Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zunehmende Kriminalität Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Problem ist bei dem nur, das er den Glühwein eher raucht, als oral zu konsumieren. Das Ganze leider ganzjährig, wie seine Posts beweisen, die dahingehenden Wahrnehmungsstörungen sind daher chronischer Natur und nur mittels Einsicht und Bildung zu beheben.

Beides ist leider nicht in Sicht...:traurig:

Nicht mal zu Weihnachten hört dieser User weingeist mit seinen persönlichen Hetzattacken gegen andere User auf. Was für eine verkommene Persönlichkeit.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das unterscheidet uns eben , ich besitze Wissen, und du kopierst Inhalte, die du nicht annähernd begreifst. Du suchst dir einen langen Text, kopierst diesen ins Thema, setzt einen verblödeten Grinsesmilie darunter und schreibst:

....und nun widerlege das mal. Dann freust du dir ein zweites Loch in den Hintern.


Wenn du ehrlich wärst, würdest du darum bitten, das dir die Inhalte des Textes erklärt werden.

Du bist so einfach gestrickt, du kannst nicht einmal relativ kurze Texte geistig erfassen, ich schrieb bezüglich Frankreich & Deutschland von einer Mischrasse.

Darauf du:
Auch hier gab es niemals "Vermischungen" anderer Länder und Kulturen?

Du hast keine Ahnung, und davon ganz viel. Außerdem möchtest du auch gar keine haben.

Das mit dem 2. Loch...ist irgendwie ...sagen wir mal...bedenklich, rein anatomisch-medizinisch...du verstehst !?!?!?!:giggle::giggle:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das nehme ich nicht an, es ist bewiesen. Juden haben sich auch ausserhalb Israels kaum vermischt, sie teilen viel genetisches Material untereinander.

So viel das viele Gentests zustimmen, um zu verhindern, das Ungeborene durch zu nahe Verwandtschaft Schaden nehmen.


http://www.welt.de/politik/ausland/...er-Nachfahren-des-juedischen-Stammvaters.html

Absolut erstaunlich, man hätte vermuten müssen das die Juden nach ihrer Verstreuung über den Erdball einfach genetisch in anderen Rassen aufgehen, verschwinden , aber das geschah nicht. Somit konnte sich eine Prophezeihung des alten Testaments erfüllen ( welche natürlich auch schon in der Tora steht ) :

Darum sprich: So sagt der HERR : Ich will euch sammeln aus den Völkern und will euch sammeln aus den Ländern, dahin ihr zerstreut seid, und will euch das Land Israel geben.

Darum sprich du: So spricht der HERR HERR: Ja, ich habe sie fern weg unter die Heiden lassen treiben und in die Länder zerstreut; doch will ich bald ihr Heiland sein in den Ländern, dahin sie gekommen sind. Darum sprich: So sagt der HERR HERR: Ich will euch sammeln aus den Völkern und will euch sammeln aus den Ländern, dahin ihr zerstreut seid, und will euch das Land Israel geben. Da sollen sie kommen und alle Scheuel und Greuel daraus wegtun.…

Ja, es ist Weihnachten, wenn ich da so lese, wie du dich in Worten der Propheten ergehst...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht mal zu Weihnachten hört dieser User weingeist mit seinen persönlichen Hetzattacken gegen andere User auf. Was für eine verkommene Persönlichkeit.

Dass hier so etwas zugelassen wird, finde ich sehr bedenklich. Es spiegelt den Kontrollverlust in Deutschland wieder.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
Na daß du an Ariernachweise glaubst hast du doch schon ganz pauschal gesagt, werter Heli
Kannst du das auch per Zitat belegen, werter [MENTION=2683]Sander[/MENTION]?! Ich bitte darum!!



Sonst hätten wir noch Einen der hier viel Unsinn schreibt ihn aber nie belegen kann. Und sich in seinen Ausreden dann auch noch selber blamiert:
Ich brauche da gar nichts zitieren...

Nun, wer ist wohl dümmer, derjenige dem man unterstellt dumme Beiträge zu schreiben, oder derjenige der sie nicht im Geringsten widerlegt und stattdessen mit platten Witzchen und billiger "Gutmenschenrhetorik" zu punkten versucht?

----------

Die Editierfunktion hast du in erster Linie vergessen, du Blutschandentroll :]
Auch wenn du offenbar mit deiner Primitivität versuchst die üblichen ''Verdächtigen'' zu übertrumpfen, warte ich mit dem Urteil ob du ein Troll bist noch mal deine Antwort oben ab.


Denn nur dumme Leute neigen zu Vorverurteilungen. Die sie später auf Nachfrage nicht belegen/zitieren können und sich dann gerne selber widersprechen, im Versuch sich unübersehbar herauszureden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Nutzer, auf den sich das bezieht, hat angefangen
Mit der ersten Minute seines Erscheinens begann die personenbezogene unterirdische Hetze des Weingeist in diesem Forum. Das ist erkennbar in all seinen Beiträgen der einzige Zweck seiner Forenexistenz.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst du das auch per Zitat belegen, werter [MENTION=2683]Sander[/MENTION]?!

Noch ein Choleriker...:)nono:)

Du beschimpfst mich, trotz unseres nie dagewesenen Forenkontakts als "Choleriker", nachdem ich meine berechtigte Kritik an der "Blut formt den Charakter" / "Rassentheorie" kund getan habe.

Sicherlich lässt das keinerlei Rückschluß auf deine Zustimmung zu dem Bullshit zu, mein guter Heli.
Entweder wolltest du einfach pöbeln, du hast das Gespräch nicht verfolgt und bist unsachlich eingestiegen oder du verteidigst klar die Ansichten der Nutzer Le Bon und nachtstern.

Was gibts da zu diskutieren? Ersteres stempelt dich als Idioten, letzteres als Rassenblutschandeidioten.
¯\_(ツ)_/¯

Für ersteres kannst du dich ja noch entschuldigen, ich bin an Jesus' Geburtstag nicht so.
Das letztere ist aber nicht heilbar, fürchte ich
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das unterscheidet uns eben , ich besitze Wissen, und du kopierst Inhalte, die du nicht annähernd begreifst. Du suchst dir einen langen Text, kopierst diesen ins Thema, setzt einen verblödeten Grinsesmilie darunter und schreibst:
Merkwürdigerweise bin ich mehrfach auf die Texte eingegangen, die ich angeblich nicht "begreife". Du aber nicht.. Dein Wissensniveau liegt höchstens im 7. Schuljahr der Hauptschule, in dem du schon rauchen durftest, weil du bereits 18 warst. Du belegst gar nichts, wirfst hier unbewiesene Aussagen in den Raum und stellst sie als Tatsachen hin, ohne jeglichen Zitate und versuchst diejenigen, die dich damit widerlegen noch dazu zu diffamieren.
Damit bewegst du dich auf dem gleichen hinterhältigen Niveaus eines gewissen Forengollums hier, nur mit dem Unterschied, das seine Scheinheiligkeit und Verlogenheit noch mit einer gewissen Intelligenz vonstatten geht.

Wenn du ehrlich wärst, würdest du darum bitten, das dir die Inhalte des Textes erklärt werden.
Wenn du ehrlich wärst, würdest du mich bitten es dir zu erklären, da du sie weder kapierst noch anscheinend in ihrer Länge und Komplexität nicht einfach genug sind...

Du bist so einfach gestrickt, du kannst nicht einmal relativ kurze Texte geistig erfassen, ich schrieb bezüglich Frankreich & Deutschland von einer Mischrasse.
...und ich schrieb, das es keine menschlichen "Rassen" gibt, habe dies durch Aussagen anerkannter Genetiker eindeutig widerlegt und du hast es wieder einmal ignoriert und strickst dir lieber deine eigenen "Wahrheiten" zurecht, weil dir die Antworten nicht "einfach" genug sind.
Du hast keine Ahnung, und davon ganz viel. Außerdem möchtest du auch gar keine haben.
Dein Wissensniveau erreiche ich sicher nie. So tief sinken kann ich gar nicht.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mal zu Weihnachten hört dieser User weingeist mit seinen persönlichen Hetzattacken gegen andere User auf. Was für eine verkommene Persönlichkeit.

Was ich von einem wie dir als Kompliment auffasse, denn wer so verlogen, heuchlerisch und als überführter Mobber durch aus dem Kontext gerissene Zitate agiert wie du, der ist als Bewerter meines Charakters genauso geeignet wie Gollum aus dem Herr der Ringe...;)

...und da ich Agnostiker bin, ist Weihnachten für mich genauso irrelevant, wie der Ramadan.

Warum sollte ich dir also deinen offensichtlichen Rassismus "schennken"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verzeihe dir, es ist Jesus' Geburt :]
Die Antwort irritiert mich jetzt etwas...:kopfkratz:


Keine der üblichen Beleidigungen und primitiven Pöbeleien?! (Auch wenn das mit dem Zitieren wohl nicht ganz hingehauen hat bei dieser Antwort:cool:)


Solltest du dich etwa eines besseren besonnen haben?


Oder machst du jetzt einen auf @Johannes der Gesandte?

Der deckt nämlich die ''Jesus'' sowie ''Der Heilige Geist''-Schiene im Foum hier bereits ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Antwort irritiert mich jetzt etwas...:kopfkratz:


Keine der üblichen Beleidigungen und primitiven Pöbeleien?! (Auch wenn das mit dem Zitieren wohl nicht ganz hingehauen hat bei dieser Antwort:cool:)


Solltest du dich etwa eines besseren besonnen haben?


Oder machst du jetzt einen auf @Johannes der Gesandte?

Der deckt nämlich die ''Jesus'' sowie ''Der Heilige Geist''-Schine im Foum hier bereits ab.

Das tue ich nicht, es sei denn Du kannst das belegen. Ich habe nie irgendwo behaupt was die Gläubigen behaupten zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dein Wissensniveau liegt höchstens im 7. Schuljahr der Hauptschule, in dem du schon rauchen durftest, weil du bereits 18 warst.
Damit bewegst du dich auf dem gleichen hinterhältigen Niveaus eines gewissen Forengollums
Wenn du ehrlich wärst, würdest du mich bitten es dir zu erklären, da du sie weder kapierst noch anscheinend in ihrer Länge und Komplexität nicht einfach genug sind...
.Dein Wissensniveau erreiche ich sicher nie. So tief sinken kann ich gar nicht.

Wieder nur pure Gemeinheiten des weingeist als "Argumente".
Aber solange diese irre Verhalten von anderen Usern und Redaktion toleriert wird, fühlt der sich noch befeuert.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder nur pure Gemeinheiten des weingeist als "Argumente".
Aber solange diese irre Verhalten von anderen Usern und Redaktion toleriert wird, fühlt der sich noch befeuert.

Spare dir deine Diffamierungen und Lügen, darauf fällt eh keiner mehr rein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
TKKG - 2000 - Ein cooler Typ aus der Hölle - Bin der totale Nachtmensch, also morgens...
Putins Kriegserklaerung?
Oder einer differenzierter Betrachtungsweise. Asow-Regiment, Stepan Bandera & Co -...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben