Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Ene, mene, muh – und raus bist du."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wünsche mir sogar öfters solche undercover-Berichte.
Nur so kommt man auch zur Wahrheit.

Diese "Undercover-Berichte" werden sich häufen, deinem Wunsch wird entsprochen.
Weil, die Unzufriedenheit unter der Bevölkerung wächst. Der Grund dafür darf aber
nicht die Politik sein, es sind rechte Revoluzzer die hier die Stimmung versauen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir passt doch nur nicht die gute Recherche :coffee:

Mir ist die Recherche total Schnuppe. Weit entfernt das überhaupt anzuklicken. Es interessiert mich schlicht nicht ob der Zwangsrundfunk den Untergang des Abendlandes bei ein paar militanten Totalverweigerern meint gefunden zu haben und propagiert.

Mich interessiert dagegen eher die kranke Ideologie, welche hinter dem Thema des Threads steckt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diesen Ideologen unter Merkels Schirmherrschaft muss es sehr schlecht gehen, sonst würden sie nicht solche erbärmliche Kanonen aufstellen.
Und so was gab es schon vor zwei Jahren, da druckte es ein Mitnehm-Blatt, das in Apotheken ausliegt:

Apothekerzeitung auf Nazi-Jagd: Wie erkennt man „rechte Eltern“?
https://www.compact-online.de/apothekerzeitung-auf-nazi-jagd-wie-erkennt-man-rechte-eltern/


;) Einfach balla balla .. diese Amadeo und Angela Stiftungen.


Schon die Überschrift von Compact ist eine faustdicke Lüge, denen geht es um alles andere als um die Wahrheit !!!
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Mich interessiert dagegen eher die kranke Ideologie, welche hinter dem Thema des Threads steckt.
Da ist nicht viel hinter, das sind Leute die sich selbst hassen und
das nicht kompensiert bekommen. Tragisch und besorgniserregend
ist hingegen die Unterstützung durch die Machthaber. So können
sie ihr Leiden ausleben und auf alle anderen projizieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So entlarven sich Reichsbürger!

dann erklär mal was ein sogenannter reichsbürger eigentlich ist, was zeichnet ihn aus, woran erkennt man den ?

welche absichten hat der ?

ich denke hier sind einige gespannt auf deine ausführungen. wobei wohl eher nüscht kommen wird, kannst halt nur mit ein paar schlagworten um dich werfen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist die Recherche total Schnuppe. Weit entfernt das überhaupt anzuklicken. Es interessiert mich schlicht nicht ob der Zwangsrundfunk den Untergang des Abendlandes bei ein paar militanten Totalverweigerern meint gefunden zu haben und propagiert.

Mich interessiert dagegen eher die kranke Ideologie, welche hinter dem Thema des Threads steckt.

man muss ein feindbild aufbauen, so kann man diese sau immer wieder bei passender gelegenheit durchs dorf treiben. notfalls werden da ein paar statisten bezahlt die dann entsprechend ......, zack ist der bericht fertig, keiner kapiert was da wirklich los ist, hauptsache alle regen sich auf :))

dazu fällt mir ein, ähm wie war das noch, bei jauch hat mal das murksel ein paar fragen beantwortet. zb. wenn jetzt die bürger gegen die eu wären, würden sie das dann berücksichtigen, die antwort: auf keinen fall, weil dann könnten wir das alles so nicht machen.

na wer glaubt an demokratie in diesem land ? solche aussagen kamen hin und wieder von verschiedenen leuten und niemand rafft, das die diktatur schon längst eingezogen ist. mit solchen aktionen wie in der apotheken-umschau werden im kleinen die ersten samen für hetze gegen deutsche gelegt. die methoden sind eindeutig wie die damaligen, nur das man jetzt das verteufelt was damals gut war. am ende sind es die nachkommen der gleichen leute die damals das ganze zu verantworten haben. sie sind nie weg gewesen und im demokratischen kleid haben sie im hintergrund weiter gemacht :))
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich wage hier eine Prognose: Bald werden den Rot-Linken-Multikulti-Gendergralshüter die Feindbilder ausgehen. Denn wenn alle, die nicht "Rot-Links-Multikulti-Genderig" sind, gesellschaftlich geächtet und erfolgreich diffamiert, gebrandmarkt und in Ermangelung eines GULAG zwecks Umerziehung zum Schweigen gebracht wurden, wird man Wohl oder Uebel in den eigenen Reihen nach verwertbarem Feind-Material suchen müssen; - und wenn da auch endlich bis zur Selbstauflösung alles aufgeräumt, geächtet und gebrandmarkt sein wird - wird es wieder Hoffnung geben. - Alles wird (seufz) gut !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, oder natürlich auch die Ablenkung auf das Reizthema "Reichsbürger". Die bis vor wenigen Jahren kein Schwein interessiert haben, aber seit man den Kampf gegen rrrächtz entdeckt hat, ebenfalls als Feindbild aufgebaut werden um dem unbedarften Konsumenten zu zeigen wo er die "Bösen" zu verorten hat und wo die "Guten" stehen.

Das ist so durchschaubar und abgedroschen - und vor allem mittlerweile so dermaßen langweilig. *Gähn*...

Lass sein, auf diesen Vollidioten zu reagieren ist sinnlose Lebenszeitverschwendung. So wenig wie er seinen eigenen Namensgeber einschätzen kann, kann er den erfundenen Kampfbegriff "Reichsbürger" ( was auch immer das sein soll ) einordnen. Ohne jegliche Nachfrage, ohne jegliches Wissen wird sich hier offensichtlich am Begriff "sogenannte" aufgehangen. Und da diesen Begriff "sogenannte" "Reichsbürger" wohl auch schon mal verwendet haben bin ich jetzt eben als Reichsbürger entlarvt. Logisch oder? Um Gottes Willen wenn ich demnächst auf die Idee komme die Autobahn zu benutzen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig! - Aber wie so oft - Hier wird dann natürlich nicht "differenziert", was ja sonst immer und überall eingefordert wird.

Obwohl diese NaSo-Methoden mit dem Vorgehen der AfD zu vergleichen - und was natürlich nicht fehlen darf - indem man einfach mal die Reizfigur Höcke mit in den Raum feuert, ein Apfel-Birnen Vergleich ist. Weiß man aber ebenfalls.

Genauso wie man weiß, dass obwohl viele der AfD selbst nicht unkritisch gegenüber stehen, dies aber so trotzdem nicht stehen lassen wollen, ein gefundenes Fressen abgibt um zum gepflegten AfD-Bashing überzugehen. Weg vom Thema: "Naso-Methoden der etablierten Politik im Zusammenspiel mit durch Steuergeld finanzierten Ex-Stasi-Leuten".

Eine sozialistisch/kommunistische Regierung wendet ja quasi schon automatisch "Nazi"methoden an. Sozialisten unterscheiden sich eben nicht von Sozialisten. Das Feindbild mag sich vielleicht verschieben...obwohl, auch das bleibt sich gleich, das Feindbild heißt Menschheit.

Aber kommen wir zum Nebenkriegspchauplatz zurück: Schulen sind nicht umsonst nach militärisch preußischen ( was sogar der sozialistische Scheingelehrte R.D. Precht ausnahmsweise richtig benennt ) Strukturen aufgebaut. Es wird nach nationalsozialistischen Vorbild gelert, ich erinnere nur z.B. an Johanna Haarer, deren Thesen noch heute gelobt und gelert werden. Ein staatliches Bildungssystem muss automatisch ein sozialistisches sein, was den verfehlten Begriff Nationalsozialismus mit einschließt.

Aber wie schon erwähnt ging es der AfD um Neutralität die im Gesetz verankert ist, selbstverständlich ein Fremdwort an diesen Abrichtungseinrichtungen. Auf die Nichteinhaltung dieses Gesetzes verweist die AfD mit ihrer Aktion, das war dann eigentlich schon alles. Diese Abrichtung hat hervorragende Arbeit geleistet um solch verdrehten Unsinn wie der besagte User zu behaupten. Genau das nennt man dann Projektion. Aber ich will es bei ihm erst mal mit jugendlicher Naivität abtun.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dann erklär mal was ein sogenannter reichsbürger eigentlich ist, was zeichnet ihn aus, woran erkennt man den ?

welche absichten hat der ?

ich denke hier sind einige gespannt auf deine ausführungen. wobei wohl eher nüscht kommen wird, kannst halt nur mit ein paar schlagworten um dich werfen :winken:


Reichsbürger erkennt man schon daran, dass sie sich an Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht gebunden fühlen, obwohl sie hier unter uns leben. Auffällig ist ihr Hang zum Rassismus, erkennbare Kleingeistigkeit, Verschwörungs Theoretiker, sie haben noch nicht mit bekommen, dass das deutsche Reich seit 1945 nicht mehr existent ist, man kann sie also getrost als "ewig gestrig", um es mal vornehm auszudrücken, bezeichnen. Sie betrachten ferner die BRD als eine GmbH, oberflächlich betrachtet, könnte man sie für eine harmlose, recht dümmliche Ansammlung ewig Gestriger und Spinner halten, doch Vorsicht, das wäre nur die halbe Wahrheit, tatsächlich sind sie nicht selten Waffennarren und bilden sich ein, diese auch gegen jedermann benutzen zu dürfen, ihrer irrigen Ansicht nach gelten ja die Gesetze der Bundesrepubllik nicht für sie...

Und jetzt such Dir für Deine Hasstiraden jemand anders, ich habe Dir mal ausnahmsweise auf Deinen mannigfaltigen, inhaltslosen Quatsch geantwortet, lasse ich keinesfalls zur Regel werden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Reichsbürger erkennt man schon daran, dass sie sich an Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht gebunden fühlen, obwohl sie hier unter uns leben. Auffällig ist ihr Hang zum Rassismus, erkennbare Kleingeistigkeit, Verschwörungs Theoretiker, sie haben noch nicht mit bekommen, dass das deutsche Reich seit 1945 nicht mehr existent ist, man kann sie also getrost als "ewig gestrig", um es mal vornehm auszudrücken, bezeichnen. Sie betrachten ferner die BRD als eine GmbH, oberflächlich betrachtet, könnte man sie für eine harmlose, recht dümmliche Ansammlung ewig Gestriger und Spinner halten, doch Vorsicht, das wäre nur die halbe Wahrheit, tatsächlich sind sie nicht selten Waffennarren und bilden sich ein, diese auch gegen jedermann benutzen zu dürfen, ihrer irrigen Ansicht nach gelten ja die Gesetze der Bundesrepubllik nicht für sie...

Und jetzt such Dir für Deine Hasstiraden jemand anders, ich habe Dir mal ausnahmsweise auf Deinen mannigfaltigen, inhaltslosen Quatsch geantwortet, lasse ich keinesfalls zur Regel werden !

Von dem trifft ja einiges auf die Merkel und die sogenannte "Mitte" zu. Was die Bewaffnung angeht kann man schlecht von was ungewöhnlichem Reden da die meisten Waffenbesitzer wohl politisch in der "extremen Mitte" stehen. Schließlich sind die nicht umsonst bewaffnet.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Reichsbürger erkennt man schon daran, dass sie sich an Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht gebunden fühlen, obwohl sie hier unter uns leben. Auffällig ist ihr Hang zum Rassismus, erkennbare Kleingeistigkeit, Verschwörungs Theoretiker, sie haben noch nicht mit bekommen, dass das deutsche Reich seit 1945 nicht mehr existent ist, man kann sie also getrost als "ewig gestrig", um es mal vornehm auszudrücken, bezeichnen. Sie betrachten ferner die BRD als eine GmbH, oberflächlich betrachtet, könnte man sie für eine harmlose, recht dümmliche Ansammlung ewig Gestriger und Spinner halten, doch Vorsicht, das wäre nur die halbe Wahrheit, tatsächlich sind sie nicht selten Waffennarren und bilden sich ein, diese auch gegen jedermann benutzen zu dürfen, ihrer irrigen Ansicht nach gelten ja die Gesetze der Bundesrepubllik nicht für sie...

...
Das trifft sinngemäß und im Großen und Ganzen auch auf unser muslimischen "Gäste" zu. Nur sind
die erheblich mehr. Daran gemessen sind deine favorisierten Feindbilder zu vernachässigen. Zumal
die nicht durch wöchentliche Gruppenvergewaltigungen auffallen, oder täglich Leute abstechen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
dann erklär mal was ein sogenannter reichsbürger eigentlich ist, was zeichnet ihn aus, woran erkennt man den ?

welche absichten hat der ?

ich denke hier sind einige gespannt auf deine ausführungen. wobei wohl eher nüscht kommen wird, kannst halt nur mit ein paar schlagworten um dich werfen :winken:

Ich glaube nicht das darauf jemand gespannt ist. Die handvoll geistig Beeinträchter, also die üblich Verdächtigen, mal außen vor gelassen, die sind zu vernachlässigen. "Interessant" ist auch der Kontext in dem es überhaupt erst zu der unsinnigen Behauptung des "Reichsbürgers" kam. Aber wenn deine ganz simple Nachfrage schon "Hasstiraden" sind kann einen nichts mehr verwundern was aus dieser Ecke kommt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Reichsbürger erkennt man schon daran, dass sie sich an Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht gebunden fühlen, obwohl sie hier unter uns leben. Auffällig ist ihr Hang zum Rassismus, erkennbare Kleingeistigkeit, Verschwörungs Theoretiker, sie haben noch nicht mit bekommen, dass das deutsche Reich seit 1945 nicht mehr existent ist, man kann sie also getrost als "ewig gestrig", um es mal vornehm auszudrücken, bezeichnen. Sie betrachten ferner die BRD als eine GmbH, oberflächlich betrachtet, könnte man sie für eine harmlose, recht dümmliche Ansammlung ewig Gestriger und Spinner halten, doch Vorsicht, das wäre nur die halbe Wahrheit, tatsächlich sind sie nicht selten Waffennarren und bilden sich ein, diese auch gegen jedermann benutzen zu dürfen, ihrer irrigen Ansicht nach gelten ja die Gesetze der Bundesrepubllik nicht für sie...

Und jetzt such Dir für Deine Hasstiraden jemand anders, ich habe Dir mal ausnahmsweise auf Deinen mannigfaltigen, inhaltslosen Quatsch geantwortet, lasse ich keinesfalls zur Regel werden !

was für eine ansammlung an unwissen und auswendig gelernten parolen :giggle:

dann sind reichsbürger also all jene moslems die eine scharia über das GG stellen ? echt ?

der hang zum rassismus und kleingeistigkeit kann man wohl den linken und den grünen attestieren, auch wenn die moslems da auch nicht ohne sind :))



selbst das verfassungsgericht scheint voller sogenannter reichsbürger zu sein, wenn deine definition denn den tatsachen entsprechenden würde. die haben doch tatsächlich festgestellt, das dieses deutsche reich nie untergegangen ist, es allerdings mangels organisation nicht handlungsfähig ist :winken:

bezüglich gmbh, da solltest du mal in dein vielgeliebtes GG gucken. da dreht es sich nicht um einen staat sondern um ein wirtschaftsgebiet :))

die waffennarren ? ach da hat man irgendwo ein luftgewehr aus dem krieg gefunden und nu sind es alles waffennarren :giggle:

richtig, das solltest du nicht zur regel werden lassen so viel unsinn in einem betrag los zu lassen. vllt mag das der grund sein warum du sonst vielfach entweder gar nicht oder nur mit einem hingeworfenen spruch antwortest. :giggle:

aber eines kann man dir schon noch attestieren, denn wie ein kleines hündchen in der hundeschule hast du alle deine "befehle" schön gelernt und bei den entsprechenden stichwörtern willste dann gelerntes anwenden und zufassen. macht ihr bei euren versammlungen eigentlich auch auf befehl männchen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube nicht das darauf jemand gespannt ist. Die handvoll geistig Beeinträchter, also die üblich Verdächtigen, mal außen vor gelassen, die sind zu vernachlässigen. "Interessant" ist auch der Kontext in dem es überhaupt erst zu der unsinnigen Behauptung des "Reichsbürgers" kam. Aber wenn deine ganz simple Nachfrage schon "Hasstiraden" sind kann einen nichts mehr verwundern was aus dieser Ecke kommt.

ich schreibe ja nicht nur für angemeldete user, auch für die gelegenheitsleser/gäste. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was für eine ansammlung an unwissen und auswendig gelernten parolen :giggle:
Ich möchte "eigentlich" nicht auf den geistigen Müll meiner Bänkler eingehen, aber in Deinem post fiel mein Blick auf das Zitat und sofort fiel mir der Satz ein, jeder disqualifiziere sich so gut wie er könne.;)
mMn Vollpfosten schrieb:
... dass das deutsche Reich seit 1945 nicht mehr existent ist,
Dieser mMn Vollhorst weiß also nichts von dem Urteil "seines" Bundesgrundgesetzgerichts;) 2 BvF 1/73 in dem wörtlich steht:

"Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [ 336, 363 ]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig."

Daß dann in demselben Urteil steht, die BRD sei teilidentisch mit dem DR, ist mMn nur Augenwischerei,.;)

Fakt ist, das DR ist nie untergegangen, da es keine debellatio gegeben hat.;)

Da interessanterweise die BRD kein Staatsvolk hat, s.
ist die BRD als Staat im Gegensatz zum DR nicht vorhanden.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich möchte "eigentlich" nicht auf den geistigen Müll meiner Bänkler eingehen, aber in Deinem post fiel mein Blick auf das Zitat und sofort fiel mir der Satz ein, jeder disqualifiziere sich so gut wie er könne.;)

Dieser mMn Vollhorst weiß also nichts von dem Urteil "seines" Bundesgrundgesetzgerichts;) 2 BvF 1/73 in dem wörtlich steht:

"Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [ 336, 363 ]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig."

Daß dann in demselben Urteil steht, die BRD sei teilidentisch mit dem DR, ist mMn nur Augenwischerei,.;)

Fakt ist, das DR ist nie untergegangen, da es keine debellatio gegeben hat.;)

Da interessanterweise die BRD kein Staatsvolk hat, s.
ist die BRD als Staat im Gegensatz zum DR nicht vorhanden.;)

im disqualifizieren hat er jedenfalls einen der oberen plätze erreicht, ist ja auch was :giggle:

zudem kommt ja noch, das selbst das GG sich auf die verfassung des deutschen reiches bezieht. da waren also schon die "erfinder" des GG also sogenannte reichsbürger :giggle:

ähnlichkeiten zu besagtem user wären rein zufällig und nicht beabsichtigt ;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
@frustriert Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne...
Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben