Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Debtist

Okay, ''wir'' haben gelesen dass 5 Spezialisten vom MOSSAD über Stunden in Barschels Zimmer waren, teilweise sogar mehrfach das Zimmer verlassen haben. Solange bis Barschel praktisch klinisch tot war.

Eine Sache ist das mit der Flasche Rotwein.
Barschel hatte demnach eine Flasche Rotwein (mit Betäubungsmitteln versetzt) von dem Mann bekommen, mit dem er sich konspirativ in seinem Hotelzimmer getroffen hat.
Bei dem mehrstündigen Attentat, wie man wohl schreiben muss, hat der MOSSAD dann bemerkt dass man die gleiche Sorte, aber nicht die gleiche Marke Rotwein mitgebracht hatte.
So, der Skeptiker von VT´s fragt sich jetzt, ob es nicht möglich war über Stunden die richtige Marke Rotwein zu besorgen. Wenn man eh öfters das Zimmer verlassen hat???
Und warum man die falsche Marke an Rotwein wieder mitgenommen hat?!?
Es ist doch auffälliger wenn Barschel Rotwein im Magen hat (bei der Obduktion später) dass da keine Flasche auffindbar war im Zimmer, als wenn da eine eine leere Flasche steht. Und bei dem offensichtlichen Selbstmord, ob da jemand auf die Idee gekommen wäre eine chemische Analyse des Rotweins zu machen, eine Sortenspezifische wohlgemerkt, das ist vermutlich eher unwahrscheinlich...

Aber ein andere Punkt ist wesentlich gravierender!


Man stelle sich vor, 5 MOSSAD-Spezialisten, ausgebildet zum pefekten Mord/Attentat, die über mehrere Stunden sich in Barschels Hotelzimmer aufgehalten haben sollen (ohne mehr oder weniger irgendwelche Spuren zu hinterlassen, direkt wie indirekt), die also keinerlei Hektik oder Eile hatten, die hatten alle einen gemeinschaftlichen Blackout?!?

Dass sie nämlich zu spät gemerkt hatten dass sie vergessen haben Barschel die Kleidung auszuziehen, was ja die Vorgabe war. Und dann angeblich keine Zeit mehr hatten das Malheur zu beheben.

Und genau der Punkt macht das Ganze - natürlich nicht für irgendwelche VT´s - äußerst unglaubwürdig. Und zwar deshalb weil man BARSCHEL laut dieses Insiderberichtes ja zuvor rektal ein spezielles Zäpfchen verpasst!
Eines das die Körpertemperaur sehr schnell anhebt.
Und man Barschels Körper dadurch dann in Schockzustand versetzen sollte indem man ihn die mit eiskaltem Wasser und mit Eiswürfeln gefüllte Badewanne legte.
Im Klartext - man zog ihm Hose und Unterhose runter um ihm das Zäpfchen zu verpassen. Zog ihn wieder an anstatt aus, um seinen dann nicht nackten Körper mit der eher isolierenden Kleidung in die Wanne zu legen. Was den 5 Super-Killern dann Stunden später erst auffiel?!?
:rolleyes2:


Klingt das, bei aller Professionalität welche da an den Tag gelegt worden sein soll, für irgend jemanden der irgendwelche VT Theorien mal ernsthaft hinterfragt, klingt das etwa glaubhaft bzw. nachvollziehbar?

Du scheinst da ein grundsätzliches Problem mit VT zu haben.

Das habe ich...


Weil es wie das Wort schon sagt, Theorien sind...:)

-----

@ Heli

Dem kann ich mit Masse an Fakten abhelfen.

Zuvor hattest du mit einem Buch aufgewartet. Dessen von dir geliefertem Inhalt ich mich ja auch nachweislich gewidmet hatte.

Bevor du jetzt mit ''Fakten'' nachlegst, würde ich es vorher begrüßen wenn du auf meine beiden Kritikpunkte als Skeptiker eingehst. Allerdings ein wenig motivierter und überlegter als bei dem ersten Versuch, siehen unten...:cool:


@ Heli

Übrigens, um ein Zäpfchen einzuführen, muss man da jemanden ausziehen?
Ein Selbstversuch könnte Dich überzeugen...

Nun, ich weiß ja nicht wo in welche Körperöffnungen von dir du dir rektale Zäpfchen verabreichst/verabreichen lässt?!? (Du weißt hoffentlich was das Wort ''rektal'' bedeutet?):cool:


Und wenn jemand eben solche Zäpfchen verabreicht bekommt/bekommen soll, dann dürften zum Beispiel (enganliegende) Jeans oder generell Hosen - wobei ich einmal davon ausgehe dass ''normale'' Männer keine Röcke tragen - zum echten Hindernis werden.

Allerdings nur eine Theorie jetzt, die im Zweifelsfalle zu wiederlegen mit einem Selbstversuch überlasse ich dann mal dir, werter Forenkollege...


Übrigens, ich hatte in meinem Beitrag NICHT geschrieben dass man dazu ausgezogen werden muss. Nur einmal nebenbei erwähnt.

---

@ Heli

Und, was ist, wenn der Rotwein aus weiter ferne im Koffer mitgebracht wurde, der Fehler aber erst bei der Tatausführung auffiel?

Das ist/wäre der nächste Punkt in der Fehlerkette der Spezialisten des Mossad. Dabei sagt man dem Mossad nach einer der besten Geheimdienste weltweit zu sein. (Der Buchautor würde bei einer Befragung bzgl. seiner These hier im Forum evtl. in Erklärungsnotstand kommen...:eek:)

-----

Der Mossad ist zwar nicht so schlampig wie der VS, aber wo gehobelt wird, fallen Späne.
Und da ich das gesamte Buch gelesen habe, mit vielen weiteren Beispielen, weiß ich auch, dass der Verfasser aus Gründen des Schutzes ehemaliger Kollegen einige Sachverhalte entsprechend "unscharf" erläutert hat.

Das hat mit unscharf nicht viel gemein, im Falle Barschel. Wenn ich mich jetzt auf deine Quelle beziehe. Im Gegenteil! Das war sehr detalliert, und daher zumindest auf den ersten Blick überzeugend.


Das Ganze war durchzogen von vermeidbaren Fehler, in Anbetracht des Umstandes dass man überhaupt nicht in Eile war bei dem angeblichen Attentat...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

PS: Mal eine persönliche Frage, ganz sachlich Spökes, also kein Grund wieder inhaltlos zu antworten: Möchtest du als Bürger im heutigen Russland leben???
@ Heli

Wenn mir die Überwindung der Sprachbarriere nicht schwer fallen würde wäre es mir jedenfalls ein Kennenlernen in Form eines Dreijahresplanes wert. Als Abenteuerland (Urlaub) ginge es direkt durch, könnte ich für Abenteuer die nötigen Mittel erübrigen und bevor ich wohin ziehe sollte ich wenigstens schon mal eine Urlaubsnase dran bekommen haben.

@ Spökes

Danach habe ich nicht gefragt!

Lies die Frage einfach noch einmal durch. Ich habe sie jetzt vergrößert und das entscheidente Wort das du offenbar überlesen hast, farblich kenntlich gemacht.

Once again...

@ Heli

Was ist den an der Antwort auf deine Frage nicht zu verstehen?

Ich habe schon verstanden dass bei aller Hilfe in Großbuchstaben und farblicher Markierung, dein bekanntermaßen sehr sehr defizitäres Textverständnis, das sich wie ein roter Faden durch alle unsere Diskussionen zieht, wie immer im Wege ist.


Es könnte auch eine Frage des Intellektes sein, wenn Leute nicht zw. Urlaub und Alltag unterscheiden können(?!?)
(Okay, Langzeitarbeitslose beispielsweise könnten da beim Unterscheiden evtl. ein Problem haben. Deshalb sind sie vermutlich auch Langzeitarbeitslose...)


Es könnte natürlich theortisch auch eine gewisse Feigheit sein auf eine relativ simple, in einem Satz gestellte Frage ANTWORTEN ZU WOLLEN...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, Du solltest vor allem mal deine Beiträge hinterfragen. Dein Mimimi ist ja erbärmlich. Versteh doch einfach Antworten als solche, auch wenn sie nicht deinen Gedankenwirrungen entsprechen. Dann kann man sich auch mit dir ordentlich unterhalten.

Kinder, selbst pubertierende, können oft den Sinn von übermittelten Informationen nicht erfassen und gleiten dann so wie Du es machst oft in persönliche Anfeindungen ihres Gegenübers ab. Du weißt doch: Alte Leute sind wie Kinder.


Dieses Outing ist wirklich mutig Forenkollege.


Auch wenn du dein nächstes Selbstgespräch selbst wiedermal (als einziger?) nicht gemerkt haben dürftest...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ joys11

Wenn aber jemand wie du auf seine hierzulande demokratischen Rechte wie die Meinungsfeiheit (auch im Internet, in Foren wie diesem), Versammlungsfreiheit usw. FREIWILLIG verzichten würde, ebenso die vebriefte Würde des Menschen wieder antastbar macht, dann macht mich persönlich dies schon ein wenig sprachlos, wie ich gestehen muss.

Ich möchte mich ja - ich spreche jetzt für mich - wenn ich so einen Schritt mit all seinen Konsquenzen wage, mich generell nicht verschlechtern. Sprich Lebensumstände beispielsweise.
Sondern eher verbessern, Beispiel das (ständige) Klima (für mich persönlich ganz wichtig!) usw.

@ Heli

In Russland muss ich darauf nicht verzichten , habe genug freunde dort die es bestätigen , nur die Leute von hier die nie dort waren und nur durch propaganda beeinflüsst sind denken so wie du . Die menschen tuhen mir leid , da sie unwissend durch die welt gehen . Mann soll zumindenst beide seiten betrachten bevor mann urteil fehlt .

Das man in Russland die gleichen demokratischen Rechts hat wie in DE, das bestätigen dir dort lebende Freunde?!

Ich sehe diese These eher kritisch, wenn ich ehrlich bin.


Man kann sich natürlich auch einreden lassen dass alles Propaganda wäre, was in Russland ''schiefläuft'' und an das Licht der Öffentlichkeit gelangt...


Schau dir das mal an und sage mir was du davon hälst (du verstehst ja was das gesprochen wird bzw. auf den Transparenten steht):

https://www.youtube.com/watch?v=H6QROLhWB1M


https://www.youtube.com/watch?v=7LiZDAhV3RQ

https://www.youtube.com/watch?v=kcEALHFzrLs
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin hat alles unterlassen, dass die Ausplünderung seines eigenen Landes hätte stoppen können
Das Schicksal Chordokowskis beweist das Gegenteil.Sein Versuch Yukos an einen amerikanischen Ölkonzern zu verkaufen wurde unterbunden.-
im Gegenteil, der Kapitalabfluss und das Verbrennen der eigenen Ressourcen geht munter weiter, der technologische und industrielle Wandel (freilich bis auf einige prägnante Ausnahmen) ist zum Stillstand gekommen, mit dem Ergebnis, dass die russische Industrie auf dem Weltmarkt nicht konkurrenzfähig ist. Mit der russischen Wirtschaft ist es ähnlich bestellt, wie mit der Ökonomie Sowjetunion an deren Ende - konkurrenzfähig ist der Staat nur bei den Rohstoffen.
Es gibt in kapitalistisch orientierten Staaten üblicherweise freien Kapitalverkehr und keine Planwirtschaft.Damit obliegt es der Privatwirtschaft die Modernisierung der Produktion und deren Erzeugnisse zu betreiben.Putin ist Präsident der RF und nicht Generalsekretär der KPdSU.
Zugleich erscheint Putins Reich als eine gigantische militärische Bedrohung. Dazu haben freilich die russischen Einschüchterungen und Bedrohungen seiner Nachbarn seit 2000 maßgeblich beigetragen. Tatsächlich resultierte die vermeintliche russische Stärke aus der westlichen, vor allem westeuropäischen Schwäche. Hat nicht längt Donald Trump, der "russophile" US-Präsident par excellence, gefordert, den Militärsektor mit 2 Prozent des Wirtschaftsleistung zu finanzieren?
Macht es Sinn Ursache und Reaktion zu vertauschen?Nur dann,wenn man aus ideologischen Gründen die Fakten verdrehen möchte.


Das neue "Konzept" der USA, das anscheinend Trump propagiert, besteht in der Hinwendung der USA nach Asien und den Pazifischen Raum; während die USA dem Giganten China, der aufstrebenden Wirtschafts- und Militärmacht Asiens, durch Trumos Brille wahrgenommen als "Gelbe Gefahr", entgegentreten, soll die Europäische Union den USA den Rücken freihalten, Europas zugedachte Rolle ist quasi ein "Rückversicherungsvertrag" der USA gegen Rußland, jener vermeintlichen Großmacht, die in Wahrheit nur eine größere Regionalmacht darstellt, und die die Einkreisung, d.h. die Schließung des Ringes um Rußland durch die USA Trumps, mit Mitteln einer Politik zu verhindern trachtet, die mit den Adjektiven aggressiv, subversiv und zersetzend zu beschreiben ist und seit dem Imperialismus, also nach den Kategorien des späten 19.Jahrhunderts, an den Abgrund des Krieges führen.
Dein letzter Abschnitt ist in sich widersprüchlich.Einerseits sprichst Du von einer Einkreisung Russlands durch die USA,genauer durch die NATO,und kritisierst die Reaktion Russlands darauf(so zumindest verstehe ich Deine Einlassung) als aggressiv,subversiv und zersetzend.Unabhängig davon ob ich diese Attribute teile,ist zu erwarten das Russland diese von Dir beobachtete Einkreisung durch die NATO einfach so hinnimmt?Über 20 Millionen Tote im zweiten Weltkrieg sind unauslöschlich im russischen Bewusstsein verankert.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Es wird immer lustiger: Bundespressekonferenz. Schlimmer geht es nimmer!

warum, das ist ganz normale Bündnisdiplomatie

Deutschland ist mit GB über unzählige Bündnisse und Verträge gebunden u.a. der Nato
wenn es einen Anschlag in GB mit einem militärischen Kampfmittel gab dann stellt sich jedes Land demonstrativ hinter das Land in dem der Anschlag verübt würde. Seit der Ukrainekrise weis jeder das Russland der Feind ist, wegen gemeinsamer Werte und so. Und um Solidarität zu bekunden bestätigt man ohne Abstriche erstmal die Rhetorik des Bündnispartners 1 zu 1, egal ob diese richtig, falsch, logisch und völlig hirnrissig ist.

Demzufolge war auch klar das sich jedes Nato- Land solidarisch mit GB zeigen würde ..... hinterher kann man das die Solidarität immer noch einschränken oder eine eigene Rhetorik im Konflikt entwickeln
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das man in Russland die gleichen demokratischen Rechts hat wie in DE, das bestätigen dir dort lebende Freunde?!

Ich sehe diese These eher kritisch, wenn ich ehrlich bin.


Man kann sich natürlich auch einreden lassen dass alles Propaganda wäre, was in Russland ''schiefläuft'' und an das Licht der Öffentlichkeit gelangt...


Schau dir das mal an und sage mir was du davon hälst (du verstehst ja was das gesprochen wird bzw. auf den Transparenten steht):

https://www.youtube.com/watch?v=H6QROLhWB1M


https://www.youtube.com/watch?v=7LiZDAhV3RQ

https://www.youtube.com/watch?v=kcEALHFzrLs

Nicht nur meine Freunde sondern noch meine Tante ihre Tochter , ihr Mann ... Genug Menschen denen ich vertrau .
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das man in Russland die gleichen demokratischen Rechts hat wie in DE, das bestätigen dir dort lebende Freunde?!

Ich sehe diese These eher kritisch, wenn ich ehrlich bin.


Man kann sich natürlich auch einreden lassen dass alles Propaganda wäre, was in Russland ''schiefläuft'' und an das Licht der Öffentlichkeit gelangt...


Schau dir das mal an und sage mir was du davon hälst (du verstehst ja was das gesprochen wird bzw. auf den Transparenten steht):

https://www.youtube.com/watch?v=H6QROLhWB1M

Ich sehe eine unangemeldete Demonstration , die von deutschen "Journalisten" begleitet wird.
In Hamburg gäbs längst Dresche, Wasserwerfer etc. pp.
In Moskau gibts coffee to go becher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
warum, das ist ganz normale Bündnisdiplomatie

Deutschland ist mit GB über unzählige Bündnisse und Verträge gebunden u.a. der Nato
wenn es einen Anschlag in GB mit einem militärischen Kampfmittel gab dann stellt sich jedes Land demonstrativ hinter das Land in dem der Anschlag verübt würde. Seit der Ukrainekrise weis jeder das Russland der Feind ist, wegen gemeinsamer Werte und so. Und um Solidarität zu bekunden bestätigt man ohne Abstriche erstmal die Rhetorik des Bündnispartners 1 zu 1, egal ob diese richtig, falsch, logisch und völlig hirnrissig ist.

Demzufolge war auch klar das sich jedes Nato- Land solidarisch mit GB zeigen würde ..... hinterher kann man das die Solidarität immer noch einschränken oder eine eigene Rhetorik im Konflikt entwickeln

Kann man so sehen, durchaus

...andersrum zeigt es sehr deutlich auf, wie über den Köpfen der Menschen hier entschieden wird, vielleicht bis es irgendwann dann mal kracht! Wunderbar.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Tommies denken, sie wären noch Empire und hätten was zu melden, dabei sind sie bloß ein jämmerlicher US-Außenposten und williger Vasall. :cool: Zumindest die Re-gier-ungen. Mit Recht läßt man in Rußland deren lächerliche Ulitmaten verstreichen und sich nicht von dieser gescheiterten Mumie da in der Downing Street und ihrem Fake-Trump-Außenminister unter Druck setzen. Wenn Rußland sagt, wir waren es nicht, dann reicht das erstmal. Was sollen sie da Beweise für etwas liefern, das nicht stattfand, oder über etwas tiefgründig informieren, über das sie nichts wissen? Zumindest muß das britische Regime schon mehr als diese haltlosen Spekulationen vorweisen können, aber das kann es nicht. Trotzdem schmeißt sich die NATO-Westrotte um Merkel (mit (S)PD voll auf Kurs), Macron und May einmal mehr propagandistisch krakeelend zusammen im Namen ihres Herrn aus Übersee und folgt, weil es gerade in den Kram paßt, mal wieder der Doktrin: Im Zweifel gegen den Angeklagten. Das ist echt zum Schämen hier, von sowas re-gier-t zu werden! 8-P

Genauso eine erbärmliche Heuchelei mit dem Iran, wo jetzt erste Intriganten in den Reihen der (CD)U darüber philosophieren, wie man seitens der EU das Atomabkommen zwar unangetastet lassen kann, dafür aber Sanktionen gegen ein Raketenprogramm aus dem Hut zaubert und so dem Irren aus Washington das Stöckchen hinwirft, das er haben will. Peinlich, peinlich. Das würde ich mir anstelle Teherans jedenfalls nicht bieten lassen und in dem Falle Nukes am Fließband produzieren. :cool: Kann nicht schaden, wenn man es mit expansionistischen Kriegstreibern und Intriganten wie dem NATO-Syndikat zu tun hat.
Dessen peinlicher Zampano Stoltenzwerg frönt unterdessen auch weiter seinem Lieblingshobby: vor Rußlands "wachsender Aggression" (wohl eher Wehrhaftigkeit angesichts einer ihm auf die Pelle rückenden NATO) zu warnen, die weitaus reellere eigene damit "rechtfertigend". Kein Wunder, daß der Kerl achtkantig aus Norwegen rausgekickt wurde, aber diese systemischen Figuren finden ja immer schnell neue überbezahlte Pöstchen... ;-P Mir wird SPEIübel! Der BND will nun auch die "Gegenspionage" ausweiten und denkt dabei natürlich vor allem an Rußland, Nord Korea und China, wohl "vergessend", daß speziell die NSA im Bundestag, etc. ein- und ausging. Aber das WILL man ja nicht wissen bzw. hat nicht den Arsch in der Hose, darauf angemessen zu reagieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Er meint vor allem solche Leute wie dich, für die der Russe scheinbar immer noch etwas von "Untermensch" an sich hat. Zudem ist deine Einschätzung der Westdeutschen völlig daneben. Nur wenige meiner Bekannten sehen im Russen, vor allem Putin, ein Übel.

[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

Da ja gerade du gerne monierst (von mir) falsch interpretiert zu werden, und ich immer noch darauf warte dass du meiner Bitte nachkommst entsprechende Zitate von mir zu liefern, welche dich zu der ''Vermutung'' bzw. Behauptung (?) veranlasst haben dass ich Russen als Untermenschen betrachten würde, möchte ich da doch noch einmal nachhaken.


Das Zitat oben stammt doch von dir, oder?!. Oder welche Ausrede darf es denn diesmal sein...(?:rolleyes:)



PS: Meine Frage wieso du offenbar denkst befähigt zu sein (besser) zu wissen als Andere, welche (politische) Meinung russische Journalisten über die Zustände im eigenen Land haben, obwohl du kein russisch sprichst, hast du übrigens auch noch nicht beantwortet...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ joys11

Das man in Russland die gleichen demokratischen Rechts hat wie in DE, das bestätigen dir dort lebende Freunde?!

Ich sehe diese These eher kritisch, wenn ich ehrlich bin.


Man kann sich natürlich auch einreden lassen dass alles Propaganda wäre, was in Russland ''schiefläuft'' und an das Licht der Öffentlichkeit gelangt...


Schau dir das mal an und sage mir was du davon hälst (du verstehst ja was das gesprochen wird bzw. auf den Transparenten steht):

https://www.youtube.com/watch?v=H6QROLhWB1M


https://www.youtube.com/watch?v=7LiZDAhV3RQ

https://www.youtube.com/watch?v=kcEALHFzrLs

Nicht nur meine Freunde sondern noch meine Tante ihre Tochter , ihr Mann ... Genug Menschen denen ich vertrau .

Einmal davon abgesehen dass im verstaatlichten TV vermutlich eh nur Regierungspropaganda laufen dürfte (Internet dürfte vermutlich auch zensiert sein...), und da haben irgendwelche Demonstrationen nur mal gar keinen Platz, hast du aber meine Frage bzgl. deiner Meinung was den Inhalt der gelieferten Links angeht, jetzt nicht wirklich beantwortet...


Oder täusche ich mich da?:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ joys11


Das man in Russland die gleichen demokratischen Rechts hat wie in DE, das bestätigen dir dort lebende Freunde?!

Ich sehe diese These eher kritisch, wenn ich ehrlich bin.


Man kann sich natürlich auch einreden lassen dass alles Propaganda wäre, was in Russland ''schiefläuft'' und an das Licht der Öffentlichkeit gelangt...



Schau dir das mal an und sage mir was du davon hälst (du verstehst ja was das gesprochen wird bzw. auf den Transparenten steht):


https://www.youtube.com/watch?v=H6QROLhWB1M

Ich sehe eine unangemeldete Demonstration , die von deutschen "Journalisten" begleitet wird.
In Hamburg gäbs längst Dresche, Wasserwerfer etc. pp.

Interessant. Du siehst eine ''Demonstration''. Korrigiere mich wenn ich etwas verkehrtes schreibe - eine Demonstration von SCHULKINDERN die nicht mal irgendwelche Plakate oder Spruchbänder dabei haben (zumindest sind keine sichtbar)!!!


Und Polizisten die SCHULKINDER abführen...(!!!)


Und du vergleichst das Ganze mit dem dir zu Verfügung stehenden Intellekt mit den nicht nur gewaltbereiten sondern auch Gewalt ausübenden ''Welcome to hell'' Linksextremisten vom G20 in Hamburg letztes Jahr?!! Habe ich das jetzt richtig verstanden????



Apopos Intellekt, noch eine Frage [MENTION=3819]teu[/MENTION]. Auf dieser laut russischer Polizei verbotenen ''Demonstration'' - gibt es in Russland auch ''erlaubte'' Demonstrationen (?) - wo Kinder wie Schwerverbrecher abgeführt wurden, warum wurden denn die laut deiner Wahrnehmung ''deutschen Journalisten'' (deine Formulierung) nicht auch abgeführt???
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Einmal davon abgesehen dass im verstaatlichten TV vermutlich eh nur Regierungspropaganda laufen dürfte (Internet dürfte vermutlich auch zensiert sein...), und da haben irgendwelche Demonstrationen nur mal gar keinen Platz, hast du aber meine Frage bzgl. deiner Meinung was den Inhalt der gelieferten Links angeht, jetzt nicht wirklich beantwortet...


Oder täusche ich mich da?:eek:

Ich wiederholle für dich extra : !!! Ich beatworte nur das was ich will , und nicht das was du willst . Wenn ich es für angemessen halte , dann vielleicht , sonst nicht . !!!
P.S Diese Frage hat schon übrigens ein anderer beatwortet . ( Nicht genehmigte Demo als stichwort )
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und da stellt sich noch eine Frage . Wenn kinder marschieren , wer hat sie bezahlt und warum waren DE Presse gleich da ? Oder denkt einer das Kinder sich in diesem alter für Politik interesieren ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ joys

Einmal davon abgesehen dass im verstaatlichten TV vermutlich eh nur Regierungspropaganda laufen dürfte (Internet dürfte vermutlich auch zensiert sein...), und da haben irgendwelche Demonstrationen nur mal gar keinen Platz, hast du aber meine Frage bzgl. deiner Meinung was den Inhalt der gelieferten Links angeht, jetzt nicht wirklich beantwortet...


Oder täusche ich mich da?:eek:

@ Heli

Ich wiederholle für dich extra : !!! Ich beatworte nur das was ich will , und nicht das was du willst . Wenn ich es für angemessen halte , dann vielleicht , sonst nicht . !!!
P.S Diese Frage hat schon übrigens ein anderer beatwortet . ( Nicht genehmigte Demo als stichwort )

Ruhig Blut, Knabe...

Manche Menschen sind nicht es offenbar gewohnt dass man sie etwas höflich fragt...

Und ich kenne mich mit eurer russischen Mentalität (noch) nicht so aus, weißt du. Aber Dank dir lerne ich diesbezüglich gerade dazu...



Passt schon. :coffee:



PS:Und meine (wohl etwas unangenehme) Frage an dich hat ein anderer beantwortet?!? Gut, der hatte offenbar mehr Eier sich mit seiner Antwort lächerlich zu machen, als du...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe schon verstanden dass bei aller Hilfe in Großbuchstaben und farblicher Markierung, dein bekanntermaßen sehr sehr defizitäres Textverständnis, das sich wie ein roter Faden durch alle unsere Diskussionen zieht, wie immer im Wege ist.


Es könnte auch eine Frage des Intellektes sein, wenn Leute nicht zw. Urlaub und Alltag unterscheiden können(?!?)
(Okay, Langzeitarbeitslose beispielsweise könnten da beim Unterscheiden evtl. ein Problem haben. Deshalb sind sie vermutlich auch Langzeitarbeitslose...)


Es könnte natürlich theortisch auch eine gewisse Feigheit sein auf eine relativ simple, in einem Satz gestellte Frage ANTWORTEN ZU WOLLEN...:rolleyes:

Wenn Du die Antwort in Kurzform haben willst müsstest Du, wenn Du gesund bist, aufgrund meiner Antwort zu dem Schluss kommen: Nein!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorry [MENTION=31]Spökes[/MENTION], du hast ja die Erklärung für ein defizitäres Textveständnis, wie ich eben erst gesehen habe, in einer anderen Amtwort bereits genannt:

Ja, das bezieht sich auf dich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieses Outing ist wirklich mutig Forenkollege.


Auch wenn du dein nächstes Selbstgespräch selbst wiedermal (als einziger?) nicht gemerkt haben dürftest...

Dabei bemühe ich mich nur dein Selbstgespräch zu beenden. Solch eine Absicht scheint bei dir hoffnungslos zu versanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ist doch scheißegal wie man die Mauer genannt hat, sie hat jedenfalls einige Zeit...
Polizei & Justiz haben...
ein echter Idealstaat; mit alles und allesbesserwissenden Philosophen an der Spitze...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben