Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZUKUNFT: Deutsche ohne Hoffnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Gegenbeweis wurde von Compa mit dem Brutto/Nettorechner längst angetreten ...

und wenn du noch ein bisschen weiterverarscht, wirst du uns sicher noch glaubhaft versichern können, dass der 2.600 Euro Arbeitnehmer sogar noch 1.ooo Euro im Monat mitbringen muss, um überhaupt arbeiten zu dürfen ...

... ja, so gehts wohl zu bei euch Intelligenzbestien im Prekariat
ihr haltet einfach die ganze Welt für genauso dämlich, wie euch selber ...



Hast du Suppenkasper etwas eingeworfen das du nicht verträgst oder ist dir die Blödheit angeboren ????
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Ribery wird nach Ende seiner Fußballer-Laufbahn bei Bayern München sehr schnell unter die Räder kommen und in 10 Jahren ist das Geld weg und er geht ins RTL-Dschungelcamp.:nono:

das mag sein,
aber mir ging es um seine Aussage

"Ich schulde euch nichts, mein Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Ihr seid nicht mehr als Steine in meinem Schuh."

nun, wo Er Recht hat ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
das mag sein,
aber mir ging es um seine Aussage

"Ich schulde euch nichts, mein Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Ihr seid nicht mehr als Steine in meinem Schuh."

nun, wo Er Recht hat ^^

Eben..., der Mann leidet an Selbstüberschätzung.Und der feiste Hoeneß hält die Hand ( noch) über ihn.:nono:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema: Ich bin eigentlich Optimistisch da ich sehe das das Regime Merkel sich selbst wiederlegt und daran gibt es nur noch bei Gehirn gewaschenen Zweifel. Natürlich wird alles versucht um es aufrechtzuerhalten und das mit allen Mitteln.
Aber wer die Welt betrachtet kann Merkels Regime eigentlich als Wahnsinn enttarnen.
Mir tun die leid die immer noch darauf hereinfallen, denn um uns herum wird schon längst eine andere Sprache gesprochen.
Es dreht sich eigentlich nur noch wie lange sie weitermachen können und wie viel Schaden und Tote wird es noch geben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nu sei mal nicht so streng mit ihm...
charakterlich ist Er vermutlich genauso gefestigt wie:

https://www.t-online.de/unterhaltun...llylSvJMyANAs_4Ekq3v3z9VzvZfnM2iU1owxY6SoXWhE

;)

Ich weiß gar nicht was es da zu "shitstormen" gibt. Ich hab das Video gerade gesucht und hab laut losgelacht während es lief.
Von dem her hat er tatsächlich recht sich jetzt zu wehren. Auch mit solchen Sachen wie:

"Ich schulde euch nichts, mein Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Ihr seid nicht mehr als Steine in meinem Schuh."

Die Steine scheinen nicht zu merken, dass sie es sind, auch indem sie solchen "Stars" folgen, die ihm das Posten eines vergoldeten Steaks überhaupt erst ermöglichen. Also ich find das Video köstlich, auch wenn ich den Fußballzirkus heutzutage verachte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß gar nicht was es da zu "shitstormen" gibt. Ich hab das Video gerade gesucht und hab laut losgelacht während es lief.
Von dem her hat er tatsächlich recht sich jetzt zu wehren. Auch mit solchen Sachen wie:

"Ich schulde euch nichts, mein Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Ihr seid nicht mehr als Steine in meinem Schuh."

Die Steine scheinen nicht zu merken, dass sie es sind, auch indem sie solchen "Stars" folgen, die ihm das Posten eines vergoldeten Steaks überhaupt erst ermöglichen. Also ich find das Video köstlich, auch wenn ich den Fußballzirkus heutzutage verachte.

Ja Eben ^^
Früher hieß es schlicht:

Und wenn sie kein Brot zum fressen haben, dann sollens eben Kuchen fressen!

oder so ähnlich*g
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja Eben ^^
Früher hieß es schlicht:

Und wenn sie kein Brot zum fressen haben, dann sollens eben Kuchen fressen!

oder so ähnlich*g

Naja es ist natürlich schon extrem prollig sowas zu posten. Aber so ist der Kerl halt wohl. Was man ihm zu Gute halten muss, ist finde ich, dass er halt aus dem was er kann, dem Fußball spielen und dem was sich ihm bot das Maximum raus holte. Das unterscheidet ihn auch vom Adel des 18. Jahrhunderts und dessen Sprüchen wie dein Beispiel der Maria-Antonia von Habsburg.
Was wahrscheinlich ähnlich ist, ist eben die Abgehobenheit zum Normalbürger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.048
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja es ist natürlich schon extrem prollig sowas zu posten. Aber so ist der Kerl halt wohl. Was man ihm zu Gute halten muss, ist finde ich, dass er halt aus dem was er kann, dem Fußball spielen und dem was sich ihm bot das Maximum raus holte. Das unterscheidet ihn auch vom Adel des 18. Jahrhunderts und dessen Sprüchen wie dein Beispiel der Maria-Antonia von Habsburg.
Was wahrscheinlich ähnlich ist, ist eben die Abgehobenheit zum Normalbürger.

Im Grunde ist Franck Ribéry niemanden etwas schuldig und hat jedes Steak der Welt verdient. Er ist im Sport ein absoluter Kämpfer, ein Läufer, ein Tier...so einer ist in jeder Mannschaft wertvoll.

Allerdings für 1000 Euro Gold zu fressen und auszuscheißen....ich hätte es lieber z.B einem Kinder - Hospiz gespendet. Gold kacken erscheint mir nun so richtig unnütz.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Grunde ist Franck Ribéry niemanden etwas schuldig und hat jedes Steak der Welt verdient. Er ist im Sport ein absoluter Kämpfer, ein Läufer, ein Tier...so einer ist in jeder Mannschaft wertvoll.

Allerdings für 1000 Euro Gold zu fressen und auszuscheißen....ich hätte es lieber z.B einem Kinder - Hospiz gespendet. Gold kacken erscheint mir nun so richtig unnütz.


Ja, du hast schon recht. Richtig cool ist das sicher nicht. Aber sich über solche Auswüchse zu echauffieren und sich am Shitstorm zu beteiligen find ich halt heuchlerisch im Quadrat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.048
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, du hast schon recht. Richtig cool ist das sicher nicht. Aber sich über solche Auswüchse zu echauffieren und sich am Shitstorm zu beteiligen find ich halt heuchlerisch im Quadrat.

Ich habe mich noch nie an einem Shitstorm beteiligt. Wüsste gar nicht wie das geht....:D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Naja es ist natürlich schon extrem prollig sowas zu posten. Aber so ist der Kerl halt wohl. Was man ihm zu Gute halten muss, ist finde ich, dass er halt aus dem was er kann, dem Fußball spielen und dem was sich ihm bot das Maximum raus holte. Das unterscheidet ihn auch vom Adel des 18. Jahrhunderts und dessen Sprüchen wie dein Beispiel der Maria-Antonia von Habsburg.
Was wahrscheinlich ähnlich ist, ist eben die Abgehobenheit zum Normalbürger.


Bei ihm sitzt die Intelligenz offenbar in den Beinen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei ihm sitzt die Intelligenz offenbar in den Beinen.

Um das beurteilen zu können kenne ich ihn zu wenig. Er tut halt wie gesagt das was er gut kann. Soll aber bei Fußballern in punkto Intelligenz häufig so sein. Man sollte hier nicht zu sehr an den Symptomen rumnörgeln, an denen man, wenn man Teil dieser Industrie ist, selbst unterstützend tätig ist. Sondern eher nach den Ursachen von sowas fragen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Liberalismus ist gleichbedeutent mit sozialer Marktwirtschaft.
Wir haben aber keine soziale Marktwirtschaft mehr und folglich leben wir im sogenannten Neoliberalismus (Raubtierkapitalismus).

Der Raubtierkapitalismus hat aber nichts mit Liberalismus zu tun, Kapitalismus ist überhaupt erst möglich wenn der Staat in den Markt eingreift.
Ein richtig gemachter Liberalismus verhindert aber eben diese eingriffe des Staates.
Eine soziale Marktwirtschaft ist schlicht und ergreifend kalter Kaffee, Märkte haben mit der Solidarität der Gesellschaft nichts am Hut, am Markt treffen sich nur Angebot und Nachfrage, alles andere hat da überhaupt nichts verloren.
Wenn das Geld im Kasten ist, dann kann man sich über Solidarität unterhalten.
Solidarität beginnt für mich nicht mit linker Umverteilung von Leistungen, Solidarität ist wenn Umverteilungen erst gar nicht nötig werden, wenn jeder sein Auskommen locker und leicht erwirtschaften kann und dazu brauchen wir freie Märkte, freies Geld und freies Land.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß gar nicht was es da zu "shitstormen" gibt. Ich hab das Video gerade gesucht und hab laut losgelacht während es lief.
Von dem her hat er tatsächlich recht sich jetzt zu wehren. Auch mit solchen Sachen wie:

"Ich schulde euch nichts, mein Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Ihr seid nicht mehr als Steine in meinem Schuh."

Die Steine scheinen nicht zu merken, dass sie es sind, auch indem sie solchen "Stars" folgen, die ihm das Posten eines vergoldeten Steaks überhaupt erst ermöglichen. Also ich find das Video köstlich, auch wenn ich den Fußballzirkus heutzutage verachte.

Die wenigsten dürfen bemerkt haben, das das ganze eine Inszenierung ist. Das ist Lebensmittelgold. Bekommt man beim Konditor, oder bei Amazoon. Schon wie der Typ das Fleisch von dem Knochen trennt, dazu der islamisch typische,grimmige Gesichtsausdruck des Barbiers...eine einzige Provokation. Aber seid Rberie zum Islam übergetreten ist, muss man nicht lange warten bis sein Konto leer gelaufen ist und er leben darf wie ein Hindu, immer beten und Oooommm, Allah inshallah, Ooooommmm, Klatsch, scheisse, schon wieder zu schnell gebückt....
siehe Cat Stevens, Muhammad Ali, Alias Cassius Clay nur zwei die mir so einfallen, die naderen die hier bei uns auf Hass4 leben kann ich gar nicht aufführen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja Eben ^^
Früher hieß es schlicht:

Und wenn sie kein Brot zum fressen haben, dann sollens eben Kuchen fressen!

oder so ähnlich*g

Madam Pompidou? War aber ne völlig andere Situation. Sie hat mit ihrem Arsch geadelt, Riberey machte es mit den Beinen und in Abwehrspieler hineinstürzen. Das muss man erst mal können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Madam Pompidou? War aber ne völlig andere Situation. Sie hat mit ihrem Arsch geadelt, Riberey machte es mit den Beinen und in Abwehrspieler hineinstürzen. Das muss man erst mal können.

Das hin und her Rennen auf nem Rasenplatz relativiert natürlich seine gelebte Dekadenz ^^
Beklatsch und Feier ihn mal schön weiter.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat auf die Ansichten des VS geschissen, so einfach. WÄRE der Chinese als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben