Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pegida? Was ist das?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Das Rentensytem funktionierte schon, vor einiger Zeit,
Nein, es funktionierte noch nie und kann auch nicht, schon von den theoretischen Grundlagen her ist es kein funktionierendes Model, sondern ein Schneeballsystem. Und das KANN nicht funktionieren, die Gründe dafür kann sich jeder selbst googlen, wenn sowas funktionieren würde, könnten wir alle reich sein. Und gerade in Bezug auf Renten sind so viele Faktoren im Spiel, zuallererst die Wirtschaft (für Sozialisten natürlich entweder ganz entbehrlich oder ein Buch mit sieben Siegeln) daß das ganze zu einem Sklavenmodell gerät, bei dem sich jeder neugeborene Mensch bereits vom Zeitpunkt der Geburt an versklavt und verschuldet. Wer möchte in so eine Welt Kinder setzen? Die werden nicht gefragt. Das Kinderkriegen ist der pure Egoismus zumindest im Vorfeld... wenn sie dann da sind, sind plötzlich die Kinderlosen die Privilegierten, ein durchschaubares Affentheater, das den Menschen eingeredet wurde, auf daß die Menschenmassen inzwischen zu 7 Milliarden angewachsen sind. Ich bin gegen künstliche, religiöse oder neurotische Kinderproduktion, weil es zum Untergang einer natürlichen Lebensweise führt bzw. schon längst geführt hat und eines der größten Probleme dieser Erde die Überbevölkerung ist.

ganz einfach weil Frauen nicht mehr genug Kinder kriegen die Alten aber immer laenger leben und immer groessere Pflegekosten verursachen
Das ist nichts weiter als eine Folge von der ungeregelten Menschenmassenproduktion, nun steht man vor 7 Milliarden und wie bringt man die nun zurück auf ein erträgliches Maß? Damit muß man halt irgendwann mal anfangen wenn man sich noch eine Intelligenz zurechnet. Es gab noch nie sowas wie "Volkstod"- das findet man in der Geschichte nicht, wohl aber viele Völker die an ihren eigenen Menschenmassen untergegangen sind und/oder ein elendes Leben führen mußten und müssen.
Deine Aussagen sind getrost unter Propaganda abzubuchen oder unter dem Versuch, retten zu wollen, was nicht mehr zu retten ist, denn genau die Vorschläge dazu die Du bringst, haben zu den herrschenden Zuständen geführt, eine Spirale hinab ins Elend, Naturvernichtung, neurotische Menschen usw.

Die Rentner werden weiter ausgezahlt, haben aber nicht mal ansatzweise genauso viel eingezahlt wie sie herausnehmen.
Unsinn, die haben mehr eingezahlt als sie nehmen, es sei denn es sind diese Babyboomer gewesen, die keine Arbeitsplätze hatten..

Was Arbeitslose angeht so ist die Zahl ziemlich gleich geblieben, bzw leicht gesunken
Guck Dir mal an bei Youtube wie die tatsächliche Arbeitslosigkeit aussieht, das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, es gibt kaum Arbeitsplätze und wenn dann ist es die reinste Sklaverei und Ausbeutung, da hat sich vieles geändert, sprich mal mit der Jugend, die sind sehr seltsam drauf zum Teil......denn sie müssen ja hier leben.

aber das ist eine kleine Minderheit, die meisten Deutschen arbeiten, die meisten Jugendlichen kriegen Arbeit und belasten unser Sozialsystem in keinster Weise, sie tragen, im Gegenteil stark zur Finanzierung bei, bzw zur Finanzierung der Ansprueche der vorherigen Generation.
Völlig weltfremder Unsinn...

Noch nie haben sich Frauen und Maenner freiwillig Kinder gewuenscht? Soso. Man muss eben die Schoenheit des Kinder habens aus naechster Naehe kennen.
Kann doch jeder mal ein Praktikum im Kindergarten machen!
Das sollte Pflicht sein.
Die meisten haben schon genug, wenn sie das Babypuppen-Experiment machen, so viel ist klar. .... alle kleine VonderLeyens ... *lol*

das Kinder kriegen ist der eigentliche Sinn des Frauenlebens
In Deinen Ekel-Patriarchaten vielleicht- da mußten sie sogar Gewalt anwenden, weil es im Grunde unnatürlich ist, so viele Kinder zu haben.

Wer das verpasst hat eigentlich gar nicht gelebt.
Wie gut. Dann gibt es ja keinen Grund sich über Kinderlose zu beschweren und neidisch zu sein

Eher nicht, was da verbrannt wurde waren merkwuedige Outsider, zum Teil auch hoch religioese Leute, aber man kann da schwer pauschalisieren.
Es wurden Heiden verbrannt, die sich nicht den patriarchalen Monotheisten unterwerfen wollten, es wurden Frauen verbrannt, die die Bevölkerungszahlen gering hielten mit ihrem Wissen über Verhütungsmittel und Abtreibung und dem medizinischen Wissen, all das brauchte man, um die Bevölkerungszahlen hochzutreiben, denn man brauchte Arbeitsssklaven für die katholischen Ländereien und neu entstehenden Fabriken. Es kam dadurch zu einem ungeheuren Elend in der Bevölkerung, Frauen mit 10 Kindern, allesamt in Dreck und Elend, krank und verwahrlost, so etwas hatte es zu heidnischen Zeiten nie gegeben.

Die Laender die versuchen die Geburtenzahlen zu senken hatten ein spezielles Problem, naemlich den explosionsartigen Kinderzuschuss, das ist natuerlich auch nicht wuenschenswert
Zu viele Kinder sind nie gut, zu wenig aber schon, denn dann erholt sich alles und nimmt wieder ein normales Maß an mit der Zeit, man kann die Dinge nicht mit dem ändern was sie verursacht hat.

aber wir haben in Deutschland ein ganz anderes Problem
WIR haben gar kein Problem, das wird uns nur eingeredet, unsere Probleme kommen NUR von außen, sonst nix


Nein, Rentner nehmen Milliarden jedes Jahr an Rentenanspruechen aus den Taschen der arbeitenden Bevoelkerung. Die Rentner haben ihre Rente nicht erarbeitet, weil sie sehr viel mehr raus nehmen als sie rein getan haben, nicht umsonst muss der Staat jedes Jahr 33% per Steuern und Kapitalmarktschulden bei steuern.
Weil er sich selbst bedient hat, einfach mal meine Links aufmachen und lesen oder nach Rentenbetrug googeln

Du hast missverstanden, demographie politisch will man Kinder, um die Sozialsystem aufrecht zu erhalten, Familien haben ihre eigenen Gruende.
Ja ihre eigenen neurotischen Gründe, die Welt mit noch mehr Menschen zuzuschütten weil sie mit sich selbst nicht klarkommen.

Dein Wunsch der Volksreduzierung waere ......
.. ein sehr gesunder Anfang, alles auf ein natürliches Maß zurückzuführen, schließlich haben die Patriarchate das verschuldet, wir müssens ausbaden...

, ausserdem wuerde es unendliche Sozialunruhen geben weil ohne Kinder die Sozialsysteme allesamt kollabieren wuerden und all die Millionen Deutsche die heute vom Staat leben ploetzlich ohne einen Pfennig dastehen wuerden
Ach Gott ach Gott, das tun sie aus ganz anderen Gründen sowieso, aber natürlich sieht man auch daran, was uns die Patriarchate eigentlich eingebrockt haben und wie schwer das wieder rückgängig zu machen ist. Nur wenn wir es nicht tun, wird es auf andere Weise kommen, das ist Dir sicher lieber.....

Das System funktioniert nicht weil es zu ambitoes ist, man kann es gar nicht bezahlen
Könnte man schon, dazu müßten sich aber ganz andere Dinge ändern....
Nein, der Gebrutenrueckgang dank Pille und Feminismus
Du bist schon richtig bei den Islamisten, und? Schon konvertiert? Dann wirds aber Zeit ...
Frauen die keine Kinder wollen sind in der grossen Minderheit und meist stimmt etwas nicht mit ihrer Fruchtbarkeit, sie sind nicht gesund.
Die sind sehr gesund, vor allem im Kopf aber auch sonst. Wer strebt als Frau denn an, seine Gesundheit durch viele Kinder zu ruinieren? Nur Neurotikerinnen und Religiöse.

Voelliger Unsinn, die fanatischen Luegen von Ulfkotte lasssen sich in keinster Weise belegen
Er belegt es doch bestens und glasklar. Wenn man aus neurotisch verblendeter Weltanschauung keinen Argumenten mehr zugänglich ist, ist es schon sehr weit gekommen...

http://www.welt.de/politik/ausland/...en-ist-fast-jeder-zehnte-Deutsche-Muslim.html

In 35 Jahren ist fast jeder zehnte Deutsche Muslim

Kann sich Deine Tochter schon mal dran gewöhnen... in der Burka dann.... viel Spaß noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weiß jemand wie viele Menschen gestern bei der Pegidademo waren?
Die Medien haben gar nicht darüber berichtet, was mich darauf schließen lässt, dass es viele gewesen sein müssen, denn immer wenn es viele waren, schweigen sich die Medien darüber aus, während sie, sobald es mal ein paar hundert Teilnehmer weniger sind, eifrig darüber berichten.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Limburgerhof: Brandanschlag auf geplantes Asylbewerberheim -

Pegida, "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes", so nennt sich eine neue, rassistisch-rückwärtsgewandte Protestbewegung, die in Dresden entstanden ist. .......................ernsthafte Bedrohung, für unsere Gesellschaft und ihre Muslime entwickeln?

In den Anfängen der Pegida, "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" Bewegung fanden viele einfache Bürger bei Pegida das Ventil ihren Unmut über die Politik im Allgemeinen aber auch über die befürchtete Islamisierung zum Ausdruck zu bringen.

Gewalttätige Linke, haben die Demos gewalttätig gestört. Parteien, Kirchen, Verbände, Gewerkschaften, haben gegen Pegida aufgerufen die Demonstranten als Nazas abgetan.

Aktuell fanden sich noch ca. 3 000 Teilnehmer zu den Spaziergängen in Dresden ein.


Das dürfte der harte Kern sein, den man als Nazis bezeichnen kann sein.

Nun meine Fragen:

Wer holt und steht für die tausende von Demonstranten welche sich von Pegida distanziert haben, aber dennoch unzufrieden und enttäuscht sind ab?

Wer nimmt sich den Sorgen und Nöten dieser Bürger an?

Diese Menschen brauchen keine Belehrungen sondern Anteilnahme.


Leider hören wir von Bränden in Exilunterkünften wie aktuell in Limburgerhof.


Es ist grundsätzlich entsetzlich verwerflich und ganz klar zu verurteilen wenn Menschen Feuer legen.


Die Befürchtung, dass Brände von Fremdenfeindlichen Kreisen –Nazis- gelegt wurden liegt nahe und wird so publiziert.

Ich hoffe sehr dass, jeder einzelne Brand – Anschlag zweifelsfrei aufgeklärt werden kann, die Täter gefasst und überführt werden.

Durch diese Brände entsteht Deutschland ein wahnsinniger Image- Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Die Befürchtung, dass Brände von Fremdenfeindlichen Kreisen –Nazis- gelegt wurden liegt nahe und wird so publiziert.
...
In einer Zeit, in der zu Propagandazwecken Urlauberflugzeuge vom Himmel geholt werden, kann man garnichts mehr glauben.
Z.Z. liegt alles nahe, nur nicht das vermeintlich offensichtliche.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weiß jemand wie viele Menschen gestern bei der Pegidademo waren?
Die Medien haben gar nicht darüber berichtet, was mich darauf schließen lässt, dass es viele gewesen sein müssen, denn immer wenn es viele waren, schweigen sich die Medien darüber aus, während sie, sobald es mal ein paar hundert Teilnehmer weniger sind, eifrig darüber berichten.
Es waren 271,53 Personen. Die 0,53 war einer, der einfach mal gucken wollte, was die so machen, und sich dann mit Grausen abwendete.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Pegida? Was ist das? Sehr aktuell !

Hätten unsere Regierungsbonzen vor einem Jahr die Denkanstöße durch Pegida genutzt ,ständen wir heute nicht
vor dem Flüchtlingschaos das wir haben!
Im Hintergrund läuft gerade eine PK des Innenministeriums und des BKA zur organisierten Kriminalität auch da könnte
man einige Schritte weiter sein hätte die Politik die mahnenden Worte aus der Bevölkerung nicht ignoriert!
Ich gehe nicht mit jeder extremen Parole die dort geschrien wird mit ,aber es wird Zeit das die Bonzen die Bedenken/Ängste
im Großteil der Bevölkerung wahrnehmen oder verschwinden!
Alle aktuellen Umfragen bestätigen die Mehrheit lehnt die ASylpolitik , soweit man überhaupt noch von Politik sprechen kann
ab.
Die Mehrheit möchte eine begrenzte Aufnahme, hat Angst vor den Asylanten, möchte eine Schließung der Grenzen.....
Wenn die Misere und Co. ständig von einer Abschiebung von nicht Berechtigten spricht und sich auch nach Monaten nichts tut
verschwindet die letzte Glaubwürdigkeit.
Auch die wachsende Gefahr der Islamisierung in den Aufnahmelagern bestätigt die Ängste die Pegida öffentlich gemacht hat..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Naja gleich der Galgen für Merkel und Gabriel ist etwas übertrieben , die Todesstrafe ist ja offizell abgeschafft .
Aber wie reagieren unsere Politiker und andere Kreise auf weniger drastische Symbole - garnicht.

Da weigert sich die Frau Merkel seit Monaten ihre Arbeit zu machen ,dafür würde jeder AN fristlos entlassen !
Statt Lösungen zu suchen und aktiv anzugehen ,nur Dummschwätzerei monotones "Wir Schaffen das" löst das Problem nicht.

Da sollte man nicht überreagieren ,wenn das Volk seine Meinung in einer Art äußert die nicht jedem gefällt.

Es gibt schlimmeres nehmen wir mal die Schicksale von Ceausescu und Musolini und deren Partnerinnen die hatten
sich auch den Unmut ihrer Bevölkerungen zu gezogen.

Merkel hat sich in meinen Augen auch unglaubwürdig gemacht mit der Antwort auf die Frage ob sie persönlich auch Asylanten
aufnehmen würde.
Antwort sie findet es toll wenn es andere machen für sich selber schließt sie dies aus -- Mio. einladen aber keiner darf an den eigenen Tisch ,wo bleibt denn da das christliche Vorbild - auch das Schloß Bellevue wäre eine Alternative ,zu ungedämmten Zelten - wenn man es ernst meinte und nicht nur schwätzen würde...

Oder hat die Merkel die alle nur für Selfies eingeladen......:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja gleich der Galgen für Merkel und Gabriel ist etwas übertrieben , die Todesstrafe ist ja offizell abgeschafft .
Aber wie reagieren unsere Politiker und andere Kreise auf weniger drastische Symbole - garnicht.

Da weigert sich die Frau Merkel seit Monaten ihre Arbeit zu machen ,dafür würde jeder AN fristlos entlassen !
Statt Lösungen zu suchen und aktiv anzugehen ,nur Dummschwätzerei monotones "Wir Schaffen das" löst das Problem nicht.

Da sollte man nicht überreagieren ,wenn das Volk seine Meinung in einer Art äußert die nicht jedem gefällt.

Es gibt schlimmeres nehmen wir mal die Schicksale von Ceausescu und Musolini und deren Partnerinnen die hatten
sich auch den Unmut ihrer Bevölkerungen zu gezogen.

Merkel hat sich in meinen Augen auch unglaubwürdig gemacht mit der Antwort auf die Frage ob sie persönlich auch Asylanten
aufnehmen würde.
Antwort sie findet es toll wenn es andere machen für sich selber schließt sie dies aus -- Mio. einladen aber keiner darf an den eigenen Tisch ,wo bleibt denn da das christliche Vorbild - auch das Schloß Bellevue wäre eine Alternative ,zu ungedämmten Zelten - wenn man es ernst meinte und nicht nur schwätzen würde...

Oder hat die Merkel die alle nur für Selfies eingeladen......:kopfkratz:

zumindest steht murksel und co nicht zu dermaßen darüber her zu ziehen wie sie es schon gemacht haben. das zeugt von respektlosigkeit dem eigenen volk gegenüber. das eigene volk ist ihr zunehmend wurscht. sie folgt ausschließlich den anweisungen derer, die ihr zu dem sessel in der regierung verholfen haben.
nicht nur ihr, für viele in der regierung zählt das eigene volk nichts, sie wollen einen europäischen brei ohne jegliche identität. um das durch zu setzen wird aus allen rohren geschossen und nichts wird ihnen zu wider sein um ihr ziel zu erreichen :( nicht nur pegida, auch jede andere opposition würde derart bekämpft. :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
zumindest steht murksel und co nicht zu dermaßen darüber her zu ziehen wie sie es schon gemacht haben. das zeugt von respektlosigkeit dem eigenen volk gegenüber. das eigene volk ist ihr zunehmend wurscht. sie folgt ausschließlich den anweisungen derer, die ihr zu dem sessel in der regierung verholfen haben.
nicht nur ihr, für viele in der regierung zählt das eigene volk nichts, sie wollen einen europäischen brei ohne jegliche identität. um das durch zu setzen wird aus allen rohren geschossen und nichts wird ihnen zu wider sein um ihr ziel zu erreichen :( nicht nur pegida, auch jede andere opposition würde derart bekämpft. :mad:

Eigentlich auch Rassismus aber gegen Deutsche Deppen die so was gewählt haben!

Aber wir sind ja so arm für Antideutsch gibt es ja nicht mal ein schönklingendes Fremdwort :confused:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja gleich der Galgen für Merkel und Gabriel ist etwas übertrieben , die Todesstrafe ist ja offizell abgeschafft .
Aber wie reagieren unsere Politiker und andere Kreise auf weniger drastische Symbole - garnicht.

Da weigert sich die Frau Merkel seit Monaten ihre Arbeit zu machen ,dafür würde jeder AN fristlos entlassen !
Statt Lösungen zu suchen und aktiv anzugehen ,nur Dummschwätzerei monotones "Wir Schaffen das" löst das Problem nicht.

Da sollte man nicht überreagieren ,wenn das Volk seine Meinung in einer Art äußert die nicht jedem gefällt.

Es gibt schlimmeres nehmen wir mal die Schicksale von Ceausescu und Musolini und deren Partnerinnen die hatten
sich auch den Unmut ihrer Bevölkerungen zu gezogen.

Merkel hat sich in meinen Augen auch unglaubwürdig gemacht mit der Antwort auf die Frage ob sie persönlich auch Asylanten
aufnehmen würde.
Antwort sie findet es toll wenn es andere machen für sich selber schließt sie dies aus -- Mio. einladen aber keiner darf an den eigenen Tisch ,wo bleibt denn da das christliche Vorbild - auch das Schloß Bellevue wäre eine Alternative ,zu ungedämmten Zelten - wenn man es ernst meinte und nicht nur schwätzen würde...

Oder hat die Merkel die alle nur für Selfies eingeladen......:kopfkratz:

Willst Du damit dezent andeuten, dass, weil man Mussolini ermordet hat,es auch nicht weiter schlimm wäre, wenn man Merkel auf knüpft?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Willst Du damit dezent andeuten, dass, weil man Mussolini ermordet hat,es auch nicht weiter schlimm wäre, wenn man Merkel auf knüpft?


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende(nicht von mir).
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen es gibt schlimmeres als einen Galgen mit einem Zettel für Leute die sich gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung stellen.
Seltsamerweise sind es dieselben die jetzt überreagieren die Darstellungen Mohameds als Knallkopp mit Zündschnur Gutfinden:
Die Selben die Teile der eigenen Bevölkerung deren Interessen sie eigentlich vertreten sollten als Pack und Bewohner Dunkeldeutschlands mit Hasspredigten überschüttten und für sich selbst so eine Art Welpenschutz einfordern.
Als das letzte Mal so am dt. Volk vorbeiregiert wurde entwickelte sich die APO weiter zur RAF.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende(nicht von mir).
Diese Aussage läßt ja tief blicken...
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen es gibt schlimmeres als einen Galgen mit einem Zettel für Leute die sich gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung stellen.
Achso, Morddrohungen und Selbstjustiz sind also für Dich vertretbar?
Seltsamerweise sind es dieselben die jetzt überreagieren die Darstellungen Mohameds als Knallkopp mit Zündschnur Gutfinden:
Eine Aussage, die Du sicher auch belegen kannst?
Die Selben die Teile der eigenen Bevölkerung deren Interessen sie eigentlich vertreten sollten als Pack und Bewohner Dunkeldeutschlands mit Hasspredigten überschüttten und für sich selbst so eine Art Welpenschutz einfordern.
Mit Verlaub, wer zu den selben Mitteln und Haßpredigden greift, wie die Leute, die man ja auch gerne pauschal vorverurteilt, für diejenigen paßt diese Terminologie wie die besagte Faust aufs Auge...
Als das letzte Mal so am dt. Volk vorbeiregiert wurde entwickelte sich die APO weiter zur RAF.
Die RAF war eine Mördertruppe, die soziale Themen und politische Ansichten als Ausrede für Mord und Totschlag benutzen und eine Gefahr für die Demokratie und die Menschen dieses Landes darstellten, insofern paßt der Vergleich sogar, nur das die Pegida/AfD aus einer verbrecherischen Grundhaltung heraus agieren...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende(nicht von mir).
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen es gibt schlimmeres als einen Galgen mit einem Zettel für Leute die sich gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung stellen.
Seltsamerweise sind es dieselben die jetzt überreagieren die Darstellungen Mohameds als Knallkopp mit Zündschnur Gutfinden:
Die Selben die Teile der eigenen Bevölkerung deren Interessen sie eigentlich vertreten sollten als Pack und Bewohner Dunkeldeutschlands mit Hasspredigten überschüttten und für sich selbst so eine Art Welpenschutz einfordern.
Als das letzte Mal so am dt. Volk vorbeiregiert wurde entwickelte sich die APO weiter zur RAF.

Wow, ich habe gerade festgestellt, dass ich doch so überhaupt mit meinen konträren Ansichten nicht in Ihren Freundeskreis passe und muss dies korrigieren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pegida wer ist das ?

Nach dem vergangen Montag jedenfalls mit einen Galgen zum offenen Mord an Merkel und Gabriel aufrufen und keinen Lappalie wie es der vorbestraften Anführer darstellt.
Wer der rechten Führung hinterherläuft muss nicht unbedingt ein Nazi sein , aber er unterstützt Ausländerfeindlichkeit.
Von dem Imageschaden für Dresden z.B über Tourismusrückgang ganz abgesehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wow, ich habe gerade festgestellt, dass ich doch so überhaupt mit meinen konträren Ansichten nicht in Ihren Freundeskreis passe und muss dies korrigieren.

Wenn dir ein Merkel mach weiter so (Womit eigentlich, mit nichts machen :kopfkratz: ) näherliegt
so steht dir das natürlich frei ...

Aber diese Einstellung führt Deutschland in den Abgrund.

Was 2 WK nicht geschafft haben ,schafft Merkel mit:" Wir schaffen das!"

Dann schreibt Sahrazin den 2. Band " Merkel schafft Deutschland ab!"
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
Zurück zum Thema; Pegida? Was ist das?

Pegida ist eine Gruppe, die für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten eintritt und sagt, dass das Menschenpflicht ist!
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem vergangen Montag jedenfalls mit einen Galgen zum offenen Mord an Merkel und Gabriel aufrufen und keinen Lappalie wie es der vorbestraften Anführer darstellt.
Wer der rechten Führung hinterherläuft muss nicht unbedingt ein Nazi sein , aber er unterstützt Ausländerfeindlichkeit.
Von dem Imageschaden für Dresden z.B über Tourismusrückgang ganz abgesehen.

Das sind auch keine Nationalsozialisten, die waren, im Ursprung, z.B. strikt antikapitalistisch...
Das das sind Deutschnationale, das is was anderes, auch wenn das nich in den Kopf unserer bildungsfernen gutsituierten Mittelschicht will:rolleyes2:
Und es war erwartbar, nach dem Umgang der medien und der Eliten, das sich diese Bewegung radikalisiert....das wird noch weiter gehen.....
Es gibt auch weit bravere demonstrationen, wie in Plauen, aber selbst die werden ja als Nazis beschimpft...

 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem vergangen Montag jedenfalls mit einen Galgen zum offenen Mord an Merkel und Gabriel aufrufen und keinen Lappalie wie es der vorbestraften Anführer darstellt.

Na lieber Sachse, wird wieder hyperventiliert? Ganz im Zeichen des Zeitgeistes mit zweierlei Maß messen?
Wusstest du, dass bei einer Demo gegen TTIP kürzlich ebenfalls ein Galgen aufgestellt wurde?
Wusstest du, dass 2013 die Linkspartei mit einer Guillotine in den Wahlkampf zog? Das halte ich für noch anstößiger als einen Galgen.
Wo war da deine Empörung? Oder hast du das etwa gar nicht mitbekommen, da die Journaille kaum aufhebens drum gemacht hat?

in diesem Sinne:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
LÜGENPRESSE! Das darf doch nicht wahr sein! Schauen wir doch mal, welche Lügenseiten...
Der absolute Verfall
weißt du, was die Anderen über die AfD sagen, interessiert mich eigentlich wenig es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben