Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland ist Rüstungs LIEFERHELD !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Deutschland ist Rüstungs LIEFERHELD !!!

Leopard 1 und 2 für die Türkei.
Milan Abwehr Raketen für die Kurden.
Deutschland liefert an jeden,wobei wohl die Kurden beschenkt wurden.


Noch nie hatte eine Bundesregierung so viele Rüstungsexporte genehmigt,wie die noch amtierende große Koalition.
25 Milliarden durch Rüstungsexporte.
Das sind 20% mehr als Schwarz Gelb damals durchgehen ließ.

Der Kurs von Rheinmetall ist im letzten Jahr um 70% gestiegen !!

Deutschland,dein Lieferheld,wenns um Rüstungs Exporte geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Deutschland,dein Lieferheld,wenns um Rüstungs Exporte geht.

Dass die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt,
wenn Mächtige etwas durchsetzen wollen, was ihnen gut tut,
ist doch wirklich ein sehr alter Hut.
Wir sind nicht einfach grundlos oder anfallsweise
aufgrund merkwürdiger klimatischer Umstände
die grausamsten Geschöpfe im Universum.

Und weil bis heute nicht mal die fittesten Denker interessierte,
was genau abläuft, dass aus friedfertigen, liebenswerten
menschlichen Säuglingen und Kindern
irgendwann Kriminelle werden,
die dann durch entsprechende Umstände
auch zu skrupellosen Verbrechern „mutieren",
die über Leichen gehen und Tötungsfabriken bauen,
damit ihr Traum von einer schrecklich-unmenschlichen Welt
sie in die ewigen Erinnerungen der Menschheit katapultiert,
würde mich interessieren, was dir an diesem Thema so gefällt,
dass Du möchtest, dass wir darüber diskutieren.

Ist das zu viel verlangt?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Leopard 1 und 2 für die Türkei.
Milan Abwehr Raketen für die Kurden.
Deutschland liefert an jeden,wobei wohl die Kurden beschenkt wurden.


Noch nie hatte eine Bundesregierung so viele Rüstungsexporte genehmigt,wie die noch amtierende große Koalition.
25 Milliarden durch Rüstungsexporte.
Das sind 20% mehr als Schwarz Gelb damals durchgehen ließ.

Der Kurs von Rheinmetall ist im letzten Jahr um 70% gestiegen !!

Deutschland,dein Lieferheld,wenns um Rüstungs Exporte geht.

Wer Rüstungsgüter herstellt und exportiert, der nimmt den Tod vieler Menschen billigend in Kauf. Den Zeigefinger zu erheben und zu belehren, dass diese Waffensysteme nicht gegen Menschen gerichtet werden dürfen, macht die Schizophrenität der Waffenlobby aus.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja Fürchterlich geben sie dem Imperium das Recht sagen zu dürfen wer Waffen bekommt.
Selbst haben sie nichts zu sagen.
Unserer Mainstream sagt das unsere Arme nicht verteidigungsfähig ist.
Blödsinn die sind gut aufgestellt so wie ich von einem Oberst in Erfahrung bringen konnte.
Last euch nicht immer etwas einreden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Leopard 1 und 2 für die Türkei.
Milan Abwehr Raketen für die Kurden.
Deutschland liefert an jeden,wobei wohl die Kurden beschenkt wurden.


Noch nie hatte eine Bundesregierung so viele Rüstungsexporte genehmigt,wie die noch amtierende große Koalition.
25 Milliarden durch Rüstungsexporte.
Das sind 20% mehr als Schwarz Gelb damals durchgehen ließ.

Der Kurs von Rheinmetall ist im letzten Jahr um 70% gestiegen !!

Deutschland,dein Lieferheld,wenns um Rüstungs Exporte geht.

In Anlehnung an den Songtext : Sag mir wo die Blumen sind

http://www.songtexte.com/songtext/juliane-werding/sag-mir-wo-die-blumen-sind-7bdb4a30.html


frag ich mich wo sind denn die Pfarrer hin ( die bürgerbewegten Friedenskämpfer ) , wo sind sie geblieben ?

So wie der Eppelmann und der Schorlemmer ? Pazifismus war nur geil von der DDR einzufordern .

Naja die haben ihre Schäfchen in Sicherheit gebracht und Gewissen ist für Pfarrer unnötiger Luxus !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Leopard 1 und 2 für die Türkei. Milan Abwehr Raketen für die Kurden. Deutschland liefert an jeden, wobei wohl die Kurden beschenkt wurden. Noch nie hatte eine Bundesregierung so viele Rüstungsexporte genehmigt, wie die noch amtierende große Koalition. 25 Milliarden durch Rüstungsexporte. Das sind 20% mehr als Schwarz Gelb damals durchgehen ließ.
Der Kurs von Rheinmetall ist im letzten Jahr um 70% gestiegen !! Deutschland dein Lieferheld, wenns um Rüstungs Exporte geht.
.. und ?? was soll uns das nun sagen ???? Deutschland hat bisher in kein einziges kriegsführendes Land Waffen geliefert ..
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In Anlehnung an den Songtext : Sag mir wo die Blumen sind

http://www.songtexte.com/songtext/juliane-werding/sag-mir-wo-die-blumen-sind-7bdb4a30.html


frag ich mich wo sind denn die Pfarrer hin ( die bürgerbewegten Friedenskämpfer ) , wo sind sie geblieben ?

So wie der Eppelmann und der Schorlemmer ? Pazifismus war nur geil von der DDR einzufordern .

Naja die haben ihre Schäfchen in Sicherheit gebracht und Gewissen ist für Pfarrer unnötiger Luxus !

War damals an der Frauenkirche und ich sag dir eins die Kirche war zu , bin damals extra zur Revolution Rübergereist.
Alle verkennen die Gefahr die damals Ostpolizisten ausging die auf Wagen ankarrt wurden. Sie sprangen runter und gaben uns die Hand statt Knüppel. Aber in der Masse war immer noch Zweifel und sie drängten auf die Autos der Arme (Polizei) Diese Leute der Arme blieben stehen und gaben jedem die Hand, Dann brach der jubel los.
War dabei und nie wieder will ich Deutschland geteilt sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Waffen werden geliefert wenn der Imperator das will und es in seinem sinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
War damals an der Frauenkirche und ich sag dir eins die Kirche war zu , bin damals extra zur Revolution Rübergereist.
Alle verkennen die Gefahr die damals Ostpolizisten ausging die auf Wagen ankarrt wurden. Sie sprangen runter und gaben uns die Hand statt Knüppel. Aber in der Masse war immer noch Zweifel und sie drängten auf die Autos der Arme (Polizei) Diese Leute der Arme blieben stehen und gaben jedem die Hand, Dann brach der jubel los.
War dabei und nie wieder will ich Deutschland geteilt sehen.

Schöne Geschichte ! Aber keine Antwort auf meine Frage wo die bürgerbewegten Pfarrer von damals heute sind und warum sie ihre Stimme nicht erheben !

Aber eine Geschichte die auch gut passt hab ich auch . Ich ein bisschen länger gedient als Grundwehrdienst in einer Armee und noch ein bisschen bei Y-Reisen.

Da war ich mit meiner Enduro kurz nach der Wende auf dem Weg zu einem Endurotreffen im Westen . Mach Pause auf einem Autobahnparkplatz , da haben ein paar

US-Soldaten ein Prob. mit ihrem Hummer und sind dabei den wenigstens in die Parkbucht zu schieben . Da hab ich mit angefasst .

Im Nachgang hab ich mich immer gefragt ob die geahnt haben wer da mit anfasst ?

Monate früher , hätten die Idioten da oben Mist gebaut hätten wir wo möglich aufeinander geschossen !
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schöne Geschichte ! Aber keine Antwort auf meine Frage wo die bürgerbewegten Pfarrer von damals heute sind und warum sie ihre Stimme nicht erheben !

Aber eine Geschichte die auch gut passt hab ich auch . Ich ein bisschen länger gedient als Grundwehrdienst in einer Armee und noch ein bisschen bei Y-Reisen.

Da war ich mit meiner Enduro kurz nach der Wende auf dem Weg zu einem Endurotreffen im Westen . Mach Pause auf einem Autobahnparkplatz , da haben ein paar

US-Soldaten ein Prob. mit ihrem Hummer und sind dabei den wenigstens in die Parkbucht zu schieben . Da hab ich mit angefasst .

Im Nachgang hab ich mich immer gefragt ob die geahnt haben wer da mit anfasst ?

Monate früher , hätten die Idioten da oben Mist gebaut hätten wir wo möglich aufeinander geschossen !

Habe damals keinen Pfarrer gesehen, es hieß die Kirche ist wegen Überfüllung zu.
Bin anfangs am Tor gestanden und danach weggedrängt worden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn es nach mir ginge sollte Deutschland keine Waffen an muslimische Länder liefern, es würde allerdings nichts ändern, das Geschäft würden nur andere machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es nach mir ginge sollte Deutschland keine Waffen an muslimische Länder liefern, es würde allerdings nichts ändern, das Geschäft würden nur andere machen.

Letzteres könnte man da auch nicht ändern. Aber an seine Feinde Waffen zu "verkaufen", mit denen der Feind einen später erschiessen wird, ist schon pervers. Aber eben "typisch deutsch" in diesen Jahren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Letzteres könnte man da auch nicht ändern. Aber an seine Feinde Waffen zu "verkaufen", mit denen der Feind einen später erschiessen wird, ist schon pervers. Aber eben "typisch deutsch" in diesen Jahren.

Typisch Kapitalist - siehe das Leninzitat, dass die Kapitalisten ihnen die Stricke verkaufen würden, an denen man sie aufhängt, wobei auch die Sowjets in Afghanistan mit ihren eigenen AKs erschossen wurden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. und ?? was soll uns das nun sagen ???? Deutschland hat bisher in kein einziges kriegsführendes Land Waffen geliefert ..

Ach tatsächlich? Die Saudis führen im Jemen keinen Krieg und die Türkei operiert gerade nicht auf syrischem Gebiet?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun die Türkei ist NATO-Partner deren Panzer veraltet sind und die Ersetzung durch den Altay-Panzer kommt erst wohl in 2 Jahren zur Serienproduktion.
Die Ausrüstung eines Verbündeten ist daher nichts verwerfliches.

Die Offensive in Syrien kam erst DANACH, seitdem wird allerdings auch die Modernisierung der ausgelieferten Leopard 2A4-Panzer von der Regierung abgelehnt.

Die Kurden verteidigen sich gegen den IS und ohne diese millitärische Hilfe wären die diesem Abschaum absolut ausgeliefert, die einzige Alternative zur Ausrüstung und Ausbildung der kurdischen Millizen wäre mit eigenen Bodentruppen in Syrien und Irak einzumarschieren, das will aber auch wieder keiner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben