Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum Gedenken an den Führer???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast ihn nicht verstanden. Ich sagte ja, ein Formalist, der von Inhalten überfordert ist.

Es ist schön wie belesen Du bist. Nur muss man die Dinge dann auch verstehen, wenn sie einen weiter bringen sollen. Du beweist hier, wie resistent Du gegen Verstehen bist.

Formalismus steht für: In der Kunstkritik des Sozialistischen Realismus der DDR eine Bezeichnung für deren Gegner, siehe Formalismusstreit.

War mir klar aus welcher Ecke du kommst. Wenn die Geschichte etwas anders gelaufen wäre, würdest du am heutigen Wochenende mit deiner Kampfgruppe, dich durch den Schlamm robbend, gegen einen imaginären Gegner kämpfend befinden.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss schon sagen: wenn eine Diskussion hier jemals Substanz hatte, dann diese hier...:rolleyes2:
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ihr habt ja n krasses erinnerungsvermögen.... aber bitte geht mal auf meine Frage ein! Faschismus ist doch erst durch "Masolini" bekannt geworden...

Quatsch, Du mußt nicht alles wissen, Du mußt nur wissen wo´s steht^^
Der Faschismus entstand in Italien um die vorletzte Jahrhundertwende, ursprünglich aus einer Gewerkschaftsbewegung.
Das Wort Faschismus leitet sich aus einem lat. Wort für ein Reisigbündel ab...ein altes antikes Machtsymbol Roms....
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bezeichnung Autobahn taucht zum ersten Mal zu Beginn des Jahres 1927 in einer Fachzeitschrift auf.


Uwe

Das mag schon sein. Die heutige >>Bundesautobahn<< hieß im Dritten Reich offiziell >>Reichsautobahn.<<

Gruß Pegasus.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das mag schon sein. Die heutige >>Bundesautobahn<< hieß im Dritten Reich offiziell >>Reichsautobahn.<<

Gruß Pegasus.

Zweifelsfrei.

Und davor hieß sie Autobahn.
Schließlich sind die Autobahnen keine Erfindung aus dem 1.000 jährigen Reich.

Uwe
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag schon sein. Die heutige >>Bundesautobahn<< hieß im Dritten Reich offiziell >>Reichsautobahn.<<

Gruß Pegasus.

Und die Bundesstraße, die in der DDR "Fernstraße" hieß, hieß schon lange vor dem Dritten Reich "Reichstraße"....... und davor Via irgendwas...z.B. ViaRegia und Via Imperii

Was sagt uns das?:coffee:
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Formalismus steht für: In der Kunstkritik des Sozialistischen Realismus der DDR eine Bezeichnung für deren Gegner, siehe Formalismusstreit.

Nein, Formalismus in diesem Zusammenhang ist die Angst vor der und das Unvermögen zur Auseinandersetzung.


War mir klar aus welcher Ecke du kommst. Wenn die Geschichte etwas anders gelaufen wäre, würdest du am heutigen Wochenende mit deiner Kampfgruppe, dich durch den Schlamm robbend, gegen einen imaginären Gegner kämpfend befinden.

Es ist interessant, was Du hier ablässt. Es würde mich freuen, wenn Du nicht nur dummdreist behaupten würdest, sondern dafür auf ein paar rudimentäre Belege hättest.

Aber Deine Persönlichkei ist nach diesen geistigen Ausfällen sehr deutlich nachvollziehbar. Du hetzt wild herum und weichst dann ungeschickt aus. Das alles dient lediglich der Kompensation Deines grenzenlosen Unvermögens und einer von Frust über die eigenen Unzulänglicheiten geplagten Persönlichkeit, die Gott und die Wet für das eigene Versagen verantwortlich machen will.

Ich krieche tatsächlich immer wieder durch den "Schlamm" um die Hilflosen dieser Welt - also Dich und Deine Geschwister - nicht absaufen zu lassen.

Ich finde es bezeichnen dass Du VTler mit Deinem Eingangsbeitrag mir vorhältst, ich würde einen imaginären Feind suchen (müssen). Du bist das blinde Huhn, das niemals ein Korn finden wird.

Grüße vom Realisten an einen enterdeten VTler
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich muss schon sagen: wenn eine Diskussion hier jemals Substanz hatte, dann diese hier...:rolleyes2:

Das ist der Ort zum Austoben. Mit Gehalt und Diskussion soll es nichts zu tun haben, wie der Threadstarter durch die (Nicht) Reaktion auf seinen Eingangsthread eindrucksvoll belegt hat. VTler kennen halt keine Grenzen, aber leider sind sie auch resistent gegen Fakten.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, Formalismus in diesem Zusammenhang ist die Angst vor der und das Unvermögen zur Auseinandersetzung.




Es ist interessant, was Du hier ablässt. Es würde mich freuen, wenn Du nicht nur dummdreist behaupten würdest, sondern dafür auf ein paar rudimentäre Belege hättest.

Aber Deine Persönlichkei ist nach diesen geistigen Ausfällen sehr deutlich nachvollziehbar. Du hetzt wild herum und weichst dann ungeschickt aus. Das alles dient lediglich der Kompensation Deines grenzenlosen Unvermögens und einer von Frust über die eigenen Unzulänglicheiten geplagten Persönlichkeit, die Gott und die Wet für das eigene Versagen verantwortlich machen will.

Ich krieche tatsächlich immer wieder durch den "Schlamm" um die Hilflosen dieser Welt - also Dich und Deine Geschwister - nicht absaufen zu lassen.

Ich finde es bezeichnen dass Du VTler mit Deinem Eingangsbeitrag mir vorhältst, ich würde einen imaginären Feind suchen (müssen). Du bist das blinde Huhn, das niemals ein Korn finden wird.

Grüße vom Realisten an einen enterdeten VTler

Ich wollte dich hier nichts restlos bloßstellen, mit Linkverweisen auf Facebook u.a., oder gar die momentane IP-Nr. Du bist nicht mein Feind, sondern mein Nachbar, schaue mal aus dem Fenster, ich winke.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verwarnung [MENTION=1188]Benno[/MENTION]

Thematisch-inhaltlich bevorzugen Sie auf Psw offenbar verklärend deutschnational-völkische und antisemitische Fragesstellungen.

Wir fordern Sie aber auf, den Charakter von Psw zu achten und die Forenregeln zu befolgen.

Das Thema wird geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben