Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus Asylrecht wurde Jedermannrecht,Welt de kritiken.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Freund von Bauchgefühlen. Beim der Terrorangst handelt es sich um eines. Es gab einige schreckliche Anschläge, die ich nicht kleinreden will. Die Strategie des IS und sonst. Terrororganisationen ist es, Gesellschaften zu destabilisieren. Dem IS gelingt das momentan wunderbar und das sogar extrem effizient mit "relativ" wenig Anschlägen. Durch die gefühlte Bedrohung ist auf einmal jeder Moslem ein Feind, man wird misstrauischer. Das gleiche passiert bei den in Europa lebenden Moslems, da diese sich jetzt - zu Unrecht - unter Generalverdacht gestellt fühlen. Wer sich die Schriften des IS wirklich mal durchliest, wird darin genau diese Strategie finden. Als kleinen Nebeneffekt rekrutiert der IS neue Anhänger, die sich vom Lebensmodell des Westens verabschieden. Es gibt übrigens eine schöne Statistik, bezüglich der realen Terrorgefahr:

https://ernstchan.com/fefe/src/1448537632-600.jpg

Man kann gut sehen, dass die 70er und 80er des letztens Jahrhunderts bedeutend gefährlicher in dieser Hinsicht waren.

Beim Thema der massenhaften Migration kulturfremder gebe ich Ihnen jedoch durchaus Recht. Auf Dauer hält das keine Gesellschaft aus. Mauern, Schiessbefehl, Ausweisungen und Abschottung jedoch auch nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die kommende Anarchie nicht sehe. Wir haben Probleme, und das Schön an Problemen ist, dass man sie lösen kann. Ich weiß aber, was Sie meinen. Durch unsere auferlegten Grundlagen, laufen wir Gefahr uns in einem Helfersyndrom für die notleidenden der Welt zu verlieren. Diese Angst kann ich nachvollziehen, gerad mit Blick auf den massenhaften Zuzug von kulturfremden Menschen. Aber auch das wird sich nicht in dem Maße wiederholen, wie es letzten Herbst der Fall gewesen ist.

Es gibt eine natürliche Obergrenze, welche nirgendwo festgeschrieben ist, sich jedoch aus der reinen Logistik und Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung ergibt. In meinen Augen ist diese erreicht und die Politik wird sich hierüber langsam klar. Dennoch fehlt es an Lösungen für die Flüchtlinge. Der Klimawandel wird den Migrationsdruck langfristig massiv erhöhen, dagegen sind die heutigen Zahlen lachhaft. Hier erwarte ich tatsächlich mal Visionen, und zwar nicht nur von Merkel, sondern man muss sich der Sache endlich global annehmen. Mauern bauen und Abschottung alleine, wird nie funktionieren.

es wird weiter gehen, es wird kein ende nehmen denn die politik wünscht das nicht.
eine obergrenze ist nicht geplant und muss den leuten aus dem hirn geredet werden, was ja schon längst angefangen wurde.
der klimawandel ist dabei peng, genauso wichtig bzw ausschlaggebend wie die frage wieviel reiskörner in einen sack passen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Krise wird auch grösser ohne den Altersstarrsinn der Altparteien - nur das Ergebnis wird ein ganz anderes sein als erwartet.

nein, nicht ein anderes, sie erwarten genau das, mord und todschlag wobei sich jeder selbst der nächste sein wird :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin kein Freund von Bauchgefühlen. Beim der Terrorangst handelt es sich um eines. Es gab einige schreckliche Anschläge, die ich nicht kleinreden will. Die Strategie des IS und sonst. Terrororganisationen ist es, Gesellschaften zu destabilisieren. Dem IS gelingt das momentan wunderbar und das sogar extrem effizient mit "relativ" wenig Anschlägen. Durch die gefühlte Bedrohung ist auf einmal jeder Moslem ein Feind, man wird misstrauischer. Das gleiche passiert bei den in Europa lebenden Moslems, da diese sich jetzt - zu Unrecht - unter Generalverdacht gestellt fühlen. Wer sich die Schriften des IS wirklich mal durchliest, wird darin genau diese Strategie finden. Als kleinen Nebeneffekt rekrutiert der IS neue Anhänger, die sich vom Lebensmodell des Westens verabschieden. Es gibt übrigens eine schöne Statistik, bezüglich der realen Terrorgefahr:

https://ernstchan.com/fefe/src/1448537632-600.jpg

Man kann gut sehen, dass die 70er und 80er des letztens Jahrhunderts bedeutend gefährlicher in dieser Hinsicht waren.

Beim Thema der massenhaften Migration kulturfremder gebe ich Ihnen jedoch durchaus Recht. Auf Dauer hält das keine Gesellschaft aus. Mauern, Schiessbefehl, Ausweisungen und Abschottung jedoch auch nicht.

Die Strategie des IS und in wessen auftrag ? das sollte man hier nicht unter den tisch fallen lassen, wenn man schon mal drüber spricht :))
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Strategie des IS und in wessen auftrag ? das sollte man hier nicht unter den tisch fallen lassen, wenn man schon mal drüber spricht :))

Bis jetzt war mir nicht klar, dass er IS einen Auftraggeber hat. Unterstützer vielleicht, unter anderem ein geschätzter NATO-Partner am Bosporus. Aber Auftraggeber?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bis jetzt war mir nicht klar, dass er IS einen Auftraggeber hat. Unterstützer vielleicht, unter anderem ein geschätzter NATO-Partner am Bosporus. Aber Auftraggeber?

anders gesagt, wer hat das monster erschaffen ? der, der es erschaffen hat hatte schließlich eine idee. das ist im weitesten sinne auch ein auftraggeber :))
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Freund von Bauchgefühlen. Beim der Terrorangst handelt es sich um eines. Es gab einige schreckliche Anschläge, die ich nicht kleinreden will. Die Strategie des IS und sonst. Terrororganisationen ist es, Gesellschaften zu destabilisieren. Dem IS gelingt das momentan wunderbar und das sogar extrem effizient mit "relativ" wenig Anschlägen. Durch die gefühlte Bedrohung ist auf einmal jeder Moslem ein Feind, man wird misstrauischer. Das gleiche passiert bei den in Europa lebenden Moslems, da diese sich jetzt - zu Unrecht - unter Generalverdacht gestellt fühlen. Wer sich die Schriften des IS wirklich mal durchliest, wird darin genau diese Strategie finden. Als kleinen Nebeneffekt rekrutiert der IS neue Anhänger, die sich vom Lebensmodell des Westens verabschieden. Es gibt übrigens eine schöne Statistik, bezüglich der realen Terrorgefahr:

https://ernstchan.com/fefe/src/1448537632-600.jpg

Man kann gut sehen, dass die 70er und 80er des letztens Jahrhunderts bedeutend gefährlicher in dieser Hinsicht waren.

Beim Thema der massenhaften Migration kulturfremder gebe ich Ihnen jedoch durchaus Recht. Auf Dauer hält das keine Gesellschaft aus. Mauern, Schiessbefehl, Ausweisungen und Abschottung jedoch auch nicht.


Wenn man im Leben einen Fehler macht, dann zieht man i.d. R. seine Lehren daraus.
Das machen die Altparteien in Deutschland nicht - sie versuchen immer wieder das Migrationsmodell gesund zu reden und sehen doch übeall, dass es nicht funktioniert.
Der Terrorismus ist eine 100%-ige Begleiterscheinung der arabischen und muslimischen Zuwanderung und zeigt gerade hier, dass es sich um eine für Europa völlig ungeeignete Volks und Kulturgemeinchaft handelt.

Die Beschönigung , die Mehrheit der Muslime sei Friedlich ist falsch, es sind ja nicht die Menschen, sondern der kulturelle Rahmen der Muslime, der immer wieder aufs Neue zur Heran-Bildung von agressivem Extremismus anregt und dafür eine nicht versiegende Quelle darstellt.
Der muslimische Attentäter liefert geradezu den faktischen Nachweis für die Unverträglichkeit von Islam und europäisch-westlicher Lebensweise und dokumentiert als solcher die Spitze des Eisberges an integrativer Überforderung für den Muslim, wenn er sich als Flüchtling oder Asylant nach Europa begibt.

Er schafft es eben nur mit letzter Mühe diesen Sprung über den eigenen Schatten zu vollziehen und das in jedem einzelnen Fall - und darum gehört er zu seinem BESTEN in seine angstammte Heimat zurück.
Dies wird auch die Grundlage eines kommenden Auswanderungsprogramms für Muslime sein.
Sie gehen zurück und haben es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bis jetzt war mir nicht klar, dass er IS einen Auftraggeber hat. Unterstützer vielleicht, unter anderem ein geschätzter NATO-Partner am Bosporus. Aber Auftraggeber?

noch ein nachtrag, unterstützer am bosporus ist nur einer von einer vielzahl. auch einige weniger bekannte, die usa, katar, saudi, israel .... :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Laut GG stimmt das sogar....

Obwohl es jeder lesen kann, auch unzwiedeutig formuliert ist, tut keiner
- auch nicht unsere VolksVerräterPolitiker - etwas, um eine Verfassung zu formulieren!

aber uns murksel hat doch aus dem GG mal eben ne verfassung gebastelt, das dumme stimmvieh glaubt das sogar :))
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Lieber Werner, es gibt kein "Grundgesetz der menschlichen Entscheidungsfreiheit". Das was Sie in Ihrem Beitrag fordern, nennt man gesetzlose Anarchie, welche ohne grundlegende Gesetzesgrundlagen - wie eben das GG - umgehend das Recht des Stärkeren bedingt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Sie nicht in einer derartigen Gesellschaft leben möchten. Das GG legt den Rahmen unseres Zusammenlebens fest und ich finde, wenn man es sich wirklich mal durchliest, ist es gar nicht mal so schlecht.

Richtig.
Der Vorgang ist an sich gar nicht so kompliziert:

Es liegt an der Kanzlerin.

Sie hat ihre Priorität verletzt,nämlich das Leben der Bürger der Europäischen Föderation,aber speziell der Deutschen Bürger zu schützen.
Statt dessen hat sie mit ihrem Gewissen gerungen.

Damit ist sie als Kanzlerin untragbar geworden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig.
Der Vorgang ist an sich gar nicht so kompliziert:

Es liegt an der Kanzlerin.

Sie hat ihre Priorität verletzt,nämlich das Leben der Bürger der Europäischen Föderation,aber speziell der Deutschen Bürger zu schützen.
Statt dessen hat sie mit ihrem Gewissen gerungen.

Damit ist sie als Kanzlerin untragbar geworden.

die hat nicht mit ihrem gewissen gerungen, dafür müßte die eins haben :nono:

sie hat willig und vorsätzlich gehandelt und der nwo den roten teppich ausgerollt :toben:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
aber uns murksel hat doch aus dem GG mal eben ne verfassung gebastelt, das dumme stimmvieh glaubt das sogar :))
Im Zuge der Wiedervereinigung wurde das Grundgesetz zur Verfassung des gesamten Deutschland erklärt.

Du dumme Gans

Damals war Kohl Bundeskanzler und Merkel hat damals noch für den Demokratischen Aufbruch gearbeitet
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Zuge der Wiedervereinigung wurde das Grundgesetz zur Verfassung des gesamten Deutschland erklärt.

Du dumme Gans

Damals war Kohl Bundeskanzler und Merkel hat damals noch für den Demokratischen Aufbruch gearbeitet

Vorsicht. Konfrontiere doch nicht mit Fakten die nicht ins Bild passen.
Sonst musste noch §23 erklären. Ach ja und Du solltest §146 natürlich aus dem ff kennen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Zuge der Wiedervereinigung wurde das Grundgesetz zur Verfassung des gesamten Deutschland erklärt.

Du dumme Gans

Damals war Kohl Bundeskanzler und Merkel hat damals noch für den Demokratischen Aufbruch gearbeitet

:happy::happy::happy::happy::happy: und wenn die erklären das das gras rot ist, dann ist das so und du würdest das jedem gegenüber bis auf die knochen verteidigen :giggle:
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal zur Erinnerung, auch wegen der aktuellen Ereignisse bezüglich gewisser "Reichsbürger" und sonstiger Verschwörungsfetischisten...


http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/44186/einleitung-und-praeambel


"(...)Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen- Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.(...)"
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich bin kein Freund von Bauchgefühlen. Beim der Terrorangst handelt es sich um eines. Es gab einige schreckliche Anschläge, die ich nicht kleinreden will. Die Strategie des IS und sonst. Terrororganisationen ist es, Gesellschaften zu destabilisieren. Dem IS gelingt das momentan wunderbar und das sogar extrem effizient mit "relativ" wenig Anschlägen. Durch die gefühlte Bedrohung ist auf einmal jeder Moslem ein Feind, man wird misstrauischer. Das gleiche passiert bei den in Europa lebenden Moslems, da diese sich jetzt - zu Unrecht - unter Generalverdacht gestellt fühlen. Wer sich die Schriften des IS wirklich mal durchliest, wird darin genau diese Strategie finden. Als kleinen Nebeneffekt rekrutiert der IS neue Anhänger, die sich vom Lebensmodell des Westens verabschieden. Es gibt übrigens eine schöne Statistik, bezüglich der realen Terrorgefahr:

https://ernstchan.com/fefe/src/1448537632-600.jpg

Man kann gut sehen, dass die 70er und 80er des letztens Jahrhunderts bedeutend gefährlicher in dieser Hinsicht waren.

Beim Thema der massenhaften Migration kulturfremder gebe ich Ihnen jedoch durchaus Recht. Auf Dauer hält das keine Gesellschaft aus. Mauern, Schiessbefehl, Ausweisungen und Abschottung jedoch auch nicht.

fettungdurchmich
Ich kann mich noch mehr oder weniger gut an die IRA, die Action Directe, die ETA und die Brigate Rosse erinnern.
Ich weiss noch wie rigoros die betreffenden Staaten zurück geschlagen haben und gegen diese Organisationen vorgegangen sind, teilweise mit fragwürdigen Mitteln.
Ich kann mich auch sehr gut an die RAF in Deutschland erinnern. Ich erinnere mich an die umfassenden Presseberichte über und die Reaktion des deutschen Staates gegen die RAF. BK Schmidt hat die Antiterrorgesetze durchgebracht und anwenden lassen. Polizei und Justiz haben diese Terroristen gejagt und abgeurteilt.

Dies ist der grosse Unterschied zu heute. Damals haben sich die Staaten und Regierungen nicht auf den Kopf scheissen lassen sondern reagiert. Die Presse hat national berichtet und nicht wie heute im Regionalteil eines Käseblattes. Durch diese Art der (Nicht)Berichterstattung wird es nämlich extrem schwierig, alle Bereicherertaten Bundesweit mit zu zählen. Dieses Vorgehen der nationalen Presse, das vorsätzliche wegschauen dieser "Regierung" , die extreme Milde der Justiz gegenüber gefassten Tätern und das behindern der Polizei durch schwachsinnige "Politiker" und der Rassismuskeule hat das Vertrauen eines Teiles der Bevölkerung in diesen Staat zu Recht zerstört.
Wenn im nächsten Jahr gewählt wird, muss diese Regierung dermassen abgestraft werden, dass noch nicht einmal CDUSPDGRÜNE als Möglichkeit reicht, die Sessel zu verteidigen.

PS: Ich sage nicht, das Merkel nichts macht (obwohl das besser wäre), die Regierung hat alle Hände voll zu tun, die Kritiker aus der Bevölkerung als Rechtspopulisten, Nazis, Ewiggestrige und Pack zu bezeichnen.

PPS: Willkommen im Forum, ich wünsche dir einen guten Start!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal zur Erinnerung, auch wegen der aktuellen Ereignisse bezüglich gewisser "Reichsbürger" und sonstiger Verschwörungsfetischisten...


http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/44186/einleitung-und-praeambel


"(...)Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen- Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.(...)"

die präambel hat keinerlei gesetzgeberische funktion :))
sollte dies tatsächlich wider erwarten funktion haben so ist es nicht rechtskräftig da damit dann gegen art 146 verstoßen wurde :))
dazu kommt, das da eine glatte und dreiste lüge drin ist. wer in den aufgezählten ländern wurde gefragt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Laut GG stimmt das sogar....

Obwohl es jeder lesen kann, auch unzwiedeutig formuliert ist, tut keiner
- auch nicht unsere VolksVerräterPolitiker - etwas, um eine Verfassung zu formulieren!

Dann schreib doch eine Verfassung! Es steht nirgends geschrieben, wer Artikel 146 GG ziehen darf/soll/muss!
Nur, dass das deutsche Volk in freier Abstimmung diese Verfassung annehmen muss!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dies ist der grosse Unterschied zu heute. Damals haben sich die Staaten und Regierungen nicht auf den Kopf scheissen lassen sondern reagiert. Die Presse hat national berichtet und nicht wie heute im Regionalteil eines Käseblattes. Durch diese Art der (Nicht)Berichterstattung wird es nämlich extrem schwierig, alle Bereicherertaten Bundesweit mit zu zählen. Dieses Vorgehen der nationalen Presse, das vorsätzliche wegschauen dieser "Regierung" , die extreme Milde der Justiz gegenüber gefassten Tätern und das behindern der Polizei durch schwachsinnige "Politiker" und der Rassismuskeule hat das Vertrauen eines Teiles der Bevölkerung in diesen Staat zu Recht zerstört.

Erstmal vielen Dank für das Willkommen. Ich sehe jedoch durchaus, dass auch die heutigen Behörden effektiv (beim Thema Terrorabwehr) arbeiten. Sämtliche großen Anschläge in Deutschland wurden vereitelt und die Täter gefasst. Behördliches Versagen gab es natürlich auch, gerade im Vorfeld der Pariser Anschläge. Die Generalkritik kann ich jedoch nicht teilen. Auch kommt es mir nicht so vor, dass über das Thema nicht berichtet wird. Zu RAF Zeiten war die mediale Aufarbeitung eine andere, auch der damaligen Zeit geschuldet. Viele RAF Mitglieder und deren Fahndungsfotos waren ja unglaublich bekannt, sind in die Zeitgeschichte und ins kollektive Gedächtnis eingegangen. Das vorrangige Ziel der RAF war zudem nicht der "normale" Kleinbürger, sondern die Elite. Der IS mordet wahllos, vielleicht wirkt er deswegen bedrohlicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Jetzt sind Deine Antworten schon 3 x drin :ROFLMAO: Vor zwei Stunden wartete ich 3-4...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben