Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

rechte Gruppierungen zunehmend Einfluss in der Arbeitnehmervertretung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist richtig....und dies trifft in diesen Fall sogar 100% zu.....und viel schlimmer ist festzustellen, das Frauen auch nicht
besser sind wenn sie an der Macht sind....Merkel, Kraft, Schmidt, von der Leyen um nur einige zu nennen...
Natürlich kann man es nicht jeden recht machen....aber ich habe noch nie von einer entscheidung profitiert.....wie heißt es so schön....Hilf dir selbst so hilft dir Gott.......:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.767
Punkte Reaktionen
1.565
Punkte
54.520
.. deine gesamten Äusserungen hier sind absolute Scheiße , alles nur Müll , aber was will man auch von solch einem unterbelichteten User wie dir hier erwarten ..


Erste Verwarnung User Politikqualle. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du darfst von der Qualle keine halbwegs intelligenten Antworten erwarten, die kann nur dumpf und plump. antworten.

"könnten Sie diese unterschwellige Hetze gegen Andere User wenigstens direkt personifizieren"?
oder fehlt es dazu an "Rückgrat"?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da wirst du ja nicht mehr fertig mit dem eleminieren...so viele sind es....:))

Übrigens: ich hab auch schon hier einen auf den Deckel bekommen weil ich Politiker beleidigt habe.....leider bin ich mir vor wie nach keiner Schuld bewusst....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben