Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Ene, mene, muh – und raus bist du."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich gebe demnächst selbst mal ne Broschüre mit Empfehlungen raus...
Doof wenn man gezwungen wird sich auf das Niveau der asozialen "Gäste " begeben zu müssen, um nicht Zielscheibe zu werden !
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn du denkst an Ricarda Lang, dann ist das erst der Anfang.
Trinkst du zu viel Pausentee, ist das wahrsch harsch die AfD:
Wer verliert die letzten Prozente, die SPD; das ich erwähnte.
CDU will nichts verscherzen, und muss immer Brandgefährlich merzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn du denkst an Ricarda Lang, dann ist das erst der Anfang.
Trinkst du zu viel Pausentee, ist das wahrsch harsch die AfD:
Wer verliert die letzten Prozente, die SPD; das ich erwähnte.
CDU will nichts verscherzen, und muss immer Brandgefährlich merzen.
Fett durch mich !

Keine Gefahr von und für die Erfinder der Brandmauer !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doof wenn man gezwungen wird sich auf das Niveau der asozialen "Gäste " begeben zu müssen, um nicht Zielscheibe zu werden !
Es wird spannend :LOL:, meiner kommt in ein paar Wochen in die Kita.
Ich habe ihm beigebracht, wie man Walnüsse mit einem Suppenlöffel knackt, die Schlagenergie dosieren lernen...
( Natürlich habe ich ihm auch beigebracht, dass er das nur bei Lebensmitteln machen darf, und aufpassen muss ... )

Wie man am Tisch sitzt,
Bitte Danke,
zu warten, bis alle Essen können,
wie man Getränke kleckerfrei von einem in ein anderes Gefäß umfüllt,
wie man sich die Haare kämmt und wie man einen Anhänger in der Spur zieht...

Er trägt selbstständig bereits 6-7 Kilo schwere Dinge über 20 Meter und mehr :oops: ( er macht es einfach, bin bemüht ihm zu zeigen wie er richtig in die Hocke geht )
er klettert bereits auf Fensterbänke :eek: und Schränke,
begreift aber bereits, das er abstürzen kann.
Das Wort Hilfe spricht er bereits zu 85% richtig aus und benutzt es zielführend.

Er sprüht vor Tatendrang.
Bereits jetzt, wenn er Dinge hält muss ich mich anstrengen, wenn er sie festhält, sie ihm wegzunehmen 😲.
Ich hab mir wieder Muskeln antrainiert, damit das Kräftegleichgewicht wieder bequem wird ...
Er ist bereits jetzt muskulös, ohne das er irgendwie Training gemacht hätte. Als Baby ist er im Bett immer auf und ab gesprungen, sobald er sich hochziehen konnte... Entweder hatten wir ihn auf dem Arm, er sprang im Bett oder er schlief . . . Da fing das an, er baute selbst Muskeln auf.
Wenn der Zutritt, der hat Wadenmuskeln 😫.

Ich werde wohl bald mit ihm beginnen MÜSSEN, das Boxen zur Stressableitung zu üben, mit High5 gibt er sich bald nicht mehr zufrieden...

Meine Ängste vor seiner Ankunft waren berechtigt

:eek::eek::eek::eek::eek:


Mein Sohn ist so voller Energie, Energiebündel ist noch untertrieben, Energie-Silo trifft es mehr 🥴.


Wir werden sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ( sehr ) oft in die Einrichtungen kommen müssen und uns anhören dürfen, wie das Personal dort uns vollheult 😞.

Auf der anderen Seite, werde ich darauf achten, das die in der Kita keinen politischen Höhlenzauber veranstalten!!!
Kriege ich das mit, werde ich mit subtilen Mitteln arbeite
n 😏.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es wird spannend :LOL:, meiner kommt in ein paar Wochen in die Kita.
Ich habe ihm beigebracht, wie man Walnüsse mit einem Suppenlöffel knackt, die Schlagenergie dosieren lernen...
( Natürlich habe ich ihm auch beigebracht, dass er das nur bei Lebensmitteln machen darf, und aufpassen muss ... )

Wie man am Tisch sitzt,
Bitte Danke,
zu warten, bis alle Essen können,
wie man Getränke kleckerfrei von einem in ein anderes Gefäß umfüllt,
wie man sich die Haare kämmt und wie man einen Anhänger in der Spur zieht...

Er trägt selbstständig bereits 6-7 Kilo schwere Dinge über 20 Meter und mehr :oops: ( er macht es einfach, bin bemüht ihm zu zeigen wie er richtig in die Hocke geht )
er klettert bereits auf Fensterbänke :eek: und Schränke,
begreift aber bereits, das er abstürzen kann.
Das Wort Hilfe spricht er bereits zu 85% richtig aus und benutzt es zielführend.

Er sprüht vor Tatendrang.
Bereits jetzt, wenn er Dinge hält muss ich mich anstrengen, wenn er sie festhält, sie ihm wegzunehmen 😲.
Ich hab mir wieder Muskeln antrainiert, damit das Kräftegleichgewicht wieder bequem wird ...
Er ist bereits jetzt muskulös, ohne das er irgendwie Training gemacht hätte. Als Baby ist er im Bett immer auf und ab gesprungen, sobald er sich hochziehen konnte... Entweder hatten wir ihn auf dem Arm, er sprang im Bett oder er schlief . . . Da fing das an, er baute selbst Muskeln auf.
Wenn der Zutritt, der hat Wadenmuskeln 😫.

Ich werde wohl bald mit ihm beginnen MÜSSEN, das Boxen zur Stressableitung zu üben, mit High5 gibt er sich bald nicht mehr zufrieden...

Meine Ängste vor seiner Ankunft waren berechtigt

:eek::eek::eek::eek::eek:


Mein Sohn ist so voller Energie, Energiebündel ist noch untertrieben, Energie-Silo trifft es mehr 🥴.


Wir werden sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ( sehr ) oft in die Einrichtungen kommen müssen und uns anhören dürfen, wie das Personal dort uns vollheult 😞.

Auf der anderen Seite, werde ich darauf achten, das die in der Kita keinen politischen Höhlenzauber veranstalten!!!
Kriege ich das mit, werde ich mit subtilen Mitteln arbeite
n 😏.
Vor dem 4/9/ 15 hätte ich gesagt alles richtig gemacht , jetzt machst du das Kind zur Zielscheibe !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben