Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zweierlei Protest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst damit sicher Antifa und co, die auch die Geschäfte von ihren türkischen Mitbürgern zermalmt haben und einem griechischen Gastwirt, der auch interviewt wurde, Angst und Schrecken eingeflösst haben.

Ach nee, ich vergaß es, das waeen ja nach deiner Auffassung "die Ausländer". Blutrote Deutsche machen sowas nicht.
Wer weiß vielleicht waren es braune "blutrot" Gefärbte, oder weißt Du was Näheres, warst Du vielleicht sogar dabei?
.... Ich habe noch nie einen intellligenten deutschen Pseudo- Roten erlebt.
Wie solltest Du auch, denn in einem intellektuellen Duell mit Roten bist Du ja vollständig unbewaffnet... ;)
Ich bin noch niemals mit Transparenten wie "Kanada verrecke" oder "Deutscher verrecke" oder "Bomber Harris, do it again" umhergerannt. Du etwa?
Nein, genauso wenig wie ich mich für einen "Patriotischen Europäer des Abendlandes" halte... :giggle:
Ja doch, den Autonomen ist sehr viel Sympathie entgegengebracht worden. Von dir sicher auch.
Deine Unterstellungen werden immer plumper...
Ich war ja gerade 1 Monat in fernost. Ich kann dich beruhigen, die brd ist viel zu unbedeutend, dass sich noch jemand für das 3.Reich interessiert hätte, gilt für andere Länder sehr sicher auch.
Das einzige, was zum Beispiel auch in Vietnam irritiert, ist die Chuzpe, mit der die Deustchen ihr eigenes Land zu einem zukünftigen islamisch-roten Bürgerkriegsgebiet verwandeln und da auch die eigenen Landsleute reinziehen. Daher packen viele wieder ihre Koffer oder denken daran.
Es gibt diverse Reisewarnungen wegen den wildgewordenen Arabern, aber nicht wegen irgendwelchen imaginären "Nazis", die wohl nur Vollhonkdeutsche schon unter jeder Strassenecke glaube, zu erspähen.
Ist halt so mit Pseudointellektuellen, die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht...
An dir und deinem Geschreibe erkennt man doch den neuen deutschen Spiesser besser als beim "Untertan". Hat sich nix geändert.
Du solltest Mann erstmal lesen und verstehen lernen, bevor Du Dir darüber ein Urteil erlaubst.

Nein, dann müsste ich jetzt im Moment von einem burnout nur Sekunden entfernt sein, wo ich dir schreibe.
Ich bin aber vollkommen entspannt und unangestrengt. Vielleicht habe ich aber auch schon zuviele deutsche Idioten gesehen, das mich das noch schrekcn könnte. Aus diesem Grund waren dort auch immer Nichtdeutsche meine besten Freunde.
Die Betonung liegt wohl auf "waren"...;)
Nein, habe ich nicht. das mit dem linken Spiessertumist in dem Link oben angesprochen worden und dass die heutigen Roten auf ihre Weise Gartenzwerge haben und sind (natürlich schwarz angemalte und welche mit Kopftuch, auf die sie am liebsten onanieren würden ), ist schon mehr als eine Binsenweisheit.
Auch wieder falsch, weder eine Binsen- noch sonstwie eine "Wahrheit".
Mal schauen, wann Du zum Mann wirst. Bis dahin haben wir es mit jemanden zu tun, gegen den jeder Kurzichtige weitsichtig ist.
Auch hier urteilst Du Männeken über Dinge die Du nicht kapierst, denn ich bin im kleinen Finger wohl mehr Mann als Du je sein wirst, denn ein "echter" hat es wohl kaum nötig sich über seine Herkunft, seinen Hass auf Andere und seine Vorurteile zu definieren. :nono:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Versteh ich nicht, seit wann ist eine Gesinnung Gewalt?


Gerade der NSU - Fall sollte Dich ein wenig wecken. Informiere Dich bevor Du derartigen Blödsinn von Dir gibst.


So, macht ihr das nicht? Freut mich, dann halte Dich daran!

Gewalt ist Gewalt und es ist vollkommen egal wer sie ausübt. Ob Linke oder Rechte - wobei diese Begriffe schon perse bei Gewalttätern schwachsinnig sind weil es sind eben nur Gewalttäter. Nicht mehr und nicht weniger und sie gehören alle weggesperrt.

Genauso gehören aber auch die Personen weggesperrt, die aufgrund derartiger Gewaltexesse politisches Kapital schlagen möchten.
Das einzige was erreicht wird ist, das die Freiheit für ALLE - egal ob Polizist, Linker oder Rechter in Zukunft weiter eingeschränkt wird.

Ist doch äußerst interessant gerade das unhaltbare Beispiel NSU anzubringen. Wo doch jeder der auch nur ein wenig tiefer gegraben hat weiß das die Beweislage auf alles Andere verweist als den sogenannten NSU, oder noch besser, das es ihn in seiner publizierten Form niemals gegeben hat. Ebenfalls interessant ist das "rechte" Gesinnung, was immer das heißen mag, schon eine Form von Gewalt ist, während "linke" Gesinnung, was immer das heißen mag, das selbstverständlich nicht ist. Siehe auch G20, das waren nämlich alles verkleidete Meganazis.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch äußerst interessant gerade das unhaltbare Beispiel NSU anzubringen. Wo doch jeder der auch nur ein wenig tiefer gegraben hat weiß das die Beweislage auf alles Andere verweist als den sogenannten NSU, oder noch besser, das es ihn in seiner publizierten Form niemals gegeben hat. Ebenfalls interessant ist das "rechte" Gesinnung, was immer das heißen mag, schon eine Form von Gewalt ist, während "linke" Gesinnung, was immer das heißen mag, das selbstverständlich nicht ist. Siehe auch G20, das waren nämlich alles verkleidete Meganazis.

So ist es, es gibt noch viele Menschen und auch User hier im Forum die das Zitat: "Teile und Herrsche" nicht verstanden haben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So ist es, es gibt noch viele Menschen und auch User hier im Forum die das Zitat: "Teile und Herrsche" nicht verstanden haben.

Gut das du dieses von mir oft erwähnte Prinzip ansprichst, denn das greift hier im Besonderen und man fällt reihenweise darauf hinein und lässt sich ablenken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.188
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, du verteidigst deine Heimat nicht. Du willst ein Land, in dem das Deutsche nicht mehr erkennbar ist, die Namen der Grossväter vernichtet sind und wo Moscheen wichtiger sind als Kirchen.

Oh doch, ich verteidige meine Heimat gegen Leiute wie dich, die möchten, dass es mir und meinen Freunden schlechter geht.

Nur solch eine "Heimat" vetreidigst du. Das weisst du ganz genau.

Wie würdest du zu einem Deutschland stehen, das eine Ausländerquote hätte so wie z.B. Polen?

Wie lebst es sich in einem Land, das offen und frei ist? Warum bist du in einer freien und offenen Gesellschaft in Kanada und nicht in Polen?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So ist es, es gibt noch viele Menschen und auch User hier im Forum die das Zitat: "Teile und Herrsche" nicht verstanden haben.


Das stimmt allerdings. Da meinen viele, man müsse sie "alimentieren", weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen beziehungsweise in die Geldbörse. Und dann reißen sie die große Klappe auf. Das total Hirnrissige ist doch, dass solche braunangestrichenen Typen dann meinen, dass sie die Richtlinien der Politik bestimmen könnten, weil sie nun einmal Ansprüche haben.
Was diese Typen unter divide et impera verstehen ist deren Vorstellung, dass sie selbst einen gemeinsamen Feind benennen dürften und alle dann über deren Stöckchen springen. Nach der Devise: Jetzt ziehen wir 'gen Merkelland.
Träumt weiter. :coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh doch, ich verteidige meine Heimat gegen Leiute wie dich, die möchten, dass es mir und meinen Freunden schlechter geht.
Zum Beispiel diesen Freunden hier?

http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/wer-kennt-diese-verbrecher-52493328.bild.html
http://www.der-dritte-weg.info/inhalte/TN_456_1_1.JPG

Ich helfe lieber deinen Feinden, wenn ich noch zugegen sein sollte:
https://www.haufe-akademie.de/blog/...Family-Support-bei-der-Auslandsentsendung.jpg


Wie lebst es sich in einem Land, das offen und frei ist?

Die Frage stellst DU richtig, denn du lebst nicht in einem solchen Land.
G U T .
Kannst du nicht wissen, ist mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer weiß vielleicht waren es braune "blutrot" Gefärbte, oder weißt Du was Näheres, warst Du vielleicht sogar dabei?
Ja, das waren alle Neonazis. Die sehen genau so aus, besonders die Ölaugen unter ihnen.
http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/wer-kennt-diese-verbrecher-52493328.bild.html
[/quote]


Wie solltest Du auch, denn in einem intellektuellen Duell mit Roten bist Du ja vollständig unbewaffnet... ;)

Bei denen braucht man nicht mal bewaffnet sein. Wäre übertrieben. Bewaffnest du dich panisch, wenn dich ein Rehpinscher ankläfft?

Nein, genauso wenig wie ich mich für einen "Patriotischen Europäer des Abendlandes" halte... :giggle:
Sondern für was?

Die Betonung liegt wohl auf "waren"...;)
Das bringen die Zeiten so mit sich. Jetzt sind es Inländer.

Auch wieder falsch, weder eine Binsen- noch sonstwie eine "Wahrheit".

Komm, spiessiger geht es gar nicht mehr.
https://neo-spiesser.de/wp-content/uploads/2016/05/NeoSpiesser_PNG_500px.png
Was macht Ihr erst, wenn Ihr 60 seid, wenns schon jetzt so verkrustet ist?

Auch hier urteilst Du Männeken über Dinge die Du nicht kapierst, denn ich bin im kleinen Finger wohl mehr Mann als Du je sein wirst, denn ein "echter" hat es wohl kaum nötig sich über seine Herkunft, seinen Hass auf Andere und seine Vorurteile zu definieren. :nono:

Dann bist du eben ein kleiner Finger, der sich nicht über seine Herkunft definiert.
Dann kann man auch schreiben, Deine Mutter war ....... (denk dir ein böses Wort aus)..... und es ist dir egal, weil Du keine Herkunft hast, die dich was angeht. Ein Strassenkind ohne Vergangenheit.
Tut mir leid, so viel Ehrlosigkeit haben wir nicht. Wir definieren uns nach unserer Herkunft, über unsere Grossfamilie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.188
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel diesen Freunden hier?

http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/wer-kennt-diese-verbrecher-52493328.bild.html
http://www.der-dritte-weg.info/inhalte/TN_456_1_1.JPG

Ich helfe lieber deinen Feinden, wenn ich noch zugegen sein sollte:
https://www.haufe-akademie.de/blog/...Family-Support-bei-der-Auslandsentsendung.jpg




Die Frage stellst DU richtig, denn du lebst nicht in einem solchen Land.
G U T .
Kannst du nicht wissen, ist mir klar.

Es geht um meine Heimat, nicht das, was sich ein Deutschenhasser darunter vorstellt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt allerdings. Da meinen viele, man müsse sie "alimentieren", weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen beziehungsweise in die Geldbörse. Und dann reißen sie die große Klappe auf. Das total Hirnrissige ist doch, dass solche braunangestrichenen Typen dann meinen, dass sie die Richtlinien der Politik bestimmen könnten, weil sie nun einmal Ansprüche haben.
Was diese Typen unter divide et impera verstehen ist deren Vorstellung, dass sie selbst einen gemeinsamen Feind benennen dürften und alle dann über deren Stöckchen springen. Nach der Devise: Jetzt ziehen wir 'gen Merkelland.
Träumt weiter. :coffee:

Eigentlich ist gerade dieser Post der Beweis für Deine grenzenlose "Dummheit".
1. Hat meine Aussage rein gar nichts mit Geld zu tun. Wenn wir über die Alimentierung von Menschen sprechen, sprechen wir tatsächlich über einen sozialen Frieden im Land. Nicht mehr und nicht weniger. Hat aber mit den Vorfällen in Hamburg wenn überhaupt nur indirekt zu tun und war nicht das Thema.
2. Weder hirnrissige Braune Rechte oder stumpfsinnige rote Linke - wenn es sowas überhaupt real gibt (tatsächlich existiert dies nur im geistigen Gefängnis der Menschen) bestimmen die Politik im Lande.
3. Der gemeinsame Feind der Menschen in unserem Lande ist der Entzug der Freiheit. Grund z.B. die Ausschreitungen von Hamburg die dann wieder mehr Sicherheit erfordert. Nur wenn Du dann rein gar nichts mehr darfst, dann hat sich links und rechts ausgekurvt. Das aber dürfte Dein geistiges Vermögen wohl übersteigen.
4. Wir ziehen nicht gegen Merkelland, wir ziehen für mehr Mitbestimmung der Menschen in unserem Lande. Merkel, Schulz und wie die Vorgägner all hießen haben in den seltensten Fällen tatsächlich die Interessen der deutschen Bevölkerung vertreten. Wenn die Politiker dies machen würden, hätten wir heute nicht die ganzen Probleme.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Oh doch, ich verteidige meine Heimat gegen Leiute wie dich, die möchten, dass es mir und meinen Freunden schlechter geht.



Wie lebst es sich in einem Land, das offen und frei ist? Warum bist du in einer freien und offenen Gesellschaft in Kanada und nicht in Polen?

..ach [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]
..Dein Problem ist, das Du weder was mit Demokratie noch mit Freiheit wirklich was anfangen kannst. Du verteidigst z.B. schon gar nicht Deine Heimat, sondern ausschließlich Deine geistigen Interessen bzw. die Deines Umfelds.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich ist gerade dieser Post der Beweis für Deine grenzenlose "Dummheit".
1. Hat meine Aussage rein gar nichts mit Geld zu tun. Wenn wir über die Alimentierung von Menschen sprechen, sprechen wir tatsächlich über einen sozialen Frieden im Land. Nicht mehr und nicht weniger. Hat aber mit den Vorfällen in Hamburg wenn überhaupt nur indirekt zu tun und war nicht das Thema.
2. Weder hirnrissige Braune Rechte oder stumpfsinnige rote Linke - wenn es sowas überhaupt real gibt (tatsächlich existiert dies nur im geistigen Gefängnis der Menschen) bestimmen die Politik im Lande.
3. Der gemeinsame Feind der Menschen in unserem Lande ist der Entzug der Freiheit. Grund z.B. die Ausschreitungen von Hamburg die dann wieder mehr Sicherheit erfordert. Nur wenn Du dann rein gar nichts mehr darfst, dann hat sich links und rechts ausgekurvt. Das aber dürfte Dein geistiges Vermögen wohl übersteigen.
4. Wir ziehen nicht gegen Merkelland, wir ziehen für mehr Mitbestimmung der Menschen in unserem Lande. Merkel, Schulz und wie die Vorgägner all hießen haben in den seltensten Fällen tatsächlich die Interessen der deutschen Bevölkerung vertreten. Wenn die Politiker dies machen würden, hätten wir heute nicht die ganzen Probleme.

Ja, ja, erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.
Wenn es nicht um Geld geht sondern bei der "Alimentierung" um sozialen Frieden, dann geht es sicherlich um Bildung. Die ist aber erschwinglich und sogar je nachdem kostenfrei erhältlich. Die soll ja nutzen, um Leuten etwas mehr Denken zu ermöglichen.

Du kannst doch mitbestimmen in dem demokratischen Deutschland. Geh zur Wahl und wähle. Das nennt man Mitbestimmung. Wenn die meisten jedoch deine Kameraden nicht wollen, dann hast du Pech gehabt und musst das hinnehmen.
So geht Demokratie.
Du hast sogar die Freiheit, ein anderes Land aufzusuchen und dich dort niederzulassen. Vielleicht machst du ja dort Karriere.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast ein Rad ab. Du hast einfach nur ein Rad ab. Du bist und bleibst ein perfider Deutschenhasser.

Nicht von DIR ablenken Jakob!! Ein Russlanddeutscher weiss noch was es heisst DEUTSCH zu sein!! DU weisst es anscheinend nicht mehr!!
Lass dich mit deinem ganzen linken Gesindel einsalzen! IHR seid die wahren Deutschenhasser!!!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht von DIR ablenken Jakob!! Ein Russlanddeutscher weiss noch was es heisst DEUTSCH zu sein!! DU weisst es anscheinend nicht mehr!!
Lass dich mit deinem ganzen linken Gesindel einsalzen! IHR seid die wahren Deutschenhasser!!!

Wer ist denn hier >"Russlanddeutscher"< ? Meinen Sie etwa diesen braunen "Jammerzoni" aus dem Eichsfeld, der sich DUD jahrelang von Osten durch den Zaun nur anschauen durfte und heute ein auf Russlanddeutschen mimt. Der ist nur ein kleiner "Zonenversager", der seiner "Geliebten" nachtrauert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.188
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht von DIR ablenken Jakob!! Ein Russlanddeutscher weiss noch was es heisst DEUTSCH zu sein!!


Das ist doch schön, nicht wahr? Was genau bedeutet es, DEUTSCH zu sein? Hass auf Demokraten, Schwule und Türken?

DU weisst es anscheinend nicht mehr!!

Wenn du das sagst. Sicher weiß ein Russlanddeutscher das besser.

Lass dich mit deinem ganzen linken Gesindel einsalzen! IHR seid die wahren Deutschenhasser!!!

Nein, wir sind Deutschland. Das einzige, das es gibt. Wenn ihr ein anderes, meinethalben deutscheres Deutschland wollt, müsst ihr das woanders aufbauen. Hier sind wir und hier bleiben wir.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.
Wenn es nicht um Geld geht sondern bei der "Alimentierung" um sozialen Frieden, dann geht es sicherlich um Bildung. Die ist aber erschwinglich und sogar je nachdem kostenfrei erhältlich. Die soll ja nutzen, um Leuten etwas mehr Denken zu ermöglichen.

Du kannst doch mitbestimmen in dem demokratischen Deutschland. Geh zur Wahl und wähle. Das nennt man Mitbestimmung. Wenn die meisten jedoch deine Kameraden nicht wollen, dann hast du Pech gehabt und musst das hinnehmen.
So geht Demokratie.
Du hast sogar die Freiheit, ein anderes Land aufzusuchen und dich dort niederzulassen. Vielleicht machst du ja dort Karriere.

..und der nächste Elfmeter für mich, bei derartigen substanzlosen Antworten:

1. Alimentierung der Bürger ist eine Möglichkeit der Sicherheit - das aber verstehst Du nicht. Beispiele um zu zeigen wie es ohne Alimentierung in einem Staate zugeht hättest Du z.B. in Südafrika. Aber lassen wir das.
2. Seit wann hast Du mit der Wahl einer politischen Partei schon jemals die Politik Deutschlands mitbestimmt? Nenne mir eine politische Errungenschaft die durch die Bürger der Bundesrepublik Deutschland vollzogen worden wäre. Gerade in den letzten Jahren wird es doch immer deutlicher, das man nur irgendwelche Politikdarsteller wählt, die Politik sich aber grundlegend durch einen Wechsel der jeweiligen Partei kaum geändert hat. Geht ja auch nicht, da Politiker nicht Volks sondern eher Lobbyvertreter sind.

Nachtrag: Selbst in Landtagen muss man diversen Personen die Grundlage der Demokratie erläutern, deswegen verwundert Dein Einwand durchaus nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=aX0En0ksZcI


3. Nenne mir einen Staat auf dieser Welt in dem es tatsächliche Demokratie gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist doch schön, nicht wahr? Was genau bedeutet es, DEUTSCH zu sein? Hass auf Demokraten, Schwule und Türken?

Wenn DAS für DICH Deutsch-sein bedeutet, wundert es mich nicht!
Für mich bedeutet DEUTSCH sein:- Stolz auf meine Herkunft zu sein
- die Errungenschaften unserer Vorfahren zu verteidigen
- die "deutschen Tugenden", welche uns zu dem gemacht haben was wir sind, weiterzufühern
- alles was unserer friedlichen, zivilisierten Gesellschaft schadet, "unschädlich" machen (erziehen oder wegsperren /abschieben)
- unsere Sprache zu schätzen und pflegen!! (brauchen wir unbedingt die ganzen anglo-amerikanischen Begriffe?)
- wenn es mir gut geht, auch den Ärmeren helfen (ist eigentlich auch ne deutsche Tugend)

Wenn du das sagst. Sicher weiß ein Russlanddeutscher das besser.

Ein Russlanddeutscher weiss es besser, weil er in seinem Leben als Volksdeutscher wesentlich mehr durchgemacht hat als Typen wie DU!! Frag die mal wie gut es ihnen in Russland ging als Volksdeutsche!! Dann kommen sie her, in die Heimat ihrer Ahnen, und müssen erleben wie diese grün-linksversifften Lemminge, mit den Deutschen das Gleiche veranstaltet wie die russischen Kommunisten!! Toll, was? Das ist Volksselbstmord vom Feinsten!!

Nein, wir sind Deutschland. Das einzige, das es gibt. Wenn ihr ein anderes, meinethalben deutscheres Deutschland wollt, müsst ihr das woanders aufbauen. Hier sind wir und hier bleiben wir

Vielleicht bist du schon in einem Alter in dem du das sagen kannst! Ich denke mal 1-2 Jahrzehnte wird es noch irgendwie weitergehen............danach sagen andere "Wir sind Allahmanya"........
Und ganz zu schweigen was unseren Wohlstand angeht.........mkit Sozialschmarotzern kannst du keinen "Krieg" gewinnen! Seh dir mal den Bildungsstand in D an! Tendenz .......abwärts!! Und du sprichst von einer rosigen DEUTSCHEN Zukunft??
Dein Vorschlag zum Auswandern ist gar nicht so abwegig......da gibt es einige Alternativen! Viele nutzen sie auch schon! Der Abschaum wird hier bleiben........
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
..und der nächste Elfmeter für mich, bei derartigen substanzlosen Antworten:

1. Alimentierung der Bürger ist eine Möglichkeit der Sicherheit - das aber verstehst Du nicht.
Beispiele um zu zeigen wie es ohne Alimentierung in einem Staate zugeht hättest Du z.B. in Südafrika. Aber lassen wir das.

Eben noch schriebst du, dass es bei "Alimentierung" nicht um Geld gehen würde.

2. Seit wann hast Du mit der Wahl einer politischen Partei schon jemals die Politik Deutschlands mitbestimmt? Nenne mir eine politische Errungenschaft die durch die Bürger der Bundesrepublik Deutschland vollzogen worden wäre. Gerade in den letzten Jahren wird es doch immer deutlicher, das man nur irgendwelche Politikdarsteller wählt, die Politik sich aber grundlegend durch einen Wechsel der jeweiligen Partei kaum geändert hat. Geht ja auch nicht, da Politiker nicht Volks sondern eher Lobbyvertreter sind.

Jau, irgendwer ist immer "Lobbyist". Aber das verstehst du nicht.
Schon mal festgestellt, in was für einem guten Land Du lebst, wo keiner wirklich durch ein soziales Netz fällt? Dass er mit den "Alimenten" nicht zufrieden ist und gerne mehr hätte, das liegt in der Natur der Charakteristik der Ansprüche Stellenden.

Nachtrag: Selbst in Landtagen muss man diversen Personen die Grundlage der Demokratie erläutern, deswegen verwundert Dein Einwand durchaus nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=aX0En0ksZcI

Da liegst du richtig. Aber du hast ein falsches Video gewählt. Zeig lieber mal eure AfD-Helden in den Landtagen auf, die die einfachsten Grundlagen nicht kennen.

3. Nenne mir einen Staat auf dieser Welt in dem es tatsächliche Demokratie gibt?

Muss ich mit einem Blinden über Farbe reden?
PS: War alles nur ein Eigentor, das du da geschossen hast, Doppeltommy in der Büchse.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eben noch schriebst du, dass es bei "Alimentierung" nicht um Geld gehen würde.



Jau, irgendwer ist immer "Lobbyist". Aber das verstehst du nicht.
Schon mal festgestellt, in was für einem guten Land Du lebst, wo keiner wirklich durch ein soziales Netz fällt? Dass er mit den "Alimenten" nicht zufrieden ist und gerne mehr hätte, das liegt in der Natur der Charakteristik der Ansprüche Stellenden.



Da liegst du richtig. Aber du hast ein falsches Video gewählt. Zeig lieber mal eure AfD-Helden in den Landtagen auf, die die einfachsten Grundlagen nicht kennen.



Muss ich mit einem Blinden über Farbe reden?
PS: War alles nur ein Eigentor, das du da geschossen hast, Doppeltommy in der Büchse.

Tja, was soll man zu solchen Antworten noch schreiben? Deine Dummheit ist schlicht mit fataler Unwissenheit zu begründen.

1. Alimentierung - egal wie, welches System - bedeutet sozialen Frieden, macht man es nicht wird der soziale Frieden auf Dauer brechen, was ja in Ansätzen bereits in unserem Land zu erkennen ist.
2. Natürlich fallen die Menschen mittlerweile reihenweise durch das Netz, hierzu brauchst Du dir nur die Häufigkeit von Sanktionsverhängungen der Sozialbehörden anschauen.
3. Fakt ist, das man behauptet die AfD wäre rechts (was immer das ist) und deshalb bräuchte man grundlegend mit den Vertretern dieser Partei nicht diskutieren. Das hebelt jegliche Demokratie aus, tagtäglich in der Presse kannst Du dies lesen.
4. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Auf ein konkrete Frage kommt dann diese blöden Sprüche, die ja nichts wie geistige Verlegenheit zum Ausdruck bringen.

Wenn man nichts weiß, sollte man sich ein wenig mehr informieren bevor man solche Sprüche kloppt, wie Du es hier machst. Ansonsten nimmt Dich irgendwann keiner mehr ernst. Das wollen wir doch nicht, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
So sollen zwei Männer im Alter von 19 und 26 Jahren die Abreise von...
Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben