Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fällt jemanden auf das ein Krieg vorbereitet wird?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Verhält sich die Nato Verantwortungsvoll?

  • Ja

    Stimmen: 14 36,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Stationierung von mehreren Tausend Soldaten im Baltikum und Polen will die Nato nicht als Truppenstationierung bezeichnen, Verteidigungsministerin von der Leyen nennt sie "Vorne-Präsenz".

• Klar sei, betonte von der Leyen, dass sich die Planungen "innerhalb des Rahmens der Nato-Russland-Grundakte" bewegen.


Pünktlich zum Treffen der Nato-Verteidigungsminister begann derweil auf Befehl von Präsident Wladimir Putin die russische Armee mit einer überraschenden Prüfung ihrer Einsatzbereitschaft.

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...n-russische-grenze/ar-AAh2DBy?ocid=spartanntp

Was geschieht dort? Warum wird Russland an der Landesgrenze provoziert? Wer hat ein Interesse daran, das Europa wieder im Chaos versinkt? Ruissland ist einfach weit überlegen, ein Krieg wäre fatal.

Was die Bürger schon lange wissen, ist bei unseren korrupierten Politikern noch nicht angekommen:

Der gewollte Krieg der USA bringt der EU nur Verluste, wie auch die Russlandsanktionen - USA wird immer reicher, die blöde Vasallen-EU wird immer ärmer! Die Rüstungskosten, die von den USA verlangt werden, machen uns nicht nur ärmer, sie zwerstören auch unser eigenes Gebiet - also doppelter Schaden!
Und wenns dann wirklich knallt, die paar tausend US-Soldaten nimmt die USA gerne als "Schaden" hin, hat das ja oft bewiesen: Beim Atombombenabwurf in Hiroshima starben ja auch über tausend US-Soldaten! - Für Macht und Geld geht man gerne dieses Risiko ein, es sind ja ANDERE die sterben!

Dieses mal opfert der Ami nicht die eigenen Soldaten,

sondern EU-Bürger, um seine US-Interessen zu verfolgen, nicht die Interessen der EU!

Dann hat die USA nicht mal einen Kollateralschaden, weils ja die dummen Vasallen aus der EU sind, die für ihre Interessen ihr Leben lassen!

Man sollte bei Ausbruch dieses Krieges die Bosse an die Front schicken, denen dieser Kreig nutzt -

das wäre Gerechtigkeit, alles andere ist DUMMHEIT der EU-Bürger!

Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis -
also ist die Kriegshetzerei der NATO illegal und gehört vor ein Strafgerichtshof! Die Stationierungen entlang der russischen Grenze ist auf Angriffskrieg ausgerichtet und dient nur der Provokation und Kreigstreiberei, nicht zur Verteidigung!

Warum erkennen unsere Regierungspolitiker nicht den Bürger- und Wählerwillen - Wer von den Bürgern will denn Krieg? Keiner!
Ein Krieg bringt uns Elend, Leid und Not mit Millionen von Toten, zerstörter Fabriken und Gebäuden, zerstörte Infrastruktur - wer will das? Keiner!

Ich behaupte, unsere Politiker müssen korrupt sein:

Wie kann es sein, dass vor wenigen Jahren Russland ein Freund der EU war, (Kohl und Jelzin)
nun mit unserer OSSI-Muddi und dem russophoben OSSI-Gauckler sind Russland nun Feind?
Ich hab nichts dergleichen festgestellt, dass Russland nun aggressiv gegen DE oder EU vorgeht!

Sollen wir nun für die privaten Phobien von einzelnen Politikern in den Kreig ziehen?
Sollen wir für die einzelne korrumpierten Politiker in den Krieg ziehen, damit Diese noch fetter und reicher werden?

Weil Beide und noch einige Regierungsminister, allen voran der dicke Gabriel und der erfolglose Steinmeier kräftig mithelfen, das Volk zu belügen und mit falschen Auslegung der Außenpolitik Kriegshetze betreiben und der USA mit TTIP etc. "in den Arsch kriechen"!

Die Kriegshetze nimmt ständig zu, man provoziert Russland so lange, bis Russland sich wirklich zur Wehr setzt, das ist dann der Anlass für die USA, loszuschlagen!

Und die blöde EU - ich meine nicht die Bürger, die wollen den Kreig nicht - mit seinen gekauften Politikern an den wichtigen Schlüsselpositionen in den EU-Ländern und NATO, freuen sich endlich, dem großen Bruder einen Gefallen zu tun!

Die DE-Regierung, ich meine jedes einzelne Mitglied der Regierung müsste angezeigt werden,
wegen Verstöße gegen das GG,
gegen das Waffen- und Kriegswaffenexportgesetz,
gegen den Atomsperrvertrag - es gibt reichlich Atomwaffen in DE, die einsatzbereit gehalten werden
auch wegen Falschmeldungen und Belügen des eigenen Volkes, sowie Unterschlagung wichtiger Ereignisse bezüglich dieser Kriegstreiberewi
wegen Unterstützung krimineller Struckturen im Ausland, um die Kriegstreiberei gegen Russland zu fördern
wegen Einsetzung und Unterstützung einer Juntaregierung, um kriegstreibend gegen Russland zu handeln
wegen Unterstützung einer Partei im Ausland, zum Zwecke der Interessensteuerung in einem Bürgerkrieg

Sollte jemand diesbezüglich eine Sammelklage und Sammelstrafanzeige veranlassen - ich bin sofort und gerne bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Möchtest Du Dich als Moderator bei der "Deutschen Wochenschau" bewerben? :giggle:


Ab 2:09

Das war die Propaganda von damals, die Rechtfertigung für diesen Angriffskrieg. Horizont könnte tatsächlich Sprecher in dieser Wochenschau sein.

7:16

....schwere Bunker die als Bauernhäuser getarnt sind. Alles klar. Sehr glaubhaft.:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Und ? Was willst du mir mit deinem Geschwafel sagen ? Das du in dieser Bundesrepublik in einem kleinen Land im Westen hervorragend lebst aber gerne unter Putin's Fuchtel leben würdest, da hier "alle Politik seit Jahrzehnten" versagt ?

Man hör auf zu jaulen ! Deine Dummheit erzeugt schon Brechreiz.


Wenn man nichts zu sagen hat beleidigt man eben,dass ist ein neues Phänomen um nicht zu sagen es langweilt.

Ihre Aussage beinhaltet nichts,nun unterstellt man einfach ich sei ein Putin Fan,mitnichten,aber ihre eigene Arroganz wird Sie irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurück führen.

Russland ist der einzige Staat dieser Erde der ein Gleichgewicht garantiert,ohne diesen würde die Welt ganz anders aussehen,bis jetzt ist mit nicht bekannt das Russland expandieren will?
Die Nato als Verteidigungsbündnis hat als solches auch nur diese Aufgabe,für mich ist das aufrüsten an EU Grenzen die wissentlich illegal annektiert wurden eine ganz andere prekäre Lage,allein weil Russland bis heute nicht aggressive reagiert,aber ihre ulkige unmögliche Art bescheinigt ihr absolutes Fachwissen diesbezüglich.

Wenn also Russland über Ressourcen verfügt die in Zukunft eine sehr wichtige Präsenz für den Westen haben,was wäre ihre Anekdote dazu?
Und das wirklich jedes Volk Blut an seinen Händen hat sollte man auch nicht weiter vertiefen,aber da sind nicht die Russen führend,wer Menschen als kollateral schaden benennt,der will auch keine Menschen schützen.
Lügen sind auch als solches absolut akzeptiert,damit Sie in einem Land leben können,dass andere Länder täglich ausbeutet,aber nun das interessiert ihr kleines Dasein nicht.
Lieber andere mit Dreck bewerfen,bevor man selber zu denken beginnt,dass kennt man zur genüge.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
- Niedrigerer Korruptionsindex (Deutschland Platz 12 - Russland Platz 136, 2014),
- Höherer HDI (0,911 D - 0,778 R),
- Stabilere wirtschaftliche Entwicklung (industrieller Export vs. Verkauf von Rohstoffen),
- Wesentlich besserer PFI (11,47 D - 47,98 R),
- Freiere sexuelle Lebensgestaltung,
- Freiere Künste,
...

Niedrige Korruption?

Warum werden jährlich in Deutschland Milliarden verschwendet:

http://www.schwarzbuch.de/

Das ist natürlich keine Korruption,nein das ist gewollte Demokratie,allein mit diesen Geldern könnte man hunderttausenden helfen!

So nennen Sie mir mal alle Politiker die in Vorständen von großen Verbänden sind,wie z.B. die Automobilindustrie und was Politiker bei solchen Vorständen verloren haben?
Die Schwarzbuch Affären der verschiedenen Parteien wie CDU und SPD,die anderen lasse ich mal außen vor.
Warum ein Herr Kohl in einer Affäre wo nachweislich Schwarzgelder an die CDU geflossen sind,bis heute keine Aussage dazu abgeben musste,und trotzdem ein großer Staatsmann ist!

Warum Politiker recht beugen dürfen,bis es unerträglich unfair wird,aber nein das ist doch Demokratie,da darf jeder etwas sagen nur handeln das macht niemand.

Wenn Heckler und Koch damit Geld verdient,dass Sie Waffen an Länder liefern die Menschen töten,so sollten gerade die linken sofort auf der matte stehen,um genau das zu verhindern.

Freie Sexuelle Gestaltung?
Wenn einvernehmlich etwas passiert sollen Menschen all ihre Triebe ausleben.
Doch diese Sexuellen übergriff zeigten eindeutig das Frauen als Freiwild gelten,für alles worum Frauen in den letzten 70 Jahren kämpften,wird damit zunichte gemacht.
Wenn sich 20 jährige in Bordellen anbiedern weil Mann meint er müsse mal etwas erleben was er zuhause nicht bekommt,zeigt eindeutig unsere angebliche Intelligenz auf.
Ich erwarte aber nicht das Sie dies verstehen,oder andere in diesem Forum,aber als Beispiel zeigt es unsere angebliche weiter Entwicklung sehr gut auf!

Freie Kunst nach einer Anklage eines Despoten der die Demokratie in seinem Land unterdrückt,empfinde ich mittlerweile als reinen Hohn,diese Menschen kämpfen um das was wir angeblich haben.
Aber wegen einem Vertrag wirft man sich ihm an den Hals,mehr sogar als das man akzeptiert seine Staatliche Kontrolle über alles,wenn wir so angeblich Demokratisch sind,warum helfen wir diesen Menschen in dem unterdrückten Land nicht?
Wenn man dann wie der Bundestag Gräueltaten benennt,bei denen 700000 bis 1,5 Millionen Armenier starben,so sind wir die Nazis!

Das aber ist alles ein Luxus,wenn Russland ein Knopf drückt,gibt es nichts mehr zu verteidigen,dann katapultieren wir uns zurück in die Steinzeit.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Dann hätten sie ja am besten in Deutschland einmarschieren können, wenn dort so eine riesige Eroberungsarmee schlagbereit an der Grenze stand.

Aber da stand nichts. Gut beenden wir das ,, sie hatten keine Karten ,, Gespräch..

Díe Deutschen kamen ihnen zuvor mit einem Überraschungspräventivschlag!
Sie meinen also, es besser zu wissen als sämtliche russischen Militärtheoretiker?
Keine Ahnung haben Sie, sondern beten nur den marxistisch ausgelegten Mainstream nach!
Sie wollen auch nichts wissen, das macht die ideologische
Verblendung, da ist wohl jahrelang ganze Arbeit geleistet worden...

Das war die Propaganda von damals, die Rechtfertigung für diesen Angriffskrieg. Horizont könnte tatsächlich Sprecher in dieser Wochenschau sein.

Während Sie Sprecher der Kommunisten sein könnten oder Auftragsschreiber in Foren wie diesem, zwecks Desinformation der Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Díe Deutschen kamen ihnen zuvor mit einem Überraschungspräventivschlag!

Aha. Zehntausende Russen incl Panzer & Gerät stehen an der Grenze , eine Invasion. Aber wir schlagen zuerst zu. Die Frage ist, wo ist danach die gesamte Invasionsmacht? Das hätte ja zum Auftakt des Russlandfeldzuges einen gigantischen Schlagabtausch bedeutet. Zehntausende tote Russen an der deutschen Grenze, das ganze Gerät als Beute. Die Wochenschau hätte garantiert darüber berichtet.

Der Punkt ist, diese angebliche russische Invasion existiert nur in deinem Kopf. Genauso wie diverse russische Invasionen, mit tausenden Panzern, die angeblich gegen die Ukraine gerichtet waren.

Einfach denken, Fakten akzeptieren. So schwer ist das nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Niedrige Korruption
Warum werden jährlich in Deutschland Milliarden verschwendet:
http://www.schwarzbuch.de/
Das ist natürlich keine Korruption,nein das ist gewollte Demokratie,allein mit diesen Geldern könnte man hunderttausenden helfen!
Zwischen Steuerverschwendung wegen Fehlplanungen, schlechten Planungen, Verträgen… und Korruption ist ein gewaltiger Unterschied, was übrigens auch die Herausgeber des Schwarzbuchs selbst immer wieder betonen. Ein lachhafter Versuch die von mir präsentierten, soliden Zahlen zu entkräften.
So nennen Sie mir mal alle Politiker die in Vorständen von großen Verbänden sind,wie z.B. die Automobilindustrie und was Politiker bei solchen Vorständen verloren haben?
In Vorständen recht wenige, wenn dann sitzen sie in Aufsichtsräten. Und dort sitzen nun mal unternehmensfremde Leute. Das ist problematisch wegen der häufigen Massierung dieser Positionen und einer dann mangelnden Zeit für effektive Kontrolle aber hat wenig mit Korruption zu tun.
Die Schwarzbuch Affären der verschiedenen Parteien wie CDU und SPD,die anderen lasse ich mal außen vor.
Warum ein Herr Kohl in einer Affäre wo nachweislich Schwarzgelder an die CDU geflossen sind,bis heute keine Aussage dazu abgeben musste,und trotzdem ein großer Staatsmann ist!
Der Index sagt, dass es weniger Korruption gibt, nicht dass sie gänzlich abwesend ist. Ein einzelnes Beispiel gegen einen relativen Index anzuführen macht keinen Sinn.
Warum Politiker recht beugen dürfen,bis es unerträglich unfair wird,aber nein das ist doch Demokratie,da darf jeder etwas sagen nur handeln das macht niemand.
Was genau hat ein unspezifischer Rundumschlag gegen Politiker ohne Substanz mit einer anständigen Diskussion zu tun?
Wenn Heckler und Koch damit Geld verdient,dass Sie Waffen an Länder liefern die Menschen töten,so sollten gerade die linken sofort auf der matte stehen,um genau das zu verhindern.
Die Linken arbeiten da ja auch gegen, sie haben nur nicht die Mehrheit, das nennt sich Demokratie.
Freie Sexuelle Gestaltung?
Wenn einvernehmlich etwas passiert sollen Menschen all ihre Triebe ausleben.
Doch diese Sexuellen übergriff zeigten eindeutig das Frauen als Freiwild gelten,für alles worum Frauen in den letzten 70 Jahren kämpften,wird damit zunichte gemacht.
Wenn sich 20 jährige in Bordellen anbiedern weil Mann meint er müsse mal etwas erleben was er zuhause nicht bekommt,zeigt eindeutig unsere angebliche Intelligenz auf.
Ich erwarte aber nicht das Sie dies verstehen,oder andere in diesem Forum,aber als Beispiel zeigt es unsere angebliche weiter Entwicklung sehr gut auf!
Selbiges passiert auch in Russland, in einem wesentlich größeren Ausmaß, inklusive des bandenmäßig organisierten Verkaufs von Frauen. Zudem gehen wir hier nicht gegen freie Entfaltung Homosexueller vor.
Freie Kunst nach einer Anklage eines Despoten der die Demokratie in seinem Land unterdrückt,empfinde ich mittlerweile als reinen Hohn,diese Menschen kämpfen um das was wir angeblich haben.
Beleidigung ist nun mal eine Straftat, aber dafür haben wir ja einen Rechtsstaat, der sich mit der Angelegenheit befasst.
Aber wegen einem Vertrag wirft man sich ihm an den Hals,mehr sogar als das man akzeptiert seine Staatliche Kontrolle über alles,wenn wir so angeblich Demokratisch sind,warum helfen wir diesen Menschen in dem unterdrückten Land nicht?
Welche staatliche Kontrolle denn bitte? Dieser Schrei nach Hilfe ist immer eine nette Erklärung aber wie sollen wir denn praktisch helfen?
Wenn man dann wie der Bundestag Gräueltaten benennt,bei denen 700000 bis 1,5 Millionen Armenier starben,so sind wir die Nazis!
Was hat das jetzt mit Russland zu tun und vor allem wen interessiert das, wenn ein kontrolliertes Parlament in der Türkei die billigste aller Beleidigungen ziehen muss?
Das aber ist alles ein Luxus,wenn Russland ein Knopf drückt,gibt es nichts mehr zu verteidigen,dann katapultieren wir uns zurück in die Steinzeit.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Vielen Dank für deinen sinnlosen Rundumschlag und den Beweis, dass du nichts davon wiederlegen kannst.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist genau die Art von Benesch, er bringt einen auf die Spur
was muß oder soll er denn "beweisen"?
Beweise lassen sich die Zweifler oder Gegner doch gar nicht eingehen, einmal stimmt die Quelle nicht, dann wieder der Autor und letztlich ist es egal oder wird nicht mehr geantwortet usw.usw.

Also außer billigen Behauptungen,die nicht beweisbar sind und die jeder aufstellen kann,nichts Konkretes.Wie immer bei Leuten Ihres Schlages.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind dermaßen uninformiert, daß es dem Faß den Boden raushaut.

Andererseits - wenn Sie wollten, könnten Sie ja recherchieren, aber Sie wollen nicht, weil Ihnen die kommunistische Einheitsideologie die Birne vernebelt.

Sie fabulieren wirklich wie ein Außerirdischer,von den Realitäten auf diesem Planeten völlig unberührt.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Stationierung von mehreren Tausend Soldaten im Baltikum und Polen will die Nato nicht als Truppenstationierung bezeichnen, Verteidigungsministerin von der Leyen nennt sie "Vorne-Präsenz".

• Klar sei, betonte von der Leyen, dass sich die Planungen "innerhalb des Rahmens der Nato-Russland-Grundakte" bewegen.


Pünktlich zum Treffen der Nato-Verteidigungsminister begann derweil auf Befehl von Präsident Wladimir Putin die russische Armee mit einer überraschenden Prüfung ihrer Einsatzbereitschaft.

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...n-russische-grenze/ar-AAh2DBy?ocid=spartanntp

Was geschieht dort? Warum wird Russland an der Landesgrenze provoziert? Wer hat ein Interesse daran, das Europa wieder im Chaos versinkt? Ruissland ist einfach weit überlegen, ein Krieg wäre fatal.

Ob Russland weit überlegen ist lasse ich mal dahingestellt aber die Kriegsvorbereitungen des Westens können,gewollt oder auch nicht,zur Katastrophe führen.Es gibt ja auch den einen oder anderen User hier,der es schon begrüßt wenn der Westen Russland militärisch begegnet.Gemeinsam ist diesen Usern mit den verantwortlichen Politikern in Berlin und anderswo,das sie glauben ihnen könne bei einem Krieg nichts geschehen weil sie ja auf der richtigen Seite stehen würden.Ein lebensbedrohlicher Irrtum.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob Russland weit überlegen ist lasse ich mal dahingestellt aber die Kriegsvorbereitungen des Westens können,gewollt oder auch nicht,zur Katastrophe führen.Es gibt ja auch den einen oder anderen User hier,der es schon begrüßt wenn der Westen Russland militärisch begegnet.Gemeinsam ist diesen Usern mit den verantwortlichen Politikern in Berlin und anderswo,das sie glauben ihnen könne bei einem Krieg nichts geschehen weil sie ja auf der richtigen Seite stehen würden.Ein lebensbedrohlicher Irrtum.

Obacht! Russland muss einfach weit überlegen sein. User wie [MENTION=2218]taz[/MENTION] oder [MENTION=982]iraklis[/MENTION] die doch tagtäglich aus dem Sputnik verlinken mit welchen tollen neuesten Waffen der Russe unschlagbar ist möchtest Du doch nicht wiedersprechen? Außerdem ist Russland dem Westen ja auch moralisch Haushoch überlegen. Dieses wird Dir sicher [MENTION=229]bejaka[/MENTION] bestätigen. Alles was nicht russische, schwedisch oder zumindest stalinistisch ist das sind doch nur "Kinderbumsendekapitalistischehurrensöhne" oder so. Frag Ihn er wird es noch präziser formulieren können.

Natürlich ist es ein Irrtum zu glauben das ein militärischer Konflikt die Sache lösen könnte. Nur das geht ja in einige Köppe nicht rein.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man nichts zu sagen hat beleidigt man eben,dass ist ein neues Phänomen um nicht zu sagen es langweilt.

Ihre Aussage beinhaltet nichts,nun unterstellt man einfach ich sei ein Putin Fan,mitnichten,aber ihre eigene Arroganz wird Sie irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurück führen.

Russland ist der einzige Staat dieser Erde der ein Gleichgewicht garantiert,ohne diesen würde die Welt ganz anders aussehen,bis jetzt ist mit nicht bekannt das Russland expandieren will?
Die Nato als Verteidigungsbündnis hat als solches auch nur diese Aufgabe,für mich ist das aufrüsten an EU Grenzen die wissentlich illegal annektiert wurden eine ganz andere prekäre Lage,allein weil Russland bis heute nicht aggressive reagiert,aber ihre ulkige unmögliche Art bescheinigt ihr absolutes Fachwissen diesbezüglich.

Wenn also Russland über Ressourcen verfügt die in Zukunft eine sehr wichtige Präsenz für den Westen haben,was wäre ihre Anekdote dazu?
Und das wirklich jedes Volk Blut an seinen Händen hat sollte man auch nicht weiter vertiefen,aber da sind nicht die Russen führend,wer Menschen als kollateral schaden benennt,der will auch keine Menschen schützen.
Lügen sind auch als solches absolut akzeptiert,damit Sie in einem Land leben können,dass andere Länder täglich ausbeutet,aber nun das interessiert ihr kleines Dasein nicht.
Lieber andere mit Dreck bewerfen,bevor man selber zu denken beginnt,dass kennt man zur genüge.

Was ist denn der für ein lustiges Kerlchen ?!?!....:giggle:

*****
expandieren will?
Die Nato als Verteidigungsbündnis......
an EU Grenzen die wissentlich illegal annektiert wurden.........
*****

Der scheint die EU-Grenzen wohl mit der Krim zu verwechseln...."illegal annektiert"....:giggle:

Nun ja....ist wohl immer noch solch Phantom-Schmerz....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Díe Deutschen kamen ihnen zuvor mit einem Überraschungspräventivschlag!
Sie meinen also, es besser zu wissen als sämtliche russischen Militärtheoretiker?
Keine Ahnung haben Sie, sondern beten nur den marxistisch ausgelegten Mainstream nach!
Sie wollen auch nichts wissen, das macht die ideologische
Verblendung, da ist wohl jahrelang ganze Arbeit geleistet worden...



Während Sie Sprecher der Kommunisten sein könnten oder Auftragsschreiber in Foren wie diesem, zwecks Desinformation der Deutschen.


Wer ist denn dieser ...... Der " bejaka " der anderen Seite....:giggle:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Obacht! Russland muss einfach weit überlegen sein. User wie [MENTION=2218]taz[/MENTION] oder [MENTION=982]iraklis[/MENTION] die doch tagtäglich aus dem Sputnik verlinken mit welchen tollen neuesten Waffen der Russe unschlagbar ist möchtest Du doch nicht wiedersprechen? Außerdem ist Russland dem Westen ja auch moralisch Haushoch überlegen. Dieses wird Dir sicher [MENTION=229]bejaka[/MENTION] bestätigen. Alles was nicht russische, schwedisch oder zumindest stalinistisch ist das sind doch nur "Kinderbumsendekapitalistischehurrensöhne" oder so. Frag Ihn er wird es noch präziser formulieren können.

Natürlich ist es ein Irrtum zu glauben das ein militärischer Konflikt die Sache lösen könnte. Nur das geht ja in einige Köppe nicht rein.

Wie man an der zunehmenden milit. Einkreisung Russlands sehen kann.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Aha. Zehntausende Russen incl Panzer & Gerät stehen an der Grenze , eine Invasion. Aber wir schlagen zuerst zu.
Wissen Sie was ein Militärtheoretiker ist?
Suworow gehörte zur militärischen Elite der Sowjetunion, er stützt sich auf Memoiren hoher sowjetischer Militärs, das ist nicht irgendjemand, seine Fakten werden von den bereits genannten Russen unterstützt und bestätigt. In Rußland ist man darin weiter als hier, was nicht wundert. Es ist nicht jeder Russe Kommunist. Rechtskonservative Rezensenten wie Günther Gillessen und der Militärhistoriker Joachim Hoffmann unterstützen Suworows Thesen.

Die Frage ist, wo ist danach die gesamte Invasionsmacht? Das hätte ja zum Auftakt des Russlandfeldzuges einen gigantischen Schlagabtausch bedeutet.
Sie haben weniger als Null Ahnung von militärischem Vorgehen, entweder lesen Sie das Buch oder man muß sich mit Ihnen nicht unterhalten. Es gab natürlich Schlagabtausch, aber die Russen waren in der Defensive, erstens wurden sie überrascht, die Deutschen brachen einfach durch und griffen sie aus dem Hinterland an, in dem sie sich kein Stück auskannten. All das bestätigen auch Günther Gillessen und der Militärhistoriker Joachim Hoffmann.

Zehntausende tote Russen an der deutschen Grenze, das ganze Gerät als Beute. Die Wochenschau hätte garantiert darüber berichtet.
Natürlich war das bekannt, deswegen waren die Deutschen ja so gutgelaunt am Anfang und gingen sowieso sehr knapp am Sieg vorbei, mit 3000 Panzern gegen 22000 russische Panzer mit Winterketten.
Auf die tatsächlich schlagkräftigen Argumente zur Bewaffnung gehen Sie natürlich nicht ein, daran erkennt man den Auftragsschreiber, wird doch sicher gut bezahlt der Job..

Der Punkt ist, diese angebliche russische Invasion existiert nur in deinem Kopf.
Was in Ihrem Kopf existiert, wage ich mir nicht auszumalen....aber Ihre Deutschfeindlichkeit ist deutlich!

Genauso wie diverse russische Invasionen, mit tausenden Panzern, die angeblich gegen die Ukraine gerichtet waren.
Sie wissen doch insgeheim genau, wie die Russen das gemacht haben...in der Ukraine.

Einfach denken, Fakten akzeptieren. So schwer ist das nicht.
Bei Ihnen nützt das nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Wie man an der zunehmenden milit. Einkreisung Russlands sehen kann.

Es gibt keine solche Einkreisung nur russische Paranoia
sie gauben doch nicht im Ernst, daß der Eindruck, der erweckt werden soll, der Realität entspricht? Wie naiv ist das denn?
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Wer ist denn dieser ...... Der " bejaka " der anderen Seite....:giggle:

Ein Propagandaautomat der globalen kommunistischen NWO, der vermutlich bezahlt wird für das Posten von Desinformation.
Versuchen Sie mal einen der Fakten zu recherchieren z.B. von diesem "Sascha" Blog...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das muss man eingestehen. Der stand zu 100% hinter dem damals schon herrschenden...
BRICS: Realitäten -...
Nein, so etwas wird Xi garantiert nicht gefallen, denn der Westen sollte doch sein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben