...
ich höre das wegelagernde Gesäusel Deutscher Politiker jetzt schon ... 🤮 🤮 🤮
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich vermute das die Preisspirale erst der Anfang ist und sich Weltweit nach oben dreht,
was bedeutet das in der ehemaligen BRD zuerst der Saft abgedreht wird und zuerst Nahrung rationiert
wird, damit andere Staaten am kacken gehalten werden > zu 100% wird die Nazikeule wieder ausgepackt
um Akzeptanz zu schaffen ...
ich höre das wegelagernde Gesäusel Deutscher Politiker jetzt schon ... 🤮 🤮 🤮
Es sind immer die Deutschen, dieses völlig menschlich abartig gewordene Volk wider Willen, dass sich gegenseitig als Nzi beschimpft.
Und das haben auch die Moslems gehört und es übernommen.

Erschreckenderweise, aber das überraschte mich wirklich unangenehm, haben mittlerweile sogar einige Vietnamesen - vor 5 Jahren waren es noch nahe null- sich auf diese Mode einzulassen.
"WARUM SOLLEN WIR NICHT AUCH VORTEILE HABEN DAVON WIE DIE ANDEREN?" .....hat mir neulich mal einer entwaffnend offen dazu gesagt.

IrfanPeci on GETTR : Livestream! Reaction auf Straßenumfrage: „Möchtest du das Kalifat zurück?“ | https://gettr.com/post/p12px1z8c55

Hört Euch mal diesen Stream an.
Dann begreift Ihr vieles, wenn Ihr nicht völlig BRD-verblödet seid.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aha, ein "Hamza Kenan Kurtovic Award" ist vom politisch-medialen Komplex der BRD gestiftet worden :mad:

Dieser Preis soll die Ausgezeichneten

weiter ermutigen, unsere Gesellschaft in Vielfalt und Diversität zu fördern und gegen Extremismus und Rassismus zu kämpfen
Hamza-Kurtović-Preis - Engagement gegen Rassismus geehrt - IslamiQ | https://www.islamiq.de/2022/03/30/hamza-kurtovic-preis-engagement-gegen-rassismus-geehrt/

Zur Förderung von Diversität gehört offenbar auch die Abschaffung der deutschen Sprache, weshalb es sich ja auch um einen "award" und keinen Preis handelt :mad: Bin ich in diesem Forum eigentlich der Einzige, dem so etwas auffällt?

Apropo abschaffen:

Auch der Kölner Dom, Wahrzeichen für Deutschlands Einheit, soll abgeschafft werden. Deshalb lässt die von Henriette "Armlänge" Recker regierte Stadt ihn von ihrem Logo entfernen:

Debatte um Stadt-Logo: Wo der Kölner Dom verschwindet - und wo er bleibt | https://www.ksta.de/koeln/debatte-um-stadt-logo-wo-der-koelner-dom-verschwindet---und-wo-er-bleibt-39577470?cb=1648706080664&

Für die graphische Entfernung der beiden weißen Spitzen aus der roten viereckigen Fläche hat die Stadt Köln 10.000 Euro gezahlt - auch meine Heimatstadt hat eben ihre Staatsparasiten. "Staatsparasiten" ist das Stichwort, um sich wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden - also zurück nach Hanau:

Der Preis ist mit 500 Euro datiert - auch die Jury, in der wahrscheinlich lauter Charaktermasken des poltisch-medialen Komplexes sitzen - kriegt sicher eine angemessene "Aufwandsentschädigung". Das alles ist Staatsparasitismus reinsten Wassers.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
muß man heute singen, um in Anwesenheit der linksradikalen Faeser einen Preis für

„besondere Engagement (…) gegen Extremismus und Rassismus“

zu erhalten. „ich kidnappe eine Boeing und schieß‘ auf deine Family“ "sang der "Rapper" Massiv. Er stand neben der Inenministerin Faeser. Wird Deutschland von Terroristen, Linksradikalen regiert?

Der ausgezeichnete "Künstler" nahm die Auszeichnung im "Palästina-Trikot" entgegen, quasi, um den Terror gegen Israel noch auszuzeichnen. Pfui, Teufel.

Und plötzlich steht Innenministerin Faeser neben dem „Terror“-Rapper - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article237882621/Und-ploetzlich-steht-Innenministerin-Faeser-neben-dem-Terror-Rapper.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.973
Punkte Reaktionen
19.729
Punkte
65.486
Geschlecht
--
zu erhalten. „ich kidnappe eine Boeing und schieß‘ auf deine Family“ "sang der "Rapper" Massiv. Er stand neben der Inenministerin Faeser. Wird Deutschland von Terroristen, Linksradikalen regiert?
ach du Schande
der englischsprachige Rap ist textlich oft noch viel schlimmer, nur versteht es in D halt kaum einer ... so what

ich zuck da ehrlich gesagt die Schulter und denk mir: "Asis und Unterschichten halt ..."

... Freiheit der Kunst ... und man muss ja davon nix wörtlich nehmen
außer ... man sucht halt wieder mal das Skandälchen, oder das Sich-Empörchen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erdogans langer Arm reicht auch in die Jury dieses "Hamza-Kurtović-Award":

In der Jury des Komitees für den Hamza-Kurtović-Preis saß auch der Politik-Influencer Tarek Baé, der in der AKP-Stiftung „Seta“ arbeitete. Die Stiftung gilt als wissenschaftliches Sprachrohr der Erdogan-Regierung, veröffentlichte immer wieder Studien und Beiträge, in denen kritische Journalisten und Islamkritiker diffamiert werden. Nach WELT-Recherchen soll Baé in einem Interview die extremistische Muslimbruderschaft und einer ihrer Organisationen, die „Deutsche Muslimische Gemeinschaft“ (DMG), verteidigt haben.

Zudem fiel der Influencer immer wieder durch aggressive Diffamierungen von Islamismus- und Extremismus-Kritikern auf. Den Grünen-Politiker Cem Özdemir (56) warf Baé etwa eine „araberhassende zionistische Rhetorik“ vor, nachdem er radikale Palästinenser kritisiert hatte.

Unter Schirmherrschaft von Olaf Scholz: Israel-Hasser mit Anti-Terror-Preis ausgezeichnet | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/unter-schirmherrschaft-von-olaf-scholz-israel-hasser-mit-anti-terror-preis-ausge-79617974.bild.html

Nein, es gibt keine Islamisierung! Das ist nur eine Verschwörungstheorie der AfD-Nazis! Ironie aus!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ach du Schande
der englischsprachige Rap ist textlich oft noch viel schlimmer, nur versteht es in D halt kaum einer ... so what

ich zuck da ehrlich gesagt die Schulter und denk mir: "Asis und Unterschichten halt ..."

... Freiheit der Kunst ... und man muss ja davon nix wörtlich nehmen
außer ... man sucht halt wieder mal das Skandälchen, oder das Sich-Empörchen
Im Ernst: Wenn dir alles so wurtscht ist, warum schreibst du dann hier? Ich vermute, dass bei dir Besserwisserei eine psychische Ursache hat und du hier nur schreibst, um deine imaginäre Überlegenheit dir selber zu beweisen. Zwangsneurose?

Mir ist es eben nicht egal, wenn solche "Künstler" von der Verfassungsministerin empfangen bzw ausgezeichnet werden. Ebenso wenig, wenn ein BP "Künstler" gut findet, die "Bullen was in die Fresse" hauen wollen.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.973
Punkte Reaktionen
19.729
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Ernst: Wenn dir alles so wurtscht ist, warum schreibst du dann hier?
weil ich (noch?) ... darf
Ich vermute, dass bei dir Besserwisserei eine psychische Ursache hat und du hier nur schreibst, um deine imaginäre Überlegenheit dir selber zu beweisen. Zwangsneurose?
dir steht es frei zu interpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen zu versuchen, wie es dir beliebt
Mir ist es eben nicht egal, wenn solche "Künstler" von der Verfassungsministerin empfangen bzw ausgezeichnet werden. Ebenso wenig, wenn ein BP "Künstler" gut findet, die "Bullen was in die Fresse" hauen wollen.....
man hätte es kaum bemerkt
gut, dass du das nochmal sagtest
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
weil ich (noch?) ... darf

dir steht es frei zu interpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen zu versuchen, wie es dir beliebt

man hätte es kaum bemerkt
gut, dass du das nochmal sagtest
Und denk dran: mein Sohn, dem ein Neger ins Gesicht trat, was du mir als Lüge unterstelltest, möchte dich gern in L.A. einmal dazu sprechen......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.973
Punkte Reaktionen
19.729
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und denk dran: mein Sohn, dem ein Neger ins Gesicht trat, was du mir als Lüge unterstelltest, möchte dich gern in L.A. einmal dazu sprechen......
gerne ...
... und ich hoffe er ist in LA n bissi cleverer, da rennen nämlich noch viel mehr Neger rum, und im Gegensatz zu Deutschland, sind da Manche dann auch wirklich humorlos
mit Knarre und so ... all dem Gangsta-Shizz halt, über deren Musik du dich hier so aufregst
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
gerne ...
... und ich hoffe er ist in LA n bissi cleverer, da rennen nämlich noch viel mehr Neger rum, und im Gegensatz zu Deutschland, sind da Manche dann auch wirklich humorlos
mit Knarre und so ... all dem Gangsta-Shizz halt, über deren Musik du dich hier so aufregst

Aber dort gibt es auch eine "white-power", also Vorsicht, nicht einseitig denken!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
gerne ...
... und ich hoffe er ist in LA n bissi cleverer, da rennen nämlich noch viel mehr Neger rum, und im Gegensatz zu Deutschland, sind da Manche dann auch wirklich humorlos
mit Knarre und so ... all dem Gangsta-Shizz halt, über deren Musik du dich hier so aufregst
was du für sche.. schreibst!

1. soll sohnemann noch daanke sagen, wenn ein Nege seiner Feundin an den Ar.. greift? Ist er dann clever, wenn er dem Bodensatz der Menschheit nachgibt?

2. 80 000 USD Privat Uni per anno, das können weniger Negereltern zahlen. Alsoa uf dem Uni-Gelände ist Sohnemann sicher vor dem Dreck.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
... du wirst es vermutlich wissen
bei mir jedenfalls hat sich noch keine "White Power" vorgestellt ...

Das glaube ich Dir gerne, in Deiner heilen Scheinwelt kommt so vieles nicht vor....
Ich sage nur "Pippi Langstrumpf"....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.973
Punkte Reaktionen
19.729
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was du für sche.. schreibst!
dito
1. soll sohnemann noch daanke sagen, wenn ein Nege seiner Feundin an den Ar.. greift? Ist er dann clever, wenn er dem Bodensatz der Menschheit nachgibt?
ich war nicht dabei
2. 80 000 USD Privat Uni per anno, das können weniger Negereltern zahlen. Alsoa uf dem Uni-Gelände ist Sohnemann sicher vor dem Dreck.
welche Uni ist es denn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ich würde das nicht unbedingt als Verhandlungsmasse nehmen, denn es sollte doch...
Kalifat in D
Du kannst die Nutzung des Gehirns nicht erzwingen. Das muss von selbst gewollt werden...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben