Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

“Letzte Generation” plant offenbar Gründung einer Partei Grüne am Rande des Nervenzusammenbruchs

“Letzte Generation” plant offenbar Gründung einer Partei, DAS finde ich......


  • Umfrageteilnehmer
    18
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja die Frage ist, nehmen diese Klimakleber den Grünen die Stimmen weg oder generieren sie neue und schaffen es über die 5%.
Letzeres wäre ne Katastrophe.

Klima-Religion: Mehrheit der Deutschen ruft nach dem Kontrollstaat - Weltwoche Daily DE, 22.03.2023​



DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin)
22.03.2023

Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch Und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de Klima-Religion: Mehrheit der Deutschen ruft nach dem Kontrollstaat. Lindner stoppt Erweiterungsbau seines Göring-Ministeriums in Berlins. Militär: Trotz „Zeitenwende“ bleibt Berlin unter den Zwei-Prozent-Ziel. Danke für die Blumen! Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch Und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.179
Punkte Reaktionen
21.798
Punkte
54.820
Geschlecht

Klima-Religion: Mehrheit der Deutschen ruft nach dem Kontrollstaat - Weltwoche Daily DE, 22.03.2023​



DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin)
22.03.2023

Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch Und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de Klima-Religion: Mehrheit der Deutschen ruft nach dem Kontrollstaat. Lindner stoppt Erweiterungsbau seines Göring-Ministeriums in Berlins. Militär: Trotz „Zeitenwende“ bleibt Berlin unter den Zwei-Prozent-Ziel. Danke für die Blumen! Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch Und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de
Wer bezahlt Dich ?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich finde es interessant, wie es tatsächlich möglich ist, ein einstmals kluges Volk, sogar das klügste Volk der Erde, komplett zu verdummen.

Corona hat es vorgemacht.

Man muss die Konsumenten 24/7 bombardieren, dann glauben die Trottel alles.

2+2=5
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich finde es interessant, wie es tatsächlich möglich ist, ein einstmals kluges Volk, sogar das klügste Volk der Erde, komplett zu verdummen.

Corona hat es vorgemacht.

Man muss die Konsumenten 24/7 bombardieren, dann glauben die Trottel alles.

2+2=5
Operation Mockingbird, nicht nur in den USA, sondern weltweit

His truth is marching on.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich finde es interessant, wie es tatsächlich möglich ist, ein einstmals kluges Volk, sogar das klügste Volk der Erde, komplett zu verdummen.

Corona hat es vorgemacht.

Man muss die Konsumenten 24/7 bombardieren, dann glauben die Trottel alles.

2+2=5
KlimaGedöns macht es nach,
Lügenpropaganda rund um die Uhr.

 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Natürlich bin ich dafür die BRD zu vernichten.

Deshalb verkaufe ich Klimazertifikate und habe schwupsdiwups ziemlich viel Geld auf dem Konto.

Von dem Geld kaufe ich mir Klimazertifikate.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Natürlich bin ich dafür die BRD zu vernichten.

Deshalb verkaufe ich Klimazertifikate und habe schwupsdiwups ziemlich viel Geld auf dem Konto.

Von dem Geld kaufe ich mir Klimazertifikate.
Da hättest du schon mit den Energieausweisen anfangen können.Was wurde damit Schmu betrieben.:rolleyes:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Egal.

Es geht darum, diesen Staat fertig zu machen.

Ich liebe Deutschland
, hasse aber die BRD.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Lustige Aktion war den Kofferraum aufzumachen und Benzinkanister rauszuholen.

Die waren ploetzlich ungratismutig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht darum, diesen Staat fertig zu machen.

Ich liebe Deutschland
, hasse aber die BRD.
Natürlich bin ich dafür die BRD zu vernichten.
----
Die Krim hat Chrustchow im Vollsuff einfach so weg gegeben.
(schwierige Wortfindung).
Wenn man die Beiträge des Forenkollegen @Baalzevuv so liest, dann ahnt man dass nicht nur Chrustchow mit einem Alkoholproblem behaftet (gewesen) sein dürfte...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lustige Aktion war den Kofferraum aufzumachen und Benzinkanister rauszuholen.

Die waren ploetzlich ungratismutig.
Den etwas krank anmutenden Beitrag hätte ich auch noch zitieren können im letzten Beitrag eben...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Alkohol ist zu einfach.
Ich stehe auf Amphetamine, hauen ein echt vom Sockel
Erlebe mich mal wenn ich komplett durchknalle
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
INTERESSANT!
Dass die GrünINNEN hierzuforums sich nicht dazu äußern.

Verständlich.

Es freut mich, dass du der Parteigründung dieser Radikalinskis solche Aufmerksamkeit widmest.

Junge Menschen haben viele Flausen im Kopf, Parteigründungen gehören dazu, viel Glück. Ich sehe es pragmatisch. Es gibt Fundamentalisten, die keiner wählt, weil sie zu radikal ins bisherige Leben eingreifen, und es gibt die, die wirklich was ändern - und dafür auch ordentlich gehasst werden. Solange die Grünen hier so allumfassend gehasst werden, mach ich mir weiter keine Sorgen. Da gehen selbst die jugendlichen Ausfälle einer Sara-Lee komplett unter.

Wenn die klimaklebenden Parteigründer anfangen, realistisch zu werden, werden sie wahrscheinlich wieder Teil der Grünen - ihr Protest ist ja legitim, ihr Anliegen deckt sich zu grossen Teilen mit denen der Grünen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Es freut mich, dass du der Parteigründung dieser Radikalinskis solche Aufmerksamkeit widmest.

Junge Menschen haben viele Flausen im Kopf, Parteigründungen gehören dazu, viel Glück. Ich sehe es pragmatisch. Es gibt Fundamentalisten, die keiner wählt, weil sie zu radikal ins bisherige Leben eingreifen, und es gibt die, die wirklich was ändern - und dafür auch ordentlich gehasst werden. Solange die Grünen hier so allumfassend gehasst werden, mach ich mir weiter keine Sorgen. Da gehen selbst die jugendlichen Ausfälle einer Sara-Lee komplett unter.
DIE wird halt nicht gesperrt wegen HASSREDE.

Wenn die klimaklebenden Parteigründer anfangen, realistisch zu werden, werden sie wahrscheinlich wieder Teil der Grünen - ihr Protest ist ja legitim, ihr Anliegen deckt sich zu grossen Teilen mit denen der Grünen.
Die Klimakleber fliegen danach nach BALI.
Finde ich super,
aber halt wenig konsequent!

Zeigt mir aber,
dass sie selbst den KlimaSchmonzes nicht glauben!

Sei auch DU so schlau,
und glaube nicht jeden Klima-Schmonzes!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DIE wird halt nicht gesperrt wegen HASSREDE.

Naja, ich würde einen Battle-Rap jetzt nicht mit einer Hassrede vergleichen, obwohl ich wirklich kein Freund von sowas bin. Sie hat sich inzwischen davon distanziert (ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-10/sarah-lee-heinrich-morddrohungen-bundessprecherin-gruene-jugend-linke/komplettansicht), das reicht mir persönlich.

Die Klimakleber fliegen danach nach BALI.
Finde ich super,
aber halt wenig konsequent!

Wie sollen sie denn sonst nach Bali kommen? Mit dem Zug? Ich bin so ein Hardcore-Zugfahrer, ich würd das sofort machen. Ist allerdings SEHR aufwendig.

Man könnte sich natürlich fragen, warum sie unbedingt nach Bali müssen. Und warum Ottonormalverbraucher unbeding nach Mallorca fliegen muss. Aber wenn man jung ist, will man die Welt sehen. Umweltpolitik bedeutet nicht, das unmöglich zu machen.

Zeigt mir aber,
dass sie selbst den KlimaSchmonzes nicht glauben!

Du irrst dich: das Problem ist eher, dass sie es noch alarmistischer glauben als die Grünen, die glauben, dass man mit den richtigen Maßnahmen diese Welt noch retten kann. Die Klimakleber halten sich aber wirklich für die letzte Generation, glauben, dass ohne radikale gesamtgeselschaftliche Änderungen diese Welt verloren ist.

Sei auch DU so schlau,
und glaube nicht jeden Klima-Schmonzes!
;)

Ich werd nie verstehen, warum ihr Rechten soviel Energie darauf verschwendet, Klimaschutz und Umweltpolitik zu negieren. Wer die Heimat erhalten will, dem sollte beides ein Selbstverständnis sein.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Natürlich bin ich dafür die BRD zu vernichten.

Deshalb verkaufe ich Klimazertifikate und habe schwupsdiwups ziemlich viel Geld auf dem Konto.

Von dem Geld kaufe ich mir Klimazertifikate.
Bezugnehmend auf dem Thread dass Deutsche zu wenig Sex haben, warum keine Nutten? :LOL:
Okay, "die" Frage ist böse aber ehrlich. 😇😜

Ah okay, ich sehe, du hast sie nachgetragen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.063
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bezugnehmend auf dem Thread dass Deutsche zu wenig Sex haben, warum keine Nutten? :LOL:
Okay, "die" Frage ist böse aber ehrlich. 😇😜
Ein kleiner Harem von 7 Frauen ist doch was anderes als n Stall Nutten.

1 Haus mit Hof und Garten und 7 Frauen

Eine Ärztin
Eine Elektrikerin
Eine Gärtnerin
Eine Haushälterin
Eine KFZ Mechanikerin
Eine Psychologin
Eine Sekretärin
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bezugnehmend auf dem Thread dass Deutsche zu wenig Sex haben, warum keine Nutten? :LOL: Okay, "die" Frage ist böse aber ehrlich. 😇😜
Gekaufter Sex mit attraktiven jungen schlanken Nutten ist böse, sündig und schlecht. Behaupten die pädophile Paffen und die alten, fetten und hässliche Merkels. Gut, bei denen wäre der Sex umsonst.
Ein kleiner Harem von 7 Frauen ist doch was anderes als n Stall Nutten.
Nutten ? So was macht man nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es können sich solche dilettantischen Sprüche-Klopfer wie du sicher nicht vorstellen...
Sängerin Lena...
Junge , Junge....was ist mit dir? Was soll sein? Ich habe einen Idioten einen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben