Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwangsarbeit für ALG II Empfänger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Haselmaus, es ist der Plan, der dich deine Nuss so genüßlich fressen lässt.

Aber wenn der Deutsche (denn denk immer dran es ist ein Experiment) wach wird...hui, dann fliegt dir deine Nuss aber sowas von um deine süßen Öhrchen... *lach*

Mir ist mein Leben schon mehrmals um die Ohren geflogen.

Erstmals 1976: Biermann.
Da warst du vermutlich noch nicht gemacht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir ist mein Leben schon mehrmals um die Ohren geflogen.

Erstmals 1976: Biermann.
Da warst du vermutlich noch nicht gemacht.

Du bist frech, gefällt mir, erzähl mehr wenn du möchtest.
Wat war? Bist ertrunken?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.811
Punkte Reaktionen
9.581
Punkte
50.820
Mir ist mein Leben schon mehrmals um die Ohren geflogen.

Erstmals 1976: Biermann.
Da warst du vermutlich noch nicht gemacht.

Von 1976 bis zur Maueröffnung 1989 waren es dann " ungemütliche" Jahre für Dich; sage ich als Westler dann einfach mal so .Oder hat sich Biermann für Deine Solidarität bedankt?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich höre das ja öfter ,es wird schlimmer kommen, noch mehr Druck für die Arbeitslosen, die Billigjobber ,es werden noch mehr Migranten kommen etc.

Eins ist mir jedoch klar, das kann ich auch belegen: der limitierende Faktor für Migration sind derzeit die Beine der Migranten bzw die Leistungsfähigkeit der Schleppermafia.

Sprich :jeder kann kommen, bleiben, Mehrfachidentitäten zum abkassieren nutzen .JEDER.

Und mieser als in diesem Pofalla-Plünderstaat als die Elite kann man den Normal und Kleinverdiener auch nicht behandeln. Ausgeplündert, verhöhnt im Alter, verdrängt von Migranten die als Fürsprecher die Politik haben.

Hubertus Heil mit seiner Sorge es würden die falschen abgeschoben in der Halbzeitpause des Endspiels zitiert.Perfider geht es nicht. Abgekartet und auch Söder kann deswegen Nachts nicht schlafen.

Brutaler kann man mit den eigenen Bürgern nicht umgehen.Nicht mal theoretisch.Da will sich so ein SPD Fuzzi die Kölner Verkehrsbetriebe zu Eigen machen sich selbst zum Manager krönen ,einen Job den er nur aus dem TV kennt.Böser,Mieser,Niederträchtiger,Habgieriger als sowas geht es nicht.


Friedrich Merz (den viele noch gut finden erschreckenderweise weil angeblich konservativ haha) : er will keinen Preis annehmen weil Tichy im Gremium sitzt.

Genau jener Friedrich Sitzenbleib-Merz der brutal den Pofall Weg wählte und sich nach der Politikkarriere mit Millionen-Mandaten zum Krösus auf Staatskosten machen (brutales Ausbeuten der Kontakte) ,wie jeder FDP Politiker etcpp.

Die AfD ist schonmal anders. Wir wissen doch gar nicht was gehen kann ,wenn man das Volk nicht hasst, wenn man abschieben will etc.

Wir wissen es nicht. Denn auch Söder hasst das Volk und wollte noch nie abschieben.

Ich könnte dir erzählen wie es kommt, doch das würde dich enttäuschen, ich sag nur so viel (bitte denke an meine Worte, Aspirin wird dir dann auch nicht mehr helfen), es wird ausgereizt bis es nicht mehr geht und dann verlassen die, die das Chaos angerichtet haben das Land, dann biste mit deiner schönen Denke vom= (wir hätten es doch auch so/oder besser machen können) alleine.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Von 1976 bis zur Maueröffnung 1989 waren es dann " ungemütliche" Jahre für Dich; sage ich als Westler dann einfach mal so .Oder hat sich Biermann für Deine Solidarität bedankt?

Jetzt habe ich Tränen gelacht, herrlich, ich bitte um mehr Humor.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Von 1976 bis zur Maueröffnung 1989 waren es dann " ungemütliche" Jahre für Dich; sage ich als Westler dann einfach mal so .Oder hat sich Biermann für Deine Solidarität bedankt?

Natürlich nicht.
(Satire ein)Ich habe vietnamesische Gastarbeiter verhöhnt, weil sie nicht deutsch sprachen,...ich habe jugoslawische Gastarbeiter verpetzt, weil sie deutsche Frauen fickten, ...ich habe kubanische Kommunisten verachtet, weil sie ihrer Arbeit nachgingen. etc.pp. (Satire aus)

Votzen, wie denmarkisbetter, gehen mir einfach mit ihrer vollendeten Blödheit auf die Nerven.
Und dazu stehe ich!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich könnte dir erzählen wie es kommt, doch das würde dich enttäuschen, ich sag nur so viel (bitte denke an meine Worte, Aspirin wird dir dann auch nicht mehr helfen), es wird ausgereizt bis es nicht mehr geht und dann verlassen die, die das Chaos angerichtet haben das Land, dann biste mit deiner schönen Denke vom= (wir hätten es doch auch so/oder besser machen können) alleine.

Moment mal ,nicht missverstehen. Für mich sind Leut wie Söder nja wie soll ich sagen....

Söder tüftelt daran Deutsche mit Pakistanern etc zu durchsetzen aber sie bis 75 für diese Leute die währenddessen Mehrfachidentitäten haben abzukassieren.

Ich sage ja, die Boshaftigkeit dieser Söders,Merzes wird von vielen nicht realisiert.
Meine Begeisterung beim letzten Auftritt Westerwelles teilt niemand. Und warum? Weil die Boshaftigkeit dieser Leute nicht mal ansatzweise gesehen wird.

Und doch kann man jetzt bei Reden im Bundestag am Verhalten der FDP und am Verhöhnen auf die Feststellung am Bundestag stünde doch "dem Deutschen Volke" aus den Reihen der Grünen das Reinrufen von "Bevölkerung" sehen.

Wer sowas reinruft als Parlamentarier. Ja was soll ich sagen. Soll ich mich da noch über Verbrecher an der Weltgeschichte aufregen die vielleicht 5 Jahren getobt haben bevor sie gegrillt wurden? Nein.

Die Verbrecher regieren uns.Sie sind so unvorstellbar böse.

Aber ich sehe ebenso klar den Unterschied zur AfD ,zu Kickl,zu Andrej Babis, zu Salvini.

Diese sind wie Feuer und Wasser. Wer angesichts dieser Migration von etwas anderem faselt als industrielle Massenabschiebungen, der ist böse.

Und die AfD redet ebenso wie Kickl,Babis,Salvini erfrischend oft ungefragt davon. Sie haben verstanden. Jeder der ungefragt von Abschiebungen redet ist NICHT Teil des Systems.
Dh . wenn Hubertus Heil sich sorgen macht, dass zuviel abgeschoben wird, dann ist das..... ohne Worte.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Moment mal ,nicht missverstehen. Für mich sind Leut wie Söder nja wie soll ich sagen....

Söder tüftelt daran Deutsche mit Pakistanern etc zu durchsetzen aber sie bis 75 für diese Leute die währenddessen Mehrfachidentitäten haben abzukassieren.

Ich sage ja, die Boshaftigkeit dieser Söders,Merzes wird von vielen nicht realisiert.
Meine Begeisterung beim letzten Auftritt Westerwelles teilt niemand. Und warum? Weil die Boshaftigkeit dieser Leute nicht mal ansatzweise gesehen wird.

Und doch kann man jetzt bei Reden im Bundestag am Verhalten der FDP und am Verhöhnen auf die Feststellung am Bundestag stünde doch "dem Deutschen Volke" aus den Reihen der Grünen das Reinrufen von "Bevölkerung" sehen.

Wer sowas reinruft als Parlamentarier. Ja was soll ich sagen. Soll ich mich da noch über Verbrecher an der Weltgeschichte aufregen die vielleicht 5 Jahren getobt haben bevor sie gegrillt wurden? Nein.

Die Verbrecher regieren uns.Sie sind so unvorstellbar böse.

Aber ich sehe ebenso klar den Unterschied zur AfD ,zu Kickl,zu Andrej Babis, zu Salvini.

Diese sind wie Feuer und Wasser. Wer angesichts dieser Migration von etwas anderem faselt als industrielle Massenabschiebungen, der ist böse.

Und die AfD redet ebenso wie Kickl,Babis,Salvini erfrischend oft ungefragt davon. Sie haben verstanden. Jeder der ungefragt von Abschiebungen redet ist NICHT Teil des Systems.
Dh . wenn Hubertus Heil sich sorgen macht, dass zuviel abgeschoben wird, dann ist das..... ohne Worte.

Weißt was ich an dir so schätze, du machst dir sehr viele Gedenken!

Du wirst aber nicht ändern können was beschlossen, wusstest du das? Nein! Du wusstest das nicht und musst jetzt mitansehen was passiert.


In diesem Sinne, genieße die schöne Zeit, lebe mit deiner Familie, lasst es Euch gut gehen.

Schau nach Amerika, schau nach Frankreich und dann schau dir das kleine Deutschland an. ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum "Arbeitgeber"?
Der kann n juten Schnitt damit machen, Arbeitskraft für Lau!
Die "normalen Angestellten" sind die angeschissenen, die mit den Lustlosen Leistungsverweigernden was zu Stande bringen müssen!

Die "nomalen Angestellten" sind deshalb angeschissen,
weil sie danach durch die billigen Nachfolger ersetzt werden, zum Wohle der Gewinnsteigerung der Firma....

Großfirmen und Industrie werden dieses Angebot zu nutzen wissen,
dass die Aktionäre zufrieden in Monaco, Schweiz, England etc. sich ein noch besseres Leben leisten können....

Binnenwirtschaftlich nenne ich das Beihilfe zur Kapital- u. Vermögenswerte-Flucht!

Geopolitisch nach NWO und OSF nenne ich es richtigen Transfer in die richtigen Hände
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Die "nomalen Angestellten" sind deshalb angeschissen,
weil sie danach durch die billigen Nachfolger ersetzt werden, zum Wohle der Gewinnsteigerung der Firma....

Großfirmen und Industrie werden dieses Angebot zu nutzen wissen,
dass die Aktionäre zufrieden in Monaco, Schweiz, England etc. sich ein noch besseres Leben leisten können....

Binnenwirtschaftlich nenne ich das Beihilfe zur Kapital- u. Vermögenswerte-Flucht!

Geopolitisch nach NWO und OSF nenne ich es richtigen Transfer in die richtigen Hände

entsprechend qualifizierte Alt-Mitarbeiter werden wohl kaum durch diese ersetzt werden können.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
----------------------------------------------------------------
Und die AfD redet ebenso wie Kickl,Babis,Salvini erfrischend oft ungefragt davon. Sie haben verstanden. Jeder der ungefragt von Abschiebungen redet ist NICHT Teil des Systems.
Dh . wenn Hubertus Heil sich sorgen macht, dass zuviel abgeschoben wird, dann ist das..... ohne Worte.

Hab mal gefettet:

PEGIDA und AfD redeten schon davon und warnten davor,
was heute nun unsere VerräterPolitiker nachplappern! ....
bringen aber unbemerkt Bomben ins Getriebe, deren Detonation erst zu spüren ist, wenn es zu spät ist!

Eine Bombe heißt BMAS (bundesministerium für Arbeit, Soziales)
Zünder der Bombe der Chef des BMAS, Hubert heil, Abkürzung H. H. ....
eigentlich eine verbotene (weil nationalsozialistische Buchstabenfolge für Heil H....nein nicht Hubertus :happy: :happy:)
das dürfen wir später rufen, wenn die Bombe geplatzt und es eh zu spät ist!

Private Firmen werden durch das Zuschussprogramm quasi enteignet,
weil der Konkurrenzkampf gegen öffentliche Betriebe in die Aussichtslosigkeit tendiert!

Das Verräter-Pack sozialisiert DE und schickt seine Wähler in den Sozi-Kommunismus

Der alte Spruch ist aktueller denn je!

Wer hat uns verraten, das waren die Sozialdemokraten! SPD
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mal gefettet:

PEGIDA und AfD redeten schon davon und warnten davor,
was heute nun unsere VerräterPolitiker nachplappern! ....
bringen aber unbemerkt Bomben ins Getriebe, deren Detonation erst zu spüren ist, wenn es zu spät ist!

Eine Bombe heißt BMAS (bundesministerium für Arbeit, Soziales)
Zünder der Bombe der Chef des BMAS, Hubert heil, Abkürzung H. H. ....
eigentlich eine verbotene (weil nationalsozialistische Buchstabenfolge für Heil H....nein nicht Hubertus :happy: :happy:)
das dürfen wir später rufen, wenn die Bombe geplatzt und es eh zu spät ist!

Private Firmen werden durch das Zuschussprogramm quasi enteignet,
weil der Konkurrenzkampf gegen öffentliche Betriebe in die Aussichtslosigkeit tendiert!

Das Verräter-Pack sozialisiert DE und schickt seine Wähler in den Sozi-Kommunismus

Der alte Spruch ist aktueller denn je!

Wer hat uns verraten, das waren die Sozialdemokraten! SPD

Hier irrst Du,
keine "öffentlichen Betriebe", das käme dem Staat zu Teuer auf Dauer!
"Konzerne" sind die Nutznießer:

https://de.wikipedia.org/wiki/B&O-Wohnungswirtschaft
B&O-Wohnungswirtschaft

das "normale Handwerk" wird immer mehr "Dem" zum Opfer fallen,
entweder aufgekauft oder durch miese Preise vom Markt gefegt.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
entsprechend qualifizierte Alt-Mitarbeiter werden wohl kaum durch diese ersetzt werden können.

Och je, wo lebst Du....?
Denkst Du, weil Ronaldo nun von Real Madrid weggeht, kann derVerein kein Fussball mehr?

Sag mir eine Firma, die einen guten Mitarbeiter/Manager gehen ließ und dann pleite ging!

Es gibt aber Firmen, die durch "eingesetzte Manager" sich verschuldeten bis zur Pleite!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Och je, wo lebst Du....?
Denkst Du, weil Ronaldo nun von Real Madrid weggeht, kann derVerein kein Fussball mehr?

Sag mir eine Firma, die einen guten Mitarbeiter/Manager gehen ließ und dann pleite ging!

Es gibt aber Firmen, die durch "eingesetzte Manager" sich verschuldeten bis zur Pleite!

schrieb ick über "Führungskräfte"?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
schrieb ick über "Führungskräfte"?

Nein, Du nicht, aber ich....

Es braucht schon Führungskräfte, die eine Firma/Konzern runterwirtschaften,
weil es die Eigner, Genossen etc. so wünschen und zulassen....

der Pförtner hat nicht die Möglichkeit, eine Firma abzuwirtschaften, ein Vorstand/Manager schon!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.811
Punkte Reaktionen
9.581
Punkte
50.820
Natürlich nicht.
(Satire ein)Ich habe vietnamesische Gastarbeiter verhöhnt, weil sie nicht deutsch sprachen,...ich habe jugoslawische Gastarbeiter verpetzt, weil sie deutsche Frauen fickten, ...ich habe kubanische Kommunisten verachtet, weil sie ihrer Arbeit nachgingen. etc.pp. (Satire aus)

Votzen, wie denmarkisbetter, gehen mir einfach mit ihrer vollendeten Blödheit auf die Nerven.
Und dazu stehe ich!

Du scheinst seit dieser schwierigen Zeit das politische Geschehen mit Sarkasmus, ja fast Zynismus zu betrachten .Die Ironie daran ist ja, daß Dein Avatar Ausdruck von Spaß ist .Bei meinen Vettern in der Ostzone war der eine depressiv, der andere hatte eine "scheißegal"-Einstellung.Der ist dann auch als Republikausreißer bei einem Besuch in München hier geblieben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
denke mal Nicht, det ick mir im eigenem Thread "verirren" könnte,
was "ver_wirrt" dich denn gerade?

Deshalb hab ich mich auch gewundert und dachte, Du hast deine eigenen Threads verwechselt...
kann schnell passieren, dass man sich vertut.... SORRY, wollte dir nicht auf die Füße treten

Hier geht um Lohnzuschüsse bis 100%, das heißt, die Firma bekommt sämtliche Kosten erstattet....
Heißt aber auch, wer nicht wie ein Aasgeier auf die Billiglöhner losgeht, hat im Markt schlechtere Chancen!

Ich kenne diese Zeit, als ALG II anfing,
da hatten gemeinnützige, kommunale und Partei-Unternehmen, sowie Konzerne mit Partei-Connection Vorteile,
während bei Privatunternehmen im Mittel- und Kleinbereich die Beantragung oft so verzögert, torpetiert etc. wurde,
dass der Privatunternehmer aus Frust die Beantragung zurücknahm!

Nun zu Kalo-Gruppe....
Bei Immofirmen scheint wegen Qualifikationen das eher nicht zu passen,
bei Urbana, eine Handwerkergruppe nur zum kleineren Teil....

Da ist der Effekt nicht der "große Gewinner"...

Bei Reinigungskräfte, Haushaltshilfen sehe ich da schon die großen Würfe....
Bei Briefzusteller, Kraftfahrern und bei Hilfskräften mit einfachen Arbeiten.

Ganz prägend wird es sich auch in Pflegeberufen auswirken....
da reiben sich heute schon die Sozialverbände, DRK, Malteser und wie die gemeinnützigen Betriebe heißen ihre Hände....

und die Lohnspirale wird sich wieder einmal kräftig Richting prekäre Beschäftigung drehen....

Die Beschrämkung auf mtl. 1.000,- € sorgt schon dafür, dass diese langzeitarbeitslosen "nicht zu viel" verdienden!

Auch in der Branche, was Arbeitsvermittlung, Überlassung von Arbeitskräften betrifft,
werden die "schwarzen Schafe" kräftig partizipieren....

So knechtet unsere Politik den DE-Deppen zum Billiglöhner!

Mit Flüchtlingsströmen das verfügbare Arbeitsfeld überdimensionieren,
um den Wettbewerb um einzelne Stellen zu pushen...

Wer kaum Arbeit findet und die Chancen gering sind, nimmt auch prekäre Arbeitsstellen in Kauf, um "wenigsten etwas" zu verdienen....

Ich bedauere die heutige Jugend,

deren Berufsleben für einen großen Teil vorprogrammiert in einer Grundsicherungsrente endet!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb hab ich mich auch gewundert und dachte, Du hast deine eigenen Threads verwechselt...
kann schnell passieren, dass man sich vertut.... SORRY, wollte dir nicht auf die Füße treten

Hier geht um Lohnzuschüsse bis 100%, das heißt, die Firma bekommt sämtliche Kosten erstattet....
Heißt aber auch, wer nicht wie ein Aasgeier auf die Billiglöhner losgeht, hat im Markt schlechtere Chancen!

Ich kenne diese Zeit, als ALG II anfing,
da hatten gemeinnützige, kommunale und Partei-Unternehmen, sowie Konzerne mit Partei-Connection Vorteile,
während bei Privatunternehmen im Mittel- und Kleinbereich die Beantragung oft so verzögert, torpetiert etc. wurde,
dass der Privatunternehmer aus Frust die Beantragung zurücknahm!

Nun zu Kalo-Gruppe....
Bei Immofirmen scheint wegen Qualifikationen das eher nicht zu passen,
bei Urbana, eine Handwerkergruppe nur zum kleineren Teil....

Da ist der Effekt nicht der "große Gewinner"...

Bei Reinigungskräfte, Haushaltshilfen sehe ich da schon die großen Würfe....
Bei Briefzusteller, Kraftfahrern und bei Hilfskräften mit einfachen Arbeiten.

Ganz prägend wird es sich auch in Pflegeberufen auswirken....
da reiben sich heute schon die Sozialverbände, DRK, Malteser und wie die gemeinnützigen Betriebe heißen ihre Hände....

und die Lohnspirale wird sich wieder einmal kräftig Richting prekäre Beschäftigung drehen....

Die Beschrämkung auf mtl. 1.000,- € sorgt schon dafür, dass diese langzeitarbeitslosen "nicht zu viel" verdienden!

Auch in der Branche, was Arbeitsvermittlung, Überlassung von Arbeitskräften betrifft,
werden die "schwarzen Schafe" kräftig partizipieren....

So knechtet unsere Politik den DE-Deppen zum Billiglöhner!

Mit Flüchtlingsströmen das verfügbare Arbeitsfeld überdimensionieren,
um den Wettbewerb um einzelne Stellen zu pushen...

Wer kaum Arbeit findet und die Chancen gering sind, nimmt auch prekäre Arbeitsstellen in Kauf, um "wenigsten etwas" zu verdienen....

Ich bedauere die heutige Jugend,

deren Berufsleben für einen großen Teil vorprogrammiert in einer Grundsicherungsrente endet!

Du mußt nur schauen, auf was sich mein Hinweis bezog....
die von mir genannten betreiben eine Lohndrückerei die nicht mehr "heilig" ist,
da durch können diese bei Kommunalen Ausschreibungen, Preise aufrufen, die Kein normaler Handwerksbetrieb "deckeln" kann.....
kurz um, es findet eine Verdrängung statt, welche durchaus gewollt ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Nur bei den Messungen haben sich keine Experten vertan: Quelle Klima-Skeptiker Watts...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht diskussionsfähig....... Ich kann dir den Weg nur zeigen. Gehen musst du ihn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben