Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD vs Hure Justizia ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Politische Unregelmäßigkeiten bei der AfD in den Landesverbänden... das wäre sicherlich ein sehr hübsches Thema, fast unerschöpflich - bei den AfD Freunden dürfte das sicherlich die größte Freude aufkommen lasssen. Das Übel hier im Lande ist tatsächlich die AfD, wobei das "A" im Parteinamen für asozial steht, was man leicht daran erkennen kann, wenn der AfD-Boehringer, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Haushaltsausschusses ein Verfassungsoan als Hure tituliert: das ist nämlich asozial.

Bergmann ...Politische Unregelmäßigkeiten heben die AFD gerade deswegen positiv beim Wähler hervor ... ich und ca. 50 % sind Protestwähler ...das sollte nicht vergessen werden, und sollten sich die Anhänger der Etablierten Parteien immer noch fragen warum ... ? wird da immer noch die Unfähigkeit zum Regieren, und der Betrug am Steuerzahler geleugnet ? Die AFD zeigt im Bundestag Jedesmal auf, wie leicht ihre Gegner öffentlich bloß zu stellen sind ...weil die Alle so viel Dreck am Stecken haben, und die Strukturen jetzt Sichtbar geworden sind durch die AFD ...das EINZIGE Gegenargument ist die Nazikeule ...wie dumme kleine Kinder ...ein Armutszeugniss sondergleichen...Beispiel All-Bundy Gegenwehr > Marcy ist ein Huhn weil sie ein Huhn ist ...:happy: und so Agumentiert die GROKO ... ( Muppedshow )
Glauben Sie ich bin scharf auf eine AFD ? Ja ... wenn diese Liefert ... Voll-Rente mit 63 ... Deutsche Steuergelder überwiegend für den der diese auch gezahlt hat ... wenn Ausländische Waffendealer über Deutschland Waffengeschäfte abwiegeln ...und mit diesen Waffen ganze Völker in den Ruin getrieben werden ( zukünftige Flüchtlinge ) ...soll der Waffenhändler und die Politiker haften und nicht Ich mit meinem Steuergeld !
Die Parteien haben 60 Jahre lang Probleme künstlich herbeigeführt, um später eine Lößung dafür zu verkaufen ... damit ist jetzt schluss.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politische Unregelmäßigkeiten bei der AfD in den Landesverbänden... das wäre sicherlich ein sehr hübsches Thema, fast unerschöpflich - bei den AfD Freunden dürfte das sicherlich die größte Freude aufkommen lasssen. Das Übel hier im Lande ist tatsächlich die AfD, wobei das "A" im Parteinamen für asozial steht, was man leicht daran erkennen kann, wenn der AfD-Boehringer, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Haushaltsausschusses ein Verfassungsoan als Hure tituliert: das ist nämlich asozial.


Ja.....das ist deine Sichtweise...als ehemaliger SPD Anhänger den damit bin ich aufgewachsen als Arbeiterkind muß ich feststellen
das die größte Polithure bei der SPD " Schröder und seine Partei " ist und war, da kommt die gesammte AFD nicht mit....
Bei der AFD sind es nur Worte...bei der SPD sind es viele Taten die das Volk Verraten haben....nur hat der Michl nichts daraus gelernt...siehe heutige Bestätigung der Groko....
Ich habe vor Frauen Respekt...sogar vor einer Hure, den sie verkauft mit persönlichen Körpereinsatz Ihr Menschsein...drum ist es fast eine Beleidigung die SPD mit einer Hure zu vergleichen, den sie ist Bodensatz.....geworden....sie Lügt und Betrügt den Bürger und Steuerzahler in jeder Sekunde seines Lebens an.....das ist meine persönliche Sichtweise auch wenn sie manchen nicht gefallen mag....das ist meine Wahrheit und die kann mir Niemand nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht

Lauter kleine Bergmanns...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja.....das ist deine Sichtweise...als ehemaliger SPD Anhänger den damit bin ich aufgewachsen als Arbeiterkind muß ich feststellen
das die größte Polithure bei der SPD " Schröder und seine Partei " ist und war, da kommt die gesammte AFD nicht mit....
Bei der AFD sind es nur Worte...bei der SPD sind es viele Taten die das Volk Verraten haben....nur hat der Michl nichts daraus gelernt...siehe heutige Bestätigung der Groko....
Ich habe vor Frauen Respekt...sogar vor einer Hure, den sie verkauft mit persönlichen Körpereinsatz Ihr Menschsein...drum ist es fast eine Beleidigung die SPD mit einer Hure zu vergleichen, den sie ist Bodensatz.....geworden....sie Lügt und Betrügt den Bürger und Steuerzahler in jeder Sekunde seines Lebens.....das ist meine persönliche Sichtweise auch wenn sie manchen nicht gefallen mag....das ist meine Wahrheit und die kann mir Niemand nemen...

schnipp-schnapp ... ALLE Politiker Lügen um ihrer Pöstchen Willen, die würden ALLES machen (full service)...siehe Merkel !
Die SPD hat Allgemein ein Münte / Schröder / Fischer Gesicht ... ich darf hier nicht schreiben, was ich von denen halte, aber ich erzähle es meinen Kindern was die gemacht haben ...wenn die eine Rede halten, muss es denen normalerweise selbst Speiübel werden ... und deine Sichtweise haben locker 70% der Wähler,
und Glaube jetzt nicht das die Auszählung bei der SPD mit Rechten Dingen zu gegangen ist ... am Besten mach dir selbst ein Bild ...von wegen 66% sagen Ja ...das sagen nur die Hauseigenen Medien ...und diese bekommen ja Geld dafür.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann sein das daß Ergebnis nicht stimmt, aber ich traue den dummen Deutschen Michl auch durrchaus zu, das
er sich sein eigenes Grab schaufelt...sehendes Auges....
man braucht sich ja nur umhören....die meißten scheinen keine wirklich eigene Politische Meinung zu besitzen...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Netter kleiner Versuch der Diffarmierung aber plump und zu durchsichtig.

"Viele Nazis in der AfD" - da kommt das braune Blut in Wallung klick

Ich würde eher behaupten, das grün-rote Blut kommt in Wallung!!! Es brodelt schon ganz schön auf den linken Rängen des BT!! Wut/Hass-Ausbrüche a la Ötzwurscht gehören schon zur Tagesordnung! :happy:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Netter kleiner Versuch der Diffarmierung aber plump und zu durchsichtig.

"Viele Nazis in der AfD" - da kommt das braune Blut in Wallung klick

Fischer das war doch dieser Vorbestrafte Studienabbrecher, der mal als Taxifahrer den Schroeder Erpresst hat ? irgendwie hat der es mal in die Politik geschafft ... also bitte ...was der erzählt ist so Glaubhaft wie von Münchhausen selbst ... fährt der Grüne nicht noch mit seinen 45 Liter Auto die Hühner durch Berlin ?
der und der Gasherd ...sind längst in die Geschichte eingegangen ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Fischer das war doch dieser Vorbestrafte Studienabbrecher, der mal als Taxifahrer den Schroeder Erpresst hat ? irgendwie hat der es mal in die Politik geschafft ... also bitte ...was der erzählt ist so Glaubhaft wie von Münchhausen selbst ... fährt der Grüne nicht noch mit seinen 45 Liter Auto die Hühner durch Berlin ?
der und der Gasherd ...sind längst in die Geschichte eingegangen ...

Die Glaubwürdigkeit Fischers ist direkt proportional abhängig von deiner Agitiertheit:
daher ist Fischer höchst glaubwürdig :winken:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fischer das war doch dieser Vorbestrafte Studienabbrecher, der mal als Taxifahrer den Schroeder Erpresst hat ? irgendwie hat der es mal in die Politik geschafft ... also bitte ...was der erzählt ist so Glaubhaft wie von Münchhausen selbst ... fährt der Grüne nicht noch mit seinen 45 Liter Auto die Hühner durch Berlin ?
der und der Gasherd ...sind längst in die Geschichte eingegangen ...

Vor Fischer wurden schon andere Vorbestrafte Minister, ein wegen Meineides Verurteilter sogar mal Bundesinnenminister, wegen dieser Vorgeschichte hatte er bald den Spitznamen "Old Schwurhand"!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann sein das daß Ergebnis nicht stimmt, aber ich traue den dummen Deutschen Michl auch durrchaus zu, das
er sich sein eigenes Grab schaufelt...sehendes Auges....
man braucht sich ja nur umhören....die meißten scheinen keine wirklich eigene Politische Meinung zu besitzen...

War das denn jemals anders? Warum wohl heisst es "...die schweigende Mehrheit, auf die immer Verlass ist"?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bist Du bist wirklich lächerlich oder Sau blöd (damit tut man selbst den Schweinen unrecht)... Boehringer ist Abgeordnete und kein Satiriker oder eine Journaille. Boehringer wird nichts zu lachen haben im Parlament, das passiert nicht weil er in der AfD ist, sondern weil er sich selbst als Politiker disqualifiziert hat.

Nein, er wird nichts zu lachen haben weil er die Wahrheit gesagt hat und AfD-Mitglied ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Glaubwürdigkeit Fischers ist direkt proportional abhängig von deiner Agitiertheit:
daher ist Fischer höchst glaubwürdig :winken:

Fischer ist sehr glaubwürdig. Besonders, seit er mit Schröder zusammen den ersten deutschen Angriffskrieg seit dem WK II möglich gemacht hat.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Fischer das war doch dieser Vorbestrafte Studienabbrecher, der mal als Taxifahrer den Schroeder Erpresst hat ? irgendwie hat der es mal in die Politik geschafft ... also bitte ...was der erzählt ist so Glaubhaft wie von Münchhausen selbst ... fährt der Grüne nicht noch mit seinen 45 Liter Auto die Hühner durch Berlin ?
der und der Gasherd ...sind längst in die Geschichte eingegangen ...

Fischer im Besonderen als "Kriegsminister", nicht nur von Deutschem Boden aus, nein, gar mit der Wehrmacht dabei.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Netter kleiner Versuch der Diffarmierung aber plump und zu durchsichtig.
"Viele Nazis in der AfD" - da kommt das braune Blut in Wallung []
.. da halte ich mal dagegen ..

..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Libertärer Sozialismus = Sozialismus ohne Hierarchie. Ja das wäre für mich sowas wie...
Warum Sozialismus?
Erklär mir mal wo die Grünen rot sind HISTORISCH waren viele im KBW. ....und grün...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben