Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zunehmende Kriminalität Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.569
Punkte Reaktionen
53.435
Punkte
101.486
Geschlecht
"Im Sinne der zoologischen Systematik bilden alle heute lebenden Menschen eine einzige Art. Angehörige aller Populationen können sich unbegrenzt fruchtbar miteinander paaren (Fortpflanzung, Fruchtbarkeit, sexuelle Fortpflanzung). "
Alles, weil von "einer einzigen Art" gesprochen wird, nicht von "Rassen".
Deren Entwicklung ist aber planmäßig, (durch Zucht) verlaufen und somit nicht mit der menschlichen Entwicklung vergleichbar.

Hierzu die richtige Antwort bei Wikipedia:

"Art" = Hunde = untergliederung in Rassen (teilweise gezüchtet, d.h gezielte Auslese!)
"Art" = Katzen = untergliederung in Rassen (teilweise gezüchtet, d.h gezielte Auslese!)
"Art" = Menschenaffe = untergliederung in Rassen (nicht gezielt gezüchtet, d.h keine gezielte Auslese!)
"Art" = Mensch = politisch unkorrekt wenn in Rassen untergliedert
dennoch bei manchen Ethnien gezielte Auslese per "Verwandschaftsheirat" oder auch betreffend Religionen innerhalb der gleichen "Glaubenslehre"!
Wenn man einen Blick nach Indien wirft, erkennt man das es dort noch krasser ist,
da man die eigene Gesellschaft in "Kasten" einteilt und eine Ehe zwischen diesen Kasten nicht gestattet wird!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.569
Punkte Reaktionen
53.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, wahr ist diese Geschichte schon nur kann man in Diese sehr viel hineininterpretieren und da ich spekulierte warum dieser man wohl nackt war… schließlich waren es meine spekulativen Gedanken und von daher meinte ich: „ meine Geschichte könnte wahr werden“.

Denn aus diesem kurzen Bericht, ist nicht ersichtlich, dass er dem Huhn, ich schreib mal nett, einen „Liebesdienst“ antun wollte.

Oder habe ich im Eifer... was überlesen?

nee...haste nicht ^^
viele können sich nicht vorstellen "wie Krank" der Mensch an sich ist.
und deswegen wird solches auch oft nicht in Erwägung gezogen,
oder weil es gegen die "guten Sitten" verstößt, nicht publiziert....
in Deutschland ohnehin lediglich eine "Ordnungswidrigkeit"....
http://www.peta.de/zoophilie-sodomie-oder-der-sexuelle-missbrauch-von-tieren#.Vn1u_FJRImQ

und keineswegs eine "Straftat"....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.569
Punkte Reaktionen
53.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ist der Holocaust nicht beispiellos für dich? Alles klar :coffee:

diese ganze Geschichte ist nicht "Beispiellos",
seit anbeginn der Zeit wurde gemordet, versklavt, verfolgt und "Menschen" verbrannt!
Das einzige "Beispiellose" ist lediglich,
das man ein Ganzes Volk für etwas für Alle Zeit in Verantwortung zieht,
was der heute Lebende nicht verursachte!

gäbe es sowas wie "Volkshaftung",
müßte man wohl zwangweise:
Spanien für dessen Inquisition
England für die Verbrechen des Empires
Amerika, Arabien und andere wegen der Versklavung der Afrikaner
die Italiener wegen Verbrechen des römischen Imperiums
u.a
Anklagen und in Regreß nehmen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch ein Spammer und Blutrassenschandentheoretiker mit Ariernachweis...:)nono:)
Ich hatte eigentlich jetzt nicht ausdrücklich um eine Bestätigung gebeten, aber durchaus mit einer solchen gerechnet (das ist ja das ''Schöne'' an Cholerikern, sie sind äußerst berechenbar)...


Schöne Weihnachtsfeiertage noch. Und gute Besserung...:cool:
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
seit anbeginn der Zeit wurde gemordet, versklavt, verfolgt und "Menschen" verbrannt!
Das einzige "Beispiellose" ist lediglich,

Die Masse an Opfern, ganz genau!
Deswegen ist das so schrecklich, daß man hinterher sein muß daß es nicht nochmal passiert, wenigstens nicht in dieser Größenordnung, das hast du sicher auch so verstanden

PS: Was soll "Menschen" in Anführungszeichen bedeuten? Bitte aufklären
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.463
Punkte
58.820
Geschlecht
--
diese ganze Geschichte ist nicht "Beispiellos",
seit anbeginn der Zeit wurde gemordet, versklavt, verfolgt und "Menschen" verbrannt!
Das einzige "Beispiellose" ist lediglich,
das man ein Ganzes Volk für etwas für Alle Zeit in Verantwortung zieht,
was der heute Lebende nicht verursachte!

gäbe es sowas wie "Volkshaftung",
müßte man wohl zwangweise:
Spanien für dessen Inquisition
England für die Verbrechen des Empires
Amerika, Arabien und andere wegen der Versklavung der Afrikaner
die Italiener wegen Verbrechen des römischen Imperiums
u.a
Anklagen und in Regreß nehmen.


Diese Volkshaftung und diesen Schuldkult findet man merkwürdigerweise immer nur bei ganz ganz rechts. sag, warum ist das so? Wir Bürger sprechen von Verantwortung, nicht von Schuld.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.569
Punkte Reaktionen
53.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Masse an Opfern, ganz genau!
Deswegen ist das so schrecklich, daß man hinterher sein muß daß es nicht nochmal passiert, wenigstens nicht in dieser Größenordnung, das hast du sicher auch so verstanden

PS: Was soll "Menschen" in Anführungszeichen bedeuten? Bitte aufklären

die "Masse" an Opfern macht es für dich "Beispiellos"?
würde man zusammenrechnen, wie viel Tote alleine das britische Empire verschuldete,
wäre der Rahmen gesprengt....

"Menschen" weil in den Lagern "Menschen" starben,
der "Holocaust" an sich aber immer wieder auf die Juden reduziert wird....
und dieses ist wohl auch immer wieder dein eigentlicher Beweggrund den "Holocaust" als Einzigartig, Beispiellos hinzustellen....

warum eigentlich?
vielleicht der gleiche Grund den das JC hat auf die 6 Millionen zu bestehen um aus Deutschland möglichst viel Geld rauszuholen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.463
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Masse an Opfern, ganz genau!
Deswegen ist das so schrecklich, daß man hinterher sein muß daß es nicht nochmal passiert, wenigstens nicht in dieser Größenordnung, das hast du sicher auch so verstanden

PS: Was soll "Menschen" in Anführungszeichen bedeuten? Bitte aufklären

Ist dir das auch aufgefallen.... Menschen in Tüttelchen, Menschenrechte in Tüttelchen, darin kommt eine ganz bestimmte Haltung zum Ausdruck...
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Art" = Hunde = untergliederung in Rassen (teilweise gezüchtet, d.h gezielte Auslese!)
"Art" = Katzen = untergliederung in Rassen (teilweise gezüchtet, d.h gezielte Auslese!)
"Art" = Menschenaffe = untergliederung in Rassen (nicht gezielt gezüchtet, d.h keine gezielte Auslese!)
"Art" = Mensch = politisch unkorrekt wenn in Rassen untergliedert
dennoch bei manchen Ethnien gezielte Auslese per "Verwandschaftsheirat" oder auch betreffend Religionen innerhalb der gleichen "Glaubenslehre"!
Wenn man einen Blick nach Indien wirft, erkennt man das es dort noch krasser ist,
da man die eigene Gesellschaft in "Kasten" einteilt und eine Ehe zwischen diesen Kasten nicht gestattet wird!
Auch das Kastensystem der Inder begründet keine Rassentheorie, da erstens bis zu 2000 verschiedene Kasten gezählt wurden und zweitens mittels "sozialer Mobilität" auch hier zu Vermischungen kommen konnte. Insofern auch hier: Keine biologisch notwendige eindeutige Abgrenzung, und somit:
Nur wenn zwei Gruppen voneinander völlig isoliert sind, können sie sich im Lauf der Zeit sosehr auseinanderentwickeln,daß verschiedene Arten entstehen. Bei Säugetieren dauert ein solcher Prozeß 1 Million Jahre - eine Million Jahre strikter Isolation !
belegt es nur, das es nur eine einzige menschliche Art gibt.
Der Rassismus ist somit widerlegt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.569
Punkte Reaktionen
53.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Volkshaftung und diesen Schuldkult findet man merkwürdigerweise immer nur bei ganz ganz rechts. sag, warum ist das so? Wir Bürger sprechen von Verantwortung, nicht von Schuld.

bin weder "Rechts noch Links", lediglich n Arsch.

"Verantwortung" übernehme ich nur für meine Taten und nicht für das Übel anderer,
mir liegt die Selbstgeißelung nicht!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.463
Punkte
58.820
Geschlecht
--
bin weder "Rechts noch Links", lediglich n Arsch.

Wer bin ich, dass ich dir widersprechen würde


"Verantwortung" übernehme ich nur für meine Taten und nicht für das Übel anderer,
mir liegt die Selbstgeißelung nicht!

1. Schon wieder Tüttelchen. ich hab den Begriff ohne Tüttelchen geschrieben.
2. Du hast weit mehr ´Verantwortung als nur für dich selber. Zum Beispiel für das, was du Volk nennst und ich Mitmenschen. Aber Verantwortung und nationale Gesinnung ging noch nie zusammen
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
diese ganze Geschichte ist nicht "Beispiellos",
seit anbeginn der Zeit wurde gemordet, versklavt, verfolgt und "Menschen" verbrannt!
Das einzige "Beispiellose" ist lediglich,
das man ein Ganzes Volk für etwas für Alle Zeit in Verantwortung zieht,
was der heute Lebende nicht verursachte!

gäbe es sowas wie "Volkshaftung",
müßte man wohl zwangweise:
Spanien für dessen Inquisition
England für die Verbrechen des Empires
Amerika, Arabien und andere wegen der Versklavung der Afrikaner
die Italiener wegen Verbrechen des römischen Imperiums
u.a
Anklagen und in Regreß nehmen.
Direkte Aufrechnung für Unrecht, indirektes Verleugnung des eigenen Unrechtes, Verharmlosung des Holocoustes (denn er ist und war beispiellos, sowohl was die Industriealisierung des Massenmordes, das begangene Unrecht innerhalb des Regimes der Nazis, als auch des Völkermordes und angefangen 2. Weltkrieges betrifft) reduziert auf eine angebliche "Sippenhaft" und "Volkshaftung" um eine angebliche "Opferrolle" der eigenen Gesinnungsgenossen aufzuführen ist nicht nur erbärmlich, lächerlich und widerlegt, es zeigt auch wie wenig Substanz hinter deinen Aussagen steckt, wenn du so einen Schwachsinn immer wieder vorbringst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.569
Punkte Reaktionen
53.435
Punkte
101.486
Geschlecht
1. Schon wieder Tüttelchen. ich hab den Begriff ohne Tüttelchen geschrieben.
2. Du hast weit mehr ´Verantwortung als nur für dich selber. Zum Beispiel für das, was du Volk nennst und ich Mitmenschen. Aber Verantwortung und nationale Gesinnung ging noch nie zusammen

ich mag meine "_" ^^

Ich habe lediglich die Verantwortung für mich selbst,
eine "übergeschaltete Haftung" lehne ich ab :winken:
anders wäre es lediglich, hätte Ich Kinder von denen ich wüßte....

wäre es bei Dir anders,
müßtest du dann nicht vehemmenter gegen Merkels Willkommenspolitik zu Felde ziehen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.569
Punkte Reaktionen
53.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Direkte Aufrechnung für Unrecht, indirektes Verleugnung des eigenen Unrechtes, Verharmlosung des Holocoustes (denn er ist und war beispiellos, sowohl was die Industriealisierung des Massenmordes, das begangene Unrecht innerhalb des Regimes der Nazis, als auch des Völkermordes und angefangen 2. Weltkrieges betrifft) reduziert auf eine angebliche "Sippenhaft" und "Volkshaftung" um eine angebliche "Opferrolle" der eigenen Gesinnungsgenossen aufzuführen ist nicht nur erbärmlich, lächerlich und widerlegt, es zeigt auch wie wenig Substanz hinter deinen Aussagen steckt, wenn du so einen Schwachsinn immer wieder vorbringst.

Schwachfug!
Eigenes "Unrecht" könnte ich nur Leugnen, hätte ich "Unrecht" begangen!

Beispiellos ist deine Reduzierung auf diesen "Einen" Punkt.

die "Kriegsschuldfrage" ist mehr als strittig

und die Einzige "Substanz" aus der du argumentierst ist:

"Nazi_Nazi_Nazi_Nazi" :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Georgien? Da war doch was ...
Ganz was Neues, Überraschendes... 😂 🤡 Sanktionen... x.com |...
Wo ist der Unterschied...
@Wolfgang Langer achja wegen diesem Xatar noch, mir ist aufgefallen, dass die ganzen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben