Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der deutsche "Mann" ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deine ach so männliche muslimischen Männer solltest du mal auf den Baustellen oder an den Maschinen sehen, da gehen diese frisierten Hornochsen nämlich auf dem Zahnfleisch.
Stärke ist keine Frage von Muskeln, Stärke ist eine Frage von Geist und da sind diese muslimischen Pappnasen völlig unbewaffnet.

Lässt sich alles antrainieren!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schreibe ich garnicht. Ich kann mich nur über solch virtuellen GROßSCHNAUZEN amüsieren, welche im wahren Leben "Heimchen" sind ......*lachen*

Du brauchst dich gar nicht aufspielen,
im Pott hat man auch gelernt, wie man Weisswürste "zutzelt".
Du wärst vermutlich nur ein Snack zwischen Frühstück und Mittagessen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der würde mich sehr freundlich ansprechen....*lauteslachen*

Wieso genau vermutest du das?

Ich kann mich nur über solch virtuellen GROßSCHNAUZEN amüsieren, welche im wahren Leben "Heimchen" sind ......*lachen*

Schön, wenn du dich über dich selber amüsieren kannst.
Aber nein, du bist weltmännisch. Triffst dich sogar in einer Straussenwirtschaft 500km von zuhause entfernt, um mit deinen ebenfalls ergrauten Kumpels die Abwesenheizt der Ossies zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
ich denke gerade darüber nach ob A. Dürer, T. Hus, W.v. Humbold oder C.F.Gauß Deinem Männlichkeitsideal entsprochen hätten.

Das meine ich nicht. Es geht um eine gesunde Zusammensetzung einer Gesellschaft, in der wirkliche Geistesgrössen wie die von dir genannten genau so ihren Platz haben wie starke ungezügelte junge Männer, die für ihre jungen Familien einstehen können.

In der brd ist in dn letzten 20 Jahren weder das eine noch das andere sichtbar. Eine katastrophalere, ungesundere Mischung gibt es wohl nur noch in Schweden.

Wenn ich nächstens mal meine Freunde in Polen besuche, werde ich mir mal genau anschauen, wie die jungen Leute dort jetzt ticken.
Mein letzter Eindruck war, mit denen ist nicht gut Kischen essen, wenn da Moslems oder andere Ausländer kommen und da was für sich okkupieren wollten.
Eine ursprüngliche Kraft lässt sich bei denen im Gesicht ablesen, die bei vielen Deutschen einfach fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso genau vermutest du das?



Schön, wenn du dich über dich selber amüsieren kannst.
Aber nein, du bist weltmännisch. Triffst dich sogar in einer Straussenwirtschaft 500km von zuhause entfernt, um mit deinen ebenfalls ergrauten Kumpels die Abwesenheizt der Ossies zu feiern.


Die kleine Großschnauze, die keine Zeit hat, ist ja wieder mächtig am seibeln. Wohin soll ich denn "rüberkommen" ? In dein kleines Kaff lm Obereichsfeld ...... *lachen*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die kleine Großschnauze, die keine Zeit hat, ist ja wieder mächtig am seibeln. Wohin soll ich denn "rüberkommen" ? In dein kleines Kaff lm Obereichsfeld ...... *lachen*

Stelll mal nen Bild von dir ein.Hab ich auch gerade getan.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stelll mal nen Bild von dir ein.Hab ich auch gerade getan.


Wo ????? Mit was willst du denn "glänzen" ?

PS.: wieso erinnert der mich an einen @Fetzer_1 ?

Der war auch solch Großschnauze. Nur von der roten Fakultät. Wie sich doch der RECHTE und LINKE A******m gleichen.....*lachen*
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Traust dich nicht, eins einzustellen links.. Ach, kotz dich weiter aus.
Fertig. QED.


PS.: wieso erinnert der mich an einen @Fetzer_1 ?

Der war auch solch Großschnauze. Nur von der roten Fakultät. Wie sich doch der RECHTE und LINKE A******m gleichen.....*lachen*


Wenn der diese kleine Glatze ist....ein typischer "deutscher Mann" ....... *lauteslachen*

Jetzt kann man sich denken, warum dieser "Verschitt" so auf die K***e in den Foren haut.....*denbauchhaltenvorlachen*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
PS.: wieso erinnert der mich an einen @Fetzer_1 ?

Der war auch solch Großschnauze. Nur von der roten Fakultät. Wie sich doch der RECHTE und LINKE A******m gleichen.....*lachen*

Wer hier "Grosschnauze" ist, haben wir eben gesehen.
Was macht denn die Straussenwirtschaft?

Ich denke, ich sollte den Rat von mehreren befreundeten Usern annehmen. Den Dreck aus Clausthal und anderswo einfach liegen lassen.Sollen ihn andere aufheben.

Viel Spass noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das weiß der Fuchs!
Der Fetzer schreibt hier unter einem anderen Nick.
Das ist Dir Blitzmerker nur noch nicht aufgefallen.

Gruß, hoksila


So ? Ist er weichgespült ? Erzählen sie mal, sie Alleswisser!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hier "Grosschnauze" ist, haben wir eben gesehen.
Was macht denn die Straussenwirtschaft?

Ich denke, ich sollte den Rat von mehreren befreundeten Usern annehmen. Den Dreck aus Clausthal und anderswo einfach liegen lassen.Sollen ihn andere aufheben.

Viel Spass noch.

Wenn der diese kleine Glatze ist....ein typischer "deutscher Mann" ....... *lauteslachen*

Jetzt kann man sich denken, warum dieser "Verschitt" so auf die K***e in den Foren haut.....*denbauchhaltenvorlachen*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Apropos "deutscher Mann". Mir ist aufgefallen, daß die meisten männlichen userINNEN;););) hier reine Abziehbilder sind. Ein deutscher Mann ist stark (geistig!), ehrlich und vor allem klar im Kopp. Das trifft auf viele userINNEN;) hier nicht zu. Schade, "eigentlich."
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Also sie verwundern mich immer wieder....was und wer ich so alles bin. Wahnsinn!

Ich erspar Dir eine Aufzählung.

Gruß, hoksila

P.S. Um zwölf ist Feierabend. Dann wird der Tag der Republik gefeiert.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erspar Dir eine Aufzählung.

Gruß, hoksila

P.S. Um zwölf ist Feierabend. Dann wird der Tag der Republik gefeiert.


Ach ja...

Aber viel Spaß beim feiern. Und grüßen Sie mir den kleinen Haufen der Idioten. Allen voran ihren Genossen [MENTION=229]bejaka[/MENTION]
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt kann man sich denken, warum dieser "Verschitt" so auf die K***e in den Foren haut.....*denbauchhaltenvorlachen*


Dein "Bauch" fehlt mir. Stimmt, den könnte ich nicht halten, wenn du ein Bild von dir bringst. Aber das machst du ja nicht, weil du Angst vor den Reaktionen der User hast, besser gesagt denen der Userinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das weiß der Fuchs!
Der Fetzer schreibt hier unter einem anderen Nick.
Das ist Dir Blitzmerker nur noch nicht aufgefallen.

Gruß, hoksila

Ja ja,
waren es doch sehr lustige Zeiten in einem nicht mehr existierenden Forum
wo der @Fetzer und seine Userin, von mir genannt "Frau Onka", ihr Unwesen trieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben