Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Hass.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Deinen Gedankengang verstehe ich durchaus und würde eine entsprechende Lösung begrüßen.
Das Dilemma der Libertären liegt in der Hoffnung der Kapitalismus ließe sich einhegen als 'soziale MW' wie in den 50er60ern.
Doch das bleibt eine Illusion. Die Logik des Marktes erzwingt seine fortschreitende Deregulierung und den Ausbruch aus der Kontrolle durch den Souverän.
Das derzeitige Zinsgeld ist am Ende, das dürfte bekannt sein und muß nicht weiter hinterfragt werden, die Eliten wollen das Bargeld abschaffen und die Differenz von tatsächlicher Wirtschaftsleistung und Geldmengenwachstum schlicht und ergreifend enteignen.
Das werden die Menschen sich nicht gefallen lassen, es wird zu Bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen kommen, es werden sich Komplementärwährungen bilden, Regionalgelder und die Banken bleiben außen vor.
Hier in D ist das Humankapital die einzige vermarktbare Ressource und wenn es zu politischen Streiks kommt, stehen die Eliten auf dem Schlauch.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.799
Punkte
49.720
Geschlecht
Meinten Sie LUSTIGER Sozialismus?
Enthält auch Ergebnisse für lustiger Sozialismus
Nur nach listiger Sozialismus suchen

Google kennt sich aus.
Sozialisten nicht.
Denn es gibt keinen lustigen Sozialismus.
Oder war der Erich und die Margot sehr lustig?

Ein 'listiger' sprich pragmatischer Sozialismus lässt sich in Ansätzen überall finden.
Der Familienverband erweist sich als genuin sozialistisch: Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
Dieses Modell ist für größere Gemeineden gleichermaßen anzuwenden
von der Dorfgemeinschaft, Städte, Regionen,,
Ein Sozialismus der die Großindustrie vergesellschaftet
aber den Mittelstand erhält, würde ich als einen 'listigen S' bezeichnen
wie er übrigens in den Anfängen der DDR nicht schlecht funktionierte
oder unter Lenin als sogenannte NEP.,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.799
Punkte
49.720
Geschlecht
Das derzeitige Zinsgeld ist am Ende, das dürfte bekannt sein und muß nicht weiter hinterfragt werden, die Eliten wollen das Bargeld abschaffen und die Differenz von tatsächlicher Wirtschaftsleistung und Geldmengenwachstum schlicht und ergreifend enteignen.
Das werden die Menschen sich nicht gefallen lassen, es wird zu Bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen kommen, es werden sich Komplementärwährungen bilden, Regionalgelder und die Banken bleiben außen vor.
Hier in D ist das Humankapital die einzige vermarktbare Ressource und wenn es zu politischen Streiks kommt, stehen die Eliten auf dem Schlauch.

Dein Wort in Gottes Ohr !
Der Aufstand der Gerechten stürzt die Tyrannenherrschaft . , .
Doch auf die Mass ist kein Verlass.,_
Der größte Schmerz seit 2020 ist mir nicht der Angriff des DeepState
sondern die willige Unterwürfigkeit der Massen unter die rechtswidrigen Maßnahmen #.#
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.368
Punkte Reaktionen
55.718
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein 'listiger' sprich pragmatischer Sozialismus lässt sich in Ansätzen überall finden.
Der Familienverband erweist sich als genuin sozialistisch: Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
Dieses Modell ist für größere Gemeineden gleichermaßen anzuwenden
von der Dorfgemeinschaft, Städte, Regionen,,
Ein Sozialismus der die Großindustrie vergesellschaftet
aber den Mittelstand erhält, würde ich als einen 'listigen S' bezeichnen
wie er übrigens in den Anfängen der DDR nicht schlecht funktionierte
oder unter Lenin als sogenannte NEP.,.
Die einzige List an der Geschichte ist,
dass du Sozialismus neu verkaufen willst,
sehr listig. :ROFLMAO:

Mit netten Worten,
er bringt aber wie immer nur Tod, Elend, Hunger und Not.

Alter stinkender Wein in neuen Schläuchen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohr !
Der Aufstand der Gerechten stürzt die Tyrannenherrschaft . , .
Doch auf die Mass ist kein Verlass.,_
Der größte Schmerz seit 2020 ist mir nicht der Angriff des DeepState
sondern die willige Unterwürfigkeit der Massen unter die rechtswidrigen Maßnahmen #.#
Sehr gut das kann ich unterschreiben, aber man kann selbst die Masse nicht ständig hinters Licht führen, irgendwann merken auch die Dümmsten das sie getäuscht wurden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein 'listiger' sprich pragmatischer Sozialismus lässt sich in Ansätzen überall finden.
Der Familienverband erweist sich als genuin sozialistisch: Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
Dieses Modell ist für größere Gemeineden gleichermaßen anzuwenden
von der Dorfgemeinschaft, Städte, Regionen,,
Ein Sozialismus der die Großindustrie vergesellschaftet
aber den Mittelstand erhält, würde ich als einen 'listigen S' bezeichnen
wie er übrigens in den Anfängen der DDR nicht schlecht funktionierte
oder unter Lenin als sogenannte NEP.,.
Da stimme ich dir vollkommen zu .

Darum ist die heutige brd auch kein " Sozialismus", schon gar keine DDR2.0, sondern ein brutal vom Kapitalismus geknechteter Misthaufen, der sich in "One World "-Fantasien und offenen Grenzen für Afrika und Vorderasien und Nationalhass ausdrückt, den eben genau deswegen die Wirtschaft abräumen und dann zerstört zurücklassen wird .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.574
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt auffallend deswegen beginne ich auch jetzt schon mit der Anlage von Goldreserven.
Ein Gramm Gold bekommst du für um die 70 Euronen, da kann man ja so hin und wieder mal zuschlagen.
^^
in "Notzeiten" waren meist schnell konvertierbare Sachwerte als Tauschmittel bevorzugt, z.B Zigaretten °^
aber diese sind ja nicht mehr länger gefragt....

was meinst, wann kommt der "Plopp"" `?



eigentlich auch langsam überfällig
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.574
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr gut das kann ich unterschreiben, aber man kann selbst die Masse nicht ständig hinters Licht führen, irgendwann merken auch die Dümmsten das sie getäuscht wurden.
Du "Extremist"!
Schon jetzt warnen die Anständigen vor Leuten deiner Klientel °^

https://www.focus.de/politik/deutsc...ten-von-deutschem-wutwinter_id_130464663.html
Wegen Teuer-Schock träumen Extremisten vom „deutschen Wutwinter“

Nein, dem kann man keinesfalls Beipflichten,
denn Wir leben schließlich im besten Deutschland aller Zeiten *g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.574
Punkte
101.486
Geschlecht
Die einzige List an der Geschichte ist,
dass du Sozialismus neu verkaufen willst,
sehr listig. :ROFLMAO:

Mit netten Worten,
er bringt aber wie immer nur Tod, Elend, Hunger und Not.

Alter stinkender Wein in neuen Schläuchen.
"Sozialismus" im Grundgedanken wohl Verteilung von "Vermögen" unter den "Bürgern" verschiedener Gesellschaftsschichten,
wie viel "Sozialismus" steckt wohl in der Agenda 2030, welche auch eine "Verteilung von Vermögen" anstrebt, allerdings von Arm nach Reich, noch extremer als heute °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
eigentlich auch langsam überfällig
Schlecht zu sagen, bis Merkel die Plandemie ausgerufen hat, lief eigentlich alles rund und das trotz Flutung der Gesellschaft mit Wirtschaftsflüchtlingen.
Der Knall könnte diesen Winter kommen, die Demonstranten stehen in den Startlöchern, fraglich ist aber auch wie hart der Winter wird und wie viele Geimpfte die schwarzen Essensmarken kriegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaubst doch nicht das ich mich auf die alten Tage noch mit den Söldner der BRD GmbH anlege, ich nehme meine Rente und mach nen schlanken Fuß, was weiß ich, Bulgarien Schwarzmehrküste, irgendwohin wo das Klima paßt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.574
Punkte
101.486
Geschlecht
Glaubst doch nicht das ich mich auf die alten Tage noch mit den Söldner der BRD GmbH anlege, ich nehme meine Rente und mach nen schlanken Fuß, was weiß ich, Bulgarien Schwarzmehrküste, irgendwohin wo das Klima paßt.
im Grunde genommen, das Beste was man in der aktuellen Lage machen kann.....
nur fraglich, ob es dort ruhig bleibt....?
"Einheimische" haben immer und überall die erste Tendenz Zuwanderern die Schuld an der eigenen Misere zu geben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
im Grunde genommen, das Beste was man in der aktuellen Lage machen kann.....
nur fraglich, ob es dort ruhig bleibt....?
"Einheimische" haben immer und überall die erste Tendenz Zuwanderern die Schuld an der eigenen Misere zu geben.
Tipp von mir: Sieh dir mal die Liste der EU Nehmerländer, an Polen greift den dicksten Brocken ab die anderen kriegen alle nur Krümel.
Für Ungarn und Bulgarien lohnt es sich eher aus der EU auszusteigen und sich den Russen zu zu wenden und das werden nicht die einzigen sein denn irgendwie merken auch die anderen das sie US Interessen geopfert werden.
Natürlich wird es nicht ruhig bleiben aber verhindern kann die EU den Exit der Ostflanke nicht, zudem wird Zentraleuropa mit Volksaufständen beschäftigt sein.
Griechenland und die Türkei werden sich um die Öl und Gaslager in der Ägäis zanken auch da wird es gehörig knallen und auch das ist nur eine Frage der Zeit.
Die USA wird als Weltmacht vergehen, der Umbruch ist im Gange, dummerweise haben wir den Arsch in der Tür.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.013
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu brauchst du denn unbedingt wirtschaftliches Wachstum?
Wenn der Bedarf gedeckt ist findet kein wirtschaftliches Wachstum mehr statt.

Nein eben nicht, Freigeld ist ein vom Staat emittiertes Vollgeld welches der Staat nach Bedarf und Marktlage über die öffentlichen Hände in Umlauf bringt und wenn der Markt zusätzliches Geld benötigt kann der Staat exakt bedarfsgerecht mehr Geld in Umlauf bringen, wird weniger Geld gebraucht sammelt der Staat dieses nicht benötigte Geld mit der Umlaufgebühr wieder ein.
Aber das würde bedeuten, dass sich die Wirtschaft nicht mehr entwickelt und damit der Fortschritt aufhört.
Außerdem wenn die Bank die Geldmenge beliebig erhöhen kann ohne Gegenwert wäre eine Inflation die Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
682
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Aber das würde bedeuten, dass sich die Wirtschaft nicht mehr entwickelt und damit der Fortschritt aufhört.
Ich denke ein Geldsystem muss Gier und Forscherdrang gleichermaßen bedienen. Der gierige Mensch legt den Turbogang ein, der gierige Mensch muss aber auch gezügelt werden und zwar von jenen, die voller Forscherdrang und Freude ans Werk gehen. Das wäre die richtige Ordnung...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber das würde bedeuten, dass sich die Wirtschaft nicht mehr entwickelt und damit der Fortschritt aufhört.
Nein keinesfalls, du kannst dir doch jederzeit Geld von der Bank holen, wo ist denn das Problem?
Der Unterschied zwischen natürlichem Wachstum und dem durch den Zins erzwungenen Wachstum ist die Wirtschaft am echten Bedarf ohne Inflation.
Außerdem wenn die Bank die Geldmenge beliebig erhöhen kann ohne Gegenwert wäre eine Inflation die Folge.
Das kann die Bank aber nicht, Freigeld ist nämlich ein Vollgeld und des gibt nur die Menge die der Staat in Umlauf gebracht hat.
Braucht die Wirtschaft mehr Geld würde der Staat mit Neuemission reagieren bzw. die Steuern senken.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.799
Punkte
49.720
Geschlecht
Da stimme ich dir vollkommen zu .

Darum ist die heutige brd auch kein " Sozialismus", schon gar keine DDR2.0, sondern ein brutal vom Kapitalismus geknechteter Misthaufen, der sich in "One World "-Fantasien und offenen Grenzen für Afrika und Vorderasien und Nationalhass ausdrückt, den eben genau deswegen die Wirtschaft abräumen und dann zerstört zurücklassen wird .

Immerhin verliert dann Deutschland seine Attraktion für Wiirtschaftsflüchtlinge. ,.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.368
Punkte Reaktionen
55.718
Punkte
134.042
Geschlecht

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41KbWKtAWPL.jpg
Auf jeder Seite steht nur "tut er nicht"
.......................................
Verifizierter Kauf
Ich hätte nicht gedacht, dass man auf 111 Seiten so viel Komplexen Inhalt an den Man bringen kann, doch es ist alles auch für Leute die nicht so viel lesen gut verpackt. Ich war davor zwischen meinen liberaleren und linkeren Freunden hin uns hergerissen, doch dieses Buch hat alle meine Zweifel am Kommunismus geklärt. Plausibler kann man den Sachzusammenhang wohl kaum erläutern. Am Ende muss sich jeder seine eigene Meinung bilden, doch dieses Buch sollte für alle auf jeden Fall eine Etappe in der Meinungsentwicklung sein. Absolute Kaufempfehlung

22 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden

Lucy005

5,0 von 5 Sternen Mega !
Rezension aus Deutschland vom 31. März 2020
Verifizierter Kauf
Absolut fantastisch!

Dieses Buch sollte eine Pflicht Lektüre werden, für die ganzen Banausen da draußen. Es war ein Geschenk und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut 👍🏻

38 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Thomas
1,0 von 5 Sternen Betrug
Rezension aus Deutschland vom 6. August 2019
Verifizierter Kauf
Auf jeder Seite steht nur "tut er nicht" überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten.
Reine Abzocke.

12 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Jörg N.
5,0 von 5 Sternen Geil!
Rezension aus Deutschland vom 11. August 2022

Das ist eine absolute geile Geschäftsidee, wie man mit wenig Aufwand maximal Geld verdienen kann. Das ist nur im Kapitalismus möglich, über den sich hier natürlich nur Kommunisten aufregen können, die nicht verstehen, dass die meisten Probleme durch staatliche Eingriffe in den freien Mark entstehen. Betrogen wird niemand, denn erstens steht alles in der Beschreibung und zweitens wird niemand gezwungen zu kaufen. Es wird auch niemand gezwungen den Inhalt zu glauben. Und es zeigt, wie humorlos man sein muss, um rechtluche Schritte gegen Satire zu überlegen. Ein toller Gag, der sein Geld Wert ist!


Nützlich

Missbrauch melden
Andrea
5,0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!
Rezension aus Deutschland vom 5. August 2022

Ich besitze das Buch nicht selbst, hatte aber Gelegenheit das Innere ausgiebig zu studieren. Nachdem ich auch die schwer verständlichen Werke von Marx und Engels gelesen habe, muss ich sagen, ist das hier eine Wohltat. Eine Sternstunde literarischer Komposition rund um das Thema Kommunismus!

8 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Alexander
5,0 von 5 Sternen Fachliteratur für einfache Köpfe
Rezension aus Deutschland vom 2. August 2022

Für Kommunisten, Sozialisten bzw. Marxisten ideal zum verdeutlichen wie und warum Kommunismus funktionieren wird. Klare Buchempfehlung für die genannten Gruppe. Leider werden Liberale oder Faschisten von diesem Buch wahrscheinlich nicht überzeugt.

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Briemansky
5,0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Kommunismus.
Rezension aus Deutschland vom 5. August 2022

Dieses Buch beschreibt die Realität des Kommunismus wie kein anderes auf der Welt. In einfachen, selbst für hirntote Zecken, verständlichen Worten.

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Martin von Dattelnburg
5,0 von 5 Sternen Buch mit unglaublicher Message - Must-have für jeden Haushalt
Rezension aus Deutschland vom 28. Juli 2022

Es ist einfach nur schön zu sehen wie Leute dieses Buch kaufen und denken sie könnten sich in ihrer fälschlichen Meinung bestätigen.
Meiner Meinung nach die beste und humorvollste Art einem Kommunismusverfechter die Augen zu öffnen!

16 Personen fanden diese Informationen hilfreich


Nützlich

Missbrauch melden


Alle Rezensionen anzeigen


Warum Kommunismus funktioniert : Arbeiter, Gerhard: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/Warum-Kommunismus-funktioniert-Gerhard-Arbeiter/dp/1723900753/ref=zg_bs_15095941031_sccl_15/262-8692727-0076156?pd_rd_i=1723900753&psc=1
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.013
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41KbWKtAWPL.jpg
Auf jeder Seite steht nur "tut er nicht"
.......................................
Verifizierter Kauf
Ich hätte nicht gedacht, dass man auf 111 Seiten so viel Komplexen Inhalt an den Man bringen kann, doch es ist alles auch für Leute die nicht so viel lesen gut verpackt. Ich war davor zwischen meinen liberaleren und linkeren Freunden hin uns hergerissen, doch dieses Buch hat alle meine Zweifel am Kommunismus geklärt. Plausibler kann man den Sachzusammenhang wohl kaum erläutern. Am Ende muss sich jeder seine eigene Meinung bilden, doch dieses Buch sollte für alle auf jeden Fall eine Etappe in der Meinungsentwicklung sein. Absolute Kaufempfehlung

22 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden

Lucy005

5,0 von 5 Sternen Mega !
Rezension aus Deutschland vom 31. März 2020
Verifizierter Kauf
Absolut fantastisch!

Dieses Buch sollte eine Pflicht Lektüre werden, für die ganzen Banausen da draußen. Es war ein Geschenk und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut 👍🏻

38 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Thomas
1,0 von 5 Sternen Betrug
Rezension aus Deutschland vom 6. August 2019
Verifizierter Kauf
Auf jeder Seite steht nur "tut er nicht" überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten.
Reine Abzocke.

12 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Jörg N.
5,0 von 5 Sternen Geil!
Rezension aus Deutschland vom 11. August 2022

Das ist eine absolute geile Geschäftsidee, wie man mit wenig Aufwand maximal Geld verdienen kann. Das ist nur im Kapitalismus möglich, über den sich hier natürlich nur Kommunisten aufregen können, die nicht verstehen, dass die meisten Probleme durch staatliche Eingriffe in den freien Mark entstehen. Betrogen wird niemand, denn erstens steht alles in der Beschreibung und zweitens wird niemand gezwungen zu kaufen. Es wird auch niemand gezwungen den Inhalt zu glauben. Und es zeigt, wie humorlos man sein muss, um rechtluche Schritte gegen Satire zu überlegen. Ein toller Gag, der sein Geld Wert ist!


Nützlich

Missbrauch melden
Andrea
5,0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!
Rezension aus Deutschland vom 5. August 2022

Ich besitze das Buch nicht selbst, hatte aber Gelegenheit das Innere ausgiebig zu studieren. Nachdem ich auch die schwer verständlichen Werke von Marx und Engels gelesen habe, muss ich sagen, ist das hier eine Wohltat. Eine Sternstunde literarischer Komposition rund um das Thema Kommunismus!

8 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Alexander
5,0 von 5 Sternen Fachliteratur für einfache Köpfe
Rezension aus Deutschland vom 2. August 2022

Für Kommunisten, Sozialisten bzw. Marxisten ideal zum verdeutlichen wie und warum Kommunismus funktionieren wird. Klare Buchempfehlung für die genannten Gruppe. Leider werden Liberale oder Faschisten von diesem Buch wahrscheinlich nicht überzeugt.

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Briemansky
5,0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Kommunismus.
Rezension aus Deutschland vom 5. August 2022

Dieses Buch beschreibt die Realität des Kommunismus wie kein anderes auf der Welt. In einfachen, selbst für hirntote Zecken, verständlichen Worten.

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich

Missbrauch melden
Martin von Dattelnburg
5,0 von 5 Sternen Buch mit unglaublicher Message - Must-have für jeden Haushalt
Rezension aus Deutschland vom 28. Juli 2022

Es ist einfach nur schön zu sehen wie Leute dieses Buch kaufen und denken sie könnten sich in ihrer fälschlichen Meinung bestätigen.
Meiner Meinung nach die beste und humorvollste Art einem Kommunismusverfechter die Augen zu öffnen!

16 Personen fanden diese Informationen hilfreich


Nützlich

Missbrauch melden


Alle Rezensionen anzeigen


Warum Kommunismus funktioniert : Arbeiter, Gerhard: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/Warum-Kommunismus-funktioniert-Gerhard-Arbeiter/dp/1723900753/ref=zg_bs_15095941031_sccl_15/262-8692727-0076156?pd_rd_i=1723900753&psc=1
Lang und beschwerlich ist der Weg aus der Hölle ins Paradies.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ihr zerstört Deutschland, die Hetze gegen die AfD ist grundsätzlich das...
Am Hof der Dummen
Oben