Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zunehmende Kriminalität Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.982
Punkte Reaktionen
29.285
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! Ist für mich nicht neu, aber gut zusammengefaßt. Ein Schulkamerad aus dem Gymnasium, der es in Hamburg zu einem der höchsten Polizisten (Polizeidirektor oder Oberrat) geschafft hat und mit 65 pensioniert wurde, hatte die Anfänge der Umwölkung noch im Dienst miterlebt. Auf unserem diesjährigen Ehemaligentreffen hat er in kleiner Runde mehr oder weniger;) wortwörtlich gesagt, "Ich bin froh, in Pension zu sein, denn ich möchte in den nächsten Monaten keine Verantwortung tragen und die Anweisungen aus der Politik an die Polizisten weitergeben, denn das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!"

Er hat uns empfohlen, Vorräte der Grundnahrungsmittel, so sie denn lagerfähig seien, zu horten und ab Anfang 2016 sehr aufzupassen, falls man sich in der Öffentlichkeit aufhielte.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.563
Punkte Reaktionen
53.421
Punkte
101.486
Geschlecht
Wohl war...

Noch (nur 67). Ist ja noch ein paar Järchen hin. Bis dahin ist die magische Grenze 70...


Nun gut, eine Invasion wird auf jeden Fall gelichgesetzt mit einer Bedrohung. Die Flüchtlingslawine die über Europa und speziell DE rollt, kann man allerdings in vielerlei Hinsicht als Bedrohung sehen.



Der ''Heuschreckenschwarm'' ist ''copyright''...:)winken:)



PS: Scherzchen gemacht (letzter Satz):cool:

natürlich "erstmal" auf 67 angehoben,
das ist noch Platz nach oben ^^
wie hoch schätzt du die Reelle Lebenserwartung eines durchschnittlichen Arbeitnehmers ein?
nach meinen Erkenntnissen liegt der Durchschnitt der aus meinem Umfeld in der vergangenen Zeit Verstorbenen bei 51 Jahren...


Scherzchen sind immer gut!
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Danke! Ist für mich nicht neu, aber gut zusammengefaßt. Ein Schulkamerad aus dem Gymnasium, der es in Hamburg zu einem der höchsten Polizisten (Polizeidirektor oder Oberrat) geschafft hat und mit 65 pensioniert wurde, hatte die Anfänge der Umwölkung noch im Dienst miterlebt. Auf unserem diesjährigen Ehemaligentreffen hat er in kleiner Runde mehr oder weniger;) wortwörtlich gesagt, "Ich bin froh, in Pension zu sein, denn ich möchte in den nächsten Monaten keine Verantwortung tragen und die Anweisungen aus der Politik an die Polizisten weitergeben, denn das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!"

Er hat uns empfohlen, Vorräte der Grundnahrungsmittel, so sie denn lagerfähig seien, zu horten und ab Anfang 2016 sehr aufzupassen, falls man sich in der Öffentlichkeit aufhielte.

Klingt übertrieben - aber deckt sich teilweise mit meinen Informationen. 2016 werden wir umdenken müssen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.563
Punkte Reaktionen
53.421
Punkte
101.486
Geschlecht
Klingt übertrieben - aber deckt sich teilweise mit meinen Informationen. 2016 werden wir umdenken müssen...

2016 wird es in Deutschland "italienische Zustände" geben:


 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.982
Punkte Reaktionen
29.285
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klingt übertrieben - aber deckt sich teilweise mit meinen Informationen. 2016 werden wir umdenken müssen...
Aufgrund der medialen Beeinflußung und Beschwichtigung, klingt manches übertrieben. Auch ich befürchte, daß es nächstes Jahr "rund" geht. Gut, daß ich mein aktives Leben schon hinter mir habe. Ich wollte um keinen Preis heute noch mal 18 sein!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.563
Punkte Reaktionen
53.421
Punkte
101.486
Geschlecht
Aufgrund der medialen Beeinflußung und Beschwichtigung, klingt manches übertrieben. Auch ich befürchte, daß es nächstes Jahr "rund" geht. Gut, daß ich mein aktives Leben schon hinter mir habe. Ich wollte um keinen Preis heute noch mal 18 sein!

schau mal nach "Russland" ^^

 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufgrund der medialen Beeinflußung und Beschwichtigung, klingt manches übertrieben. Auch ich befürchte, daß es nächstes Jahr "rund" geht. Gut, daß ich mein aktives Leben schon hinter mir habe. Ich wollte um keinen Preis heute noch mal 18 sein!

Im Chaos gibt es Chancen.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nachtstern schrieb:
wenn man "BRD" mit Merkels Politik gleichsetzt...
ok, dann hat man sie "eingeladen"....
wenn man diese Einladung Merkels im Zusammenhang mit "Soros" Aktivitaeten betrachtet, die "BRD" sowie auch die EU als solche auflösen zu wollen,
ok, auch dann hat man sie eingeladen....
wenn man jedoch die "BRD" als "Deutschland" betrachtet und darin das deutsche Volk als eigentlichen Souverain,
nö, dann hat man sie nicht eingeladen!

Schau mal,
Ick bin fast 50zisch, meine Lebenserwartung liegt schätzungsweise bei meiner Lebensführung bei 65-70, ergo kann ich es gelassen sehen ^^
Du...
bist am Anfang deines Lebensweges, alles was nun kommt, geht zu deinen Lasten!
"Ich" muss offiziell "nur" bis 67 arbeiten bevor ich in Rente darf....
dann hab ich 51 Jahre Beitragszahlung hinter mir...
Du, ich schätze mal, darfst bis 80 arbeiten um die "kommenden Schulden" abzutragen ^^
find ick schon witzisch, aus meiner Sicht ^^

eine "Invasion" muss nicht zwingend "militärisch" erfolgen...
ein "Heuschreckenschwarm", der nicht "säht" sondern nur frißt und damit ein bestehendes "Ökosystem" zu Grunde richtet,
ist "was"?

Ich setzte die BRD mit der BRd gleich (ok sinnloser satz) faktisch tun wir es als land, nicht alle und die meinung nicht aber viele, manche inteerssierts auch nicht aber das land, der staat, zwangsweise auch die menschen tun es. Denn auch wen (ich bezweifle es) etwaige Mehrheiten dagegen sind (schwer zu sagen) bisher ist noch nciht genug getan worden um diese meinung durch zu setzten...ich halte michd a einfach an die realität.
(Anmerkung: ich würde auch nicht dazu auf rufen das man es in zukufnt tut.)

Soweit ich eiß sollen schulden heutzutage fats nei abgetragenw erden da man nur die zinsen will, aber ich binn hier nur Laie. ^^
Aber den von dir erklärten umstand finde ich eher traurig (sollte er so eintreffen) und ich habe ja mein leben noch vor mri: ergo wer weiß schon was kommt.^^

Und was die heuschrecken angeht: es isnd nunmal keine heuschrecken sodnern menschen.
Und wir in Europa und Amerika haben auch lange genug "invasiert2 und genießen vormachtsellung, technik, rohstoffe und einfluss daraus bis heute. Ausserdem istd a shöchste ziel der welt doch nicht das alle sähen sondern das allen menschen möglichst geholfen wird. (Ich weiß das das weder praktikabel noch realität ist) aber es ist für mich kein agument die flüchtlinge ab zu weisen weil sie "nicht sähen." Soleln wir jetzt alle menschen die nciht arbeiten (ode rnicht mehr arbeiten) aussondern???!

heli schrieb:
Nun gut, eine Invasion wird auf jeden Fall gelichgesetzt mit einer Bedrohung. Die Flüchtlingslawine die über Europa und speziell DE rollt, kann man allerdings in vielerlei Hinsicht als Bedrohung sehen.
Stimmt aber das ist ja dann auch wieder ansichtsache. Ich fühle mich nicht bedroht ergo ist es keine invasion für mich. Damit ist es wieder komplet ansichtsache, aber kein faktum. ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.563
Punkte Reaktionen
53.421
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich setzte die BRD mit der BRd gleich (ok sinnloser satz) faktisch tun wir es als land, nicht alle und die meinung nicht aber viele, manche inteerssierts auch nicht aber das land, der staat, zwangsweise auch die menschen tun es. Denn auch wen (ich bezweifle es) etwaige Mehrheiten dagegen sind (schwer zu sagen) bisher ist noch nciht genug getan worden um diese meinung durch zu setzten...ich halte michd a einfach an die realität.
(Anmerkung: ich würde auch nicht dazu auf rufen das man es in zukufnt tut.)

Soweit ich eiß sollen schulden heutzutage fats nei abgetragenw erden da man nur die zinsen will, aber ich binn hier nur Laie. ^^
Aber den von dir erklärten umstand finde ich eher traurig (sollte er so eintreffen) und ich habe ja mein leben noch vor mri: ergo wer weiß schon was kommt.^^

Und was die heuschrecken angeht: es isnd nunmal keine heuschrecken sodnern menschen.
Und wir in Europa und Amerika haben auch lange genug "invasiert2 und genießen vormachtsellung, technik, rohstoffe und einfluss daraus bis heute. Ausserdem istd a shöchste ziel der welt doch nicht das alle sähen sondern das allen menschen möglichst geholfen wird. (Ich weiß das das weder praktikabel noch realität ist) aber es ist für mich kein agument die flüchtlinge ab zu weisen weil sie "nicht sähen." Soleln wir jetzt alle menschen die nciht arbeiten (ode rnicht mehr arbeiten) aussondern???!

Stimmt aber das ist ja dann auch wieder ansichtsache. Ich fühle mich nicht bedroht ergo ist es keine invasion für mich. Damit ist es wieder komplet ansichtsache, aber kein faktum. ^^

Ok ^^
das "hier" ist nun doch auch für mich zu schwer zu entziffern um einen "Sinn oder schlüssige Aussage" heraus zulesen...

unsinnige Frage ^^
es geht hierbei nicht um "Anspruchsberechtigte", sondern um eine Mehrbelastung der Sozialsystem durch die "Einreisenden", was früher oder später zu einer Überbeanspruchung des Sozialsystem führen wird!

kannst du "rechnen"? ^^

du hast 100% zu vertreilen,
ausreichend für 4 Millionen Anspruchsberechtigte im Land,
dazu kommen dann aufeinmal noch zusätzliche 1,5 Millionen, die durch das "Anrecht" der Familienzusammenführung auf gut und gerne das 3,5 Fache anwachsen werden....
was bleibt "übrig"?
(bevor sich jemand echauffiert, sind Fiktive Zahlen!, es geht ums Rechenbeispiel ^^)
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Verzweiflung nimmt zu!!!!!

nachtstern schrieb:
in dem verlinkten Artikel geht es um Kriminalstatistik, um nichts anderes!

p.s
http://www.huffingtonpost.de/2015/12...dehpmg00000002
Eine Polizistin klagt an: BKA fälscht Zahlen zu Straftaten von Flüchtlingen
Heli schrieb:
*Heiterkeit
Das Video wurde erstellt von http://www.kla.tv = klagemauer.tv

Und der YouTube-Kanal klagemauer.tv gehört zu Ivo Sasek, einem schweizer Laienprediger und Autor religiöser Schriften.

Und Ivo Sasek ist Gründer der Anti-Zensur-Koalition (AZK), eines Forums für Verschwörungstheoretiker, sowie der Organischen Christus-Generation (OCG), einer religiösen Bewegung in der Schweiz und in Deutschland mit Verbindungen zur den Scientologen.

Solche Hochglanz Verschwörer mit ihren finsterer Esoterik-Spinnereien passen gut zu dir, LeBon und noch ein paar Anderen.

Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass ein Video aus einer solchen Verschwörungsfabrik auch nur Einer glaubt???
Außer den Spinnern aus deinem Dunstkreis.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.563
Punkte Reaktionen
53.421
Punkte
101.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Das Video wurde erstellt von http://www.kla.tv = klagemauer.tv

Und der YouTube-Kanal klagemauer.tv gehört zu Ivo Sasek, einem schweizer Laienprediger und Autor religiöser Schriften.

Und Ivo Sasek ist Gründer der Anti-Zensur-Koalition (AZK), eines Forums für Verschwörungstheoretiker, sowie der Organischen Christus-Generation (OCG), einer religiösen Bewegung in der Schweiz und in Deutschland mit Verbindungen zur den Scientologen.

Solche Hochglanz Verschwörer mit ihren finsterer Esoterik-Spinnereien passen gut zu dir, LeBon und noch ein paar Anderen.

Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass ein Video aus einer solchen Verschwörungsfabrik auch nur Einer glaubt???
Außer den Spinnern aus deinem Dunstkreis.

wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem Widerlegen der dargestellten Fakten, anstatt den "Überbringer" der Nachricht zu zerpflücken?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jede Frage - ein Rätsel ?

Ich habe keine Rätsel-Zeitung bestellt.

Normalerweise reicht meine Frage aus, um eine Antwort zu geben.
Da Ihnen das aber schwer fällt, beantworte ich die Frage mal selbst: vor 20 und mehr Jahren hat sich in Deutschland niemand über den Islam echauffiert, obwohl es ihn schon gab.
Das liegt daran, dass damals noch nicht so viele Muslime Bombenopfer westlicher Bomben geworden waren.
Mit den US-initiierten Kriegen hat es im Islam einen Fundamentalismus, eine Radikalisierung und infolge dessen den Extremismus gegeben.
Es ist also nicht gerade ein Zeichen von Geschichtskenntnis, den heutigen Islam mit dem vor Jahrzehnten gleich zu setzen.-
Und es ist deshalb auch falsch, den Islam als grundsätzlich böse und destruktiv darzustellen.


kataskopos
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zunächst...syr für die qualität des unlesbaren.

nachtstern schrieb:
es geht hierbei nicht um "Anspruchsberechtigte", sondern um eine Mehrbelastung der Sozialsystem durch die "Einreisenden", was früher oder später zu einer Überbeanspruchung des Sozialsystem führen wird!
Stimmt durchaus aber ich habe schon vor den flüchtlingen von problemen dieser sozialsiysteme gehört.
Ich betone desswegen das für mich dann nicht die Flüchtlinge das problem sein dürfen (faktisch sind sie es stimmt) sondern die sozialsysteme. Die systeme sollten sich den menschen anpassen nicht umgekehrt. Auch ja bitte kommt jetzt nicht damit das der kleine mann das bezahlen muss ... auch das mag stimmen aber auch das muss sich dann eben ändern...^^
(Ps: ich binn mir bewusst das sich das natürlich so einfach sagt, aber desshalb nochlange nicht passieren wird.)

nachtstern schrieb:
kannst du "rechnen"? ^^
du hast 100% zu vertreilen,
ausreichend für 4 Millionen Anspruchsberechtigte im Land,
dazu kommen dann aufeinmal noch zusätzliche 1,5 Millionen, die durch das "Anrecht" der Familienzusammenführung auf gut und gerne das 3,5 Fache anwachsen werden....
was bleibt "übrig"?
(bevor sich jemand echauffiert, sind Fiktive Zahlen!, es geht ums Rechenbeispiel ^^)
Jap^^
Da passe ich mich meiner aussage oben an: dann müssen a: die 100% erhöt werden.

B: Ausserdem haben wir vor den flüchtlingen nicht mehr bekommen aufeinmal. (Aus eigener Familie und umfeld weiß ich das auch konkret) Die 100% werden also nicht so aufgeteilt das 10.00 euro (ja fiktive zahlen) = für 10 Menschen jeh 1000 euro und für 1000 menschen plötzlich nur noch 10 Euro...
Dieses system hier hat viele misstände die flüchtlinge sind jetzt aber eher eine bedrohung in dem sinne das diese Misstände nicht mehr zu verschleiern sind weil sie eskalieren.
Da sind dann wie mehrmals gesagt die Misstände nicht die Menschen das problem.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gilt auch für Christentum, Kommunismus, Kapitalismus und Fußball.

Ja unsägliche Gräuel kamen da über die Welt. Wie viele Menschen kamen nur schon alleine dadurch in letzter Zeit um? Enthauptet während Bibelverse rezitiert wurden, die Aktienkurse aus der Zeitung oder gar während eine euphorische Menge die Hymne des 1. FC Nürnberg anstimmte.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Gilt auch für Christentum, Kommunismus, Kapitalismus und Fußball.

Wenn man die Begriffe Kommunismus, Kapitalismus und Fußball gleichwertig mit einer Religion ansieht, komme ich ins Grübeln. Ich sehe in Religionen zumindest
eine Suche nach der Wahrheit, bzw. einem Sinn der Existenz überhaupt in die Nähe zu kommen, wobei hier die Gefahr der eigenen Ausschließlichkeit, wenigstens in
der Vergangenheit beim Christentum real existierte und bei den Hardlinern des Islam in der Gegenwart durchaus gegeben ist und somit abzulehnen und nicht auch
noch vorauseilend entgegenzukommen ist. Wenn man nach allen Seiten offen ist, ist man nicht ganz dicht, sagte einmal richtig ein Büttenredner in der Mainzer Fastnacht -
der Mann hatte recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
@Netzwerkfehler @Blackbyrd und noch weitere Interessenvertreter. Ihr versucht eine...
Die letzte Generation gibt...
Ich sagte nicht, dass die Wissenschaft abseits wäre, sondern die Wissenschaftler. Von...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben