Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pegida? Was ist das?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Irgendetwas.....

Mit wachsender Freude beobachte ich die zunehmende Hilflosigkeit der linksgrün versifften Mischpoke.

Anhang anzeigen 2411

....stimmt mit ihrem Farbsehen nicht. Ich sehe nur schwarz/schwarzrot/schwarzgrün. Auch ihre Zuordnung "rechts/links"
trifft eher englische Verhältnisse.
Als Reihenfolge würde ich zunächst den Augenarzt, dann einen Neurologen empfehlen.


kataskopos
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
....stimmt mit ihrem Farbsehen nicht. Ich sehe nur schwarz/schwarzrot/schwarzgrün. Auch ihre Zuordnung "rechts/links"
trifft eher englische Verhältnisse.
Als Reihenfolge würde ich zunächst den Augenarzt, dann einen Neurologen empfehlen.


kataskopos

Hallo Kataskopos,

ich greife nun das erste mal in diesem Forum auf das "Sie" zurück. Die meisten Ihrer Beiträge der letzten Zeit schätze ich sehr und lese sie gerne. Ich bitte darum, diese kleine Provokation, an den Poltergeist Jowest gerichtet, nicht auf die Goldwaage zu legen. Natürlich sind die gesellschaftlichen Verwerfungen komplexer geworden, als sie noch mit rechts/links allumfassend zu erklären. Jedoch halte ich, anhand seiner Beiträge, User Jowest nicht für fähig das zu erfassen. Auch stellt die Karikatur kein allumfassendes Bild der Probleme dar, selbstverständlich ist nicht nur "68" dafür verantwortlich.
In der Tat beanspruche ich momentan ärztliche Hilfe, ich korrespondiere mit mehreren Neurochirurgen. Das hat jedoch nichts mit meinen kleinen Seitenhieben hier im Forum zu tun, sondern liegt an einem Bandscheibenvorfall.
Farblich werden wir uns aber einigen können: Ich sehe ebenfalls schwarz. :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem vergangen Montag jedenfalls mit einen Galgen zum offenen Mord an Merkel und Gabriel aufrufen und keinen Lappalie wie es der vorbestraften Anführer darstellt.
Wer der rechten Führung hinterherläuft muss nicht unbedingt ein Nazi sein , aber er unterstützt Ausländerfeindlichkeit.
Von dem Imageschaden für Dresden z.B über Tourismusrückgang ganz abgesehen.

Und was machen oben genannte Merkel und Gabriel? Sie unterstützen die Ukraine mit ihrem "rechten Sektor" wirtschaftlich und militärisch.

Falls Du den "Rechten Sektor" nicht kennst - die sind schlimmer als alle Nazis in DE zusammen!

Also lass mich mit dieser Doppelzüngigkeit in Ruhe!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit wachsender Freude beobachte ich die zunehmende Hilflosigkeit der linksgrün versifften Mischpoke.

Wie hilflos werden sie erst sein, wenn sie begreifen, dass die, die sie für ihre Freunde halten, die religiösen Muslime, sie zum Teufel schicken, wenn sie die Macht dazu haben?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie hilflos werden sie erst sein, wenn sie begreifen, dass die, die sie für ihre Freunde halten, die religiösen Muslime, sie zum Teufel schicken, wenn sie die Macht dazu haben?

Es kommt auch drauf an, wie man "die Macht dazu haben" interpretieren möchte.
Um eine Regierungsbeteiligung der "bösen Rechten" zu verhindern, unterstützen gar die richtig gesinnten Bürger eine islamische Partei und so wandelt sich Frankreich zum Gottesstaat. - Wer hätte das den Ahnen können?
Fiktion, ferne oder doch nahe Zukunft? Möglich?
http://www.amazon.de/Unterwerfung-R...8&qid=1451397455&sr=8-1&keywords=unterwerfung
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kommt auch drauf an, wie man "die Macht dazu haben" interpretieren möchte.
Um eine Regierungsbeteiligung der "bösen Rechten" zu verhindern, unterstützen gar die richtig gesinnten Bürger eine islamische Partei und so wandelt sich Frankreich zum Gottesstaat. - Wer hätte das den Ahnen können?
Fiktion, ferne oder doch nahe Zukunft? Möglich?
http://www.amazon.de/Unterwerfung-R...8&qid=1451397455&sr=8-1&keywords=unterwerfung

Immerhin spricht/schreibt dein bester Freund von "religiösen Muslims", ja, dann gibts also auch normale Muslims, oder?
Es geht demnach voran, keine Pauschalisierung mehr, Differenzierung macht sich breit!
Aergerlich, stimmts?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin spricht/schreibt dein bester Freund von "religiösen Muslims", ja, dann gibts also auch normale Muslims, oder?

Also ich kenne ihn ja erst seit diesem Beitrag. :eek:

Es geht demnach voran, keine Pauschalisierung mehr, Differenzierung macht sich breit!
Aergerlich, stimmts?

Nein, da kann ich dir nicht zustimmen. Wieso ärgert dich das denn? Weniger Angriffsfläche für dich, was?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ich denke auch das, dass Spiel bald zu ende ist. Ach Gottchen, dieses Gequatsche von...
Grüner Wahnsinn im...
Die Maske hilft aber nix, wenn dich eine Stechmücke stechen will. Ich bin mit diesen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben