Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özwurst will Wahlrecht für Migranten ohne Pass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja richtig. Aber wenn ich es so Überlege, die Roth voll Verschleiert sieben Meter hinter Erdogan herlaufend, dass hat schon einen gewissen Reiz.
Erzähl mir deine innersten Gelüste. *lach*
Ne lass ma, aber ich musste trotzdem schmunzeln.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer vorm Wahllokal das Begrüßungseisbein ablehnt, sollte gleich wieder zurück in seine Kulübe geschickt werden.

Gruß, hoksila

sch.... dann kann ich auch nicht rein, könnt ich alternativ ne bratwurst haben :giggle:

aber du hast recht, wer nicht mit haut und haaren deutscher ist sollte sich hier aus der politik raushalten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
tja ^^
die Einen sind "Willkommene" , die "Anderen" eben nur unnötiger Ballast:

http://rtlnext.rtl.de/cms/aufregung...z-fuer-asyl-neubauprojekt-machen-4084560.html
In Ludwigshafen mussten im vergangenen Jahr gezwungenermaßen zahlreiche Sozialhilfeempfänger ihre Wohnungen verlassen, in denen sie teilweise schon über 30 Jahre gelebt hatten. Sie wurden in ein Obdachlosenheim umgesiedelt, um einem Neubauprojekt für Flüchtlinge und Asylsuchenden Platz zu machen.

Es stellt sich die Frage: Warum können die Alteingesessenen sich das Neubauprojekt nicht mit den Flüchtlingen und Asylsuchenden teilen? "Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die Bewohner der Notunterkünfte mit Asylbewerbern zusammenleben wollen. Allein schon die Hundehaltung führt im Zusammenleben mit Arabern unweigerlich zu Konflikten", so Sandra Hartmann, Sprecherin der Stadtverwaltung Ludwigshafen.

soviel zur integration oder sogar assimilation auf der einen seite.

auf der anderen seite, wieso müssen die ausziehen ? man hätte auch sicher wo anders bauen können und die invasoren solange in den notunterkünften unterbringen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin ja eigentlich immer strikt dagegen wenn es um Äußerlichkeiten geht, da keiner kann was dafür wie er aussieht, nech.
Aber ist dir schon mal aufgefallen, gerade weil du unterschwellig das Aussehen von Frau Roth verschleiern möchtest, dass Frauen die nach Multikulti rufen, von „Gott“ nicht mit Schönheit beschenkt?

Da könnte man doch glatt meinen diese Frauen haben einen triftigen Grund mit Teddybären zuwerfen.:kopfkratz:

man hat mir mal gesagt das so jeder kerl sagen kann das seine gut aussieht :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Guten Abend Picasso,

Die deutschen Frauen sind faul geworden. Ist leider so.Zuviel Gejammere und Bequemlichkeit.

Mit "Faulheit" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Da ist eher viel Unweiblichkeit, absolut widersprüchliches Verhalten (Keifen und Schreien für "Gleichberechtigung", dann aber die absolute Verteidigung islamischer Ungleichheit) , Kinderlosigkeit des Hedonismus wegen, Verachtung der althergebrachten Familie, Karrieregeilheit, die dann plötzlich der Begeisterung für die islamische Heimchenkultur weicht und und und.

Nur "Faulheit" wäre dagegen schon absolut positiv, dann würden die keinen Schaden anrichten.
Die meisten westdeutschen Männer sind aber auch nicht besser, nur anders "merkwürdig". Da trifft sich dann Weibischkeit mit dem Sündenstolz, aus "Toleranz" immer gedemütigtes Opfer islamischer Personen zu sein und einen Orgasmus über seine eigene Wehrlosigkeit zu bekommen. Auf 80-90% der westdeutschen "Männer" trifft das jedenfalls zu. Besonders in Köln, anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Guten Morgen Bester Freund,

Vollkommen d'accord. Hast es sehr ausführlich auf denPunkt gebracht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Guten Abend Debitist,

Deine Prozentbeispiele sind diskutabel,

aber die Moslems in Deutschland bekämpfen sich doch auchschon gegenseitig.Türken gegen Kurden,

Erdogananhänger gegen Gegner etc.
Absolut richtig erkannt, solchen Menschen darf man kein Wahlrecht zugestehen, denn diese werden solche Rechte und Privilegien von innen heraus aushöhlen und das ganze System kaputt machen, nur weil man der anderen Seite den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnt.

Diese Werte von ihm sind nicht "diskutabel", sie sind Fakt.
Du kannst dich ebenfalls passend zu diesen Werten an der gesellschaftlichen und staatlichen Entwicklung der Länder orientieren.
Je höher der Anteil an Muslime in einer Gesellschaft ist, je weiter ist die Gesellschaft in ihrer Entwicklung zurück!

Gerade aktuell als perfektes Bespiel ist die Türkei an zu führen. Dort hat man die Fortschritte für Selbstverwirklichung und sakulärer Staatsform innerhalb von 5 Jahren mit Füßen getreten und reißt alles wieder nieder, damit man einen Diktator an die Macht erhebt. Über 70 Jahre harte Arbeit und Erfolge, werden innerhalb kürzester Zeit mit Jolen und Lobliedern aus dem eigenen Volk zu nichte gemacht!
Das ist ein typisches Bild ( bereits mehrfach in den letzten 50 Jahren auf der Welt beobachtet ) für eine so primitive und weit weit in den Epochen zurückgebliebene Religion...

Auf der einen Seite hast du Christen, Buddhisten, Juden und was weiß ich nicht alles für Glaubensrichtungen, die schon seit Jahrhunderten davon ablassen und irgendwelche Hetzparolen aller "Alle Ungläubigen müssen sterben" skandieren. Auf der anderen Seite hast du die "Mainstream-Moslems", die marodierend, plündernd und mit Gewaltexzessen ihren Willen durchsetzen wollen.

Frag mal Gastarbeiter, und deren Familien, die sich hier schon seit mehr wie 20-30 Jahren eingelebt haben und ihren Platz in der Gesellschaft gefunden haben,
was sie von diesen Raub-Mord-Moslem-Brüdern halten! Da werden dir die Ohren schlackern, was du für Antworten bekommen wirst!

Ein Wahlrecht steht hier in diesem Land JEDEM Bundesbürger mit einfacher Staatsbürgerschaft zu PUNKT
Da gibt es nichts zu diskutieren, zu parlamentieren oder rum zu brüllen oder erst recht nicht zu fordern!
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja richtig. Aber wenn ich es so Überlege, die Roth voll Verschleiert sieben Meter hinter Erdogan herlaufend, dass hat schon einen gewissen Reiz.

Ui, ich traue dem Erdogan ja viel böses und noch ne Menge mehr zu, aber nicht diese grauenhafte Geschmacksverirrung!

Ach ja, seine Frau trägt keinen Niquab (Gesichtsschleier).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Nun das diffamieren eines Namens zeugt schon von einer Grundeinstellung, die nicht in der Lage ist einen solchen Bericht fair und neutral zu deuten.
Es wird immer wieder verrückte geben die Dinge fordern, welche Unsinnig , unseriös oder undurchführbar sind. Was hat wer nicht schon alles gefordert und was davon ist Wahrheit geworden?
Trump fordert als neuestem Anliegen die Rückgabe der Krim an die Ukraine. Wer schreit denn in der Welt auf das ist der Anfang vom Ende?
Von einer islamischen Machtübernahme sind wir wohl weiter entfernt wie Gestern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
soviel zur integration oder sogar assimilation auf der einen seite.

auf der anderen seite, wieso müssen die ausziehen ? man hätte auch sicher wo anders bauen können und die invasoren solange in den notunterkünften unterbringen :))

joa.....
jute Frage ....
warum müssen in Berlin rund 200 Alte Bäume eines eigentlich Denkmalgeschützten Parks für Asylunterkünfte gefällt werden?
der Clou hier bei-> im Auftag der GrünAltenNaiven!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es...
Iran-Präsident Ebrahim...
Das sollte im Islam überall Schule machen: Aber so was von! [twitter]
Unterwerfung als Spektakel
Oben